Was spielt sich wirklich im Asow-Stahlwerk ab?

nereus @, Donnerstag, 05.05.2022, 20:57 vor 693 Tagen 7563 Views

Es sind Videoaufnahmen eines unbemannten Luftfahrzeugs aufgetaucht, das im Azovstal-Werk in Mariupol gefilmt wurde.
Einigen Berichten zufolge wurde das Video von Kämpfern der in Russland verbotenen Nazi-Azov-Gruppe gedreht.
..
Das Filmmaterial zeigt Streiks im so genannten südlichen Sektor des Stahlwerks Mariupol. Dies ist ein Teil von Azovstal, wo es neben den Werkstätten auch Berge von Schlacke gibt, auf denen die Kämpfer ihre Beobachtungs- und Schießstände eingerichtet haben. Die Angriffe wurden außerhalb der humanitären Korridore durchgeführt.
Bei den Angriffen auf das Gebiet von Azovstal wurden die von den Kämpfern genutzten Unterstände in einer der Werkstätten, die einen Eingang zu einem Bunker hat, zerstört. Die Ergebnisse der Angriffe werden derzeit ausgewertet, um festzustellen, inwieweit die Kämpfer nun in der Lage sind, den Bunker zu nutzen.
Vorläufige Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Feuerwerksaktivität in diesem Werkstattgebäude und im gesamten südlichen Sektor von Azovstal auf Null reduziert wurde.

Quelle: https://topwar.ru/195902-udarami-artillerii-byla-svedena-k-nulju-ognevaja-aktivnost-boe...

Das Zivilisten von dort evakuiert wurden, steht außer Frage.
Ebenso, daß dort noch ein paar Para-Militärs aktiv sind.
Doch so ganz koscher scheint die Sache auch nicht zu sein.

Am Tag, nachdem Kiew bekanntgegeben hatte, dass es den Kontakt zu den bewaffneten Männern im Keller des Azovstal-Werks verloren hatte, nahmen zwei Vertreter der extremistischen Gruppe Azov (*in Russland verboten) Videos auf und veröffentlichten sie im Internet. Sogar der Anführer von Azov, D. Prokopenko (Rufzeichen "Redis"), der seit mehr als drei Wochen nicht mehr online war, meldete sich.

Ein weiterer "Katakomben-Gefangener", S. Palamar ("Kalina"), nahm ebenfalls seine Videobotschaft auf und berichtete traditionell über den "Mut und den Heldenmut" der Kämpfer, die sich in den Kellern des Hüttenwerks versteckt hielten.

Dies warf Fragen auf: Wenn Prokopenko seit mehr als 20 Tagen nicht mehr auf dem Bildschirm erschienen war und Kiew am Vortag erklärt hatte, dass es keine Verbindungen mehr zu Asowstal habe, bedeutete dies, dass die Spitzenkräfte von Asow* inszenierte Videos produzierten, während sie weit vom Stahlwerk entfernt waren?
..
Der stellvertretende Vorsitzende von Asow* appelliert in seiner Ansprache erneut an die "internationale Gemeinschaft".
Palamar fügt hinzu, dass es "der dritte Tag" sei, seit die russischen Truppen "zum Azovstal-Werk durchgebrochen sind".
..
Es ist bemerkenswert, dass keiner der Anführer* von Asow in ihren "Streaming"-Videos jemals vor die Kamera trat, weder mit den verwundeten "Waffenbrüdern" noch mit den Zivilisten, von denen die Militanten so überzeugt sind, dass sich die internationale Gemeinschaft um sie kümmert.
Dies lässt erneut Zweifel daran aufkommen, dass sich diese Kriegsverbrecher mit ihren Untergebenen tatsächlich auf dem Gebiet von Asowstal aufhalten.

Quelle: https://topwar.ru/195898-zamglavarja-azova-palamar-proshu-jevakuirovat-ranenyh-soldat-k...

Diese Bedenken gilt es zu bedenken. [[zwinker]]
Die Chefs könnten sich also schon vom Acker gemacht haben.
Nur wer hockt dann noch da unten?

Nicht nur in Frankreich kümmert man sich um das Schicksal der Asow-Keller, sondern auch in Israel.
Neben dem ganzen Geschwurbel zwischen Putin und Bennett während eines Telefonats, erkundigte sich der Israel-Präser auch zum Problem Asow.

Unter anderem wurde die Situation in Azovstal angesprochen.
Offenbar wurde dieses Thema vom israelischen Premierminister angesprochen.
Wladimir Putin wies darauf hin, dass in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen und dem Roten Kreuz Dutzende von Zivilisten aus dem Gebiet dieser Anlage evakuiert worden seien.
Wladimir Putin fügte hinzu, dass es drei Tage lang (von 8.00 bis 18.00 Uhr) humanitäre Korridore gab, die die Ausreise aus dem Gebiet von Asowstal ermöglichten.
Der russische Präsident betonte, dass das russische Militär alles tut, um die sichere Ausreise der Zivilbevölkerung aus dem Gebiet des Stahlwerks zu gewährleisten.

Gleichzeitig betonte der Staatschef, dass die Kämpfer in Asowstal den Ort nur verlassen können, wenn sie ihre Waffen niederlegen.
Ein solcher Befehl könnte ihnen von Vertretern des Kommandos in Kiew erteilt werden.
Derzeit gibt es keinen solchen Befehl, so dass die ukrainische militärische und politische Führung ihre bewaffneten Männer tatsächlich zum Tode verurteilt.

Quelle: https://topwar.ru/195900-boeviki-mogut-vyjti-s-zavoda-azovstal-tolko-esli-slozhat-oruzh...

Natürlich kann das Selenski-Regime die Asow-Leute opfern, um eine Niederlage nicht eingestehen zu müssen.
Wenn aber die Asow-Chefs dort überhaupt nicht mehr sind und ggf. Fake-Videos produzieren, wer ist dann dort unten und warum kümmert sich der Werte-Westen so intensiv um das Thema?

Mir ist schon klar, daß es Gerüchte über NATO-Berater und Offiziere gibt.
Aber ist das alles oder warten dort noch andere Überraschungen?

Oder werden wir gerade Zeuge einer geschickten Täuschung des Westens?
Doch wozu sollte das gut sein?

Und wäre das alles nicht rätselhaft genug erfahren wir von einem Tauschgeschäft.

Die Militanten bei Azovstal haben angeboten, die dortigen Zivilisten gegen Lebensmittel und Medikamente einzutauschen, so ein Vertreter des Hauptquartiers der Operation zur Befreiung des Unternehmens gegenüber RIA Novosti. "Der Deal sah fünfzehn Geiseln für eine Tonne Lebensmittel und Medikamente vor.
Sie haben gewarnt, dass sie niemanden mehr in die Ukraine entlassen würden, jetzt wollen sie sie nur noch austauschen", sagte der Sprecher.

Quelle: https://bachheimer.com/geopolitik-konflikte-und-krieg

Da konnte es sich jemand nicht verkneifen zu rechnen.

Man sollte sich hier mal vor Augen führen, dass für das ASOV Battalion ein ziviles Menschenleben genau 66.6 kg Brot, oder Verbandszeug wert ist.

Nee, nicht das auch noch. [[hae]]

mfG
nereus

Wurde die Rakete von den USA gelenkt?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 06.05.2022, 08:50 vor 692 Tagen @ KiS 3525 Views

Ich hatte diesen Umstand schon einmal vor ein paar Tagen von Dirk Pohlmann und Matthias Bröckers gehört. Pohlmann zufolge hätte die Moskwa eine auf sie anfliegende Rakete normalerweise aufgrund der elektronischer Zielführungsfunktion des Flugkörpers identifizieren und vor dem Einschlag vernichten können. Diese Rakete hatte aber ihre eigene Zielführung ausgeschaltet gehabt und wurde von einem US-amerikanischen Aufklärungsflieger ins Ziel geleitet.

Sollte das wirklich stimmen, wäre das ein klares Eingreifen und damit eine Kriegserklärung an Russland.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das sind klare Bekenntnisse.

nereus @, Freitag, 06.05.2022, 09:39 vor 692 Tagen @ Otto Lidenbrock 3769 Views

Hallo Otto!

Ich nehme an, Du meinst das Interview von Exomagazin-TV, bitte da entlang: https://www.exomagazin.tv/panzer-marsch-das-3-jahrtausend-77/

Das habe ich auch gesehen, aber da war es nur eine Möglichkeit.
Jetzt wird es schwarz auf weiß von der Systempresse gemeldet, siehe z.B. hier:

Im April sinkt das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte "Moskwa". Der Kreml nennt einen Brand an Bord als Ursache, die Ukraine einen Raketenangriff. Nun berichten Medien, die USA hätten dem ukrainischen Militär mit Geheimdienstinformationen bei der Versenkung des Raketenkreuzers geholfen.

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Berichte-USA-halfen-Ukraine-bei-Moskwa-Ver...

Die Drecksbande hat keinerlei Scheu und Skrupel mehr nach dem den Dritten Weltkrieg regelrecht „zu verlangen“. [[kotz]]

Wir können nur hoffen, daß in den Militärzentralen des "Werte-Westens" noch Leute sitzen, denen der Verstand noch nicht mit viel Kohle und „kleinen Mädchen“ aus dem Hirn geblasen wurde.
Säße ein anderer Typ im Kreml wären ggf. schon 2 oder 3 Kinschal-Raketen in Rammstein eingeschlagen.

Wir – oder besser, die mit Bazillen durchseuchte Vasallen-Regierung – serviert sich gerade auf dem Opfer-Altar.

Olaf, halte durch!
Deine Warburg-Skandalgeschichte ist ein Fliegenschiss, gegen das, was da gerade auf uns zukommt.

Und diese ganzen Flintenweiber - wie Beck, Weißband oder Strack-Zimmermann - sollen sich eine Uniform schnappen und in die Ukraine ziehen.
Deren dämliches Geschwätz gehört gerichtlich verboten. [[wut]]

Es ist doch sehr erhellend, wie die Masken bei FDP und Grünen fallen, wenn es einmal wirklich um die ganz große Wurst geht.

HABT IHR DAS GELESEN, IHR GRÜNEN UND GELBEN WÄHLER-SUPERHIRNE?

mfG
nereus

+1 @nereus o.T

Mirko2 @, Freitag, 06.05.2022, 10:24 vor 692 Tagen @ nereus 2337 Views

Sehr ungewöhnlich, diese Selbstbeschuldigung

Ankawor @, Freitag, 06.05.2022, 12:32 vor 692 Tagen @ nereus 2745 Views

Normalerweise würde es ja, wenn die Amis mitgemacht haben, wüste Drohungen aus Moskau geben. Die sind unterblieben. Wenn nun die Amis ohne Grund sich selbst bezichtigen, kann da ja nur bedeuten, dass sie über eine fehlende harte Antwort aus Moskau enttäuscht waren. Nicht sehr beruhigend.

Das nächste russische Schiff im Schwarzen Meer steht unter Feuer, Admiral Grigorovich Fregatte

KiS @, CGN, Freitag, 06.05.2022, 12:43 vor 692 Tagen @ Ankawor 3388 Views

Admiral Grigorovich-class frigate of the Russian Navy Black Sea Fleet is reportedly on fire near Zmiiny island in Black Sea.
Rescue operation ongoing, multiple aircraft, rescue vessels in the area.
https://liveuamap.com/en/2022/6-may-admiral-grigorovichclass-frigate-of-the-russian-navy

https://twitter.com/Liveuamap/status/1522507395750146048

Ich habe sowas von ein Scheissgefühl, bekam schon gestern beim Lesen der Bestätigung von NATO-Beteiligung bei Moskva Versenkung und Generälen weiche Knie, das ist einfach nicht wahr was da passiert!

"Asowstal-Mitarbeiter hat Informationen an Russen verraten..."

Zorro @, Freitag, 06.05.2022, 09:57 vor 692 Tagen @ nereus 3936 Views

so jedenfalls lautete eine Meldung mit einem kleinen Bericht, der vorgestern auf ntv veröffentlicht wurde.

In der Google Suche findet man die Schlagzeile noch, der Bericht war aber scheints "suboptimal", vermutlich hat man ihn gelöscht.

Keine Ahnung, ob man das mit "way-back-suche" nochmal sichtbar machen kann.

Sinngemäß stand drin, dass der Asowstal-Mitarbeiter den Russen neue Informationen über das Tunnelsystem gegeben hat, worauf die Russen einen Sturmangriff mit Raketen und Artillerie begannen.

Mir kam die Vermutung, welche ich schon vor einigen Tagen angemerkt hatte, dass es im Komplex ein (neues?) "Priester-Loch" gibt, was nicht aus Sowjet-Zeiten stammt, oder von den Jungs unter Tage in großer Eile gegraben wurde.

Wahrscheinlich sitzen in den Tunnels jetzt wirklich nur noch ein paar halb verhungerte Zivilsten und jede Menge Leichen von Soldaten, die ihre Verwundungen nicht überlebt haben.
Der Rest der Bande samt Nato-Offizieren ist, wie in "Skyfall" :-|, durch den Gang abgehauen. Dannach hat ein Pack C4 dem Tunnel den Rest gegeben.

Wo die allerdings rausgekommen sind ist fraglich. Vielleicht kriechen die heute noch in der Kanalisation von Mariupol rum und suchen einen Kanaldeckel wo kein russischer Panzer drauf parkt [[zigarre]]

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.

Der General und das Labor / Die Anspielung auf die Zecke präzisiert

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 06.05.2022, 09:59 vor 692 Tagen @ nereus 3984 Views

Wir haben hier schon den Thread von Reffke zum gefangengenommenen kanadischen General.

Aber nicht nur der auf "privater" Rechnung agierende General im Stahlwerk ist interessant, sondern auch das mögliche Biolabor, das sich dort befindet.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/medien-geruechte-wurde-bei-asowstal-ein-kanadischer-ge...

Außerdem gab es auch Gerüchte, in den Katakomben könnte sich ein amerikanisches Biolabor, oder zumindest wichtige Beweise dafür befinden.

...

„13:59 Der kanadische General Trevor Cadieu wurde bei einem Fluchtversuch aus «Asowstal» verhaftet und nach Moskau gebracht, wo ihm der Prozess gemacht wird. Er war verantwortlich für das Biolabor Nr. 1, in dem 18 Personen mit tödlichen Viren arbeiteten.“

Corona - Ukraine - Hunger - Energiekrise das hängt alles zusammen.


P. S. Meine Anspielung auf die Zecke hier, war auf z. B. so etwas gemünzt.
https://southfront.org/biolabs-in-ukraine-a-smoking-gun-that-white-house-dubbed-as-fake...
Leider hat sich nimand die Arbeit gemacht, mal nach "biolab + ticks" zu suchen...[[sauer]] [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Riems - Friedrich-Löffler-Institut - TRON-Mainz (Bundesverdienstkreuz-BioNTech-Sahin) - Ukraine

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 06.05.2022, 10:18 vor 692 Tagen @ Ikonoklast 4027 Views

Auch interessant in diesem Zusammenhang:

Russland wirft Deutschland vor, auf Riems Biowaffenforschung zu betreiben. Auf Riems werden u. a. Zecken "untersucht".

DocDeinert hat was Interessantes dazu, besonders ihre Mindmap:

[image]

Dort findet man auch TRON-Mainz, wo unser Bundesverdienstkreuz-BioNTech-Sahin die Finger drin hat.

Aus deren Selbstverständnis:

Herausforderungen in der translationalen Medizin

Die Umsetzung wissenschaftlicher Konzepte in klinische Anwendungen ist eine der größten aktuellen Herausforderungen in der medizinischen Versorgung. Auslaufende Patente, leere Pipelines und die zunehmende Komplexität der Produktentwicklung im Zeitalter der individualisierten Medizin führen dazu, dass selbst große Pharmaunternehmen diese Herausforderungen nicht allein bewältigen können. Gleichzeitig haben steigende regulatorische Anforderungen und Kosten dazu geführt, dass öffentliche Forschungseinrichtungen die klinische Translation neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse praktisch eingestellt haben. Hier in Mainz glauben wir, dass die Bewältigung dieser Herausforderungen durch Kooperationen zwischen unserem erstklassigen Forschungsinstitut und privaten Unternehmen, die sich auf innovative Produktentwicklung spezialisiert haben, möglich ist.

Nix hat mit nix zu tun![[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Leserzuschrift: CIA, Impfstoffe, experimentelle Militärmedizin & Flüssigkristalle

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 07.05.2022, 10:12 vor 691 Tagen @ Ikonoklast 2026 Views

CIA, Impfstoffe, experimentelle Militärmedizin & Flüssigkristalle

Serge Monast

Experimente und Drogen, die von der CIA unter den Projekten Bluebird, Artichoke, MK-Ultra und MK-Delta getestet wurden, durch Propaganda quasi erzwungene Impfungen, gefolgt von Epidemien aller Art, Gedanken- und Verhaltenskontrolle, Flüssigkristalltechnologien - unter anderem -, medizinische und militärische Experimente, "Programme zur Willenskontrolle" über visuelle Wellen (Fernsehen und Kino), aber auch über elektromagnetische Wellen (Mikrowellen und konzentrierte Elektrizität), um uns in einen Zustand geistiger Verwirrung und ständiger Lethargie zu versetzen, usw. Dieses "Dossier" wird Ihnen verdeutlichen, wie wenig Sie tatsächlich informiert sind (vor allem über "medizinische Manipulationen"). Niemand kann aufgrund der offensichtlichen und deutlichen Beweise für den Zusammenbruch der Wirtschaft und den weltweiten Zusammenschluss internationaler Organisationen leugnen, sondern muss erkennen, dass dieser Krieg derzeit in drei verschiedenen Formen geführt wird: Wirtschaftskrieg, Elektronischer Krieg, Medizinischer Krieg. Der 'Electronic Commerce and the Information Highway' wurde in den USA ins Leben gerufen und von Präsident Clinton am 26. Oktober 1993 in Washington verkündet. Das Programm wird in einem Dokument als ein "Kontrollinstrument der Regierung" - Werkzeug für die Regierung - definiert, um ihr zu helfen, die absolute Kontrolle zu erlangen. Das bedeutet: eine "elektronische Bevölkerungskartei", in der alle Unternehmen und Einzelpersonen als "Wirtschaftseinheiten" erfasst und wahrgenommen werden. Nachdem dieses Programm nun eingeführt ist, weiß die Regierung alles über uns, sodass die "persönliche Freiheit" und die "Privatsphäre" völlig verschwunden sind. Nach der Einführung dieses Systems wird auch das Bargeld vollständig verschwinden, da es für den Handel in Zukunft völlig nutzlos sein wird. Die "direkte Kontrolle der Individuen" zu politischen Zwecken erfolgt vor allem durch die Notwendigkeit, den Geist und das Gehirn der Bevölkerung zu betäuben, um sie in ihren Fähigkeiten zu reflektieren, zu denken, und zu reagieren vollkommen zu lähmen... Die beste aller Welten ... Ich muss Ihnen nicht sagen, dass dieses Dossier absolut "explosiv" ist... Eine wahre Sammlung von Beweisen und offiziellen Dokumenten, welche die Aussage des Autors belegen: "Selbst wenn mein Leben aufgrund der Verbreitung von Informationen wie diesen in Gefahr ist, ist Ihres aufgrund aller Unwissenheit über dieselben Informationen noch viel mehr in Gefahr." - Serge Monast

Link: https://www.franceloisirs.com/accueil/cia-vaccins-medecine-militaire-experimentale-cris...

Video: https://www.youtube.com/watch?v=J5hCdMsRBME

Buch: https://archive.org/details/serge-monast-cia-vaccins-medecine-militaire-experimentale-c...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Danke. Der letzte Link enthält - soweit ich das oberflächlich gesehen habe - das gesamte Buch

Olivia @, Samstag, 07.05.2022, 14:58 vor 691 Tagen @ Ikonoklast 1575 Views

Auf Wikipedia kann man nicht viel finden zu liquiden Kristallen. Lediglich die "spider-cristal" anwendungen könnten interessant sein.

Mein Französisch ist nicht sehr gut. Wird etwas Arbeit sein, das zu lesen.

Danke an die "Leserzuschrift" für das "Ausgraben" dieser Veröffentlichung.

Und @Ikonoklast - nochmals Danke für Deine Arbeit an dem gesamten Thema.

--
For entertainment purposes only.

Werbung