igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 07:47 vor 764 Tagen 6291 Views

UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle
Genau wie ich vor genau einem Monat vorausgesagt habe

Ich fühle mich wie eine Kassandra... Mein Artikel vom 17. Februar (vor einem Monat)...

https://igorchudov.substack.com/p/will-ukhsa-also-hide-vaccinated-and

Und das ist vom heutigen 17. März...

[image]

Der berüchtigte UKHSA Vaccine Surveillance Report (Impfüberwachungsbericht) war zunächst ein großartiges Instrument der Impfgegner, um die unglaublichen Erfolge von Covid Vaxx zu präsentieren. Doch mit der Zeit war der Erfolg nicht mehr zu erwarten, und die Berichte zeigten ein immer schlimmeres Versagen der Impfstoffe im Vereinigten Königreich.

Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, sollten die schlechten Nachrichten aus dem Vereinigten Königreich keineswegs so interpretiert werden, dass das Vereinigte Königreich ein schlechtes Land sei. Im Gegenteil, das Vereinigte Königreich verfügt über eine erstaunliche Statistikbehörde, die (bis jetzt) ehrlich über die Entwicklung in der Welt der Impfgegner berichtet.

Schließlich scheint es, dass das Vereinigte Königreich, genau wie Schottland, die nach Impfstatus aufgeschlüsselten Fallberichte einstellen wird. Mit der fadenscheinigen Ausrede, die kostenlosen Covid-Tests würden eingestellt, können sie die geimpften und ungeimpften Fälle nicht mehr zusammenrechnen? Also bitte.

Die so genannten "kostenlosen Covid-Tests" werden wahrscheinlich aus ähnlich finsteren Gründen eingestellt, insbesondere weil man die Fälle herunterspielen will, die im Vereinigten Königreich ständig zunehmen.

Nun, diese UKHSA-Berichte waren gut, solange sie anhielten. Die wahrheitsgemäßen Berichte über den Impfstatus, die das schändliche Ende der britischen Impfkampagne aufzeigen, werden ab April nicht mehr verfügbar sein.

Sie haben wirklich etwas zu verbergen

Bevor ich beschreibe, was sie zu verbergen versuchen, möchte ich auf meine Methodik eingehen: Ich führe eine Tabelle, die ich Woche für Woche aktualisiere und in der ich die Zahl der geimpften und der geboosteten Fälle sowie die Todesfälle aufliste. Ich beziehe die unter 18-Jährigen NICHT in meine Daten ein, weil sie in den Schulen zu oft geimpft werden (wurden), zum Glück nicht an Covid sterben und wirklich nicht die gleiche Bevölkerungsgruppe wie Erwachsene sind.

Was sie zu verbergen versuchen, ist, dass die Pandemie bei den Ungeimpften im Wesentlichen vorbei ist, während sie bei den Geimpften gerade erst anfängt.

Sehen Sie sich die Zahlen an: Im Vergleich zu den Wochen 6-9 stiegen die Fälle in den Wochen 7-10 bei den Ungeimpften kaum um 1 %, von 59 904 Fällen auf 60 372. Bei den Geimpften stiegen die Fälle um 14 %, von 543.809 auf 617.982!

In der gefährdeten Kategorie der 60- bis 69-Jährigen erkranken die geimpften 60- bis 69-Jährigen 4,25-mal so häufig wie die ungeimpften 60- bis 69-Jährigen. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um das zu begreifen. Die Auffrischungsimpfung schützt nicht, sondern macht die 60- bis 69-Jährigen viermal anfälliger für Infektionen!

[image]

Auch die Todesfälle zeigen ein trauriges Bild. 90 % der Covid-Todesfälle im Vereinigten Königreich in den Wochen 7-10 waren unter den Geimpften!

[image]

Ba.2 ist die große Neuigkeit für die Vaxxed

Ich habe angefangen, über Ba.2 zu sprechen, als sich nur wenige Menschen dafür interessierten. Ein Artikel vor zwei Monaten und einer vor einem Monat.

https://igorchudov.substack.com/p/ba2-omicron-variant-is-worth-discussing

https://igorchudov.substack.com/p/ba2-variant-loves-lungs-and-forms

Ba.2 hat sich schließlich zur vorherrschenden Variante im Vereinigten Königreich entwickelt und richtet mit einem Anstieg der Fälle und Krankenhausaufenthalte verheerende Schäden an. (wie ich oben gezeigt habe, steigt die Zahl fast ausschließlich unter den Geimpften und Aufgefrischten)

[image]

[image]

Ba.2 ist eine ansteckendere Variante. Die Ergebnisse des UK Technical Briefing sind in der Tat alarmierend:

- Ba.2 ist 27 % ansteckender als Ba.1 (Seite 3)

- Personen, die Delta hatten, zeigen eine schlechte Immunität gegen Ba.2

- Personen, die Ba.1 hatten, zeigen eine schwache Immunität gegen Ba.2

Sie konnten sich jedoch einige impfkritische Fehlinformationen nicht verkneifen:

[image]

Meine Vorhersage für das Vereinigte Königreich

Zwei Trends werden zu einigen enttäuschenden Entwicklungen zusammenlaufen

- Der Schutz der kürzlich aufgefrischten Personen wird bald nachlassen

- Ba.2 wird beginnen, Personen wieder zu infizieren, die vor mehr als 90 Tagen Ba.1 hatten. Dieser 90-Tage-Abstand ist zwar bürokratisch wichtig, da Reinfektionen so gezählt werden, aber immunologisch nicht von Bedeutung.

Wir werden also einen weiteren Anstieg der Fälle und Todesfälle erleben. Dieser Anstieg könnte sich jedoch als kurzlebig erweisen, und neue Varianten werden zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft die Oberhand gewinnen.

Die Covid-Pandemie ist noch lange nicht vorbei und befindet sich wahrscheinlich noch in der Anfangsphase. Ein Blick in die Zukunft ist in diesem zutiefst enttäuschenden und herzzerreißenden Reddit-Beitrag zu sehen:

[image]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Walter M Chesnut deepl.com-Übersetzung: Omnipotenter Tropismus: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen! Höchstwahrscheinlich mehr

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 07:59 vor 764 Tagen @ Ikonoklast 5109 Views

Absätze und Fettschrift für die bessere Lesbarkeit von mir eingefügt.

OMNIPOTENT TROPISM; OMNIPOTENT MOLECULAR MIMICRY: Ein furchterregendes Monster für Blutgefäße - und Neuronen! Höchstwahrscheinlich mehr
Ich weiß nicht recht, wie ich das sagen soll. Aber ich zittere, während ich dies schreibe. Ich habe eine Zigarre geraucht und über eine DM nachgedacht, die mir ein erstaunlicher (und berühmter) Arzt geschickt hat.

[image]
[image]


In der DM ging es um Perizyten und das Spike-Protein. Und ich dachte einfach weiter darüber nach. Langsam dämmerte es mir. Und jetzt zittere ich, während ich dies schreibe.
Spike in Endothelium. Spike in Perizyten. Spike in der Basalmembran. Spike in der Myelinscheide. Spike im Axon. Spike verteilt durch Blutgefäße. Spike verteilt durch Axone. Induzierung von Fibrose. Induziert Autoimmunität.
Verstehen Sie nicht? Es ist ein omnipotenter Wühler! Und warum? Wegen seines massiven TROPISMUS!

Und dann erinnerte ich mich an eine Abhandlung aus dem Jahr 2005, die ich gelesen hatte. Darin ging es darum, wie Coronaviren durch molekulare Mimikry MS verursachen. Es wurden mehrere Mechanismen vorgeschlagen, um zu erklären, wie eine Virusinfektion zu einer Autoimmunerkrankung führen kann. Einer dieser Mechanismen ist die molekulare Mimikry. Diesem Modell zufolge aktiviert ein fremdes Agens zunächst eine Immunzelle. Dann erkennt die Zelle erkennt die Zelle dann ein eigenes Element, das die gleiche antigene Konformation wie der Erreger aufweist, und richtet eine Reaktion darauf aus. Personen, die genetisch prädisponiert sind, auf diese antigene Determinante eines Erregers zu reagieren, die eine ähnliche Konformation aufweist wie eine Determinante eines Selbstantigens, könnten nach einer Infektion eine Autoimmunreaktion entwickeln. Es wurden gemeinsame Sequenzen oder ähnliche Determinantenkonformationen zwischen Coronaviren und Myelinproteinen wie dem myelinbasischen Protein (MBP) und dem Proteolipidprotein (PLP) festgestellt. Molekulare Mimikry bietet einen vereinheitlichenden Mechanismus, der sowohl die genetischen als auch die umweltbedingten Aspekte bei der Auslösung von MS erklären könnte.

Wenn also ein ORDINÄRES Coronavirus MS auslösen kann. Was ist dann mit einem, dessen Spike-Protein einen sechzigfachen Anstieg der Peptidteilung aufweist? Zwischen dem Spike-Glykoprotein von SARS-CoV-2 und menschlichen Proteinen besteht ein massiver Heptapeptid-Austausch. Eine solche Peptid-Gemeinsamkeit ist unerwartet und aus mathematischer Sicht höchst unwahrscheinlich, da, wie im Abschnitt "Methoden" beschrieben, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von nur einem Heptapeptid in zwei Proteinen ~ 20-7 (oder 1 von 1.280.000.000) beträgt. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von nur einem Hexapeptid in zwei Proteinen nahe Null, indem sie ~ 20-6 (oder 1 von 64.000.000) beträgt.
Das ist richtig.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ZWEI gemeinsame Peptide vorkommen, beträgt 1 IN 1,28 MILLIARDEN.
Es kann sein, dass alles, was mit dem Spike-Protein in Berührung kommt, entweder vom Körper angegriffen wird oder sich in Narbengewebe verwandelt, oder beides. Mein Gott! Stoppen Sie diesen Wahnsinn!
Bitte lesen Sie die zitierten Arbeiten. Sie sind äußerst wichtig.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7419602/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC7499017/

----


Anmerkungen von mir

MS = Multiple Sklerose

Tropismus (Virologie):

Tropismus (altgriechisch τροπός tropós „Wendung“) bezeichnet in der Virologie die Fähigkeit eines Virus, eine bestimmte Sorte von Zellen oder bestimmte Gewebe zu infizieren und sich dort zu vermehren.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Gewünschte Anmerkungen zu gespritzt - ungespritzt und weitere zur aktuellen Corona-Situation

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 08:08 vor 764 Tagen @ Ikonoklast 5086 Views

Dieser Tropismus dürfte alle treffen, Gespritzte wie immer durch die negativen Auswirkungen der mRNA-Spritzen mehr. Da sie anfälliger für Infektionen sind. Deswegen Reinfektionen wo es geht vermeiden!

Sonstige Anmerkungen zur aktuellen Corona-Situation

Reinfektionen mit Coronaviren ist auch bei vorhandenen Antikörpern möglich:

[image]

Die Übersterblichkeiten ziehen dieses Jahr in hochgespritzen Populationen weltweit an:

USA
[image]

Europa Alterskohorte 15 - 44 Jahre
[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Walter M Chesnut: DAS SPIKE-PROTEIN GREIFT DAS ENDOTHEL AN - UND STÖRT DIE PERIZYTEN, WAS ZU EINEM GEFÄSSKOLLAPS FÜHRT: COVID, MYOKARDITIS UND LANGE COVID-FIBROSE FÜR DIE ÜBERLEBENDEN GEFÄSSE

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.03.2022, 18:09 vor 761 Tagen @ Ikonoklast 1971 Views

Absätze von mir für besser Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1505285790338883589

DAS SPIKE-PROTEIN GREIFT DAS ENDOTHEL AN - UND STÖRT DIE PERIZYTEN, WAS ZU EINEM GEFÄSSKOLLAPS FÜHRT: COVID, MYOKARDITIS UND LANGE COVID-FIBROSE FÜR DIE ÜBERLEBENDEN GEFÄSSE
[image]

Die wichtigste Erkenntnis der Veröffentlichung vom 15. DEZEMBER 2021, The SARS-CoV-2 Spike Protein disrupts human cardiac pericytes function through CD147 receptor-mediated signalling: a potential non-infective mechanism of COVID-19 microvascular disease (Das SARS-CoV-2-Spike-Protein stört die Funktion menschlicher Herzperizyten durch CD147-Rezeptor-vermittelte Signalübertragung: ein möglicher nicht-infektiöser Mechanismus der COVID-19-Mikrogefäßerkrankung), besteht darin, dass das Spike-Protein allein Signalübertragung und funktionelle Veränderungen in den Herzperizyten auslöste, einschließlich: (1) verstärkte Migration, (2) verringerte Fähigkeit, die Bildung von Endothelzellen-Netzwerken auf Matrigel zu unterstützen, (3) Sekretion von entzündungsfördernden Molekülen, die typischerweise am Zytokinsturm beteiligt sind, und (4) Produktion von pro-apoptotischen Faktoren, die zum Tod von Endothelzellen führen. Die Ergebnisse legen nahe, dass das S-Protein eine PC Dysfunktion auslösen kann, die möglicherweise zu mikrovaskulären Verletzungen beiträgt.

Wenn wir etwas tiefer blicken, stellen wir fest, dass derselbe Mechanismus auch im Gehirn wirkt. Aufbauend auf früheren Berichten über die Lokalisierung von SARS-CoV-2 in menschlichem Hirngewebe haben wir zusätzlich Hirnproben von nicht infizierten Personen analysiert, um mit größerer Sicherheit Aussagen über das Vorhandensein des Spike-Proteins oder des Nukleokapsid-Proteins von SARS-CoV/SARS-CoV-2 im ZNS treffen zu können. Für beide Viruskomponenten wiesen positive Bereiche in Hirnschnitten von COVID-19-Patienten Muster auf, die mit denen aus früheren Studien vergleichbar waren.

Darüber hinaus deutete das Auslaufen von Fibrinogen auf eine beeinträchtigte Integrität der Blut-Hirn-Schranke hin. Insbesondere die Liquorflüssigkeit von weiteren 16 Personen (n = 8 COVID-19, mittleres Alter = 67 Jahre; n = 8 Kontrollpersonen, mittleres Alter = 69,5 Jahre) wiesen bei SARS-CoV-2-Infizierten signifikant niedrigere Werte des Perizytenmarkers PDGFRβ auf, was auf eine gestörte Perizytenhomöostase hindeutet.

Aber was passiert, wenn Perizyten SYSTEMISCH dysfunktional werden, wie ich glaube? Nach der Perizytenablation (Entfernung) mit Diphtherietoxin zeigten Mäuse einen akuten Zusammenbruch der Blut-Hirn-Schranke, einen schweren Verlust des Blutflusses und einen raschen Neuronenverlust, der mit dem Verlust des von den Perizyten stammenden Pleiotrophins (PTN), einem neurotrophen Wachstumsfaktor, einherging. Intrazerebroventrikuläre PTN-Infusionen verhinderten den Neuronenverlust in Mäusen mit Perizytenablation trotz anhaltender Kreislaufveränderungen. Die Ausschaltung des von den Perizyten stammenden Ptn machte die Neuronen anfällig für ischämische und exzitotoxische Schäden. Unsere Daten zeigen eine schnelle Neurodegenerationskaskade, die den Perizytenverlust mit ACUTE CIRCULATORY COLLAPSE und Verlust der neurotrophen PTN-Unterstützung verbindet.

Die Mikrogefäße kollabieren buchstäblich aufgrund des direkten Angriffs des Spike-Proteins auf das Endothel und des parakrinen/endokrinen Angriffs auf die Perizyten. Perizyten FUNKTIONIEREN NICHT. DE FACTO - sie sind nicht da. Im AUGUST 2020 wurden Autopsien an zwei Fällen von COVID-19 durchgeführt. Die MIKROKREISLAUFEN ALLER ORGANE waren der Ort der pathologischen Befunde. Eine thrombotische Mikroangiopathie wurde im Gehirn und auch in den Nieren festgestellt. Vaskulitis war auch ein Merkmal der Autopsiebefunde, zusammen mit portaler Triaditis der Leber. DER WICHTIGSTE PATHOLOGISCHE BEFUND IN BEIDEN FÄLLEN WAREN FIBRINABLAGERUNGEN. In der Lunge wurden die Fibrinablagerungen in der alveolären Mikrozirkulation in subendothelialen Bereichen von Kapillaren, Arteriolen, postkapillaren Venolen und der Adventitia größerer Gefäße beobachtet. Diese Fibrinablagerungen in der Lunge traten an den Stellen auf, an denen sich Perizyten in diesen Gefäßen befinden. Die Perizyten mit ihrer hohen Konzentration an ACE-2-Rezeptoren und ihrem gerinnungsfördernden Zustand stellen möglicherweise einen der primären Wirkungsorte von SARS-CoV-2 dar. Es wird ein Überblick über die Perizyten in Gesundheit und Krankheit gegeben.

COVID-19 IST EINE ERKRANKUNG DER MIKROZIRKULATION, DIE DURCH DAS SPIKE-PROTEIN AUSGELÖST WIRD.

Ich halte das Vorhandensein des Spike-Proteins für äußerst gefährlich. Ich fordere erneut alle Gesundheitsbehörden auf, alle Spike-Protein-Beschleuniger sofort zu stoppen.
https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIR.0000000000000745
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fnagi.2020.00080/full
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC6668719/
https://portlandpress.com/clinsci/article/135/24/2667/230273/The-SARS-CoV-2-Spike-prote...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Walter M Chesnut: DAS SPIKE-PROTEIN UND DIE "BESTRAHLUNG" DES GESAMTEN GEFÄSSSYSTEMS

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.03.2022, 18:15 vor 761 Tagen @ Ikonoklast 1932 Views

Absätze von mir für bessere Lesbarkeit eingefügt.

https://nitter.net/Parsifaler/status/1505332258844155909

DAS SPIKE-PROTEIN UND DIE "BESTRAHLUNG" DES GESAMTEN GEFÄSSSYSTEMS
[image]
[image]
[image]

Das Spike-Protein von SARS-CoV-2 schädigt das Endothel auf die gleiche Weise, wie Strahlung das Endothel schädigt. Jetzt wissen wir, warum Pathologen immer wieder sagen, dass Opfer von COVID und dem Spike-Protein wie Strahlenschäden aussehen. Sowohl das Spike-Protein als auch Strahlung schädigen das Endothel, indem sie über die TLR2-abhängige Aktivierung des NF-κB-Signalwegs eine Entzündung auslösen.

Ein alternativer Mechanismus für die Entwicklung des proinflammatorischen Phänotyps von bestrahlten Endothelzellen ist die Unterdrückung von entzündungshemmenden Proteinen. McRobb et al. wiesen anhand einer aus dem Gehirn von Mäusen stammenden Endothelzelllinie, bEnd.3, nach, dass die strahleninduzierte beschleunigte Seneszenz zur Unterdrückung von ADAM10 (disintegrin and metalloproteinase domain-containing protein 10) führt, einer Protease, die für die Spaltung mehrerer Proteine verantwortlich ist, die an der mikrovaskulären und neuralen Homöostase beteiligt sind, einschließlich des Amyloid-Vorläuferproteins (APP) zu seinem löslichen neuroprotektiven Alpha-Fragment sAAPa. Während sAAPa nach der Spaltung die Entzündung unterdrückt, ist das APP in voller Länge entzündungsfördernd und hat toxische Auswirkungen auf das Endothel. Die Forscher beobachteten die Anhäufung anderer proinflammatorischer ADAM10-Zielproteine, darunter das neurale Zelladhäsionsmolekül L1 (L1CAM), Nestin (NEST), Neogenin (NEO1), der Tolllike-Rezeptor 2 (TLR2) und eine ATP-abhängige RNA-Helikase, das Retinsäure-induzierbare Gen 1 (RIG-1), von denen mehrere wichtige Aktivatoren der Neuroinflammation und der angeborenen Immunität sind.

Zusammengenommen könnten die erhöhten Werte dieser proinflammatorischen Proteine weitere Auswirkungen auf die Permeabilität der Endothelschranke im Gehirn und das systemische Mikrogefäßsystem haben. Das Spike-Protein induziert auch die Adhäsion von Leukozyten in Endothelzellen, genau wie die Strahlung.

Was finde ich angesichts dessen, was wir derzeit erleben, wirklich beunruhigend? Die meisten kardiovaskulären Ereignisse treten >10 Jahre nach Abschluss der Strahlentherapie auf!
Bitte lesen Sie die referenzierten Arbeiten.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/B9780128185612000072
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34160250/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC2990914/
https://elifesciences.org/articles/68563

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: SUDEP UND "UNERWARTET GESTORBEN"

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.03.2022, 18:19 vor 761 Tagen @ Ikonoklast 1945 Views

Anmerkung von mir: SUDEP = sudden unexpected death in epilepsy

SUDEP UND "UNERWARTET GESTORBEN"
DAS SPIKE-PROTEIN, DIE FIBROSE UND DER HIRNSTAMM

[image]

TEIL I "EIN STILLER EINGANG"

Wie Sie sich erinnern, verursachte der ursprüngliche Spike einen Verlust des Geruchssinns, der medizinische Begriff dafür ist Anosmie. Das olfaktorische System (Geruchssinn) ist zufällig eine DIREKTE ROUTE ZUM HIRNSYSTEM.

Wenn wir uns Autopsien ansehen, ist das Spike-Protein in der Tat ein sehr häufiger "Gast" im Hirnstamm. Es besteht der Verdacht auf pathologische Immunreaktionen oder eine SARS-CoV-2-Invasion in den Hirnstamm. In einer Autopsiestudie wurden 32 Hirnschnitte von 16 Opfern von COVID-19 isoliert und in drei Schnitten aus den Riechnerven und der MEDULLA des Hirnstamms konzentrierte SARS-CoV-2-RNA (>5 Kopien/mm3) gefunden. Noch überzeugender ist, dass in einer anderen Autopsiestudie an verstorbenen COVID-19-Patienten SARS-CoV-2-RNA und -Proteine (Nukleokapsid oder SPIKE) in 50 % bzw. 40 % der Hirnstammproben nachgewiesen wurden. In ähnlicher Weise wurden in einer anderen Autopsiestudie SARS-CoV-2-RNA und SPIKE-Proteine in der olfaktorischen Schleimhaut-Neuronen-Kreuzung und in MEDULLA des Hirnstamms in 67 % bzw. 19 % der Proben gefunden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Autopsiestudien Beweise für den Tropismus von SARS-CoV-2 aus dem Riechsystem in das Hirnsystem geliefert haben.

NUN GUT. Wir wissen, dass das Spike-Protein in die Medulla des Hirnstamms eindringt. Was bedeutet das nun? Nun, Menschen, die an Epilepsie leiden, sind anfällig für plötzliche Todesfälle. Aufgrund von PATHOLOGISCHEN KORRELATIONEN IN DER MEDULLA erleiden sie den so genannten SUDEP - Plötzlicher unerwarteter Tod bei Epilepsie.

Der plötzliche unerwartete Tod bei Epilepsie (SUDEP) ist wahrscheinlich die Folge einer AUTONOMEN DYSFUNKTION zum Zeitpunkt eines Anfalls. In-vivo-MRT-Studien zeigen eine Volumenverringerung im MEDULLA und anderen autonomen Regionen des Hirnstamms. Rostro-kaudale Veränderungen des medullären Volumens bei SUDEP sind in Regionen lokalisiert, die regulatorische Kerne der Atmung enthalten. Sie könnten anfallsbedingte Veränderungen darstellen, die für die Pathophysiologie des SUDEP relevant sind.

TEIL II "FIBROSE UND SUDEP"

Dieses bisher seltene Ereignis tritt nun nur allzu häufig auf. Der "One-Two-Punch" der abnormen Spike-Protein-Signalübertragung (Remodeling) im Hirnstamm in Kombination mit dem Spike-Protein-Remodeling im Herzen hat praktisch die EXAKTEN UMGEBUNGEN des SUDEP nachgebildet!

Die histologische Auswertung war bei 65 % der Fälle (15/23), deren Tod auf SUDEP zurückgeführt wurde, und bei 71 % (15/21) der Kontrollen möglich. Vierzig Prozent der SUDEP-Fälle (6/15) wiesen mehrere Foci mit fibrotischen Veränderungen im tiefen und subendokardialen Myokard auf, im Gegensatz zu 1 Kontrolle (6,6%, P = 0,03). Keiner der Probanden aus der SUDEP-Gruppe wies fibrotische Veränderungen im Reizleitungssystem auf, im Gegensatz zu 1 Kontrollperson (6,6 %). Die quantitative Auswertung der Fibrose zeigte einen Trend zu mehr Fibrose im tiefen und subendokardialen Myokard der SUDEP-Fälle. Vierzig Prozent der Fälle in der SUDEP-Gruppe waren Männer (6/15), die zum Zeitpunkt des Todes typischerweise jung waren (Durchschnittsalter 38 Jahre) und bei denen die Epilepsie erst spät einsetzte (Durchschnittsalter 21 Jahre). Antemortem hatten 73 % der SUDEP-Patienten (11/15) seltene Anfälle erlitten (nach eigenen Angaben). Wir kommen zu dem Schluss, dass die SUDEP-Patienten eine signifikante Fibrose des Herzmuskels aufwiesen, wenn diese mit qualitativen Mitteln bewertet wurde. Diese Fibrose könnte die Folge einer myokardialen Ischämie als direkte Folge wiederholter epileptischer Anfälle sein, die in Verbindung mit dem ictalen sympathischen Sturm zu tödlichen Arrhythmien führen kann.

Und https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fneur.2021.609236/fullyes, die Induktion einer Eisenüberladung durch das Spike-Protein trägt dazu bei.

Ich appelliere an alle Gesundheitsbehörden: Die Spike-Protein-Beschleuniger müssen sofort gestoppt werden.

Referenzierte/verwandte Papiere

https://www.researchgate.net/publication/221918022_Sudden_Unexpected_Death_in_Epilepsy_...

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32559314/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15897710/

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fneur.2021.609236/full

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15897710/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Deutschland wird zum Versuchslabor der Welt

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 18.03.2022, 09:17 vor 764 Tagen @ Ikonoklast 4849 Views

Da können wir uns ja beruhigt zurücklehnen, denn die Bundesregierung hat in unendlicher Weisheit und mit geradezu hellseherischen Fähigkeiten bereits 554 Mio. weitere Impfdosen für Deutschland bestellt; dazu noch einen Rahmenvertrag mit diversen Impfstoffherstellern, damit man auf neue Impfstoffe möglichst schnell zugreifen kann.

Deutschland wird das Impf-Versuchslabor der Welt und durch den Impfzwang stehen immer ausreichend Versuchskaninchen zur Verfügung. Wohl bekomm's ... [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

wirklich? 554 Millionen Impfdosen nur für die Deutschen bereits eingekauft? o.w.T.

Manuel H. @, Freitag, 18.03.2022, 09:43 vor 764 Tagen @ Otto Lidenbrock 3547 Views

Ja, es ist kaum zu glauben!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 18.03.2022, 10:46 vor 764 Tagen @ Manuel H. 3868 Views

Man kann es tatsächlich kaum glauben, aber es ist wahr: Die Bundesregierung hat 554 Mio. Impfdosen bestellt.

https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-878074

Das ist so absurd, dass man es nicht glauben möchte. Kein Mensch kann wissen, ob überhaupt eine Krankheitswelle kommt und wenn ja, welcher Erreger für welche Gesundheitsbelastungen sorgt.

Nur die Regierung weiß das anscheinend schon jetzt und handelt deshalb in weiser Voraussicht.

Die Deutschen werden sowas von verarscht, da finde ich keine Worte mehr ... [[wut]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das sind 6,6 Spritzen für jeden hier Wohnenden o.w.T.

Manuel H. @, Freitag, 18.03.2022, 10:56 vor 764 Tagen @ Otto Lidenbrock 3121 Views

Da kommt was auf die Deutschen zu: die Spritzenwelle!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 18.03.2022, 11:04 vor 764 Tagen @ Manuel H. 3857 Views

Da kommt tatsächlich eine Welle auf die Deutschen zu, nämlich eine Welle aus ständigen Zwangsspritzungen alle paar Monate. Die Bewohner dieses Landes können schon mal alle Ärmel ihrer Oberbekleidung abschneiden, die gehen vom vielen Hochkrempeln sowieso kaputt.

Bei den 554 Mio. Dosen wird es ja nicht bleiben, deshalb jetzt auch die Rahmenverträge für weitere Impfdosen bis 2029.

Wer Lust hat und gute Nerven, kann ja hierbleiben und sich einen engagierten Rechtsanwalt suchen (bitte vorher Rechtsschutzversicherung abschließen). Vielleicht lässt der Gesetzgeber ja Klagen zu, wenn die Bußgeldwelle anrollt. Aber vermutlich werden die Gesetze vorher noch so hingebogen, dass auch der letzte Rechtsweg versperrt sein wird.

Wer sich in Deutschland künftig nicht devot der Spritzendiktatur unterwirft, wird ein sehr freudloses und deprimierendes Leben haben.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ach was... nicht alles so schwarz sehen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 18.03.2022, 11:44 vor 764 Tagen @ Otto Lidenbrock 4119 Views

Mensch otto,
immer wieder und wieder bricht der gehorsame Deutsche flächendeckend durch.

Du bist gehorsam, weil du willst das es aufhört?
Es hört nicht auf, weil du gehorsam bist!

Noch sind:
zu viele Bio (also ungespritzt)
viel zu viele nicht bereit für einen Booster

und sollte der Tacho tatsächlich mangels Wissen um die "Immunisierung" ([[rofl]] ) für alle auf NULL gedreht werden, sprich ab 01.10.22 geht´s von vorne los, alle starten mit NIX, dann stehen da locker 25-30 Millionen und scharren mit der Hufe, aber nicht in freudiger Erwartung.

Mit dem Impfzwang kommt der Untergang, sei versichert. Und dann gehen auch zügig im Führerbunker die Lichter aus.

Ich mags nicht mehr schreiben, werdet einfach kreativ.

In den 60er Jahren gab´s das sog. VOLVO Phänomen. Ein Bandarbeiter, der fürchterlich gefrustet war, weil er seit Jahr und Tag am Band die Getriebezahnräder ins Gehäuse einlegen musste und niemals nichts anderes machen durfte, hat in jedes dritte Getriebe ein, zwei kleine Schrauben mit reingeworfen.

Haufenweise kamen die Karren mit Getriebeschäden in die Werkstätten, sodass man sich zu einer breit angelegten Nachforschung veranlasst sah. Dabei kam das dann ans Tageslicht, dass es sich um Sabotage handelte. Das war die Geburt der Inselmontage mit wechselnder Mannschaft. Bei BMW Motorrad in Berlin kannst du das heute in Perfektion bewundern, der Facharbeiter baut am Band mal eine Sportmaschine, als nächstes einen Tourer und danach eine Geländemaschine zusammen. Abwechslung muss sein.

Weißt du, wie viele Schrauben ich rumliegen habe?

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das Nicht-Mitmachen ist nach wie vor geboten, und das kann jeder!

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 18.03.2022, 12:10 vor 764 Tagen @ der_Chris 3888 Views

Sand ins Getriebe wo immer möglich ist bereits die nächste Stufe.
So löst sich gerade die Impfpflicht für med. Personal in MV in Luft auf - nur "bösartige" Konzerne wie Helios (die vor zwei Wochen noch Zwangsimpfungen fürs Personal "angeboten" haben) melden und stehen im Ergebnis Abteilungsschließungen gegenüber. Angeblich alle krank.
Die Verordnung ist auf Landesebene MV jetzt soweit aufgeweicht, daß ich als Arbeitgeber nur melden muß, wer weder geimpft, noch genesen noch nicht-impfbar ist - und das kann man doch proaktiv auslegen. Anschließend entscheidet dann das örtliche G-Amt, was weiter werden soll, falls nicht diverse Widerspruchsverfahren anhängig werden und falls es überhaupt soweit kommt. Aktuell können die nicht mal mehr die positiv Getesteten bearbeiten und weitermelden.

--
Beste Grüße

GRIBA

Gehorsamkeit ist ganz bestimmt kein integraler Bestandteil meiner DNA

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 18.03.2022, 12:28 vor 764 Tagen @ der_Chris 3331 Views

Mensch otto,
immer wieder und wieder bricht der gehorsame Deutsche flächendeckend durch.

Hoffentlich meinst Du nicht mich, da kennst Du mich aber schlecht. Ich war, bin und werde alles andere als "gehorsam" sein. Damals bei der Bundeswehr sind in meiner Kompanie nur ganz wenige am Ende der Wehrdienstzeit nicht zum OG befördert worden, und ich gehörte dazu. Allerdings war es bei mir anders, als bei den anderen, denn die wurden nicht befördert, weil sie sich absolut keine Mühe gegeben hatten und z.T. auch echt dämlich waren. Ich hatte in meinem jugendlichen Überschwang auf der einen Seite den Ehrgeiz, beim Laufen, Schießen und Schwimmen der Beste zu werden und war als Läufer in der Bataillonsauswahl, hatte die goldene Schützenschnur, DLRG-Abzeichen etc. Trotzdem bekam ich nicht mehr als einen Balken auf die Schulter und warum? Weil ich ständig diskutierte, nörgelte, motzte und mich ab und an auch direkten Befehlen, die ich nicht sinnvoll fand, verweigerte. Zur Disziplinierung durfte ich ständig Wochenenddienste übernehmen hatte wohl häufiger Wachdienst, als die meisten anderen. Gehorsamkeit gehört nicht zu meiner DNA, soviel ist sicher!


Du bist gehorsam, weil du willst das es aufhört?
Es hört nicht auf, weil du gehorsam bist!

Richtig, es hört nicht auf, weil allzu viele mitmachen. Genau diese Botschaft habe ich meinen Mitbürgern auf jedem Spaziergang mit dem Megafon entgegen gebrüllt. Hat nur leider keinen interessiert, die haben mir höchstens den Vogel gezeigt und verächtlich gelacht. Ich bin nicht gehorsam, die Mehrheit leider schon.


Noch sind:
zu viele Bio (also ungespritzt)
viel zu viele nicht bereit für einen Booster

und sollte der Tacho tatsächlich mangels Wissen um die "Immunisierung" ([[rofl]] ) für alle auf NULL gedreht werden, sprich ab 01.10.22 geht´s von vorne los, alle starten mit NIX, dann stehen da locker 25-30 Millionen und scharren mit der Hufe, aber nicht in freudiger Erwartung.

Ich weiß nicht, wo Du lebst, Chris, vielleicht sind die Menschen in Deinem Umfeld von einem anderen Schlag, aber hier, wo ich lebe, scharrt niemand mit den Hufen; höchstens wenn es darum geht, möglichst schnell den nächsten Booster zu bekommen.


Mit dem Impfzwang kommt der Untergang, sei versichert. Und dann gehen auch zügig im Führerbunker die Lichter aus.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du recht hast und ich mich kolossal getäuscht habe. Leider bin ich in dieser Beziehung, ernüchtert durch Dutzende Spaziergänge (mittlerweile kommt fast keiner mehr), sehr pessimistisch. Das wird nichts, glaube ich.


Ich mags nicht mehr schreiben, werdet einfach kreativ.

Meine Möglichkeiten sind da leider sehr begrenzt, da ich kein Gewerk oder irgendeine produktive Tätigkeit sabotieren könnte. Außer meiner Verweigerung des Tragens der Maske und der Tests, habe ich mich an sehr vielen Spaziergängen beteiligt, auch als Redner, mehr ist mir bislang nicht eingefallen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Otto, siehe Post von Griba und kurze Ergänzung

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 18.03.2022, 12:40 vor 764 Tagen @ Otto Lidenbrock 3481 Views

1. Ich meine den Deutschen allgemein. Nicht dich im Einzelnen.
2. Spazieren gehen hilft nicht der Veränderung, sondern nur deiner Psyche und Resilienz.
3. Auch ich habe um mich herum genug Menschen, die alle zusammen schon Literweise getankt haben, aber immer mehr fallen vom fanatischen Glauben der "Impfen ist Liebe, Solidarität und überhaupt der einzige Weg" Mantra ab.
4. Schau mal: Alles was man braucht ist ein Smartphone mit Kamera und einen kleinen, selbstgedruckten Aufkleber mit der Aufschrift: Automat Defekt - Bitte Parkscheibe benutzen!
Mehr schreibe ich nicht...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wenn die hier diskutierten Folgen Realität werden, werden Verträge und Bestellungen toxisch und keiner will es gewesen sein (owT)

Odysseus @, Freitag, 18.03.2022, 12:48 vor 764 Tagen @ Otto Lidenbrock 3030 Views

England 715.154 Reinfektionen

Doomsday @, Freitag, 18.03.2022, 14:52 vor 763 Tagen @ Ikonoklast 3513 Views

Noch frei lesbar!


https://www.welt.de/incoming/article237616691/Coronavirus-in-England-Mehrere-Tausend-Dr...

Kommentar eines Welt-Lesers:

(fällt hoffentlich nicht unter Copyright)

<<<Dass man dank einigermaßen brauchbarer Datenerhebung in England inzwischen eine "negative Impfwirksamkeit" festgestellt hat, wird hier nicht erwähnt. Diese "negative Impfwirksamkeit" wurde von der schottischen Gesundheitsbehörde auch Anfang dieses Jahres als Grund genannt, warum man die Zahlen nach Impfstatus nicht mehr publizieren will: Es könnte die Menschen, denen der bedingungslose Glaube an die "dauerhaft hochirksame Behandlung" fehlt, in ihren Zweifeln bestärken.<<<

Irre, was hier abgeht.

Was hat es mit den Turbo-Krebs Fällen auf sich, die nach der Massenimpfung beobachtet werden?

Manuel H. @, Freitag, 18.03.2022, 15:20 vor 763 Tagen @ Ikonoklast 3729 Views

bearbeitet von Manuel H., Freitag, 18.03.2022, 15:32

Zitat
"Die ungarische Biochemikerin Katalin Karikó hat im Jahr 2005 ein von ihr entwickeltes Verfahren publiziert, RNA so zu modifizieren, dass sie die Immunantwort von Zellen ausschalten kann. Seit 2013 ist Karikó die Vizepräsidentin von BioNTech/Pfizer. In 2014 hat Karikó zusammen mit BioNTech-Chef Ugur Sahin darüber publiziert, wie mit Hilfe ihres Verfahrens eine ganz neue Art von Medikamenten entwickelt werden könne. Die Firma nutzt die Technologie nun auf Lizenzbasis für die mRNA-Impfstoffe. Ist das gezielte Ausschalten des zellulären Immunsystems verantwortlich für den Turbokrebs, der nach der Corona-Impfung beobachtet wird?"


https://2020news.de/katalin-kariko-und-der-turbokrebs-nach-impfung/

Ich habe mich wahrscheinlich teilweise geirrt: Covid-19 ist eine Biowaffe, welche durch mRNA-Gabe ODER REINFEKTION scharfgestellt wird

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 20:40 vor 763 Tagen @ Ikonoklast 3520 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 18.03.2022, 20:46

Einen leider nicht so guten Abend ins Forum,

Vorgestern habe ich eine Antwort zur These einer Zweikomponentenbiowaffe eingestellt, wodurch der Virus erst durch mNRA-Spritzung sein verheerendes Potential entfalten kann. Was mich aber derzeit weiter stutzig macht, sind die Berichte von Ungespritzten, die bei einer Reinfektion von einem mittelschweren bis schweren Verlauf im Gegensatz zur Erstinfektion sprechen.

Die Spritzen könnnen die sechs tödlichen Kaskaden auslösen (die Waffe scharf stellen), aber was wenn:

Nicht weil sie mittels LNPs überall im Körper die RNA verteilen und in die menschliche DNA integrieren damit das Spike produziert wird. Sondern, der Mechanismus auf den Spikes im Virus enthalten ist, diesen hat man vorsätzlich oder aus versehen in die Gentherapeutika integriert: GP120!

Es gibt immer mehr Berichte im Internet von Mehrfachgespritzen, die ein positives ELISA HIV Testergebnis bekommen. Der PCR-Test auf HIV1+2 ist dann aber negativ. Was wenn das alles durch GP120 ausgelöst wird und sich die positiven Testergebnisse auch bei Ungespritzten nach Infektion einstellen? Das wird wahrscheinlich nicht alle Ungespritzten treffen, aber wenn eine mittlere bis schwere Infektion erfolgt ist, das Virus es in den Körper geschafft hat, könnte ich mir eine HIV-Serokonversion auch bei Ungspritzen vorstellen. In wie weit sich diese entwickeln kann, wird vermutlich auch von der Genetik und dem Immunsystem der jeweiligen Person abhängen. Gespritzte hingegen wird das ganze mittels LNPs und RNA zu DNA direkt in die Zielzellen gebaut, was faktisch nocheinmal eine ganz andere Hausnummer darstellt. Bei Ungespritzten müsste GP120 auf dem VIrus den konventionellen Weg nehmen... Ob das möglich ist? Da manche Reinfizierte Ungespritzte von stärkeren Zweit- oder Drittinfektionen sprechen, kann ich mir das durchaus vorstellen. COVID ist eine Wundertüte... [[sauer]]

Der Trigger würde sich dann wohl HIV-Serokonversion nennen. (bitte den ganzen übersetzten und verklinkten Artikel lesen, dieser geht zwar nur auf die Spritzungen ein, da GP120 auch auf dem Spike im Virus vorhanden ist, kann es eben vielleicht auch Ungespritzte treffen)

Wir glauben, dass die "HIV-Serokonversion" der Hauptmechanismus der Infektion ist, wobei die Geimpften selbst zu den "Variantenerzeugern" und "Superverbreitern" geworden sind. Während ADE für die Infektion von einem Virus abhängt, ist die Impfung selbst die Infektion, die Variante und alle zukünftigen Varianten! Wir gehen davon aus, dass jede künftige "neue Variante" wahrscheinlich von der viralen HIV-Komponente erzeugt wird, die über den mRNA-Impfstoff zugeführt wird und nun im Körper der geimpften Personen mutiert. Im Wesentlichen ist diese Biowaffe in der Lage, Varianten zu erzeugen, die einer HIV-Infektion ähneln; der Impfstoff selbst ist "Varianten-R-US"!

Da nicht nur die mRNA-Stoffe das HIV-Gen-Insert enthalten, sondern auch der Virus, könnte der Trigger die HIV-Serokonversion sein. Diese ist dann in der Lage durch Reinfektion die sechs Kaskaden auszulösen.

Serokonversion bei COVID:

Viruslast und Serokonversion bei COVID-19

In einer kürzlich von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Studie stellten die Autoren fest, dass ein Großteil der ursprünglichen Forschung zu Antikörpern und COVID-19 an chinesischen Bevölkerungsgruppen durchgeführt wurde und dass viele Variablen wie die Rasse die Antikörperdynamik beeinflussen können.

In ihrer jüngsten, im Januar 2021 veröffentlichten Studie an einer Kohorte verschiedener Bevölkerungsgruppen stellten die Autoren fest, dass ein erheblicher Anteil der COVID-19-Patienten drei bis sechs Wochen brauchte, um Antikörper zu bilden, und dass 2-8 % der Patienten 60 Tage nach der Infektion keine nachweisbaren Antikörper hatten. Sie fanden auch heraus, dass bestimmte Variablen die Serokonversion beeinflussten, z. B. dass ältere Personen eher eine Serokonversion erreichten und nicht-weiße Personen höhere Antikörperkonzentrationen aufwiesen.

Jiang et al. führten eine Studie zur Antikörper-Serokonversion bei asymptomatischen und symptomatischen COVID-19-Patienten durch und kamen zu dem Ergebnis, dass die IgG- und IgM-Spiegel nach der Infektion bei denjenigen niedriger waren, die asymptomatisch erkrankt waren.

In einer neueren Studie von Masía et al. vom Januar 2021 wurde eine Korrelation zwischen der Viruslast und der Zeit bis zur Serokonversion festgestellt. Eine höhere Spitzenviruslast (SARS-CoV-2-RNA-Spiegel) war mit einem früheren Antikörpernachweis verbunden, und eine niedrige Viruslast im Anfangsstadium der Infektion wurde bei Patienten beobachtet, die nach der Infektion keine bestimmten Antikörper aufwiesen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die adaptive humorale Immunantwort von der Intensität der viralen Replikation abhängen könnte.

In derselben Studie wurde festgestellt, dass einige Patienten keine Antikörper gegen SARS-CoV-2 entwickelten und dass die meisten von ihnen ein sehr niedriges virologisches Profil aufwiesen, was darauf hindeutet, dass eine niedrige Viruslast von SARS-CoV-2 möglicherweise nicht ausreicht, um eine adaptive humorale Immunität zu stimulieren.

Der Zusammenhang zwischen COVID-19 und der Serokonversion ist noch nicht vollständig geklärt. Die Erforschung der Immunreaktionen und der SARS-CoV-2-Infektion ist noch nicht abgeschlossen, und neue Untersuchungen an verschiedenen und großen Kohorten sind erforderlich, um mehr Erkenntnisse zu gewinnen. Angesichts der zunehmenden Zahl signifikanter SARS-CoV-2-Varianten ist zu beachten, dass die Serokonversion verschiedene Stämme der Krankheit betreffen könnte.

Das was derzeit bei den Gespritzten abläuft wäre dann eine Zeitrafferaufnahme der Auswirkung der HIV-Serokonversion. Da wie schon oft beschrieben Spikes bis zu 15 Monte im Blutserum von Gespritzten nachweisbar sind und die Kaskaden wohl teilweise über Infektion + vorhandensein von Antikörpern ablaufen dürfte das dann auch bei Ungespritzten zutreffen, sollten diese auch eine HIV-Serokonversion entwickeln.

Auch schon oft geschrieben: MEIDET AUS DIESEM GRUND REINFEKTIONEN!

@NST: Vielen Dank für deinen Input mit dem Rattengift, dieser hat mich auf diese Fährte geführt.

P. S. Bitte mal jemand mit wirklich Ahnung drübergucken, ich hoffe ich bin irgendwo falsch abgebogen. [[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

www.civilianintelligencenetwork.ca deepl.com-Übersetzung: Durchbruchsinfektionen nach der COVID-19-Impfung: Frühe HIV-Serokonversion!

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 20:40 vor 763 Tagen @ Ikonoklast 3013 Views

[image]

Durchbruchsinfektionen nach der COVID-19-Impfung: Frühe HIV-Serokonversion!

Es gibt eine Fülle von Forschungsergebnissen, die auf eine Autoimmunkomponente sowohl bei den "Infizierten" als auch bei den "Geimpften" hinweisen, deren Symptome denen einer HIV-Infektion ähneln. Auch Durchbruchsinfektionen treten in den geimpften Bevölkerungsgruppen immer häufiger auf, wobei die Symptome denen einer HIV-Serokonversion ähneln. Wir vermuten, dass der Impfstoff selbst eine aktive HIV-Komponente enthält und dass "Durchbruchsinfektionen" eine "HIV-Serokonversion" sind.

Gain-of-Function-Experimente: DieSARS-CoV-2/HIV-1-Geschichte

HIV GP120 kann bei früher HIV-Serokonversion eine Entzündung auslösen und zu einer AUTOIMMUNE DYSFUNKTION führen. Das gleiche Glykoprotein, auf das Fauci das Patent hält.

[image]
Abbildung 0,5 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PM...

Was ist die HIV-Serokonversion? Nachdem sich eine Person mit HIV infiziert hat, beginnt ihr Immunsystem mit der Entwicklung von HIV-Antikörpern in einem Prozess, der als Serokonversion bezeichnet wird; das ist der Zeitraum, in dem diese HIV-Antikörper erstmals nachweisbar werden. Die meisten HIV-Tests prüfen auf das Vorhandensein von HIV-Antikörpern. Wenn also eine Person, die sich mit dem Virus infiziert hat, einen Test macht, bevor die Serokonversion beginnt, ist das Ergebnis in der Regel negativ. Die Zeitspanne zwischen der ersten Ansteckung mit dem HIV-Virus und der Entwicklung nachweisbarer Antikörper kann unterschiedlich lang sein, da das Immunsystem jedes Menschen anders ist. Die meisten Menschen entwickeln normalerweise innerhalb von 3-12 Wochen nach der Ansteckung mit HIV nachweisbare Antikörper, bei anderen kann es bis zu 6 Monate dauern.

Während der Serokonversion kann es zu grippeähnlichen Symptomen kommen, wie Fieber und Körperschmerzen. Die Symptome halten in der Regel etwa 14 Tage an, können aber auch Monate andauern. Bei manchen Menschen treten in der Anfangsphase der Infektion keine Symptome auf. Zu den Symptomen der Serokonversion können gehören:

- Müdigkeit
- Fieber
- Halsweh
- Kopfschmerzen
- Körperschmerzen
- geschwollene Lymphknoten

Wohin führt das? Seit die neue Delta-Variante aufgetaucht ist, zeigen die Daten, dass es mehr Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen bei geimpften als bei ungeimpften Personen gegeben hat. Eine neue Studie der U.S. Centers for Disease Control and Prevention zeigte, dass drei Viertel der Personen, die sich bei einer öffentlichen Veranstaltung in einem Bezirk von Massachusetts mit COVID-19 infizierten, vollständig geimpft waren.

Die medizinischen Behörden sprechen von "Durchbruchsinfektionen", bei denen eine geimpfte Person an der gleichen Krankheit erkrankt, die der Impfstoff verhindern soll. Sie treten einfach dann auf, wenn der Impfstoff keine Immunität gegen den Erreger bietet, gegen den er eigentlich wirken soll.

Von den vollständig geimpften Personen mit Durchbruchsinfektionen berichteten 79 % über Husten, Kopf- und Halsschmerzen, Muskelschmerzen und Fieber, die innerhalb von 14 Tagen bis 86 Tagen (12 Wochen) nach der letzten Impfdosis auftraten. Kommt Ihnen das bekannt vor? Das gleiche Auftreten von Symptomen und der gleiche Zeitrahmen, den man bei einer HIV-Serokonversion erwarten würde.

[image]
Abbildung 1 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm703...

Es gibt mehrere Berichte über Durchbruchsinfektionen bei geimpften Personen in der ganzen Welt. Die Mehrzahl der Krankenhausaufenthalte geht auf geimpfte Personen zurück:

[image]
Abbildung 2 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.sciencemag.org/news/2021/08/grim...

Warum ist dies von Bedeutung? Was die CDC nicht veröffentlicht hat, ist, dass innerhalb dieser Kohorte "eine vorläufige Analyse, die Cluster-assoziierte COVID-19-Fälle mit den staatlichen HIV-Fallüberwachungsdaten abgleicht, 6 % Fälle mit verifizierter HIV-Infektion identifiziert".

In den Vereinigten Staaten sind nur 0,36 % der Bevölkerung von einer HIV-Infektion betroffen. Wie kommt es dann zu einer Rate von 6 % HIV-Positivität in dieser Kohorte? Eine Rate, die 17 Mal höher ist als der nationale Durchschnitt? Da es 3 bis 6 Monate dauern kann, bis der HIV-Status festgestellt wird, vermuten wir, dass diese Rate in den nächsten Monaten bei geimpften Personen ansteigen wird.

Eilmeldung: HIV bei Geimpften bestätigt!

Gibt es weitere Studien, die diese Theorie stützen? In einer australischen Coronavirus-Impfstudie wurde der Impfstoff aufgegeben, nachdem ALLE Studienteilnehmer positiv auf HIV getestet worden waren. Die geimpften Personen bildeten HIV-Antikörper. Die Studienkoordinatoren sahen sich gezwungen, die Studie abzubrechen, behaupteten aber, dass es sich bei allen um falsch positive HIV-Tests handelte. Wie war das überhaupt möglich? Tatsache: Es wurden HIV-Antikörper nachgewiesen, was bedeutet, dass alle Studienteilnehmer entweder zuvor mit HIV infiziert waren (was höchst unwahrscheinlich ist) oder einen Impfstoff erhielten, der genetisches HIV-Material enthielt!

https://www.bitchute.com/embed/cIiSil4TYZlJ/?feature=oembed#?secret=T2KXVfKImX

In einer weiteren aktuellen Studie berichteten Wissenschaftler über neu diagnostizierte HIV-Infektionen bei Patienten mit COVID-19. Der erste Fall einer Koinfektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) und SARS-CoV-2 wurde in Wuhan, China, gemeldet. Mit der Ausbreitung der Epidemie wurden weitere Fälle in Italien, der Türkei, Deutschland, den USA, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Uganda, Japan und anderen Ländern gemeldet. Warum treten diese Koinfektionen gleichzeitig auf?

[image]
Abbildung 3 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://bmcinfectdis.biomedcentral.com/artic...

Wir glauben, dass das SARS-CoV-2-Virus HIV-Inserts enthält, wie ursprünglich von einer indischen Forschergruppe in einem Forschungspapier vorgeschlagen, das Dr. Anthony Fauci & Co. zu begraben versuchten! In einem kürzlich erschienenen CIN-Review haben wir vorgeschlagen, dass sowohl das SARS-CoV-2-Virus als auch der virale mRNA-Impfstoff das Produkt von "Gain-of-Function"-Experimenten sind, bei denen die genetischen Komponenten mehrerer viraler Mikroorganismen kombiniert wurden, um eine Biowaffe mit erhöhter Übertragbarkeit und einer HIV-ähnlichen Autoimmunstörung zu erzeugen:

SARS-1 + MERS (durch die Luft übertragen) + HIV (Autoimmun) = SARS-2

Long-Covid oder HIV-Infektion? Viele dieser Berichte deuten darauf hin, dass diese Infektionen zu langfristigen Komplikationen führen, was auf eine Autoimmunkomponente des Impfstoffs selbst schließen lässt. Ähnliche Befunde wurden auch bei ungeimpften Personen, die mit dem Virus infiziert waren, dokumentiert. "Long-Covid" bezieht sich auf eine Reihe von Symptomen wie starke Müdigkeit, Hirnnebel, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Schlafstörungen, die noch Wochen oder Monate nach Ende der aktiven Infektion auftreten können.

Das Syndrom ist kaum bekannt, aber Studien deuten darauf hin, dass bis zu einem Drittel der Erwachsenen, die nach einer Impfung eine Durchbruchsinfektion haben, oder der direkt Infizierten an "Long-Covid" leiden können, einschließlich derjenigen, die nur leicht erkrankt sind oder gar keine Symptome haben. Wir schlagen vor, dass dieser "Long-Covid" nichts anderes ist als die Entwicklung von HIV-abhängigem AIDS!

[image]
Abbildung 4 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa...

[image]
Abbildung 5 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.bmj.com/content/373/bmj.n1626

[image]
Abbildung 6 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.salon.com/2021/08/20/long-covid-...

[image]
Abbildung 7 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.nature.com/articles/s41420-021-0...

[image]
Abbildung 8 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.nature.com/articles/d41586-021-0...

[image]
Abbildung 9 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.healtheuropa.eu/covid-19-may-cau...

HIV-Serokonversion oder ADE? Es gibt Stimmen, die behaupten, dass "Durchbruchsinfektionen" das Ergebnis von ADE (Antibody Dependent Enhancement) sind, die als Folge des Impfprozesses selbst auftreten. Wie funktioniert ADE? Die während der Immunreaktion nach der Impfung gebildeten Antikörper können einen Erreger (SARS-CoV-2 oder eine Variante) erkennen und an ihn binden, sind aber nicht in der Lage, eine Infektion zu verhindern.

Stattdessen wirken diese Antikörper wie ein "trojanisches Pferd" und ermöglichen es dem Erreger, in Körperzellen einzudringen und eine Infektion zu verursachen. Darüber hinaus wird angenommen, dass jetzt Varianten entstehen, weil das Virus eine Immunität gegen den Impfstoff entwickelt hat, ähnlich wie die Antibiotikaresistenz bei Bakterien, und mutiert ist, so dass der Impfstoff weniger wirksam ist.

Erstens ist es zwar möglich, dass ADE auftreten, doch sind die klinischen Studien der Phase III darauf ausgelegt, häufige oder schwere Nebenwirkungen aufzudecken, bevor ein Impfstoff für die Verwendung zugelassen wird. Würden sich die Pharmaunternehmen an das Protokoll halten, gäbe es nur wenige ADE-Fälle. Aber hey, das sind dieselben Leute, die jetzt die Bevölkerung ausrotten, also rechnen Sie damit.

Zweitens, wenn ADE hier tatsächlich der Fall wäre, würde man bei geimpften Patienten mit "Durchbruchsinfektionen" erhöhte Antikörperspiegel erwarten. In einer kürzlich durchgeführten Studie an 62 geimpften Mitarbeitern des Gesundheitswesens, die nach der Impfung eine "Durchbruchsinfektion" entwickelten, wurden Durchbruchsinfektionen der Delta-Variante mit hohen Viruslasten und niedrigen Spiegeln von impfstoffinduzierten neutralisierenden Antikörpern in Verbindung gebracht.

Die Viruslast der mit der Delta-Variante infizierten Durchbruchsfälle war 251-mal höher als die der mit alten Stämmen infizierten Fälle, was die hohe Übertragbarkeit dieser Delta-Variante erklärt. Außerdem waren die durch den Impfstoff induzierten neutralisierenden Antikörper gering, vergleichbar mit denen, die man bei einer "HIV-Serokonversion" beobachten würde.

[image]
Abbildung 10 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.jhsph.edu/research/centers-and-i...

[image]
Abbildung 11 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abst...

Drittens: Es gibt bereits zahlreiche Studien, die die "Stabilität" des SARS-CoV-2-Virus belegen. Wir schlagen vor, dass es keine neuen "externen Varianten" gibt und dass die Geimpften selbst diese "Varianten" direkt durch die Impfung produzieren! Bei HIV-Infizierten ist das HIV-Virus mit der DNA in den Körperzellen verschmolzen und mutiert leicht, so dass "HIV-Varianten" entstehen und die Entwicklung von Impfstoffen fast unmöglich wird.

Wir glauben, dass die "HIV-Serokonversion" der Hauptmechanismus der Infektion ist, wobei die Geimpften selbst zu den "Variantenerzeugern" und "Superverbreitern" geworden sind. Während ADE für die Infektion von einem Virus abhängt, ist die Impfung selbst die Infektion, die Variante und alle zukünftigen Varianten! Wir gehen davon aus, dass jede künftige "neue Variante" wahrscheinlich von der viralen HIV-Komponente erzeugt wird, die über den mRNA-Impfstoff zugeführt wird und nun im Körper der geimpften Personen mutiert. Im Wesentlichen ist diese Biowaffe in der Lage, Varianten zu erzeugen, die einer HIV-Infektion ähneln; der Impfstoff selbst ist "Varianten-R-US"!

SARSCoV2 mutiert nicht! Talking Heads, die Verschwörungen über COVID19-"Varianten" verbreiten.

Wie steht die CDC zu Durchbruchsinfektionen? Seit dem 1. Mai sammelt die CDC keine Daten mehr über "Durchbruchsinfektionen", es sei denn, die Betroffenen werden ins Krankenhaus eingeliefert. Sehen Sie, wenn Sie die "Durchbruch-Infektionen" nicht zählen, existieren sie nicht! Die Datenmanipulation ist ein ausgezeichneter strategischer Schachzug der NWO! Jetzt können sie auf mehr Impfstoffe drängen und mit dem Finger auf die Ungeimpften als Träger der Krankheit zeigen. Lasst die Beschämung beginnen!

[image]
Abbildung 12 https://web.archive.org/web/20220226015805/https://www.propublica.org/article/the-cdc-o...

Was wird das Ergebnis sein? Die NWO hat die ultimative Biowaffe geschaffen, zusammen mit der Wissenschaft, die ihr Narrativ untermauert, um mehr Impfstoffe zu fordern.

Die Biowaffe: Die Instabilität der HIV-Komponente im Impfstoff selbst, die sich in das menschliche Genom integrieren kann, wird zu mehr zukünftigen Varianten führen, und die erhöhte Viruslast und Übertragbarkeit wird es dem Virus nur ermöglichen, sich leicht innerhalb von Populationen zu verbreiten, um die Ungeimpften einzuschließen; die Geimpften sind zu den Superverbreitern geworden!

Die Wissenschaft: Niedrige Antikörperspiegel werden zweifelsohne die Forderung nach mehr Impfungen durch Auffrischungsimpfungen unterstützen, um die Ausbreitung der Infektion zu verhindern; eine Infektion, die die NWO selbst geschaffen hat. Dies wird nicht aufhören, bis sie ihre gewünschte Tötungsrate erreicht haben!

Dr. Shawn Brooks erklärt den Mechanismus, verweist aber ausschließlich auf das Antikörper-abhängige Enhancement als Mechanismus. Er bezieht zwar die HIV-Komponente des Impfstoffs mit ein, geht aber nicht auf die Bedeutung von "Durchbruchsinfektionen" ein, die für den Infektionsmechanismus, die Ausbreitung der Infektion und die Variantenbildung selbst wesentlich sind. Nichtsdestotrotz ist dies eine hervorragende Zusammenfassung!

https://www.bitchute.com/embed/pdk1GWd3JzJr/?feature=oembed#?secret=GDzleY56f6

[image]
https://web.archive.org/web/20220226015805/https://twitter.com/Manifest_Utopia/status/1...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Was ist eine Serokonversion?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 20:41 vor 763 Tagen @ Ikonoklast 2929 Views

https://www.news-medical.net/health/What-is-Seroconversion.aspx

Was ist eine Serokonversion?

Die Serokonversion ist der Übergang vom Zeitpunkt der Virusinfektion zum Vorhandensein von Antikörpern des Virus im Blut. Da viele diagnostische Tests auf das Vorhandensein von Antikörpern zurückgreifen, um auf eine Krankheit zu schließen, ist das Verständnis der Serokonversion ein sehr wichtiger Teil der Immunologie und Virologie.

Warum ist die Bestimmung der Serokonversion wichtig?

Antikörper können in verschiedenen viralen Zusammenhängen, z. B. bei HIV, für die Diagnose von Krankheiten wichtig sein. In vielen Fällen wird eine genaue Diagnose von COVID-19 durch Nukleinsäuretests gestellt. Dies ist jedoch umstritten, da einige Untersuchungen darauf hindeuten, dass durch den Nachweis einer Serokonversion trotz negativer Nukleinsäuretests virusspezifische Antikörper nachgewiesen werden können.

In jedem Fall kann die Bestimmung der Serokonversion für das Verständnis der Immunantwort, der Infektionsraten und der Identifizierung potenzieller Serumspender wichtig sein.

Das Verständnis aller drei oben genannten Vorteile der Untersuchung der Serokonversion ist entscheidend für das Verständnis der Krankheitsvermehrung und -ausbreitung. So sind beispielsweise Informationen über die Infektionsrate erforderlich, um die Sterblichkeitsrate der Infektion genau zu bestimmen.

Ein quantitatives Verständnis der Serokonversion kann den Nachweis von Personen ermöglichen, die eine starke Antikörperreaktion auf Viren haben und daher als Spender in Frage kommen. Ebenso kann die Untersuchung der Serokonversion helfen zu verstehen, welche Antikörperreaktionen mit dem Schutz vor dem betreffenden Virus verbunden sind.

Die Serokonversion ist nicht auf eindeutige Infektionsfälle beschränkt. Auch asymptomatische Patienten können eine Serokonversion durchlaufen. Ebenso bedeutet der Nachweis einer Serokonversion nicht, dass Antikörper für eine unbestimmte Zeit vorhanden sind oder dass alle Personen mit einer Krankheit eine Serokonversion durchlaufen werden.

Serokonversion und Infektiosität

Bei den meisten Krankheiten ist die Infektiosität vor der Serokonversion am höchsten. Dies gilt für HIV, auf das sich die meisten Forschungen zur Serokonversion konzentriert haben, aber es gibt auch einige Hinweise darauf, dass dies beim schweren akuten Atemwegssyndrom Coronavirus 2 SARS-CoV-2 der Fall ist. Einige Fälle deuten auch darauf hin, dass die Virusausscheidung nach der Serokonversion weitergehen kann. In Fällen, in denen die Virusausscheidung nach der Serokonversion fortgesetzt wird, kann sich die Ansteckungszeit nach der klinischen Genesung um bis zu einer Woche verlängern.

Ähnliche Ergebnisse wurden für asymptomatische Patienten gefunden. Es hat sich bestätigt, dass asymptomatische Patienten SARS-CoV-2 übertragen können. Wenn ein Virus durch asymptomatische Personen übertragen werden kann, kann dies für die Ausbreitung der Infektion und für die Entwicklung von Eindämmungsstrategien sehr schädlich sein.

Während die Serokonversion und das Vorhandensein von Antikörpern bei einigen Krankheiten eine Immunität gegen eine Reinfektion verleihen kann, ist dies nicht immer der Fall. Jüngste Untersuchungen in einer im Preprint* veröffentlichten Studie des Public Health England (PHE) deuten darauf hin, dass die Serokonversion von COVID-19 nicht zu einem dauerhaften Schutz vor einer Neuinfektion führt. Stattdessen führt sie zu einem Schutz für mindestens fünf Monate mit einem Niveau von 83 %.

Die Basisreproduktionszahl (R0) gibt an, wie ansteckend eine Krankheit ist. Studien zur Serokonversion und Kreuzreaktivität haben gezeigt, dass bei Tests auf Serokonversion nur eine geringe oder gar keine Kreuzreaktivität mit anderen humanen Coronaviren besteht.

Dies deutet darauf hin, dass der Mensch serologisch naiv" gegenüber COVID-19 ist, d. h., dass er noch nie mit diesem Virus in Berührung gekommen ist (im Gegensatz zu anderen Viruserkrankungen wie der Influenza). Diese Naivität gegenüber COVID-19 könnte ein Faktor sein, der zu der relativ hohen R0-Zahl der Krankheit beiträgt.

Wie wird die Serokonversion nachgewiesen?

Die Serokonversion wird anhand des Vorhandenseins von Antikörpern nachgewiesen. Verschiedene Krankheiten können jedoch unterschiedliche Arten von Antikörpern auslösen. Für COVID-19 sind beispielsweise Fälle von Serokonversion von Immunglobin G und M (IgG bzw. IgM) dokumentiert. Es können auch verschiedene Kombinationen von Serokonversionen auftreten.

Normalerweise steigen und fallen die IgM-Antikörperspiegel nach einer Infektion, während die IgG-Spiegel ansteigen und bestehen bleiben. Bei COVID-19 hat sich jedoch gezeigt, dass IgM vor IgG, nach IgG, gleichzeitig oder auch gar nicht ansteigt.

Eine Möglichkeit, die Serokonversion nachzuweisen, besteht in der Verwendung eines replikationskompetenten Virus, aber dieser Prozess kann mehrere Tage dauern und erfordert strenge Vorschriften zur biologischen Sicherheit. Andere Methoden, die erst in jüngerer Zeit entwickelt wurden, umfassen die Verwendung herkömmlicher ELISAs in Kombination mit auf pseudotypisierten Viruspartikeln basierenden Eintrittsassays. Bei dieser Art von Methode müssen keine lebenden Viruspartikel verwendet werden, so dass weniger strenge Vorschriften gelten und sie einfacher durchgeführt werden kann.

Viruslast und Serokonversion bei COVID-19

In einer kürzlich von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Studie stellten die Autoren fest, dass ein Großteil der ursprünglichen Forschung zu Antikörpern und COVID-19 an chinesischen Bevölkerungsgruppen durchgeführt wurde und dass viele Variablen wie die Rasse die Antikörperdynamik beeinflussen können.

In ihrer jüngsten, im Januar 2021 veröffentlichten Studie an einer Kohorte verschiedener Bevölkerungsgruppen stellten die Autoren fest, dass ein erheblicher Anteil der COVID-19-Patienten drei bis sechs Wochen brauchte, um Antikörper zu bilden, und dass 2-8 % der Patienten 60 Tage nach der Infektion keine nachweisbaren Antikörper hatten. Sie fanden auch heraus, dass bestimmte Variablen die Serokonversion beeinflussten, z. B. dass ältere Personen eher eine Serokonversion erreichten und nicht-weiße Personen höhere Antikörperkonzentrationen aufwiesen.

Jiang et al. führten eine Studie zur Antikörper-Serokonversion bei asymptomatischen und symptomatischen COVID-19-Patienten durch und kamen zu dem Ergebnis, dass die IgG- und IgM-Spiegel nach der Infektion bei denjenigen niedriger waren, die asymptomatisch erkrankt waren.

In einer neueren Studie von Masía et al. vom Januar 2021 wurde eine Korrelation zwischen der Viruslast und der Zeit bis zur Serokonversion festgestellt. Eine höhere Spitzenviruslast (SARS-CoV-2-RNA-Spiegel) war mit einem früheren Antikörpernachweis verbunden, und eine niedrige Viruslast im Anfangsstadium der Infektion wurde bei Patienten beobachtet, die nach der Infektion keine bestimmten Antikörper aufwiesen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die adaptive humorale Immunantwort von der Intensität der viralen Replikation abhängen könnte.

In derselben Studie wurde festgestellt, dass einige Patienten keine Antikörper gegen SARS-CoV-2 entwickelten und dass die meisten von ihnen ein sehr niedriges virologisches Profil aufwiesen, was darauf hindeutet, dass eine niedrige Viruslast von SARS-CoV-2 möglicherweise nicht ausreicht, um eine adaptive humorale Immunität zu stimulieren.

Der Zusammenhang zwischen COVID-19 und der Serokonversion ist noch nicht vollständig geklärt. Die Erforschung der Immunreaktionen und der SARS-CoV-2-Infektion ist noch nicht abgeschlossen, und neue Untersuchungen an verschiedenen und großen Kohorten sind erforderlich, um mehr Erkenntnisse zu gewinnen. Angesichts der zunehmenden Zahl signifikanter SARS-CoV-2-Varianten ist zu beachten, dass die Serokonversion verschiedene Stämme der Krankheit betreffen könnte.
*Wichtiger Hinweis

Dieser Artikel enthält Informationen aus einem vorläufigen wissenschaftlichen Bericht, der nicht von Experten begutachtet wurde und daher nicht als beweiskräftig angesehen werden sollte, als Leitfaden für die klinische Praxis/gesundheitsbezogenes Verhalten dienen oder als gesicherte Information behandelt werden sollte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Dazu noch die kurze Vorgeschichte .... Rattengift ....

NST @, Südthailand, Samstag, 19.03.2022, 05:24 vor 763 Tagen @ Ikonoklast 2789 Views

In ihrer jüngsten, im Januar 2021 veröffentlichten Studie an einer Kohorte verschiedener Bevölkerungsgruppen stellten die Autoren fest, dass ein erheblicher Anteil der COVID-19-P

@NST: Vielen Dank für deinen Input mit dem Rattengift, dieser hat mich auf diese Fährte geführt.

P. S. Bitte mal jemand mit wirklich Ahnung drübergucken, ich hoffe ich bin irgendwo falsch abgebogen. [[sauer]]

Liegt jetzt fast 40 Jahre in der Vergangenheit u. ist natürlich nur noch Resterinnerung.

Im August/Sept. 1984 hatten wir einen 1 wöchigen Sommerlehrgang in Freiburg. Während der Zeit war ich Mitglieder der Nationalmannschaft - Nachwuchs und wurde jährlich im Olymipazentrum Stützpunkt in Freiburg medizinisch überwacht - und Leistungstests wurden gemacht.

Von Singen fuhr ich mit 2 Kollegen mit dem Fahrrad nach Freiburg - also durch Teile des Schwarzwald war sehr bergig. Ich weiss noch auf dem Hinweg brauchten wir weniger als 4 Stunden - für etwas mehr als 100 km. Dort nahm ich Quartier auf einem Zeltplatz.

Der Lehrgang begann an einem Sonntag - am Dienstag konnte ich nicht trainieren, ich hatte hohes Fieber u. setzte einen Tag aus. Danach musste ich weiter machen - denn ich war gemeldet zur 2. Schwarzgurtprüfung, die ich auch ablegte - aber fragt nicht in welchem Zustand.

Eigentlich wollte ich mit dem Auto zurückfahren, aber meine 2 Begleiter waren noch relativ jung - also bin ich mit dem Fahrrad zurück. Das war dann eine grenzwertige Erfahrung u. schaffte das mit allerletztem Einsatz. Dann hatte ich Urlaub - und nach dem 3. Tag Urlaub, Rückenschmerz mit Atemnot, was ein Internist abtat u. meinte mal mehr Pausen einzulegen.

Ein Tag später hatte ich einen komplett geschwollenen Arm bis in die Finger hinein - das war die 1. Thrombose plus Lungenembolie.

Thrombosen/Lungenembolien sind das Äquivalent zu Herzinfakt/Schlaganfall - ersteres findet im venösen Kreislauf statt das andere im arteriellen Kreislauf. Als die ersten Fussballer ihre Flügel streckten, wusste ich genau - das kannte ich doch.

Dazu dann die Therapie mit Streptokinase u. anschliessend die Antikoagulation mit Macumar -dem Rattengift.

Die Ursachen blieben immer unbekannt. Heute ist meine Vermutung folgende:
1981-Dez 1982 war ich Sportsoldat bei der BW - wir waren die letzten die auch noch die Pockenschutzimpfung verpasst bekamen - u. unzählig andere Impfungen auch noch.

Das war wahrscheinlich eine Langzeitfolge eines der Impfstoffe - denn Impfen war noch nie ungefährlich. Hätte ich mich physisch nicht so in den Grenzbereich gebracht - wäre wahrscheinlich nichts passiert. Die letzte Fahrt mit dem Fahrrad, hatte die Kaskade wohl gestartet.

Physische/psychische Grenzbereiche und natürliches Alter - das dürften die Triggerpunkte sein, welche die Kaskade startet. Ob Extremsportler oder Extrem-Psychotiker das dürfe in etwa gleichwertig sein, als Auslöser. Beim Alter hilft die neue Wissenschaft etwas nach - deshalb muss eben auch regelmässig geimpft werden - die besonders schützenswerte Klientel, wie es uns verkauft wird.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Aufhebung der Impfpflicht erst 1983

Manuel H. @, Samstag, 19.03.2022, 06:28 vor 763 Tagen @ NST 2539 Views

Die gesetzliche Impfpflicht wurde seinerzeit auf seine Verfassungsverträglichkeit überprüft und für unbedenklich empfunden, zu einer Zeit, als die Verfassungsrichter Direktiven noch nicht beim gemeinsamen Mittagessen mit dem Bundeskanzler abzuholen pflegten.

Meine Eltern erhielten vom Gesundheitsamt ein Einschüchterungs-Schreiben, bei der Ort (Schule) und Tag der Zwangsimpfung verkündet wurde, die Lehrer hatten alles zu organisieren. Der Amtsarzt kam in Weiß gekleidet mit der Impfpistole (oder war es ein Skalpell?) rein, war jedes Mal sehr mürrisch und schaute keinem in die Augen, ich hatte mich zwei Jahre lang verweigert und kam damit durch, beim dritten Mal war ich fällig, bekam in der Folge Windpocken und lag einige Wochen flach. Warum hatte ich mich verweigert? Irgendwo hatte ich gelesen (FAZ?), dass Einer von Hunderttausend an der Impfung stirbt als gesellschaftlich hinzunehmende Tatsache. Das verglich ich mit den Lotto-Chancen und dachte mir, spiel lieber Lotto, da sind die Chancen wesentlich geringer.

Für meine Eltern war das schwierig. Kind erhält Impfung gegen Pocken und ist vier Tage später mit Pocken übersät. Also sind die mit mir zur Notaufnahme. Dort wollte mich dann keiner anfassen, die Chefärzte wurden zusammengetrommelt, aus sicherer Entfernung mußte ich mich dann entkleiden während die Ärzteschaft Schutzkleidung angezogen hatte. Natürlich kein Zusammenhang mit der Impfung.

Es ist das Immunsystem.

Hannes, Samstag, 19.03.2022, 11:15 vor 763 Tagen @ NST 2627 Views

Ein schönes Wochenende wünsche ich uns, radele gleich mit meinem lieben Weibe in den Garten, muss den Stubben heute endlich rausholen.

dazu:

...


Physische/psychische Grenzbereiche und natürliches Alter - das dürften die Triggerpunkte sein, welche die Kaskade startet. Ob Extremsportler oder Extrem-Psychotiker das dürfe in etwa gleichwertig sein, als Auslöser. Beim Alter hilft die neue Wissenschaft etwas nach - deshalb muss eben auch regelmässig geimpft werden - die besonders schützenswerte Klientel, wie es uns verkauft wird.
Gruss

dies:

Das Immunsystem funktioniert, oder auch nicht, oder mehr oder weniger. Das ist nicht anders als Deine Muskeln und Knochen, als Sportler beispielsweise. Man muss sich das klarmachen, nicht nur als Sportler.

Zu der psychischen Komponente: Hatte mal irgendwo gelesen, dass eine Angststörung Carola hilft, Dich umzubringen.

Ist auch ganz logisch, denn die Natur bringt schwache Individuen um (sie ist nicht lieb, denn so geht Evolution).

Unglückliche Menschen sind für die Natur schwache Menschen, die Natur ist faschistoid, "liebe" Grüne und Ökos und sonstige Spinner!

Uns Menschen macht aus, dass wir 'drüber stehen, über der "lieben Natur". Wir bauen uns Häuser und impfen. Und das mit wissenschaftlicher Erfolgskontrolle. So sollte es sein.

[[zigarre]]

Habe kurz gegooogelt:

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/neue-corona-studie-psychisch-e...

"Die Analyse der elektronischen Patientenakten zeigte weiter, dass Menschen mit einer psychiatrischen Vorbelastung um 65 Prozent anfälliger für eine Covid-19-Erkrankung seien als Menschen ohne Vorgeschichte. Zudem stellten die Forscher fest, dass bei Corona-Patienten vergleichsweise doppelt so häufig eine Demenz diagnostiziert wurde wie bei Patienten ohne vorherige Infektion."


Das reicht mir als Information, da muss ich gar nicht so tief einsteigen, intellektuell.

Habt Spaß!

[[top]]

H.

Bei der Statistik fehlt was - das Entscheidende

solstitium @, Samstag, 19.03.2022, 16:34 vor 762 Tagen @ Ikonoklast 2552 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 19.03.2022, 16:53

oder hab ich es übersehen.
Wenn ja, dann ist es für Einen, der sich gar nicht dafür interessiert, untauglich.

Zudem:
Wer kann von den engl. und sonstigen Verantwortlichen überhaupt eine aussagekräftige Statistik erstellen?

Ist ja gruselig!u

Was fehlt?

#1 Quote der sonstigen Todesursachen

(denn woran krepieren die "plötzlich und unerwarteten" Nontschews alle?

Nix, Nix, Nix.

Sucht man in der Auswertung vergebens!

#2 Absolute Zahlen sind völliger Käse.
man braucht die Tab. 13 wo die Quote pro 100.000 angebeben wird, und dann wird es klarer.


Denn:

Alles was Todesfälle anbelangt, nur C., schneiden die Ungeimpgften tatsächlich schlechter ab.

[image]
pro 100.000 und immernoch "an oder mit"

Bei den gesamten Vorfällen allerdings schneiden die Geimpften deutlich schlechter ab. Allerdings Tod, nach dem 60 Tag fehlt auch schon wieder.

Nähme man nach 365 Tage, schaut es wahrscheinlich schon wieder anders aus.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Yaneer Bar-Yam deepl.com-Übersetzung: SARS-CoV-2 INFIZIERT T-Lymphozyten! Direkte Schädigung des Immunsystems.

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.03.2022, 18:24 vor 761 Tagen @ Ikonoklast 2276 Views

https://nitter.net/yaneerbaryam/status/1503027909954576386

Neue Forschung:

Behauptungen zur "infektionsbasierten Immunität" sind völlig überholt:

SARS-CoV-2 INFIZIERT T-Lymphozyten!

Direkte Schädigung des Immunsystems.

Warum war das so schwer zu erkennen? Antwort: Die Infektion nutzt keine ACE-2-Rezeptoren. Sie nutzt einen anderen Mechanismus.

1/

https://www.nature.com/articles/s41392-022-00919-x
[image]

Beobachtung der Apoptose (Tod) von T-Zellen
[image]
Siehe Abbildung und Bildunterschrift zur Beschreibung der sehr deutlichen Beobachtung.
[image]

1) haben wir bestätigt, dass das virale Antigen von SARS-CoV-2 in peripheren Blutzellen (PBCs) oder postmortalen Lungen-T-Zellen von Patienten nachgewiesen werden konnte, und das infektiöse Virus konnte auch in viralen Antigen-positiven PBCs nachgewiesen werden.
2) Als nächstes weisen wir nach, dass SARS-CoV-2 T-Lymphozyten, vorzugsweise aktivierte CD4 + T-Zellen, in vitro infiziert. Nach der Infektion können virale RNA, subgenomische RNA, virales Protein oder virale Partikel in den T-Zellen nachgewiesen werden.
3) Darüber hinaus zeigen wir, dass die Infektion unabhängig von Spike-ACE2/TMPRSS2 ist, indem wir ACE2-Knockdown- oder Rezeptorblockierungsexperimente durchführen.
4) Als nächstes zeigen wir, dass virale Antigen-positive T-Zellen von Patienten eine ausgeprägte Apoptose durchlaufen. Die In-vitro-Infektion von T-Zellen löste einen Zelltod aus, der wahrscheinlich durch Mitochondrien-ROS-HIF-1a-abhängige Wege verursacht wird.
5) Schließlich haben wir gezeigt, dass LFA-1, das Protein, das ausschließlich in mehreren Leukozyten exprimiert wird, im Vergleich zu einer Liste anderer bekannter Rezeptoren eher das Eintrittsmolekül ist, das die SARS-CoV-2-Infektion in T-Zellen vermittelt.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung