Buttersäure: Auftritt von Baerbock in Lübeck abgesagt ..

Mirko2 @, Samstag, 30.04.2022, 17:39 vor 721 Tagen 5602 Views

Meldet: https://www.welt.de/politik/deutschland/article238475047/Luebeck-Buttersaeure-versprueh...

Also die Olle kommt mir nicht ins Bett! Waschen ist ja laut den Grünen nicht so toll wegen des bösen Russen und das mit dem Gas.

Aber die jetzt Waffen geliefert haben (zugestimmt haben) werden nicht besonders gut schlafen können! Es ist nur eine Frage von Tage, bis der erste Russe hier den mal das Licht am Fahrrad zeigt!

Stinken für den Endsieg - Die "Bild" zeigt Dir, wie's geht

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 30.04.2022, 18:02 vor 721 Tagen @ Mirko2 4147 Views

Hallo Mirko2,

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/dermatologin-erklaert-es-genuegt-d...

Dein Beitragstitel gefällt mir übrigens nicht! Der hört sich doch nach Nichts an!

Ich fände

"Chemiewaffenanschlag auf deutsche Außenministerin in Lübeck vereitelt" angemessener. [[hüpf]]

Ich empfehle Dir "Drama, Baby" (Quelle: Bruce Darnell aus dem Asifernsehen).

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Alles gut @paranoia .. ;-) o.T

Mirko2 @, Samstag, 30.04.2022, 18:03 vor 721 Tagen @ paranoia 2404 Views

Ich empfehle Dir "Drama, Baby" Quelle: Bruce Darnell

NST @, Südthailand, Sonntag, 01.05.2022, 08:58 vor 720 Tagen @ paranoia 1701 Views

Ich empfehle Dir "Drama, Baby" (Quelle: Bruce Darnell aus dem Asifernsehen).


dazu ein Zitat: Der Klinsmann des Laufstegs [[top]]

Was ich nie verstanden habe, wer von den beiden wurde hier beleidigt [[hae]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Gedankenpolizei der Grünen Khmer breitet sich immer weiter aus: Bilder bei Schaustellern auf dem Wasen kritisiert. (mTuBuL)

DT @, Samstag, 30.04.2022, 18:18 vor 721 Tagen @ Mirko2 3905 Views

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/gruene-kritisieren-sexismus-diskriminierung-fru...

In München soll die „Wiesn“ wieder stattfinden, in Stuttgart läuft das Frühlingsfest. Alles gut? Nein, so die Stuttgarter Grünen: Dort sei vieles sexistisch und diskriminierend.

Die Grünen-Fraktion im Stuttgarter Gemeinderat kritisiert, was beim Frühlingsfest an Schausteller-Buden und Fahrgeschäften teilweise zu sehen ist, zum Beispiel eine Deko-Statue mit nackten Brüsten. (...)

[image]
Dieses Bild ist politisch inkorrekt, sagen die DrecksGrünen. Aber wenn die 2015er messernd durch die Lande ziehen, dann "sind sie eben da" und "wir freuen uns auf sie".

Elendes Dreckspack. Was ich schon immer gesagt habe: diese ganzen GrünInnen sind die Töchter von strammen CDU Vätern und sind schlimmer und verklemmter und verstaubter, als es ihre Eltern jemals waren. Ich kenne niemanden, der so intolerant, spießig, spaßbremsend und bevormundend ist wie die GrünInnen.

Geht auch mit Karbid, stinkt gewaltig! Aber Vorsicht: Explodiert u.U.! OT

ottoasta @, Samstag, 30.04.2022, 22:07 vor 721 Tagen @ gwg 1968 Views

.

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Die Idee hatte ich nach dem schwarzen Donnerstag schon für Mappus & Konsorten

mabraton @, Samstag, 30.04.2022, 23:03 vor 721 Tagen @ gwg 2007 Views

Hallo gwg,

aber der gewaltlose Widerstand hat sich ja bewährt! [[la-ola]]

Beste Grüße
mabraton

News: "Ehemann der Außenministerin wird Partner bei PR-Agentur .."

Beo2 @, NRW Witten, Samstag, 30.04.2022, 20:43 vor 721 Tagen @ Mirko2 2714 Views

+ https://www.epochtimes.de/panorama/ehemann-der-aussenministerin-wird-partner-bei-pr-age...
ZITAT: "Annalena Baerbocks Mann, Daniel Holefleisch, steigt bei der Kommunikationsberatung MSL ein. Dort wird er Kunden mit einem Fokus auf Public Affairs beraten [.......]
„Holefleisch wird Kunden mit einem Fokus auf Public Affairs beraten und ist auf politische Analysen spezialisiert“, hieß es in einer Mitteilung der Agentur, die zur deutschen Tochter des französischen Konzerns Publicis Groupe gehört. „Eine Ansprache der Leitungsebene des Auswärtigen Amtes oder der Außenministerin Annalena Baerbock im Rahmen seiner Tätigkeit bei MSL ist vertraglich ausgeschlossen.“" ENDE des Zitats

Gruß, Beo2

Der Feldweg brauch eine Richtung ..

Mirko2 @, Samstag, 30.04.2022, 22:06 vor 721 Tagen @ Beo2 2493 Views

und der Ehemann ist der Wegweiser. Hier in CR lacht man über A.B .. "sie ist nicht das hellste Licht", aber laut DE-Presse "sehr beliebt"

Buttersäure habe ich immer hier, so 2-3 Literflaschen....

ottoasta @, Samstag, 30.04.2022, 22:05 vor 721 Tagen @ Mirko2 3016 Views

....denn die brauche ich um die immer öfter einwandernden Maulwürfe zu vergrämen.
Töten ist verboten, möchte ich auch nicht!

Aber den Gang aufmachen, ein Stück Papier von der Küchenrolle reinstecken und Buttersäure drauf! Und mit Erde wieder zumachen! Hilft immer; der Maulwurf geht nebenan in die Bauernwiese, dort kann er meinetwegen machen was er will.

Hat dort eine Menge Maulwurfhügel, die verschwinden aber relaiv schnell, denn wir haben hier einige Greifvögel wie Bussarde Eulen, Kauze (Nachtjäger).

Die sind also froh wenn der Maulwurf von meinem Garten weggeht in die Wiese!

Buttersäure hilft anscheinend auch für 'Maulwürfe' bei den Grünen![[top]]

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Bomben und Orden treffen immer die Falschen

D-Marker @, Sonntag, 01.05.2022, 05:59 vor 720 Tagen @ ottoasta 2293 Views

"Privat geht vor Katastrophe", sagt ein alter Spruch.

Kann Dir jeder Politiker privat bestätigen.

LG
D-Marker

P.S.

Meist ist es net Bösartigkeit, sondern zu stolze Rechthaberei (auch auf Grund unterschiedlicher Lebenserfahrungen), die zu Kriegen führt.
Mit Respekt sollte man miteinander auch über Ursachen reden.
Und Probleme klären.
Im Namen des Friedens.
Machen wir beide mal so einen kleinen Anfang?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529310

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung