Aktuelles zu den Affenpocken / Zusammenfassung des aktuellen Stands / Gates zur nächsten "Pandemie"

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 27.05.2022, 19:37 vor 672 Tagen 5282 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 27.05.2022, 20:07

Guten Abend zusammen,

die Fälle bei den Affenpocken scheinen weiterhin Fahrt aufzunehmen, lt. BNO New gibt es derzeit 391 bestätigte Fälle, 5 wahrscheinliche Fälle und 36 Fälle in denen eine Infektion mit Affenpocken vermutet werden.

Bei den Daten zu den Fällen aus Deutschland fällt auf, dass es sich bei den Infizierten ausschließlich um Männer handelt. Vermutlich gehört der Großteil zum Sauna-Mileu. Was den Schluss nahe legt, dass sich die Pocken noch auf die althergebrachte Weise via Körperkontakt verbreiten. Eine "Optimierung" auf Aerosolübertragung vermutlich noch nicht stattgefunden hat. Ob es eine "Optimierung" mit Gen-Inserts gegeben hat, bleibt abzuwarten.

Was man aber jetzt schon sagen kann:

Affenpocken können die natürlichen Killerzellen unterdrücken:

Die Infektion von Rhesusaffen mit dem Affenpocken-Virus führt zu einer massiven Vermehrung natürlicher Killerzellen, unterdrückt aber die Funktionen natürlicher Killerzellen

Zusammenfassung

Natürliche Killerzellen (NK-Zellen) spielen eine entscheidende Rolle bei der angeborenen Immunität und bei der Überbrückung von angeborenen und adaptiven Immunantworten gegen Virusinfektionen. Die Reaktion der NK-Zellen auf eine Infektion mit dem Affenpockenvirus (MPXV) ist jedoch nicht gut charakterisiert. In dieser Studie zur intravenösen Infektion mit dem MPXV bei Rhesusaffen (Macaca mulatta) haben wir die Veränderungen der NK-Zellen im Blut und in den Lymphknoten in Bezug auf die absolute Zellzahl, die Zellproliferation, die Expression von Chemokinrezeptoren und die zellulären Funktionen untersucht. Unsere Ergebnisse zeigten, dass die absolute Anzahl der gesamten NK-Zellen im Blut als Reaktion auf eine MPXV-Infektion um das 23-fache anstieg, was sich in einem Anstieg der CD56+, CD16+, CD16-CD56- doppelt negativ und CD16+CD56+ doppelt positiv NK-Zelluntergruppen zeigte. Auch die Häufigkeit und die Anzahl der NK-Zellen in den Lymphknoten nahm stark zu, wobei die Gesamtzahl der NK-Zellen um das 46,1-Fache anstieg. Sowohl im Blut als auch in den Lymphknoten kam es als Reaktion auf die MPXV-Infektion zu einer massiven Proliferation der NK-Zellen, gemessen an der Ki67-Expression. Die Analyse der Chemokinrezeptoren ergab eine verringerte Expression von CXCR3, CCR7 und CCR6 auf NK-Zellen zu frühen Zeitpunkten (Tage 2 und 4 nach der Virusinokulation), gefolgt von einer erhöhten Expression von CXCR3 und CCR5 zu späteren Zeitpunkten (Tage 7-8) der Infektion. Darüber hinaus beeinträchtigte die MPXV-Infektion die Degranulation der NK-Zellen und verminderte die Sekretion von Interferon-γ und Tumornekrosefaktor-α. Unsere Daten legen ein dynamisches Modell nahe, mit dem NK-Zellen auf eine MPXV-Infektion von Rhesusaffen reagieren. Nach der Virusinfektion vermehrten sich die NK-Zellen stark, was zu einem massiven Anstieg der NK-Zellzahl führte. Die Fähigkeit der NK-Zellen, zu frühen Zeitpunkten ins Gewebe zu wandern, könnte jedoch reduziert sein, und die Funktionen der Zytotoxizität und Zytokinsekretion waren weitgehend beeinträchtigt. Zusammengenommen können die Daten zumindest teilweise die Pathogenese der MPXV-Infektion bei Rhesusaffen erklären.

Affenpocken können sich in den Nieren einnisten (Reservoirbildung):

[image]

Das Spike / die Spritzungen machen einen anfälliger für Affenpocken:

Augenscheinlich harmonieren die beiden Spritzstoffe nicht. Könnte man ja in eine Kombi-"Impfung" packen...:-P

Einmal Stephanie Seneff dazu:

https://nitter.net/stephanieseneff/status/1528455116755378176#m

"Andererseits ist MPXV (Affenpocken) bei den meisten Inzuchtmausstämmen nicht pathogen, es sei denn, die IFN-Signalübertragung wird unterdrückt (20). Nun, da gibt es das kleine Problem, dass mRNA-Impfstoffe die IFN-Signalübertragung hemmen!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4580173/

Ein anderer Twitternutzer hat eine ebenfalls bedenkliche Studie gefunden, was kaputtes Immunystem und Pockenimpfung angeht:

https://nitter.net/ProtonicStorm/status/1528424435103014919#m

Ich habe gerade folgendes über die Erforschung von Pockenviren gefunden QUOTE : Wir fanden heraus, dass die Sterblichkeit auf 100% anstieg, wenn entweder CD4+ oder CD8+ T-Zellen dezimiert wurden!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5201442/
[image]
[image]

Und was könnte in aller Welt nur CD4- und CD8-Zellen verringern!? [[top]]

Das gilt im Übrigen auch für (vormals) Infizierte, falls es der Virus tiefer in den Körper geschafft hat.

Der PCR-Test und die Impfung zu Afffenpocken folgen dem Covid-Script:

Wie gesagt, das COVID-Script wird abgespult. Christian Drosten hat den PCR-Test für Affenpocken mitentwickelt:
[image]

---

Dem neuen Affenpocken"impfstoff" ist wohl auch zu mißtrauen:

https://nitter.net/BanounHelene/status/1528292636070666240#m

Das macht alles Sinn!
Der von der FDA zugelassene Impfstoff gegen Pocken und Affenpocken ist auch ein Vektor (MVA) >für Ebola, Marburg usw...
Die Affenpocken sind eine perfekte Gelegenheit, diese Art von neuem Impfstoff in der >allgemeinen Bevölkerung zu testen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7568176/
[image]

---

Altes Video von Fauci in einem Interview über die Pockenimpfstoffe. Dort spricht er von teils erheblichen Nebenwirkungen und davon, dass Immunsystemgeschädigte den Impfstoff nicht erhalten sollten. Ganz zu schweigen davon, dass Massenimpfungen keinen Sinn machen. (Ob er heute noch seine Ansichten von damals teilt?[[zwinker]] )

https://nitter.net/2Genervter/status/1528354025065807873#m

Und natürlich ging dem Ganzen eine Pandemieübung voraus und spielt mit Covid (negativ) zusammen.

Die Fragen die sich jetzt schon zu dem doch ganz passabelen Anstieg der Pocken stellen:

a) Wurde an den Pocken rumgemurkst (Gen-Inserts bzw. leichtere Übertragung z. B: doch Aerosol)?
b)Haben die Pocken jetzt leichteres Spiel durch VAIDS?
c) Kombination aus a+b?

P. S. Gates hat ja zur nächsten Pandemie die "Voraussage" getroffen: "Sie (die nächste Pandemie) wird die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient" und dabei grenzdebil gegrinst. Hier der Videoauschnitt dazu.

Edit:

P. P. S. Den anderen vergessen:

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Der "Affen"abräumer

Arbeiter @, Freitag, 27.05.2022, 20:02 vor 672 Tagen @ Ikonoklast 4271 Views

Affenpocken bekommen nur "Affen" und ein paar Mio Anständige, die sich haben leider täuschen lassen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=609120

Ich würde davon ausgehen, daß es sich um Impfschäden durch COV Impfung handelt, aktiviert durch 4G, 4G + und 5G.

Das Spiel ist viel einfacher als Du denkst.

Alle die sisch gegen Affenpocken impfen lassen bekommen die gleiche Impfsuppe wie bei COV Impfung nur mit anderem Etikett.

Genau das ist´s: Eine der möglichen Folgen der Impfung lauten relativ häufig Gürtelrose und Herpes, da man das nicht zugeben will

Andree @, Samstag, 28.05.2022, 14:28 vor 671 Tagen @ Arbeiter 2921 Views

- so mir persönlich bekannter Arzt und Krankenschwester - nennt man das jetzt Affenpocken und diese sind ja ein hervorragender "Grund" wieder en gros zu impfen und zu testen.

Dass damit mehr geschadet als genutzt wird, spielt keine Rolle.
Je mehr durch Impfung das Immunsystem geschwächt wurde, desto anfälliger für Mikrowellen (G 4 und erst recht G 5).

MfG
A.

Nein, bleib bei den Tatsachen. Keine "Bestätigung". Der VideoRedendeKopf da vermutet das, fordert erstmal die Registrierung des "Impfstatus" bei AP-Infekt'n. Man will es gar nicht wissen!!!

Hannes, Samstag, 28.05.2022, 17:29 vor 671 Tagen @ Andree 2378 Views

"Weitere Bestätigung: Affenpocken-eine-Folge-der-Covid-Impfung"?

Nö.

Der Skandal im Video ist, dass man die Verantwortlichen zum Jagen tragen muss. Soviel zum von denen missbrauchten Prinzip: FOLLOW THE SCIENCE.

[[motz]]

https://uncutnews.ch/sind-die-affenpocken-eine-folge-der-covid-impfung-dieser-internist...

Nix für ungut.

H.

Deutschland 2021 RKI-Daten: Neurologische und Kardiovaskuläre Vorstellungsgründe über Durchschnitt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 27.05.2022, 21:26 vor 672 Tagen @ Ikonoklast 3838 Views

Respiratorische ganz, ganz leicht über Durchschnitt.

Was in aller Welt könnte nur der Grund dafür sein? Ich habe wirklich keine Ahnung.... [[ironie]]


https://edoc.rki.de/handle/176904/9212;jsessionid=194298EBECBA221BABBAB295681F8856

[image]

Hier gefunden:

https://nitter.net/epidemiologin/status/1528743417727131650#m

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

EthicalSkeptic zu Bakteriophagenfähigkeit von Covid und warum China großflächig desinfiziert / EthicalSkeptic warum seine Theeorie 'Omicron ist die ältere Variante' zu Vanden Bossches Theorie passt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 14:12 vor 670 Tagen @ Ikonoklast 2003 Views

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1530592040156905473#m

Es gab und gibt keine "asymptomatische Übertragung". Aus diesem Grund versprühten die Chinesen Alkoholdämpfe auf den Straßen und testeten Steine auf Coivd...

Sie verfügten über Informationen über das Virus, die sie nicht hätten haben dürfen, wenn es im Dezember 2019 tatsächlich "neu" war.

Nelsonian.
[image]
[image]

Nicht, wenn es als Bakteriophage in einem Bakterium steckt und von hunderten von undurchsichtigen Schichten seines Nährstoffs (Scheiße) umhüllt ist - und an einem dunklen Ort gelagert und dann plötzlich auf ein Feld gesprüht wird.

Viren funktionieren in der Ausnahme, nicht in der Regel. So "findet" das Leben einen Weg.

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1530680483683745792#m
Ich vermute, dass bei einem Sabotageakt der PLA im Jahr 2017 zahlreiche Viren freigesetzt wurden. Zu viele Stämme, zu schnell, alle zur gleichen Zeit.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Er ist hier der Meinung, dass China aus dem Grund großflächig desinfiziert, weil sich Covid in Bakterien einnistet und so auf Oberflächen überlebt. Wir können froh sein, dass wir in Europa keine Mistbreiter mehr benutzen dürfen, sondern nur doch diese Güllefässer mit den Schläuchen. Um Gülle/Mist auf den Feldern auszubringen. Sonst würde Covid noch an ganz anderen Stellen das fliegen lernen... [[zwinker]]

Zu Vanden Bossches Theorie der immer virulenteren Covid-Stämme:

https://nitter.net/EthicalSkeptic/status/1530582922771701760#m

Ja, das habe ich. Die Theorie ist kompatibel.

Unser \/ (Anmerkung: Vakzin) hat ältere Proto-Covid-Varianten wiederbelebt (die fälschlicherweise als "Omicron" identifiziert wurden) - die zuvor 2018/19 um die Welt gegangen waren und 172 Nationen Immunität verliehen (was fälschlicherweise den Lockdown-Fähigkeiten zugeschrieben wurde).

Interessant lt. EthicalSkeptic ist Covid seit mindestens 2018 im Umlauf, manche denken seit 2017, und dass wir eigentlich fast Herdenimmunität erreicht hätten, wären da nicht die mRNA-Spritzungen gekommen....[[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kanada Twitter-Thread vom 04.05.: 99,96% der COVID-Todesfälle im letzten 1-Wochen-Zeitraum waren geimpft.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 21:28 vor 670 Tagen @ Ikonoklast 1830 Views

https://nitter.net/YakkStack/status/1521974759700910082#m

Health Canada hat gerade sein COVID-Dashboard aktualisiert. 99,96% der COVID-Todesfälle im letzten 1-Wochen-Zeitraum waren geimpft. 70% GEBOOSTERT!

Nur ein einziger Todesfall - über 7 Tage, ungeimpft.

Thema.

Das sollten Sie sich ansehen und weitergeben!

Alles weitere im Link.

Die Spekulationen gehen in Richtung ADE:

https://nitter.net/fynn_fan/status/1530966001772281856#m

Die ersten Anzeichen von #ADE ?

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist skeptisch und schreibt zu ADE folgendes

tomflitzebogen @, Sonntag, 29.05.2022, 21:51 vor 670 Tagen @ Ikonoklast 1799 Views

… Weder im Rahmen der präklinischen Entwicklung, noch der klinischen Prüfung von COVID-19-Impfstoffen oder der Anwendung nach Zulassung hat es Hinweise auf ADE bei den in Europa zugelassenen COVID-19-Impfstoffen gegeben.

https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/sicherheit-wirksamkeit-impfstoff/23-c...

Wer hat nun Recht und wie sieht es aktuell in Deutschland aus (… nach Zulassung …)

+Grüße!
tomflitzebogen

Das was das PEI schreibt stimmt(e) für den Moment

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 22:20 vor 670 Tagen @ tomflitzebogen 1778 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Sonntag, 29.05.2022, 22:35

… Weder im Rahmen der präklinischen Entwicklung, noch der klinischen Prüfung von COVID-19-Impfstoffen oder der Anwendung nach Zulassung hat es Hinweise auf ADE bei den in Europa zugelassenen COVID-19-Impfstoffen gegeben.


ADE entwickelt sich nicht sofort, der Virus muss sich erst in diese Richtung entwickeln, bzw. "herausfinden", wie er die Antikörper für seinen Vorteil nutzt. Und das benötigt seine Zeit...

Ob es sich wirklich um ADE handelt wird die weitere Zeit zeigen.

Die Aussage des PEI erinnert mich an die eines Arztes, der im Impfzentrum gearbeitet hat: "Die Impfung ist sicher es wurden X (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Zahl) Milliarden Impfdosen verabreicht, langfristige Nebenwirkungen sind ausgeschlossen."

Auf meine Frage hin, was denn die Mengeneinheit mit Zeiteinheiten zu tun habe und ich ihn ansonsten für den Physik Nobelpreis vorschlagen würde, da er dann die Zeitreise erfunden hätte. Einfach weniger spritzen und wir drehen die Zeit zurück und hindern den fraglichen Chinesen genüsslich von seiner Fledermaus abzubeißen und verhindern ganz einfach Covid: ratloses Schweigen von seiner Seite.... [[zwinker]]

Auch das PEI kann die Zukunft nicht voraussehen, ob ADE kommt oder nicht, zeigt wie gesagt nur die Zeit.

P. S. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich hab so ein Zentrum noch nie von innen gesehen, das war ein semi-privater Bekehrungsversuch [[zigarre]]

Edit:

P. P. S. Um meine Haltung zur Aussage des PEIs zu ADE während bzw. kurz nach (Notfall-)Zulassung deutlich zu machen, bei Twitter würde stehen:

"Dieser Absatz enthält womöglich irreführende Informationen Klicken Sie hier um mehr über ADE zu erfahren." [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kondome schützen

solstitium @, Freitag, 27.05.2022, 23:24 vor 672 Tagen @ Ikonoklast 3685 Views

..handelt es sich ja nachweislich nur um ein Problem bei den LGBT- "Hinterladern" und entsprechenden Aktivitäten.

AIDS 2.0 sozusagen.

corona-ausschuss.de (heute, https://gettr.com/streaming/p1blkpp2a18) klärt Wolfgang Wodarg auf, dass es eine "Schmierinfektion" ist.

Also "Hände geben" wurde ja schon mal abgeschafft - dann gibts einen Grund es bei der potentiell gefährdeten Hinterlader-Gruppe auch beizubehalten ist mir doch gestern erst beim Gang durch die Stadt ein sich im Lauf eifrig am Anus juckender Gesell aufgefallen - will sagen, die pflegen ja nicht die arabische Methode im Umgang damit.

Jene nutzen traditionell nur die linke Hand für derlei Geschichten und Säuberungsaktionen mit der Begründung, da man sich mit der Rechten ja die Hand gibt. (und nicht immer Papier oder Wasser vorzufinden ist?)

Pech für die Fechtsportler.

Aber eben auch Pech, für die Türklinken- und Ampeldrucktastenbenutzer (Autsch)!
Wenn sich also alsbald vor den Türen oder Ampeln Trauben von Menschen bilden, wissen wir jetzt schon mal, warum.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Forget it!

Arbeiter @, Freitag, 27.05.2022, 23:56 vor 672 Tagen @ solstitium 3941 Views

Bester Solstitium

die Möchtegern-Elite will eine neue Plandemie aufziehen.

Bei COV war es am Anfang auch harmlos, nur eine Grippe Maske nützt nichts, nur Alte sind etwas gefährdet

Und jetzt sind es nur Homosexuelle. Die weiten das natürlich aus. Morgen wollen sie auch Dich und mich zum Affen machen.

Ob es klappt, hängt natürlich von den Menschen ab.

Und wieviel den üblichen Rattenfängern folgen ... https://www.youtube.com/watch?v=-NMs56pQ9EE

Gruß

Arbeiter

Und täglich grüßt das Murmeltier

Arbeiter @, Samstag, 28.05.2022, 13:24 vor 671 Tagen @ Ikonoklast 3357 Views

Auch dieser kompakte Artikel greift das auf, was Ikonoklast zusammenfasst und bringt noch ein paar andere Aspekte und Links auf Interviews (u.a. Corona Ausschuss Ad-Hoc mit Wodarg von heute, Yeadon vom 24sten, etc.) mit hinein.

>> Hier lang >>

Grüße,
Arbeiter

Und täglich grüßt der Depripanicman (oT)

tomflitzebogen @, Samstag, 28.05.2022, 21:04 vor 671 Tagen @ Arbeiter 2149 Views

Leserzuschrift: Wer ist "Big Pharma"?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 14:16 vor 670 Tagen @ Ikonoklast 2124 Views

Diese 13 Konzerne sind "Big Pharma": Ihre Geschichte, Verbrechen und Produkte

Von Cassius Kamarampi

Dies ist eine Vorschau auf die Era of Wisdom-Dokumentation "Toddlers on Adderall: History of "Big Pharma" and the Major Players", [1] (Kleinkinder auf Adderall: Die Geschichte von "Big Pharma" und den Hauptakteuren) die am 28. Dezember 2016 veröffentlicht wird.

Buch und Regie von Cassius Kamarampi, gesprochen von Josh Mur. Musik von Cassius Kamarampi. (Link zu Bildnachweisen und Quellen)

Transkript (Video unten):

In unserer Gesellschaft setzen wir Legalität oft mit Sicherheit gleich. Wir verwenden Haushaltsprodukte, versprühen Pestizide und konsumieren religiös Drogen wie Ritalin, Adderall, Oxycontin und Prozac.

Wir konsumieren all das, aber wie viele wissen, wer die Medikamente herstellt und woher die Konzerne kommen? Wer produziert die Chemikalien, denen wir täglich vertrauen?

Diese 13 Konzerne sind oft ein blinder Fleck in unserem Geschichtsverständnis.

Zehntausende von amerikanischen Kleinkindern bekommen Amphetamine verschrieben; ein Ergebnis dieses blinden Flecks.

Neos Therapeutics ist verantwortlich für Amphetamin mit Süßigkeitengeschmack für Kinder, das als Adzenys verkauft wird. Shire hat Adderall entwickelt.

Das Verstehen von Big Pharma ist förderlich für ein umfassendes Verständnis der Welt und der Macht an sich: Es ist auch ein wesentliches Puzzlestück für das Verständnis von Krankheit, Hegemonie und Gesundheit.

Zum Beispiel haben wir Purdue.

Purdue Pharma wurde 1892 in New York gegründet. Das Unternehmen, das Hydrocodon, OxyContin, Fentanyl, Kodein, Hydromorphon und Oxycodon herstellt, ist zweifellos für die Epidemie der Opioidabhängigkeit in den Vereinigten Staaten verantwortlich.

Novartis ist das nach Umsatz größte Pharmaunternehmen der Welt mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, das 1996 aus der Fusion von CIBA-Geigy und Sandoz hervorging.

Novartis ist für viele Medikamente verantwortlich, von Ritalin bis LSD.

Novartis hat ein langes kriminelles Vorleben. Sie sind bekannt für Tierquälerei, vom Aufbohren der Köpfe von Katzen bis hin zu Experimenten an Primaten.

Sandoz verschmutzte 1986 den Rhein durch die Sandoz-Chemiekatastrophe.

Novartis ist Eigentümer von Syngenta, einem der weltweit größten Hersteller von Pestiziden und genetisch verändertem Saatgut. Kürzlich wurde Syngenta an die chinesische Regierung verkauft. Die staatliche "Chem-China" ist nun einer der weltweit größten Hersteller von Pestiziden und genetisch verändertem Saatgut.

Novartis zwingt ganze Länder dazu, billigere, generische Versionen ihrer Krebsmedikamente zu verbieten: namentlich Kolumbien. Durchgesickerte Briefe enthüllten die Kontrolle von Novartis über den Finanzausschuss des Senats, als Kolumbien gewarnt wurde, dass seine 450 Millionen Dollar an "Peace Colombia"-Geldern gefährdet seien, wenn es nicht gegen generische Versionen des Krebsmedikaments "Gleevec" vorgehen würde.

Eli Lilly wurde 1876 in Indianapolis gegründet. Sie sind verantwortlich für Prozac, Antipsychotika, krebserregende Rinderwachstumshormone in Kühen und Krebsmedikamente zur Behandlung von Krebs, die sie möglicherweise durch IGF-1, ein Produkt von rBGH-behandelten Kühen, an Menschen weitergegeben haben.

Das 1849 in New York gegründete Unternehmen Pfizer ist verantwortlich für Zoloft, Xanax, SSRI-Antidepressiva, Viagra, Advil, Chapstick, Robitussin und mehr. Im Jahr 2014 gab Pfizer 2,6 Millionen Dollar für die Bestechung von Politikern aus.

Bei den Nürnberger Prozessen gegen Nazi-Deutschland standen drei Unternehmen auf dieser Liste: Das deutsche Chemiekartell IG Farben wurde in Bayer, BASF und Hoechst (heute Sanofi) aufgeteilt. Die IG Farben war Hitlers größter Geldgeber und maßgeblich an der Vernichtung von Millionen Menschen in Auschwitz beteiligt, unter anderem durch die Lieferung von Giftgas.

Bayer wurde 1863 in Deutschland gegründet. Das Unternehmen erfand das Senfgas und leistete Pionierarbeit bei der Entwicklung chemischer Waffen für Deutschland. Dieses Gemälde der chemischen Kriegsführung wurde für den Frühstückssaal von Carl Duisberg in Auftrag gegeben: Er frühstückte mit Blick auf ein Gemälde der chemischen Kriegsführung.

Im Dezember 1925 fusionierte Bayer mit der IG Farben Trust, um nach den Nürnberger Prozessen wieder Bayer zu werden.

Heute ist Bayer dafür bekannt, dass Tausende von Kindern durch verunreinigte Blutermedikamente an AIDS erkrankten, wobei interne Dokumente belegen, dass das Unternehmen wusste, dass diese Medikamente verseucht waren.

Bayer kaufte 2016 Monsanto, um den weltgrößten Saatgut- und Pestizidkonzern zu schaffen.

Oh, und sie stellen auch Aspirin her.

Sanofi, das Hoechst von IG Farben übernommen hat, ist der weltweit größte Hersteller von Impfstoffen. Das Unternehmen stellt auch das Allergiemedikament Allegra her.

Die schwere Psychose eines BBC-Reporters nach dem Gelbfieber-Impfstoff von Sanofi ist nur die Spitze des Eisbergs bei diesem Unternehmen.

Die BASF war ein weiteres Produkt der IG Farben. Unbeeindruckt von den Nürnberger Prozessen ist sie heute der größte Chemiekonzern der Welt. Sie produzieren Rohstoffe für Arzneimittel, Kunststoffe, gentechnisch verändertes Saatgut und vieles mehr.

Johnson & Johnson ist ein bekannter Name, bekannt für Splenda, Pflaster und Babypuder. Leider verursacht ihr berühmtes Talkumpuder Eierstockkrebs und sie wurden gezwungen, 72 Millionen Dollar an eine Frau zu zahlen, die ihr Produkt regelmäßig benutzte und an Krebs erkrankte.

Margaret Hamburg bekleidete von 2009 bis 2015 das höchste Amt bei der FDA, das eines Kommissars. Sie sicherte die Gewinne von Johnson & Johnson durch minimale Regulierung, um die Gewinne des Hedgefonds Renaissance Technologies ihres Mannes zu sichern, der einen großen Anteil an J&J besitzt.

Hamburgs Vater war Präsident der Carnegie Corporation; Vater und Mutter waren Direktoren der Amerikanischen Eugenischen Gesellschaft.

Link: https://www.activistpost.com/2016/09/13-corporations-big-pharma-history-crimes-products...

Video: https://web.archive.org/web/20161001181351/https://www.youtube.com/watch?v=bHSRwhceBxk

[1] https://www.youtube.com/watch?v=HxL_cs5ZQbk
Original: https://web.archive.org/web/20170209205641/http:/www.eraofwisdom.org/toddlers-amphetami...
Transcript (es gibt wohl mehrere Fassungen): https://web.archive.org/web/20170207191016/http://www.eraofwisdom.org/historyofbigpharma/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: Ein Deutscher zwingt China zum Einlenken

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 29.05.2022, 14:16 vor 670 Tagen @ Ikonoklast 2277 Views

Adrian Zenz, der Wissenschaftler hinter den "Xinjiang Police Files", über Chinas Missbrauch der Uiguren

Gehackte Dateien, welche die Unterdrückung uigurischer Muslime in China offenlegen, wurden am Dienstag von einem Medienkonsortium veröffentlicht. Die als "Xinjiang Police Files" [1] bezeichneten Dokumente sind vor allem einem Mann zu verdanken: Adrian Zenz. Der deutsche Anthropologe ist in den letzten Jahren wegen seiner Arbeit über die Lebensbedingungen dieser Volksgruppe zu einer zentralen Zielscheibe der chinesischen Propaganda geworden.

Es ist fast 3 Uhr morgens in Minnesota, wo Adrian Zenz seit 2019 lebt, aber es dauert nicht länger als 30 Sekunden, bis er auf Twitter antwortet. Ja, er ist bereit, ein paar Fragen zu beantworten, aber nicht zu lange. Er ist müde.

Und das liegt nicht nur daran, dass er so spät in der Nacht noch wach ist. Der deutsche Anthropologe, der sich auf Chinas Umgang mit der muslimischen Minderheit der Uiguren spezialisiert hat, hat einen anstrengenden Tag hinter sich.

'Paranoia der chinesischen Behörden'

Zenz ist der Mann hinter den Xinjiang Police Files, neuen Enthüllungen, die am Dienstag, dem 24. Mai, von mehreren Medien, darunter der französischen Zeitung Le Monde, veröffentlicht wurden. Die Dokumente enthüllen den Repressionsapparat, den Peking in der Region Xinjiang, in der die Uiguren leben, eingerichtet hat.

"Es ist das erste Mal, dass wir Polizeibeweise haben, die ungefiltert sind. Sie stammen aus einem Hacking, sodass eine Zensur praktisch unmöglich ist", betont Zenz. Er erhielt mehrere tausend Computerdateien mit den Daten von 20.000 verhafteten Uiguren sowie unzählige Anweisungen, Anweisungen und Polizeiberichte aus den Jahren 2000 bis 2018 in Xinjiang. Der Datenschatz stammt von gehackten Servern des Büros für öffentliche Sicherheit (PSB) in zwei Bezirken der Region.

Die Dokumente enthalten auch Reden von Chen Quanguo, dem Sekretär der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) für Xinjiang, sowie Notizen von einfachen Sicherheitsbeamten über Personen, die festgenommen oder überwacht werden. "Diese Akten zeigen, wie paranoid die chinesischen Behörden über angebliche terroristische Gefahren durch Uiguren sind - von der untersten bis zur obersten Hierarchieebene", sagt Zenz.

Die Enthüllungen verstärken die in den letzten Jahren gegen Peking erhobenen Vorwürfe. China wird beschuldigt, gegen die Uiguren "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begangen zu haben, wie es die französische Nationalversammlung in einer Resolution vom März 2022 formulierte.

Weitere Beweise für die Unterdrückung lieferten visuelle Darstellungen der Praktiken der chinesischen Behörden. Die Akten enthalten 5.000 Fotos von Uiguren im Alter zwischen 3 und 94 Jahren. "Es ist beeindruckend, Bilder von 14- bis 15-jährigen Mädchen zu sehen, die in Umerziehungslager geschickt werden sollen", gesteht Zenz.

In gewisser Weise ist diese umfangreiche Sammlung von Dokumenten die Krönung all der harten Arbeit, die der 48-jährige Anthropologe seit Jahren leistet. Für viele ist Zenz eine der Hauptfiguren in den internationalen Bemühungen, die repressive Politik der chinesischen Regierung in Xinjiang aufzudecken.

Eine zufällige Begegnung mit den Uiguren

Zenz ist sogar zu dem Mann geworden, der "China und den Westen in eine der größten Auseinandersetzungen über Menschenrechte seit Jahrzehnten stürzte", heißt es in einem Artikel des Wall Street Journal von 2019 über den deutschen Anthropologen.

Ein Jahr zuvor hatte Zenz im Alleingang Peking zum Einlenken bewegt. Als die ersten Berichte über Chinas Umgang mit uigurischen Muslimen veröffentlicht wurden, behauptete China immer wieder, es gäbe in Xinjiang nichts zu sehen. Doch Zenz entdeckte schließlich im Internet verschiedene offizielle chinesische Verwaltungsdokumente, von Kaufaufträgen für Ausrüstung bis hin zu Haushaltsberichten, die den Bau von Internierungslagern belegen.

Als diese Beweise veröffentlicht wurden, beschloss China, seinen Ton zu ändern. Anstatt die Vorwürfe zu bestreiten, begannen die Behörden, die Lager als reine Ausbildungszentren zu bezeichnen.

"Adrian Zenz' Hartnäckigkeit hat enorm dazu beigetragen, die Verbrechen des chinesischen Regimes aufzudecken", sagt Magnus Fiskesjö, ein Anthropologe und Uiguren-Spezialist an der Cornell University, der vom Wall Street Journal interviewt wurde.

Und Zenz hat es nicht dabei belassen. Er war der erste, der die Zahl der "internierten" Uiguren mit 1 Million bezifferte. Diese Zahl wurde später von der UNO bestätigt und übernommen. Er war auch der erste, der im Jahr 2021 auf Dokumente stieß, die die Zwangsarbeit von Uiguren belegen, und er trug zu einem besseren Verständnis der in Xinjiang eingerichteten Cyber- und Polizeiapparate bei.

Das ist eine erstaunliche Leistung, die umso beeindruckender ist, als Zenz "um nichts davon gebeten hat. Es ist eher zufällig passiert, ich habe nur nach online verfügbaren Dokumenten gesucht", sagt er. Er hat seinen Abschluss in Anthropologie an der Universität Cambridge gemacht und kennt sich vor Ort in Xinjiang kaum aus. Er war nur "einmal dort, vor 14 Jahren, als Tourist", berichtet die Süddeutsche Zeitung.

Zenz ist Spezialist für Tibet, dem er den größten Teil seiner Arbeit widmet. Zu der Zeit, als er in der Region studierte, war Pekings starker Mann in Tibet Chen Quanguo, der sein "Befriedungsprogramm" in der Region durchführte. Als dieser KPCh-Würdenträger 2016 zum Chef von Xinjiang ernannt wurde, beschloss Zenz, sich stattdessen auf diese Provinz zu konzentrieren.

Vorrangiges Ziel für die chinesische Propaganda

In Ermangelung von Kenntnissen aus der Praxis macht sich Zenz seine Mandarin-Kenntnisse und die Geheimnisse des Internets zunutze. Schließlich hatte er jahrelang einen Teil seiner Forschung "dank eines zweiten Jobs als Programmierer für ein Streaming-Start-up" finanziert, wie das Wall Street Journal schreibt.

"Es ist ohnehin unmöglich, in Xinjiang vor Ort zu forschen, und die Analyse von Online-Daten ist die beste Möglichkeit, um zu verstehen, was dort vor sich geht", erklärt Zenz. Seit letztem Jahr steht er in China auf der schwarzen Liste und vergleicht seine Arbeit mit der eines Detektivs. Dennoch hat seine Methode anderen als Beispiel gedient. Sei es Shawn Zhang, ein chinesischer Student in Kanada, der mit Google Maps Lagerbaustellen in Xinjiang einzeichnete, oder das Australian Strategic Policy Institute, welches das Xinjiang Data Project betreibt, um öffentliche Daten über die Provinz zu sammeln.

Durch seine Enthüllungen und die Tür, die er für andere geöffnet hat, ist Zenz zu einem der Hauptziele der chinesischen Propaganda geworden. Wenn man seinen Namen im Internet sucht, findet man überall in den sozialen Medien und in den ersten Google-Suchergebnissen Artikel, in denen er von pro-pijingischen Publikationen kritisiert wird.

Dieser wiedergeborene Christ, der für die US Victims of Communism Memorial Foundation arbeitet, wird bei zahlreichen Gelegenheiten als rechtsextremer Pseudoforscher dargestellt. Er ist sogar einer der wenigen regierungskritischen Forscher, die eine Doppelseite in der Global Times, einem der führenden Medien des Landes, erhalten haben.

"Ich denke, es ist verständlich, dass China mich angreift, sie versuchen aktiv, ihre Spuren in Xinjiang zu verwischen", räumt Zenz ein. "Aber ich war sehr überrascht von der Kritik, die ich von Leuten erhalten habe, die meinen, Peking verteidigen zu müssen." Es fällt ihm schwer, mit der Flut des Hasses umzugehen, der ihm entgegenschlägt, zumal "wenn man mich angreift, stellt man das Leiden der Uiguren infrage", so Zenz abschließend. Ein Leid, das sich anhand von 5.000 Fotos, die in den Akten der Polizei von Xinjiang veröffentlicht wurden, nur sehr schwer leugnen lässt.

Link: https://www.france24.com/en/asia-pacific/20220525-adrian-zenz-the-academic-behind-the-x...

[1] https://www.xinjiangpolicefiles.org

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das Ganze wird mir alles zu unübersichtlich, deshalb bitte um die Beantwortung einer einzigen Frage.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 29.05.2022, 23:05 vor 670 Tagen @ Ikonoklast 1874 Views

Diese Frage lautet, - weil ich sie noch nirgends so klar formuliert gelesen habe:

Kriegen diese Affenpocken nur geimpfte Leute? oder Nichtgeimpfte auch?

Das interessiert mich. Ansonsten habe ich ja schon einiges gelesen, dass es nur Männer kriegen, vielleicht sogar nur Schwule, weils ja nicht über Tröpfchen übertragen wird. Man schreibt auch, dass es eine Folge von Covid sein soll. Das kann man wissenschaftlich im 360° -Modus ausschlachten, das Thema, aber mich interessiert die Kernfrage. Hab da noch keine eindeutige Antwort drauf gefunden.

Vermutlich Mensch zu Mensch Übertragung möglich

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 30.05.2022, 07:27 vor 669 Tagen @ helmut-1 1958 Views

Die Vermutungen gehen mittlerweile in Richtung Mensch zu Mensch Übertragung. Die Pocken haben sich wahrscheinlich in diese Richtung entwickelt (wurden? [[zwinker]] ). Guck dir mal die Pockenfallzahlen bei BNO News an. Am Wochenende las ich außerdem einen Artikel über eine infizierte Frau, die nicht auf Reisen war...

Dass es Hautveränderungen aus den Spritzungen sind, würde ich fast ausschließen wollen, da der Pockenerreger bereits sequenziert wurde.

Ob Gespritzte häufiger betroffen sind als Ungespritzte muss man abwarten (bei allem was man über die Spritzungen weiß ist aber davon auszugehen).

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung