Der Kampf um das Asow-Stahlwerk scheint sich dem Ende zu nähern.

nereus @, Freitag, 29.04.2022, 10:21 vor 700 Tagen 8183 Views

Das deuten nicht nur die verzweifelten Appelle der eingeschlossenen Asow-Rebellen an, sondern auch die kürzlich geschilderte Lage zum Thema.

Erstens haben sowohl der 2. Befehlshaber von Asow, Kalina, als auch der Kommandeur der 36. Brigade, Volyna, neue Videos veröffentlicht, in denen sie dringend um westliche Hilfe bitten.
..
Kurzum, er bittet um eine massive Luftbrücke im Stil von Dünkirchen im Zweiten Weltkrieg, um Asow zu retten.
Leider hat Russland Berichten zufolge die Bombardierung fortgesetzt .. und die Lage ist jetzt wirklich verzweifelt.
Der gesamte nördliche Teil (Zementfabrik usw.) scheint jetzt unter russischer Kontrolle zu sein:

Letztes Mal haben wir berichtet, wie verschiedene Kräfte daran arbeiteten, die geheimen Verstecke von Asow ausfindig zu machen.
Jetzt haben sie es endlich geschafft.

"Wir haben ein vollständiges Diagramm der Azovstal-Bunker und ihrer Verbindungen zueinander erstellt.
Oben steht die Nummer der Verteidigungsanlage, unten sind die genauen Koordinaten.
Grün - Übergänge zwischen Schutzbauten (Verlegung von 18 bis 45 Metern).
Das Hauptquartier von Azov befindet sich im Schutzbau Nr. 18182, einem Bunker für das zentrale Chemielabor der Anlage, für 300 Personen.
Die Zivilisten sind teilweise in den Objekten Nr. 18207 und 18170 untergebracht."

Diesem Bericht zufolge sind die Unterhändler eingetroffen:

#Azovstal-#Ukrainische (!) Unterhändler sind in der Siedlung #Bezymennoye in der Nähe von #Mariupol eingetroffen, um #Azov (#Ukrainisches #Nationalgarde-Regiment) davon zu überzeugen, die von ihnen in Azovstal festgehaltenen Zivilisten freizulassen.
Es sieht so aus, als würde Asow jetzt allen auf die Nerven gehen. #UkraineKrieg
..
Letztes Mal wurde berichtet, dass es Reibereien zwischen Asow und der Kiewer Führung gibt. Sie baten darum, in ein "Drittland", vorzugsweise in die Türkei, geschickt zu werden, und ich erwähnte, dass Kiew in der Vergangenheit das Asow-Regiment vor etwa einem Monat sogar bombardiert hat.

Alexander Sladkov sagte vor 2 Tagen, dass Asow nur noch über Lebensmittel für 9 Tage verfüge.
..
Und laut Maxim Fomkin alias Vladlen Tatarsky, einem prominenten DPR-Soldaten/ Blogger, wird das Asowstal bis zum 30.4. eingenommen sein.
..
Kurz gesagt, sie scheinen nur ein paar Gebäude von dem Ort entfernt zu sein, an dem sich die Asow-Führung verschanzt hat, so dass sich die Dinge bald zuspitzen werden.

Quelle: http://thesaker.is/sitrep-operation-z-16/

Es dürfte sehr interessant werden, wer dann ans Tageslicht tritt, vor allem wenn es sich um Personen aus West-Europa oder jenseits des Atlantik handelt. [[freude]]

Die Russen werden die Offiziere aus NATOSTAN sicherlich verhören und wenn sich dann herausstellt, daß Putin nur präventiv in Aktion trat, wird es schwierig für das Imperium der Lüge.
Natürlich werden sie sich neue Lügen ausdenken, aber die normale Welt - das sind nicht wir (wir leben im Irrenhaus) - wird sich ihren Teil denken.

mfG
nereus

Und was, wenn die Irren vor dieser Aufdeckung Schiss haben?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 29.04.2022, 10:33 vor 700 Tagen @ nereus 6089 Views

[[zigarre]]

Also ich hätte Riesen-Superduper-Schiss davor, dass da einer was auspackt...

JETZT wäre die einmalige Gelegenheit, diese Zeugen durch eine False-Flag Aktion für immer zum Schweigen zu bringen. Und man könnte das sogar noch dem Wertewesten als Kriegsverbrecher mit dem Ranking A+++ verkaufen.[[applaus]]

Die Amis haben doch wohl noch den Putin´schen Ratschlag aus dem letzten Irakkrieg im Kopf, oder?

"Also ich (Anm.: Putin) hätte im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden, ganz sicher!"

Bis dato habe ich den Eindruck, der einzige Stratege in dem ganzen Spiel sitzt in Moskau.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wer sollte jetzt noch eine False Flag auf die Beine stellen?

Naclador @, Göttingen, Freitag, 29.04.2022, 11:40 vor 700 Tagen @ der_Chris 4974 Views

Moin Chris,

klar geht gewissen Kreisen jetzt der Hintern auf Grundeis, allein, was tun? Die Einzigen, die jetzt noch jemanden rechtzeitig zum Schweigen bringen könnten, wären die Eingeschlossenen. Sie könnten im Bunker zum Beispiel Giftgas freisetzen, so dass es nach einem russischen Kriegsverbrechen aussieht. Ob ihre Loyalität so weit reicht?

Eine Zerstörung des Bunkers ist ausgeschlossen, da Russland den Luftraum über der Ukraine vollständig unter Kontrolle hat.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Leider zu spät. Die Wahl in Frankreich ist gelaufen...

Revoluzzer @, Freitag, 29.04.2022, 10:35 vor 700 Tagen @ nereus 5449 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Freitag, 29.04.2022, 10:39

... man stelle sich vor, die Russen hätten plus, minus 20 oder 50 frz. Offiziere aus dem Nazi-Batallion der Weltpresse vor der Wahl präsentiert. Es wäre zumindest enger geworden.

Und die Mitterms in den USA sind ja noch weit, weit weg. Bis dahin sind die zweifellos anwesenden US-Offiziere längst medial vergessen.

Medienhoheit beachten

Manuel H. @, Freitag, 29.04.2022, 10:41 vor 700 Tagen @ Revoluzzer 5806 Views

bearbeitet von Manuel H., Freitag, 29.04.2022, 11:02

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es völlig klar, dass die "Kreml-Nazis" (so deren Wording, auch die 27 Millionen toten Sowjets im Kampf gegen die Nazis waren in Wahrheit Nazis) nur lügen. Über die gefangenen Nato-Generäle wird es also null Berichterstattung geben und wenn doch, dann nur als die typischen Lügen vom Despoten Putin.

Wir dürfen jetzt keine Angsthasen sein, müssen uns Pullis anziehen, ein wenig einschränken und mehr Waffen liefern, so der Tenor.

Warum hängst Du immer noch mit diesen Leuten rum?

Naclador @, Göttingen, Freitag, 29.04.2022, 11:58 vor 700 Tagen @ Manuel H. 4753 Views

Besser einsam, als sich diesen Mist die ganze Zeit anzuhören. Das hält man ja im Kopf nicht aus!

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ein gewisser Kontakt zum Borg-Kollektiv der GEZ geschädigten ist durchaus hilfreich ...,

Lenz-Hannover @, Freitag, 29.04.2022, 13:59 vor 700 Tagen @ Naclador 3997 Views

sollte man aber sicher nicht zu oft machen. Wenn ich shoppe ist ein Blick Bild & Sozen Presse Pflicht - es ist nicht zum aushalten.

Manuel, du musst einfach mit diesem irren Zeugs aufhören..... obwohl mir meine Tochter von ihren Freunden den gleichen Schwachsinn erzählt.

Olivia @, Freitag, 29.04.2022, 15:52 vor 700 Tagen @ Manuel H. 3850 Views

Kann man es mit solchen Leuten eigentlich noch aushalten?
Das ist doch bereits Körperverletzung höchsten Grades.....

Schick ihnen doch die Unterschriftenliste von Emma. Das habe ich auch getan. Mal gespannt, was die sagen....
Nimm sie ein bißchen hoch. Das sollte doch zumindest drin sein...

Und berichte uns darüber, was sich ergibt, wenn du sie hoch nimmst.

--
For entertainment purposes only.

"Imperium der Lüge" gefällt mir sehr gut.

stocksorcerer @, Freitag, 29.04.2022, 10:51 vor 700 Tagen @ nereus 5124 Views

sollte Wortschöpfung des Jahres 2022 werden

Lieben Gruß
stocksorcerer

Strategie der Nato?

aliter @, Freitag, 29.04.2022, 12:31 vor 700 Tagen @ nereus 4753 Views

so wie es bisher aussieht scheint Putin sein Ziel elegant ähnlich wie bei der Krim quasi wie mit einem scharf geschliffenen Tortenmesser sich ein Stück der Ukraine einzuverleiben insofern schon verfehlt zu haben, als es wohl nicht möglich ist, eine "militätische Aktion" ohne Zivilisten und zivile Struktur massiv zu beschädigen durchzuführen, das wäre vermutlich auch das erste Mal in der Geschichte gewesen.
Putin ist auch m.W. kein gelernter Militär sonder m.E. Schachspieler auf der Bühne der Weltpolitik. Ich hätte den Angriff auch nicht vermutet und halte ihn auch im Verhältnis zu den alten Sowietstaaten für falsch.
Unser Steinmeier hat klar gesagt, das Bündnisgebiet wird um jeden cm verteidigt. Vice versa, die Nato wird nicht eigenständig in der Ukraine tätig. Aber was will sie dann? Erstens Russland international so viel wie möglich beschädigen und zweitens dadurch, dass die Ukraine zum Kampf mit allen Mitteln und allen Folgen angefeuert wird auch das Verhältnis zwischen Russland und der Ukraine und natürlich auch den anderene Ostblockstaaten und natürlich auch zur BRD, in der jetzt die "Nibelungenfeindschaft" zementier wird, maximal zu beschädigen. Frankreich und England sind m.E. flexibel,
Natürlich tönt die Nato, dass Russland quasi Europa erobern möchte. Ein alter Zug, man unterstellt dem Gegner was, was er nicht wollte und klopft sich auf die Schulter wenn man es verhindert hat.
Im übrigen ist mir die Motivation von P nicht ganz klar. Russland kann nicht verhindern, dass es Feindmächte in der Nachbarschaft gibt, das kann kein Land mit langen Landgrenzen, das ist so seit Jahrhunderten, wer weiss das besser als Deutschland.

Die NATO hat seit ihrer Gründung die gleichen drei Ziele:

Naclador @, Göttingen, Freitag, 29.04.2022, 12:44 vor 700 Tagen @ aliter 5275 Views

bearbeitet von Naclador, Freitag, 29.04.2022, 12:48

"To keep the Americans in, the Germans down and the Russians out."

Nichts Neues unter der Sonne...

Gruß,
Naclador

PS:
Zu Putins Motivation: Er wollte zum einen nicht mehr zusehen, wie tagein, tagaus seit 2014 im Donbass russischstämmige Ukrainer einem schleichenden Völkermord durch Artilleriebeschuss zum Opfer fallen, er wollte die biologischen Waffenprogramme der NATO in der Ukraine beenden, die mit dem Ziel betrieben wurden, ethnische Waffen gegen Russland zu entwickeln, und er wollte einer nuklearen Bewaffnung der Ukraine zuvor kommen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ganz genauso sehe ich das auch,

eastman @, Paltz, Freitag, 29.04.2022, 14:03 vor 700 Tagen @ Naclador 4106 Views

es wird möglicherweise noch interessant, was unter dem Asov-Stahlwerk zum Vorschein kommt. Russland weiss genau, was es tut, das sollte klar sein.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Hinzufügung und eine Frage.

nereus @, Freitag, 29.04.2022, 15:24 vor 700 Tagen @ Naclador 4416 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Zu Putins Motivation: Er wollte zum einen nicht mehr zusehen, wie tagein, tagaus seit 2014 im Donbass russischstämmige Ukrainer einem schleichenden Völkermord durch Artilleriebeschuss zum Opfer fallen, er wollte die biologischen Waffenprogramme der NATO in der Ukraine beenden, die mit dem Ziel betrieben wurden, ethnische Waffen gegen Russland zu entwickeln, und er wollte einer nuklearen Bewaffnung der Ukraine zuvor kommen.

Dem stimme ich zu, ich ergänze aber noch ein wenig.

Das Imperium der Lüge – der Werte-Westen – will sich die Welt untertan machen.
Da passen weder Russland noch China als konkurrierende Nationen dazu, allenfalls als Rohstoffgebiete und/oder billige Werkbank.

Putin hat vermutlich den für Russland günstigsten Zeitpunkt gewählt, denn egal was er macht (oder auch, was er gemacht hätte), es war immer falsch und es wäre auch immer falsch gewesen.
Er hätte daher auch schon 2019 oder 2020 zuschlagen können oder erst 2023.

Ich gehe davon aus, daß man in Abstimmung mit China und anderen „progressiven Kräften“ – ich verweise hierbei auf meine zahlreichen Gioele Magaldi Artikel zu den Ur-Logen und den dort herrschenden Kräfteverhältnissen – hat man ein „Nach-der-Plandemie“ gewählt, um sich zu organisieren.
Denn, wie wir jetzt sehen, ist die Plandemie ein glänzendes Schutzschild hinter dem man sich bei Bedarf strategisch verbergen kann.
Möglicherweise wollte man auch die Nachwirkungen der Impfung .. ich lasse das jetzt einmal ungesagt.

Der Gegner ist gewaltig!
Es ist ein Krake, der überall seine Tentakel und Saugnäpfe verankert hat und das Abschlagen nur eines Armes bringt alle anderen in Aktion.
Hinter der albernen Wokness und dem ganzen komprimierten Schwachsinn der Propaganda steht ein abgrundtief bösartiger Mindset.
DAS darf man niemals außer acht lassen.

Wir dürfen davon ausgehen, daß diesem Plan – den Kraken zu erledigen – eine sehr lange Zeit der Vorbereitung voraus gegangen ist.
Spätestens ab 2001 war klar, was der Lügen-Krake will.
Die Weltherrschaft – koste es, was es wolle.
Da war Putin gerade einmal ein Jahr im Amt und China entwickelte sich noch.

Irgendwann nach 9/11 und dem großen Feldzug gegen die Achse des Bösen muß der Plan entstanden sein.
2006 wurde BRICS generiert, 2014 wurde das bestens gehütete Freimaurer-Geheimnis gelüftet und ich bin fest davon überzeugt, daß dies bereits eine Kriegserklärung war, auch wenn sie medial nicht propagiert wurde.

Intern geschieht sehr viel, von dem wir hier draußen nichts mitbekommen.
Und es würde jetzt auch zu weit führen, alle Etappen und Ereignisse aufzuführen.

Mir war spätestens nach der Lektüre des Ur-Logen Buches klar, daß hier etwas im Gange ist – ohne zu wissen, was genau.
Ein wichtiges Signal war auch die Wahl von Donald Trump.
Er bewies, daß es auch in den USA noch sehr viele vernünftige Leute gibt.
Das gilt auch für Europa und das ist sicher nicht nur auf Ungarn beschränkt.

Die, die auch schon längst die Nase voll haben, sitzen überall und zwar überall da, wo auch die Tentakel mit ihren Saugnäpfen positioniert sind.
Selbst in Absurdistan gibt es die, auch wenn man es nicht glauben mag. [[zwinker]]

Kurzum, irgendwann mußte man losschlagen und offenbar standen Ende Februar 2022 die Sterne günstig.

Wir stehen erst am Anfang und wenn schon ein Mann wie Hans-Werner Sinn von mühseligen 15 Jahren berichtet, dann darf man sich vorstellen, was da auf uns zukommt.

Wir können das alles nicht ändern.
Wie können es nur beobachten, unsere Schlüsse ziehen für eventuelle Handelsanleitungen und hoffen, daß es die richtigen waren.

Was mich noch etwas verwundert ist, daß vermutlich über 50 NATO-Strategen in den Asow-Kellern hocken.

Bei aller Sympathie für den Zaren und Russland – die NATO ist auch nicht nur doof.

Wie konnte das passieren? [[hae]]
Warum haben sie sich nicht, wie die jüdischen Milliardäre, vom Acker gemacht?
Wenn die sich nicht überraschen ließen, warum dann die Militärberater?
Oder sind die doch längst weg und man pflegt nur die Legende?

Haben die Russen den Feind abgehört und so agiert, daß eine Flucht unmöglich wurde?
Gab es Verrat innerhalb der Asow-Leute?
Es dürfte bekannt sein, daß sich Kiew und Asow nicht wirklich grün sind.
Oder haben sie es schlichtweg verpennt, was ich irgendwie nicht glauben will?
Oder sitzen die „Verräter“ gar ganz woanders und wollten genau eine solche Situation herbei führen?

Fragen über Fragen.
Mal sehen, ob wir der Wahrheit bald etwas näher kommen.

mfG
nereus

Ja, das wird spannend werden, wenn die 50 wieder "das Licht der Welt" erblicken. Vlt. erleben wir ja Überraschungen....

Olivia @, Freitag, 29.04.2022, 16:10 vor 700 Tagen @ nereus 4254 Views

Irgendwo im Netzt wird kolportiert, dass B. Fulford seinen Anhängern erklärt, der Krieg in der Ukraine sei bereits vorbei..... Aus irgendwelchen Gründen werde er aber nicht "umgehend" beendet. Na ja, wird ja wohl auch seinen Grund haben, warum Scholz die ganze Sache von Japan aus beobachtete. Recht hat er, dass er dem hiesigen, hysterischen Haufen aus dem Weg geht.

Ach ja, in China soll es massivste Auseinandersetzungen zwischen zwei "Kräften" geben. Die sollen dabei offenbar keine "Samthandschuhe" anziehen...... Nix Genaueres weiß man nicht..... Schaut so aus, als ob die "Ukraine" (etliche Ukrainer gehen offenbar bereits wieder in ihre Heimat zurück..... ) als Schauspiel für hochinteressante "Hintergrundaktivitäten" genutzt wurde.

Wie lange die zwei divergierenden "Kräfte" in den USA noch den "gemeinsamen" Kandidaten Biden halten können/wollen, das steht derzeit auch noch in den Sternen.

Ach ja, sie warten alle auf das "neue System"...... was für ein System? Na ja, es geht ja wohl immer nur um das Geld.

--
For entertainment purposes only.

China und Lockdown in Shanghai

Andudu, Freitag, 29.04.2022, 17:37 vor 700 Tagen @ Olivia 4182 Views

Klonovsky gerüchtet:

"Auch den Corona-Lockdown bewertet Mosher als einen Machtkampf. In Shanghai konzentriere sich die Opposition. Man nenne sie auch die Shanghai-Gruppe oder Shanghai-Clique. Diese Gruppe wolle verhindern, dass sich Xi Jinping zum drittenmal und diesmal auf Lebenszeit zum Präsidenten wählen lasse. Der frühere Ministerpräsident Zhu Rongji habe es offen ausgesprochen und Xi zum Rücktritt aufgefordert. Dessen Antwort an die Adresse der Shanghai-Clique sei die komplette Abriegelung der größten und wirtschaftlich bedeutendsten Stadt des Landes gewesen. Damit habe er aller Welt und vor allem den 1,4 Milliarden Chinesen die Machtlosigkeit der Opposition vor Augen geführt. Er, Xi, könne einfach ihre Stadt zusperren, so lange er wolle; er zeige damit allen, wer in China die Macht hat. Dies sei ein Teil seines Planes, Diktator auf Lebenszeit zu werden.

Bei Nikkei Asia findet sich dazu ein relativ belangloser Artikel, der immerhin die Konfliktlinien bestätigt.

Gerüchten zufolge, heißt es dort, stand Li Qiang, der Parteisekretär von Shanghai, auf der Shortlist für die Nachfolge des chinesischen Ministerpräsidenten Li Keqiang, der im März seinen Rücktritt angekündigt hatte. „Stattdessen wurde er zur Geisel der Abriegelung von Shanghai.” Inzwischen sieht es so aus, als sei Lis Karriere beendet.

„Beunruhigt von der Krise unternahm Li Qiang den ungewöhnlichen Schritt, einen offenen Brief an alle Parteimitglieder in Shanghai zu schreiben. Der Brief vom 6. April fordert die Überwindung des Covid-Ausbruchs und anderer Schwierigkeiten unter der starken Führung des Zentralkomitees der Partei mit Präsident Xi im Mittelpunkt. Der offensichtliche Kotau vor Peking wurde in Shanghai mit Erstaunen aufgenommen.”

Leserin *** sendet mir „die Reaktion einer schwedischen Bekannten”, die sich mit dem in China tätigen schwedischen Bankier Jacob Wallenberg beschäftigt habe. „Prüfen kann ich es nicht, aber es klingt plausibel.”
Nämlich: „Ein Fingerzeig ist natürlich die Riesenbank HSBC (Hongkong-Shanghai Banking Cartell), die schon seit 150 Jahren zu jeder Schweinerei bereit ist und mehrmals wegen Wäsche von Drogengeld verurteilt wurde. Der verlängerte Arm des Kolonialismus also. Dann haben wir die schwere schwedische Präsenz dort: Wallenberg sitzt im Stadtrat von Shanghai [Wallenberg, sozusagen Schwedens Oligarchenoberhaupt im Stadtrat von Shanghai, wie hat er das gemacht?], und natürlich haben viele große Firmen ihr Hauptquartier dort. Der ganze Apparat der Stadt soll unterwandert sein. Man hatte Angst, dass dort eine False Flag-Operation mit folgender ‚Revolution’ ausbrechen würde. Das ist, was ich höre."

https://www.klonovsky.de/2022/04/25-april-2022/

per Shanghai demonstriert Xi, wie man die Covid Waffe vom Feind erobert und erfolgreich gegen diesen für sich einsetzt

solstitium @, Freitag, 29.04.2022, 19:15 vor 700 Tagen @ Andudu 3614 Views

Xi hat freilich das Buch über Guerilla Taktik gelesen.

Andernfalls ist das einfach Sunzi, den Schlag des Gegners nicht parieren, sondern ausweichen, den Schwung auf- und mitnehmen und mit voller Wucht zurück ins Herz des Gegners.

...dieser Erklärung folgend.

Aber ist es genauso?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Ich glaube sogar, dass der gefährlichste Feind Russlands gar nicht im Westen sitzt.

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 30.04.2022, 12:29 vor 699 Tagen @ aliter 2652 Views

bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 30.04.2022, 12:44

Sondern (du wirst lachen) - es ist China. Ich meine auch, dass die Freundschaftsbeteuerungen, die da in letzter Zeit abgegeben wurden, lauter Lug und Trug sind.

Der Grund für meine Vermutung ist sowas von simpel. Wenn der Westen, vor allem Europa, wirtschaftlich durch die (noch folgenden!) Ereignisse im Zusammenhang mit dem UR-Krieg am Boden liegt, wird immer weniger aus China (bzw. Fernost generell) importiert. Ein Pleite-Europa mit schwachem Euro, das um sein Überleben kämpft, kann nichts mehr im grossen Stil importieren. Die europäischen Staaten werden verzweifelt schauen, dass sie irgendwie in den eigenen Ländern produzieren können, was sie an Produktion outgesourct haben - so das überhaupt möglich ist.

Anderseits aber kann ein sanktions-geplagtes, durch langen Krieg geschwächtes Russland nicht den wirtschaftlichen Part übernehmen, den der Westen vorher hatte. Es bleibt daher für China nur interessant, was jene ROHSTOFFE betrifft, die sie selber nicht haben. Die technologische Seite aber bleibt für sie ohne Belang.

Also, was folgert daraus? Dass China keine Wachstumsraten mehr erzielen kann, und die Börse dort implodiert. Das greift dann zwangsläufig auch auf deren Immobilienmarkt über, wo alles mit ungeheuren Schulden gepusht worden ist.

Daher werden die Chinesen irgendwann an den Punkt kommen, wo sie alle Schuld für ihr Desaster Russland geben werden. Und nicht dem Westen. Und dann kriegt es RU mit Problemen im Osten zu tun. (Was sie sehr rasch dazu bewegen wird, umzukehren...).

Es gibt auch noch was, nebenbei bemerkt. Ein China ist komplett atheistisch (mit ein paar Überbleibseln aus Buddhismus/Taoismus), Russland ist es nicht. RU wird von der Orthodoxie beherrscht. Auch dieser Unterschied, der sich sehr stark auf die Mentalität auswirkt, wird allgemein übersehen.

VT dazu (China - Tiefer Staat - Russland)

Manuel H. @, Samstag, 30.04.2022, 12:39 vor 699 Tagen @ sensortimecom 2567 Views

Der tiefe Staat zog einst von der okkulten City of London (die als spiritueller Sitz weiterhin besteht) nach den USA, jetzt nach China (Shanghai?). Das wird der künftige Kabale Mittelpunkt der Welt sein.

USA und Westen wird nur noch abgewickelt. Trump hätte ein guter Abwickler sein können (siehe Simpson Darstellung viele Jahre vorher).

China wird sich die Rohstoffe Sibiriens holen und so die territorialen Streitigkeiten zu seinen Gunsten lösen. (Stalin und Mao ließen am Amur Grenzfluss einst kämpfen)

Russland wird zerschlagen vom Westen aus auch mit deutschen Waffen, vom Osten aus durch China, der Westen versinkt im geplanten Chaos. China wird der Mittelpunkt der Welt, erweitert um Taiwan (fast gesamte Chip-Produktion) und Sibirien (fast alle Rohstoffe), die dafür gewünschten Dystopien sind in Shanghai und nur dort bereits Wirklichkeit.

Interessant ....

NST @, Südthailand, Samstag, 30.04.2022, 14:19 vor 699 Tagen @ Manuel H. 2406 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 30.04.2022, 14:23

Russland wird zerschlagen vom Westen aus auch mit deutschen Waffen, vom Osten aus durch China, der Westen versinkt im geplanten Chaos. China wird der Mittelpunkt der Welt, erweitert um Taiwan (fast gesamte Chip-Produktion) und Sibirien (fast alle Rohstoffe), die dafür gewünschten Dystopien sind in Shanghai und nur dort bereits Wirklichkeit.

.... ist Baerbocken inzwischen schon studierbar?

Du hast vergessen den Text zu kennzeichnen mit [[ironie]] - kann mal passieren.

Was wurde denn aus den mosaischen Religionen, den Juden, dem British Commonwealth of Nations, dem Füssewascher aus dem Vatikan .... den USA und ihren Flugzeugträgern und rund tausend militärischen Aussenposten .... - waren wohl alle vereint im Kampf gegen die aufziehende -Gelbe Gefahr.

GELB ist die Farbe des Teufels - willkommen in der Hölle. Langsam verstehe ich Kollege Weiner. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nicht ganz falsch

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 01.05.2022, 09:12 vor 698 Tagen @ NST 2003 Views

[[top]]

Hat hier einer etwa "Unrestricted Warfare" (Qiao & Wang, 1999) gelesen?

"The War God's Face Has Become Indistinct" ... [[zwinker]]

Aber auch in USA wachen sie langsam auf. Jedem Russen, der mehr als einen Schraubendreher halten kann, eine Arbeitserlaubnis anzubieten, ist ein echter Bitch Move. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Beitrag in 3 Teilen zu Asow ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 04.05.2022, 15:52 vor 695 Tagen @ NST 1681 Views

.... eine Inhaltsangabe braucht es dazu nicht - der Autor ist T. Gast - hier Teil 1

UKRAINE - ASOW (Azov) Elitetruppe oder Nazis? (Teil 1 - ER - Andrij Bilezkyj)

Um die nachfolgenden Teile, müsst ihr euch selbst bemühen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Humor? ...ist wenn man trotzdem lacht!

Reffke @, Montag, 02.05.2022, 18:17 vor 697 Tagen @ nereus 1755 Views

Hallo allerseits,

Gerade auf Zerohedge gelesen:
Putin looks at Defence Minister Shoigu and says, “Tell me how the war is going in one word.”

Shoigu replies, “Good.”

Putin follows up, “Tell me in two words.”

Shoigu says, “Not good.”

OKe, Spaß beiseite:
Ein eindringlichen Worten zum Thema Ukraine/Rusland: und was es der Welt bringt!
https://www.zerohedge.com/markets/rabo-there-war-no-trust-deranged-speech-and-lack-endg...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Ob da noch jemand rauskommt, nach dem Bombardement heute?

Joe68 @, Mittwoch, 04.05.2022, 21:48 vor 694 Tagen @ nereus 1656 Views

Als ich das Video sah

https://southfront.org/war-in-ukraine-day-70-military-developments-on-front-lines/

hatte ich Mitleid mit den Zivilisten, aber auch mit den Azov-Nazis, die sich dort verschanzt haben. Die Druckwellen gehen durch den Komplex durch, selbst wenn die unterirdischen Bunker dem standhalten, die Luftzufuhr und Ausgänge werden was abbekommen haben.

Solche (Druckwellen-)Bilder kannte ich nur aus dem Vietnamkrieg, als die Amis dort mehr Bomben abwarfen als im WW2. Demokratisch mehrfach in Wahlen legitimiert vom amerikanischen Volk, wohlgemerkt.

Werbung