Studie: Könnte SARS-CoV-2 sich wie ein Bakteriophage verhalten oder die Aktivität von anderen Bakteriophagen induzieren? - Wirkt deswegen Ivermectin?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 01.05.2022, 20:08 vor 724 Tagen 3774 Views

Guten Abend ins Forum,

folgende Studie habe ich gerade beim EthicalSkeptic gefunden:

Könnte SARS-CoV-2 sich wie ein Bakteriophage verhalten oder die
Aktivität von anderen Bakteriophagen induzieren?

Zusammenfassung: SARS-CoV-2 hat sich zu einem der am meisten untersuchten Viren des letzten Jahrhunderts entwickelt. Es wurde angenommen, dass der einzig mögliche Wirt für diese Art von Viren eukaryotische Säugetierzellen sind. Unsere Studien zeigen, dass Mikroorganismen im menschlichen Magen-Darm-Trakt den Schweregrad von COVID-19 beeinflussen und zum ersten Mal Hinweise darauf liefern, dass sich das Virus in Darmbakterien vermehren könnte. Unter
um diese Ergebnisse weiter zu untermauern, wurden in der vorliegenden Arbeit Kulturen von Bakterien aus dem menschlichen Mikrobiom und SARS-CoV-2 elektronen- und fluoreszenzmikroskopisch untersucht. Die Bilder
in Verbindung mit dem mit Stickstoff (15N)-Isotopen markierten Nährmedium
zeigen, dass SARS-CoV-2 auch Bakterien in der Darmmikrobiota infizieren kann, was darauf hindeutet dass SARS-CoV-2 wie ein Bakteriophage wirken könnte. Unsere Ergebnisse liefern neue Erkenntnisse zum
zum Verständnis der Mechanismen der SARS-CoV-2-Infektion bei und füllen Lücken bei der Untersuchung der Interaktionen zwischen SARS-CoV-2 und Nicht-Säugetierzellen. Diese Erkenntnisse könnten nützlich sein für
spezifische neue pharmakologische Lösungen zur Unterstützung der Impfkampagne vorzuschlagen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Zu erst einmal, was sind Bakteriophagen:

1 Definition

Ein Bakteriophage ist ein Virus, der sich darauf spezialisiert hat, Bakterien zu infizieren.

2 Aufbau

Ein Bakteriophage ist grundsätzlich aus mehreren Komponenten zusammengesetzt, die sich zwischen den verschiedenen Phagenarten unterscheiden können. Am besten wurden die sog. T-Phagen untersucht.

Ein Phage der T-Subgruppe besteht aus folgenden Teilen:

Kopf, in welchem sich die Nukleinsäure befindet
Kragen
Schwanz
Schwanzfaser an der Endplatte
Spikes (zum Anheften an das Wirtsbakterium)

Und jetzt wird's noch mal wirklich interessant (Hervorhebungen von mir):

6 Anwendung in der Medizin

Phagen spielen heutzutage besonders in der Gentechnik eine wichtige Rolle. So können Phagen als Vektoren genutzt werden, welche in Bakterien oder Körperzellen modifizierte DNA übertragen. Diese Übertragung kann der Gewinnung von Arzneistoffen oder der Therapie von Gendefekten dienen.

Phagen sind darüber hinaus ein möglicher Ansatz für die Therapie bakterieller Infektionen. Diese Behandlungsmethode wird als Phagentherapie bezeichnet.

Ei, ei, ei, nicht, dass der China-Mann doch etwas weiß was wir noch nicht wissen?

Schau mer mal, dann sehn wir schon ...[[zwinker]]

Könnte das mit ein Grund sein, warum Ivermectin so gut gegen C wirkt?

P. S. Frau Zhengli ist anscheinend doch glatt der Trockeneiswürfel auf dem Wuhaner Delikatessenmarkt aus der Hand gefallen und flugs vor einem Ventilator gelandet... [[zigarre]]
[image]

P. P. S. Ihnen ist doch glatt H5N1 aus dem Labor ausgebüchst, - äh - ich meine in Vögeln spontan entstanden und mitterweile auf den Mensch übergesprungen (wie die ultra! vertrauenswürdige CDC brichtet). Mal sehen wie ein geschrottetes Immunsystem damit demnächst umgeht...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Hab' ich doch glatt das Video vergessen, wo sie in den australischen Nachrichten über die nächste Grippe sagen: “[vaccinated] people genuinely feel like they’ve been hit by a truck”

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 01.05.2022, 20:51 vor 724 Tagen @ Ikonoklast 3337 Views

(auf H5N1 bezogen)

Der Zensor war wohl pinkeln:

The Chief Health Officer added, “[vaccinated] people genuinely feel like they’ve been hit by a truck”

Deutsch:

"[Geimpfte] Menschen fühlen sich wirklich, als wären sie von einem Lastwagen überfahren worden".

---

Wenn man mich jetzt direkt fragen würde, was hat es sich mit der Fähigkeit von Corona auf sich, sich wie eine Bakteriophage zu verhalten.

Dann würde ich antworten:

"Selbst dem Koch schien es keine gute Idee zu sein, Flug-AIDS die direkte Möglichkeit zu geben im Rückenmark Reservoirs zu bilden. Aber der Umweg über die Bakteriophagen-Fähigkeiten könnte ein geigneter Weg sein, bei "Immungeschädigten" *hust,hust,zwinker,zwinker* doch ein Reservoir zu bilden. Die Reservoirbildung würde sich so weitgehenst auf eine bestimmte Gruppe *hust,hust,zwinker,zwinker* beschränken."

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Naja, theoretische Überlegungen auf Grund eines Invitro-Tests. Aber wie soll das Virus nach Passage der Magensäure da noch virulent ankommen? oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Sonntag, 01.05.2022, 21:49 vor 724 Tagen @ Ikonoklast 2353 Views

Vermutlich auch praktisch

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.05.2022, 06:56 vor 724 Tagen @ igelei 2662 Views

Es gibt mitterweile Untersuchungen, die das (funktionsfähige) Virus im Stuhl nachweisen konnten.

Selbst Wiki hat was dazu (Hervorhebung von mir):

Probenuntersuchungen mittels Viruskultur der dem Münchener Cluster zugehörigen 16 Patienten zeigen hingegen, dass deren Stuhl nicht virulent war, obschon sich Virus-RNA nachweisen ließ.[54] Dahingegen berichten chinesische Forscher von zwei Fällen ohne Durchfallbeschwerden, bei denen mittels Viruskultur und Elektronenmikroskopie vermehrungsfähiges Virus im Stuhl nachgewiesen werden konnte.[68] Dies konnte von einer anderen Forschungsgruppe bestätigt werden.

Ich schätze es kommt auf das individuelle Mikrobiom im Darm der jeweilig infizierten Person an, ob sich C dort breit machen kann oder nicht.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Plötzlich und unerwartet jetzt auch bei Zoo-Tieren: Gorillas sterben an fibrotischer Herzkrankheit

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.05.2022, 09:49 vor 723 Tagen @ Ikonoklast 2837 Views

Mitterweile ist der zweite Gorilla im Gladys Porter Zoo gestorben. Und an was? Dem hier:

“The cascade began with fibrosing heart disease, which led to renal failure.”

Hmm was könnte nur eine Fibrose ausgelöst haben? Bitte weitergehen, hier gibt es mal wieder nix zu sehen. Und nix hat wieder garantiert mit gar nix etwas zu tun![[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Schau mal Ikonoklast, auch eine hochinteressante These: Frühpubertät der Kinder

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 02.05.2022, 16:59 vor 723 Tagen @ Ikonoklast 2404 Views

Frühpubertät wegen Covid und Lockdown

daraus:
„Wir zeigen auch, dass der SARS-CoV-2-Spike auf diese beiden Rezeptoren angewiesen ist, um Zellen aufzuspießen und in sie einzudringen, und dass sie mit vorhandenen Medikamenten blockiert werden können. Das ist wichtig, denn wenn man das Eindringen des Virus stoppt, reduziert man die Viruslast und das Fortschreiten der Krankheit.“

Andere Untersuchungen haben ergeben, dass ACE2-Rezeptoren auf fast allen Hodenzellen vorhanden sind. Dies wirft die Frage auf, ob die männliche Fruchtbarkeit und/oder die Funktion der Keimdrüsen durch eine SARS-CoV-2-Infektion beeinträchtigt werden könnte.

Es hat sich auch gezeigt, dass Östrogen die Expression von ACE2 in Lungenepithelzellen reguliert. Sexualhormone scheinen also bei der SARS-CoV-2-Infektion in mehr als einer Hinsicht eine Rolle zu spielen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Danke Dir! Warum muss ich nur an die Geschichte über die trojanische DNA denken?!

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 02.05.2022, 19:59 vor 723 Tagen @ der_Chris 2169 Views

Hallo Chris,

das ist interessant. Warum muss ich bei dem Artikel nur an die Geschichte der beiden Moderna Ingenieure über die trojanische DNA denken!?

Es wäre noch intressant zu erfahren, ob die frühzeitige Pupertät vom synthetischen Spike oder von der natürlichen Infektion herrührt. Ich muss hier an die sog. Off-Label(-Spritzungen) denken... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Bahakdi und Zelenko (der ein eigenes Behandlungsprotokoll hat) sind mitterweile auch, wie wir hier zum Teil im Gelben, der Meinung, dass sie 80% der Schafe los haben wollen...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Kann doch wohl nicht wahr sein! Jetzt impfen die auch ihre Zootiere..... oT

Olivia @, Montag, 02.05.2022, 11:39 vor 723 Tagen @ Ikonoklast 2134 Views

------

--
For entertainment purposes only.

So viel Gleichberechtigung muss sein!

Mephistopheles, Montag, 02.05.2022, 12:57 vor 723 Tagen @ Olivia 2238 Views

Bundestagsrede: Es gibt keinen Nachweis, dass Geimpfte weniger ansteckend sind als Ungeimpfte

BerndBorchert @, Dienstag, 03.05.2022, 08:07 vor 722 Tagen @ Ikonoklast 1942 Views

Deshalb müsse die Impfpflicht für medizinische Berufe zurückgenommen werden

https://youtu.be/rEazabRcGfc

Ich hab bei der BTW letztes Jahr die AfD aus dem Grund nicht gewählt, weil sie sich aus meiner Sicht beim Thema Corona nicht von der vorgegebenen Medienmeinung unterschied. Inzwischen scheint die AfD zur Vernunft gekommen zu sein.

Bernd Borchert

Schwierig, in den Reden im Bundestag darf man fast alles sagen, offenkundig Lügen ist nicht verboten ...

Lenz-Hannover @, Dienstag, 03.05.2022, 09:16 vor 722 Tagen @ BerndBorchert 1853 Views

leider lässt die SPD ihren Panik-Macher immer wieder reden (die Fraktion wäre da das korrektiv).

In der AfD gibt es von "durch gepiekten" bis zu den Gegnern dieser Behandlung (es ist kein Impfung) alles, auch Fans von Klabauterbach. Einer der "Helden" der Aufklärung ist Peter Böhringer:
https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/boehringer_peter-857196

Eine immense Anzahl hochwertiger Beiträge, neulich 76 Min mit dem HNO Arzt Schiffmann.
https://www.youtube.com/channel/UCEnCHQArKlggj11Si3bjv3Q
neulich 76 Min mit dem HNO Arzt Schiffmann.
https://www.youtube.com/watch?v=oC2-GJ91sq0&t=1s

Der kommend sich abzeichnende Konsens innerhalb der Wissenschaft hier vorweg genommen ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 05.05.2022, 03:42 vor 721 Tagen @ Lenz-Hannover 1720 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 05.05.2022, 03:48

Keiner der derzeit injizierten SARS-CoV-2-„Impfstoffe“ hätte jemals zugelassen werden dürfen, auch nicht per Notfallzulassung.

Das müsste Konsequenzen zeigen - denn man könnte es auch so formulieren: Komplett sinnlos - ausser Nebenwirkungen keinerlei Vorteil. Die langfristigen Nebenwirkungen dürften das bisher Bekannte noch übertreffen - besonders die Geboosterten u. Mehrfachgeimpften stehen da im Fokus.

mRNA-Impfstoffe: Die katastrophalen Folgen werden sichtbar

Selbst bei den Linken dämmert es langsam..... Der Artikel ist leicht verständlich und fast die wesentlichen Dinge zusammen.

Wir werden sehen, wie die Gläubigen das schön reden werden, z.B. FoxNews, DT, etc. bist du eigentlich gebooster FoxNews?
Noch interessanter wird es, wie die jeweiligen Regierungen in unterschiedlichen Ländern diesen Sachverhalt angehen werden - ich tippe auf einen Index, mit Strafen belegt, darf nicht darüber geredet werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung