Stimmungsbild: Wahl in Schleswig-Holstein - Kriegsbegeisterung abgebildet

KiS @, CGN, Sonntag, 08.05.2022, 18:51 vor 16 Tagen 5108 Views

[image]

Partein pro-Krieg gewinnen
Parteien gegen Waffenlieferungen verlieren

Wahl

JJB @, Dresden, Sonntag, 08.05.2022, 20:04 vor 16 Tagen @ KiS 3164 Views

70 Jahre West-Propaganda...
wer keinen Impfzwang will, wählt AfD oder (mit Abstrichen) die Linke.
Wer keine Waffenlieferungen und eine indirekte Kriegsbeteiligung möchte, wählt AfD oder mit Abstrichen die Linke.
Tja- was soll ich sagen, normalerweise würde ich sagen : Geliefert wie bestellt, wenn es dann wieder Nachrichten über "bedauerliche Einzelfälle", Inflation, Altersarmut, Blackoutgefahr etc gibt, leider leiden alle anderen darunter mit.
:-(
Deutschland schafft sich ab.
Spätrömische Dekadenz.
Weitere Kommentare verbietet meine gute Kinderstube.

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Der letzte Beweis, dass die Schule eine Terrororganisation sein muss

solstitium @, Sonntag, 08.05.2022, 22:01 vor 16 Tagen @ KiS 2587 Views

...weil der Zuwachs bei Grün kaum aus etwas Anderem als Erstwähler resultieren kann, und die waren bis vorgestern noch in diesem Terrorschulsystem verhaftet.

Womit bewiesen ist, dass dieses Schulsystem kriegsgeile strunzdumme Vollidioten produziert.

(wobei ich mich grad frage, ob strunzdumm und Vollidiot nicht doppelt gemoppelt ist, aber egal an dieser Stelle, der Leser weiß, was gemeint ist).

Angesichts dieses "Rahmens" wäre es m.E. überfällig dieses Beschulungssystem sofort zu unterbinden und abzustellen!

KINDER, IHR WERDET VERBLÖDET!

Sollte per sofort vor jeder Schule mit Leuchtschriften zu sehen sein!

Da muss doch was möglich sein....

Weil regulär beendet bekommt man das doch ja keineswegs!

Denn das was diese Schulen "produzieren" ist die Zukunft unseres Landes!

Wollt ihr in einem solchem leben?

Wollt ihr Euch die Heimat stehlen lassen?

2 x Nein?

Dann tut was dagegen - weil sonst macht keiner was, da ist außer Euch nämlich keiner mehr!

Was für eine Katastrophe!
So blöd kann man doch gar nicht sein...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]

Nö ...

Arbeiter @, Sonntag, 08.05.2022, 22:11 vor 16 Tagen @ solstitium 2149 Views

Die Grünen müssen nicht in der Höhe von den verblödeten Erstwählern kommen.
Die können ebenso (viel viel wahrscheinlicher) aus dem Nichts kommen, so wie es die Zentralbanken die Leerverkäufer es auch machen und Ihr fallt immer noch drauf rein ..
Das ganze System basiert fast ausschliesslich auf Lug und Trug. Die Wahlsimulationen ganz vorne mit dabei.

Will Dir gar nicht widersprechen, jedoch fürchte ich, dass Du Dich in dem Punkt irrst!

solstitium @, Sonntag, 08.05.2022, 23:54 vor 16 Tagen @ Arbeiter 1683 Views

bearbeitet von solstitium, Montag, 09.05.2022, 00:24

Wäre ich mit dieser Deiner Erklärung 100% zufrieden, würde es bedeuten, dass im Schulsystem alles bestens sei, und man so weitermachen könne - wie gehabt!

Bis hier hin Spekulation.

Hab soeben mit einem "Produkt" gesprochen.

Er bestätigte meine These 1:1

Alle aus seiner Klasse wählten grün!

Wenn wir pro Jahrgang mal 650.000 rechnen, dann die Quote der Abiturienten 60% dann die EW Schleswig Holsteins - dann die Wahlbeteiligung - dann die Impftoten (SPD Wähler, SH war mal fett SPD Land) subtrahieren - da sind wir von den 4% so weit nicht entfernt, würde ich mal behaupten.

Sicher, Betrug gibts, aber nur dort, wo er sich als erforderlich erweist.
Bei Grün, nach der Rückfrage bei der Zielgruppe - braucht es diesen Betrug beim auszählen gar nicht!

Und genau deshalb ist Deine Erklärung leider gefährlich!

Weil man sich so in eine Selbstbeweihräucherung begibt, die einem das Handeln abtrainiert!

Aber die Handlungen sind erforderlich - sind überfällig, in genau dem Punkt, wie oben beschrieben!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]

Da muß ich dir jetze aber doch mal widersprechen!

Garderegiment, Montag, 09.05.2022, 03:24 vor 15 Tagen @ solstitium 1444 Views

Ich weiß ja nicht zu welcher AltersKohorte Du so genau gehörst?

Aber SH als ArbeiterVerräterLand zu bezeichnen, ist falsch!

Vor dem BadeWannenSelbstmörder jahrzehntelang konservativ.
Wie soll das auch bei der Struktur des Landes anners sein?

Selbst deren Landes"Hauptstadt" hat weniger Einwohner, als mein südlicher HH MuselBezirk!

Ansonsten dörfliche Struktur. Das mit den SoziErgebnis jetzt, ist deren wirkliche Bedeutung dort.


Jreen ist aber von Dir richtig beobachtet!
Bei einer VollVerblödung an Schule/Uni kann nix anneres mehr heraus kommen.


Brauche nur bei FamilienFesten den veganen Auslassungen der nächsten Generation zu lauschen.

Ich erwähne dann oft, daß mir gerade der Sinn nach ner JumboPferdeWurst steht!

Für die dann sichtbaren Gesichtsausdrücke würde ich sogar zahlen!

Feinen WochenStart Allen!

GR

Einigkeit

Arbeiter @, Montag, 09.05.2022, 08:54 vor 15 Tagen @ solstitium 868 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 09.05.2022, 08:57

Bester Solstitium,

das die Jugend großteils fehlgeleitet ist, da sind wir uns natürlich einig.

Das von diesen viele grün wählen (wollen), auch klar. Ob sie wirklich wählen gehen und mit welcher Quote sie sich von Ihrem Smartphone solange trennen wollen oder können, andere Frage.

Das es sich insgesamt um eine Mischung außer Fehlgeleiteten und eben auch Manipulation handelt, können wir uns sicher einigen.

Entscheidend ist aber das Gesamtergebnis. Meinst Du ernsthaft, daß die Kommunisten- VolksVERTRETER (CDU, SPD, GRÜNE, LINKE) soviel Stimmen erhalten ?

Nach > 7 Jahren volksfeindliche Politik?

Haha. :-)

Arbeiter

Wie immer - völliger Unsinn!

Arbeiter @, Sonntag, 08.05.2022, 22:07 vor 16 Tagen @ KiS 2491 Views

Wer heute noch an echte Wahlergebnisse in der Besatzerfirma BRiD glaubt, der glaubt auch daran, daß die Impfung gesund macht und das Leben verlängert usw.
Wahlumfragen und Wahlsimulationen in BRiD sind ein politisches Lenkungsinstrument.
Die Ergebnisse spiegeln nicht den Wählerwillen, sondern den Willen der Psychopathen- Möchtegerne Elite wieder.

Viel Spaß!
Arbeiter

Halten wir fest: Arbeiter meint, KiS schriebe immer völligen Unsinn.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 08.05.2022, 22:19 vor 16 Tagen @ Arbeiter 2018 Views

Das mit den Generalaussagen greift immer mehr um sich ...

Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!

+1 - kwt

FredMeyer @, Südrand der Heide, Sonntag, 08.05.2022, 22:24 vor 16 Tagen @ FOX-NEWS 1265 Views

.

--
Fred

Netter Versuch ..

Arbeiter @, Sonntag, 08.05.2022, 22:31 vor 16 Tagen @ FOX-NEWS 1956 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 08.05.2022, 22:34

.. Arbeiter meint, daß die Wahlergebnisse wie immer völliger Unsinn sind.

Viel Spaß!

Arbeiter

Warum sollen die sichtbaren Maskenträger bzw. willigen TV-Konsumenten nicht so gewählt haben können wie gemeldet wird? (oT)

Wayne Schlegel @, Sonntag, 08.05.2022, 23:00 vor 16 Tagen @ Arbeiter 1269 Views

(ot)

Ein Ahnungsloser meint ....

NST ⌂ @, Südthailand, Montag, 09.05.2022, 04:58 vor 15 Tagen @ Arbeiter 2162 Views

bearbeitet von NST, Montag, 09.05.2022, 05:12

.. Arbeiter meint, daß die Wahlergebnisse wie immer völliger Unsinn sind.

[image]

.... dass Arbeiter überhaupt nichts mit den Arbeitern zu tun hat. Als ich den Arbeiterkampf im Abo bezogen hatte - war ich zu keinem Zeitpunkt den Arbeitern ferner, als während des Abobezugs.

Das dürfte heute rund 40 Jahres später ähnlich sein.

Die Ergebnisse spiegeln nicht den Wählerwillen, sondern den Willen der Psychopathen- Möchtegerne Elite wieder.

Den ca. 75% Geimpften u. Geboosterten hat auch niemand die Waffe an den Kopf gehalten, ebenso wenig stand nicht Maskierung unter Todesstrafe.

Zu allen Zeiten unter allen Herrschaftssytemen haben Schäfer, Hunde und Herde zusammen interagiert. Manchmal harmonisch, manchmal mörderisch. Genau davon berichten Geschichtsbücher, von Schlachten, Königen und Despoten und von Zeiten wie den Goldenen Zwanzigern.

Solche Leute wie du, stellen das in Abrede mit dem Slogan - diesmal wird es anders.

Nichts wird sich ändern, es ist eine Endlosschleife. Erst, wenn das der eigene Verstand akzeptiert, kann er sich dem wahren Problem stellen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Reicht eine Backpfeife nicht?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 09.05.2022, 08:46 vor 15 Tagen @ Arbeiter 1447 Views

Versuchst du den unsinnigen Betreff etwa auch noch zu begründen?

[[nono]]

Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!

Stimmungsbild vor Wahl in NRW: Kriegsparteien gewinnen Stimmen

KiS @, CGN, Mittwoch, 11.05.2022, 12:01 vor 13 Tagen @ KiS 288 Views

Gleiches Bild wie letzte Woche in Schleswig Holstein
Kriegsparteien gewinnen Stimmen, bzw. Sympathiepunkte (*kotz*)
Parteien gegen Waffenlieferungen verlieren

https://www.n-tv.de/politik/Gruene-robben-sich-an-SPD-heran-Union-bleibt-vorn-article23...

Bonmot:
Getragen von der hohen Zufriedenheit mit ihren Bundesministern erreichen die Grünen im RTL/ntv-Trendbarometer den höchsten Zuspruchswert seit Eintritt in die Regierung.

Himmelarschundzwirn sowas hätte man früher höchstens von Pispers gehört!

Werbung