Person der Woche: Der Black-Rocker

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 03.05.2022, 15:23 vor 717 Tagen 4587 Views

Ist euch aufgefallen, welche mediale Show die CDU gerade mit ihrem Vorzeige-Neoliberalen abzieht?

Lange war die Rolle in der Opposition eine Schmach, aber plötzlich und unerwartet, wie der Booster-Tot, steigt der Phönix aus der Asche und erleuchtet den depressiv-dunklen Himmel der geschundenen Republik

…und es zeigt die gewünschte Wirkung!

Die dritte Woche in Folge sinkt der Stern der Partei von CumExOle, wogegen die Pechschwarzen (und auch Pechstinkenden) zulegen können. Der Club Der Unfähigen jetzt bei 26%, die Arbeiterverräter bei 23%. Bemerkenswert, die Kriegspartei in Olivgrün kommt von 15% auf jetzt 20%.

Quelle: Umfragewerte

Ich-nehm-euch-alles-weg Friedel ist in der Ukraine angekommen. Der Mann traut sich nämlich was, was sich CumExOle nicht traut.

Ganz alleine im stillen Kämmerlein mit einer Handvoll Haudegen geplant, ohne BKA Schutz, ohne Rücksprache mit dem Auswärtigen Amt ergreift Friedel das Zepter des Handelns und reist dahin, wo es sehr weh tun kann.

Für das Vaterland wurden alle Bedenken mit einem Handstreich vom Tisch geräumt. Wer schwerste Waffen liefern will, wer den totalen Krieg will, der muss das Unmögliche möglich machen!

So sieht Führung für Volk und Vaterland aus Ole!
[[top]]

Bemerkenswert Aufopferungsvoll und dem Tod ins Auge blickend wirft er sein Leben und die ergebene Volksverbundenheit im Schlafwagen der deutschen Reichsbahn in den Ring der demokratischen und freiheitlichen Grundordnung, die zwar das Grundgesetz aushebeln kann, aber niemals die Freiheit der Völker.

So sehen Führer einer Nation aus!

Willensstark, Mutig und Entschlossen, an allen Hürden vorbei meldet er sich auf dem Weg zur umkämpften Front an die deutsche Wochenschau mit einer Videobotschaft aus dem Zug der Reichsbahn.

Ich-mach-euch-die-Taschen-leer Friedel bekräftigt in unbesiegbarem Epos, niemals nicht keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und demontiert nebenbei unsere Fancy-Nancy, die die Bevölkerung darauf vorbereitet, Notvorräte anzulegen, was vollkommen überflüssig sei, wenn die Nation nur endlich einem starken Führer vertraue.

Spaß beiseite, man muss Kotzen und zwar im Strahl. [[kotz]]

Ich befürchte mal wieder, meine Mitbürger sortieren die Lage völlig anders ein.

Der Preis für die Freiheit, den uns der kompromisslose und unerschrockene Führer dafür abnimmt:

Zusammenfegen der letzten Reste von Infrastruktur und Sozialstaat mit dem Ziel, die kläglichen Überbleibsel an die Amis zu verscherbeln.

Prost Mahlzeit, hoffentlich bläht es nicht beim Verdauen.[[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das war nur Pontius Pilatus - als kommender Präfekt der Black-Rocker zur Bestandsaufnahme in den neuen Provinzen unterwegs - ist ok - alles unter Kontrolle des Fusswäschers(oT)

NST @, Südthailand, Dienstag, 03.05.2022, 15:43 vor 717 Tagen @ der_Chris 2460 Views

[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das ist eine blanke Katastrophe, was der Merz da abzieht. Als ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.

Olivia @, Dienstag, 03.05.2022, 23:04 vor 717 Tagen @ BerndBorchert 2543 Views

Ob er seine Familie schon in Sicherheit gebracht hat?

--
For entertainment purposes only.

Alles harmlos. Bedanke dich lieber mal bei dem Baron von und zu...

Mephistopheles, Dienstag, 03.05.2022, 23:32 vor 717 Tagen @ Olivia 2452 Views

Ob er seine Familie schon in Sicherheit gebracht hat?

Mit Sicherheit. Irgendwo müssen doch die BlackRockMillionen untergebracht werden.

[[ironie]]

Gruß Mephistopheles

Typisch CDU, schon die Merkel flog 2003 nach Washington um zutiefst die deutsche Ablehnung, am US Angriffskrieg, zu bedauern

Joe68 @, Mittwoch, 04.05.2022, 12:50 vor 716 Tagen @ Olivia 1193 Views

bearbeitet von Joe68, Mittwoch, 04.05.2022, 12:55

Merz erinnert mich an Merkel, die als damalige CDU Chefin nach Washington flog um dort die deutsche Ablehnung, nach einer Beteiligung an einem US Angriffskrieg (mit 100.000den Toten), zu bedauern.

...Noch klarer als bisher hat CDU-Chefin Angela Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung.....
https://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html

Nachtrag: Ich war auch voll hinter der CDU, woher sollte ich damals ahnen dass uns, demokratische gewählte Politiker, dreist belügen und einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, mit 100.000den Toten, führen. Inzwischen glaube ich der Politik nichts mehr, denn überall wird belogen und betrogen und die kommen damit auch durch, da die Masse der Menschen sie immer wieder an die Macht wählt.

In den "US-Kanälen" wird darüber gesprochen, dass über Blackrock Geld in die Ukraine "ge-funneled" wurde.

Olivia @, Donnerstag, 05.05.2022, 17:14 vor 715 Tagen @ Joe68 1001 Views

Ob das stimmt, das kann man natürlich nicht verifizieren. Man fragt sich allerdings?

Was hatte der neue Vorsitzende für einen Job, als er dort arbeitete? Hatte das zufällig etwas mit Geld zu tun?

Und die nächste Frage, die sich aufdrängt: In wessen Auftrag "reiste" er.... so "spontan"?

--
For entertainment purposes only.

Wer hat das Feuer gelegt ?

EinSportfreund @, München, Mittwoch, 04.05.2022, 12:41 vor 716 Tagen @ BerndBorchert 1274 Views

Hallo BerndBorchert,

Wo kommt die Info her, dass ein Ukrainer das Feuer gelegt hat? In dem Artikel finde ich dazu nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Sportfreund

Vielleicht ist er zufällig an einem Bahnhof, der gerade wg. zukünftiger Transporte schwerer Waffen bombardiert wird, passend für US-Agenten. owT

Dieter @, Mittwoch, 04.05.2022, 00:21 vor 717 Tagen @ der_Chris 1651 Views

owT

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Auf das Niveau, anderen Tod, Unheil und Verderben zu wünschen, sollten wir, unserer selbst willen, nicht fallen, Karma. kwt

Joe68 @, Mittwoch, 04.05.2022, 13:39 vor 716 Tagen @ Dieter 1044 Views

kwt

Werbung