Schweizer Oberst über die Lage in der Ukraine – Zur Wirklichkeit hinter der Propaganda

Falkenauge @, Samstag, 30.04.2022, 08:08 vor 698 Tagen 5192 Views

Auf ein Interview mit dem Oberst Jacques Baud vom Schweizer Geheimdienst wurde hier im Gelben vor einigen Tagen schon mal hingewiesen. Doch er hat sich verschiedentlich geäußert, so auch in einer detailreichen Analyse mit dem Titel „Die militärische Lage in der Ukraine", aus der hier Wichtiges gebracht wird.

Er war in der UNO und als NATO-Delegierter tätig und hat aus seinen gründlichen Einblicken diese umfassende Analyse des Ukraine-Konflikts und seiner Vorgeschichte vorgelegt. Daraus geht hervor, wie gründlich und umfassend die Bevölkerung von den westlichen Mainstream-Medien über die Vorgänge und die Haltung Russlands im Interesse des US-amerikanischen Imperialismus belogen und getäuscht wird.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/30/schweizer-oberst-uber-die-lage-in-der-...

Immer das gleiche mit Dir

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.04.2022, 09:43 vor 698 Tagen @ Falkenauge 3395 Views

Du schreibst viel im Beitrag, sagst aber nix. Ein paar Appetit-Häppchen hätten mich diesmal sogar veranlasst, deine Webseite zu betreten ... aber das lass ich lieber.

Grüße

PS Weiter unten gabs Dresche für völlig unkommentierte Threaderöffnungen. Das hier war mMn nicht viel besser ... bitte nicht als Aufruf an @HM verstehen, sowas mach ich nämlich generell nicht. [[zwinker]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

FOX-NEWS: "bitte nicht als Aufruf an @HM verstehen, sowas mach ich nämlich generell nicht. [[zwinker]]" Wie immer UNTERSTE SCHUBLADE von FOX-NEWS... o.w.T.

Albrecht @, Samstag, 30.04.2022, 10:23 vor 698 Tagen @ FOX-NEWS 2116 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ein Fuchs ist eben verschlagen

Falkenauge @, Samstag, 30.04.2022, 16:19 vor 698 Tagen @ Albrecht 1863 Views

Er kann nicht anders, Albrecht. Sein Geist, den es nach seiner eigenen Ansicht gar nicht gibt sondern nur Materie, ist gebunden, steht unter innerem Zwang. Er liest etwas von mir, und das löst zwanghaft die Assoziation aus: Falkenauge - Anthroposophie - drauf! Obwohl ja der Artikel noch nicht mal etwas mit Anthroposophie zu tun hat. Aber wenn man rot sieht, kann man nichts mehr unterscheiden, von Toleranz ganz zu schweigen.

Er tut mir irgendwie leid - was er natürlich abweisen wird, weil er sich überhaupt nicht bemitleidensbedürftig sieht, sondern listig und überlegen, natürlich. Aber er kann es ja nicht verhindern, dass ich ihn bemitleide.

Du bringst es tatsächlich fertig, diesen an Dümmlichkeit kaum zu übertreffenden Post noch zu überbieten.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 30.04.2022, 18:59 vor 698 Tagen @ Falkenauge 1600 Views

Gratulation der Herr Anthroposoph! [[top]]

Allerdings bleibst Du mit dieser Threaderöffnung Deiner Linie eisern treu. Auf eine reisserische Betreffzeile folgen zwei nichtssagende Absätze, gefolgt von einem Link auf Deine Web-Präsenz. Damit ist man als Leser immer gezwungen, sich auf Deine Page zu begeben, um zu sehen, ob da wirklich lesenswertes zu finden ist. Ich halte das für eine hinterfotzige Methode um Traffic zu generieren.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung