Der Film "Pandamned" hat heute Premiere!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 10.05.2022, 12:24 vor 18 Tagen 1927 Views

Der Film "Pandamned" von Marijn Poels und Milosz Matuschek über die Hintergründe der Corona-Ereignisse der vergangenen zwei Jahre feiert heute Weltpremiere!

https://rumble.com/v140n0y-pandamned-documentary.html

Man kann nur hoffen, dass möglichst viele Menschen diesen Film sehen werden. Er muss unbedingt um die Welt gehen, damit vielleicht endlich eine vollständige Aufklärung der ungeheuerlichen Geschehnisse beginnen kann.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Frage: Wie die eingebetteten deutschen Untertitel in die Videodatei downloaden? Danke im Voraus!

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 10.05.2022, 13:22 vor 18 Tagen @ Otto Lidenbrock 755 Views

Muss solche langen Videos mir (verteilt in Zeitschlitze) z. B. beim Abendbrot am TV ansehen (gemeinsam), oder gar nicht. Das ist der Grund meiner Frage.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

Verstehe die Frage leider nicht ... (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 10.05.2022, 14:51 vor 17 Tagen @ Hannes 466 Views

.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Hier soll es angeblich funktionieren

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 11.05.2022, 14:13 vor 16 Tagen @ Hannes 278 Views

Ich habe gerade eben eine PM bekommen, nach der der folgende Link das Problem lösen soll:

http://www.estilizadas.eu/viewtopic.php?f=222&t=6693&p=47041#p47041

Viel Erfolg!

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Werbung