Es wird immer enger - digitale Impfzertifikate im Anmarsch!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 23.02.2022, 14:11 vor 786 Tagen 5165 Views

Ungeachtet der weltweiten Proteste wird es für die Menschheit immer enger - das Projekt "digitale Impfzertifikate" nimmt immer deutlichere Gestalt an!

Die Telekom-Tochterfirma "T-Systems" stellt den 194 Mitgliedsstaaten der WHO ein Gateway zur Verfügung, das die Einführung von digitalen Impfzertifikaten ermöglicht. Mit Hilfe dieser Technik können international die QR-Codes auf digitalen Impfnachweisen ausgelesen und überprüft werden.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55317272-t-systems-grossauftrag-di...

Selbstverständlich entspricht die Technik den "strengen Vorschriften der europäischen Datenschutz-Grundverordnung". Der Leiter für "Digital Health" bei der WHO erklärte dazu, dass die Länder nur gemeinsam aus der Pandemie heraus kämen und fälschungssichere, digital überprüfbare Impfnachweise Vertrauen schaffen würden.

Wenn das Wirklichkeit werden sollte, ist auch der letzte Rest von Freiheit auf diesem Planeten erledigt. Wer sich dann die halbjährliche Spritze nicht abholt, wird nicht mehr am Leben teilnehmen können, da mit dem QR-Code vermutlich auch noch andere Dinge des täglichen Lebens verknüpft werden, wie z.B. Geld abheben oder der Gang in den Supermarkt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

dann erfüllt sich die biblische Prophezeiung der Apokalypse

Manuel H. @, Mittwoch, 23.02.2022, 14:29 vor 786 Tagen @ Otto Lidenbrock 3646 Views

Das wird der totale Schrecken, kann man nicht anders sagen.

Chancen sehen, nicht Risiken durchkauen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 23.02.2022, 15:08 vor 786 Tagen @ Manuel H. 3665 Views

Die Apokalypse kommt für den, der meint wir kriegen über die Stoptaste und Zurückspulen die Welt wieder auf 03/2020 zurückgesetzt.

Die Idee kannst du sowas von vergessen...

Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Apokalypse auch für die eintritt, die den Scheiss hier vorantreiben.

Für denjenigen, der sich auf regionale Netzwerke, Tauschzirkel und auf die Losung "Ich mach da nicht mit" einlassen, wird es ein Genuss, die Apokalypse zu beobachten.

Frei nach The Big Lebowski: Die Welt des Schmerzes

Etwa 30% der Welt-Bevölkerung wird da nicht mitmachen (und das sind zumeist die Ungespritzten...), für die Anderen wird es die Apokalypse!

Also: Schreib ne Null auf![[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Geht natürlich schief ...

Arbeiter @, Mittwoch, 23.02.2022, 20:35 vor 786 Tagen @ Manuel H. 1767 Views

Digitale Zertis kommen vielleicht noch und wird ein paar Monate wieder eingestellt.

Es heutzutage wichtig ein kühlen Kopf zu bewahren.

Von Impfungen, invasiven Tests und 4-5G Smartphones fernhalten, heisst deutlich länger leben.

Alles drei für sich alleine und erst recht in der Kombi lebensverkürzend.

In Lösungen denken und diese für sich vorbereiten und umsetzen.

Viel Erfolg dabei!

Arbeiter

Gecko - Österreich zur Impfung

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Mittwoch, 23.02.2022, 15:59 vor 786 Tagen @ Otto Lidenbrock 3344 Views

Ich hänge mich mal dran, wenn es erlaubt ist, weil es thematisch dazu passt:

[image]

Das gesamte Gecko-Dokument per 18.2. ist hier zu finden:

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/02/Gecko-Bericht_18.Februar2022.pdf

Es ist inzwischen so offensichtlich geworden, um was es hier geht, wenn man die Eingangsmeldung von T-Systems dazu packt. Soll mich noch mal einer Als Schwurbler, VTler oder "Spaziergänger" titulieren... [[kotz]]

VG, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Nach der Expertise der Gecko kann es eigentlich keinen Impfzwang geben

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 23.02.2022, 17:42 vor 786 Tagen @ Konjunktion 2367 Views

Wenn jetzt selbst die eigenen Experten offiziell feststellen, dass die Impfung praktisch keinen Nutzen aufweist, kann es eigentlich keinen Impfzwang mehr geben, denn der hätte ja keine Grundlage. Trotzdem werden die Zero-Covid-Hardliner weiter an ihrer Agenda festhalten. Wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass es hier mit Sicherheit nicht um die Gesundheit der Bevölkerung geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Stehen eigentlich irgendwo die Antworten von Mückstein auf die Fragen des Ösi-VVGH? Frist ist ja abgelaufen. owT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 23.02.2022, 19:55 vor 786 Tagen @ Konjunktion 1368 Views

Sturm im Wasserglas?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 23.02.2022, 22:10 vor 786 Tagen @ Otto Lidenbrock 1479 Views

Solche digitalen Strukturen zur Überprüfung von Zertifikaten sind doch nichts ungewöhnliches. Jede Website mit HTTPS ist darauf angewiesen. Aber weil es um Corinna geht, geht gleich die Welt unter.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ohne digitalen Passierschein wirst halt von allen öffentlichen Einrichtungen, totale Überwachung, schlimmer wie bei den Nazis und Kommunisten

Joe68 @, Donnerstag, 24.02.2022, 08:37 vor 785 Tagen @ FOX-NEWS 1022 Views

bearbeitet von Joe68, Donnerstag, 24.02.2022, 08:42

Für mich ist das kein Strum im Wasserglas, mit Covid sind die technischen Vorraussetzungen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zur totalen Kontrolle geschaffen worden.
Auf Knopfdruck kannst, von einem Moment auf den anderen, von staatlicher Seite aus von allem abgeschnitten werden.

Fehlt tatsächlich noch der mind control, aber daran arbeiten die Chinesen und Musk auch schon. Wer das falsche 'denkt', wird geschult, notfalls in Umerziehungslagern. Unsere Demokraten sehnen sich nach so einem Werkzeug, im Kampf gegen Rechts und zur Rettung des Weltklimas.

Werbung