In Brüssel ist Krieg, - oder sowas ähnliches

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 24.01.2022, 00:27 vor 796 Tagen 4675 Views

Die Scheiben vom Eingangsbereich der europäischen Kommission werden eingeschlagen, usw. usw.

Also, da gehts richtig zur Sache.

Was machen die Deutschen? Und die Österreicher? Und die Rumänen?

Schlaf, Kindlein schlaf, dein Vater ist ein Schaf, ....

https://www.facebook.com/watch?v=1914291052113508

https://www.facebook.com/watch/?v=412183197330943

https://www.facebook.com/watch/?v=1309701926162762

False Flag

Arbeiter @, Montag, 24.01.2022, 04:44 vor 795 Tagen @ helmut-1 3672 Views

Das ist ganz offensichtlich von der Regierung gewollt.

Aktion -> Reaktion

Die Krawalle wurden von der Antifa ausgeführt.

Viel Spaß bei der Show!

Arbeiter

PS: Die ganzen Demos bringen wenig, da verpufft nur Lebensenergie.
Nur über das praktische Leben lassen sich echte Änderungen erreichen.

Woraus schließt Du das?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 24.01.2022, 07:59 vor 795 Tagen @ Arbeiter 2837 Views

Konnte ich aus den Videos nicht erkennen. Z.B. das 2. Video, - das sind lauter Antifa? Ich weiß nicht, ob Du recht hast.

Auch in GB, sind das auch Antifa?

https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=254769293399510

Ich meine, die Regierenden reagieren nur, wenn das Volk auf der Straße Rabatz macht, aber so richtig, dass sie Angst haben, es geht ihnen an den Kragen.

Die behelmte Medienmeute

solstitium @, Montag, 24.01.2022, 20:43 vor 795 Tagen @ Arbeiter 1289 Views

bearbeitet von solstitium, Montag, 24.01.2022, 20:49

Was für eine Farce.

Seit wann haben die Medien baugleiche Helme wie die Polizei ständig dabei, oder sind gar mit sowas unterwegs wenn sie zum Filmen gehen.

Fehlt blos noch einer, der vorn mit der Klappe steht.

"Aktion Scheibe einwerfen und dahinter stehende Bullen blöd und hilflos aus dem Fenster rausgucken lassen, Klappe die Erste"!


Ja, die Reaktion.

"Habt ihr alle gesehen, jetzt machen wir ernst und sperren gleich mal alle potentiellen Randalieren präventiv ein."
Und dazu wird freiweg jeder, der spazieren geht, deklariert.

Ja, es ist nun mal Krieg, da gelten andere Normen.
Ausrufen des Kriegsrechtes - das ist die eigentliche Ermächtigung!

Denn ein echter Randalierer, der zerlegt den Laden in solche Einzelteile, dass dort kein Stein mehr über dem anderen bleibt.

Man erinnere sich geflissentlich an das Stürmen der Stasi-Gebäude 1989.
Ja, da war auch false flag aber dort ging es vornehmlich um das Vernichten von Beweismaterial.

Oder Ceaucescu 1989, da hat auch keiner bisschen lauter an die Tür geklopft, da ist man rein und hat sich die Kollegen geschnappt.

Das machen Randalierer die den Namen und dem Wesen nach wirklich welche aus Sicht der Medien sind.

Wie organisieren die sich denn, dass die versammelte Medienmeute genau dann dort behelmt steht und filmt, wie die Scheiben eingeworfen werden?

Die Presse weiss Bescheid, aber die Bullen draussen lassen alle ungestört an die Gebäude ran?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Inszenierte Aufstände und Revolutionen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 25.01.2022, 21:25 vor 794 Tagen @ solstitium 916 Views

Oder Ceaucescu 1989, da hat auch keiner bisschen lauter an die Tür geklopft, da ist man rein und hat sich die Kollegen geschnappt.

Auch das war ein fester Programmablauf. Mitte der 90 Jahre ergab sich für mich die Gelegenheit zu längeren Gesprächen mit dem ehemaligen Leiter des Fensehsenders von Temeswar. Das war hochinteressant und ich bereue es, mir keine Notizen gemacht zu haben. Bestimmte Dinge vergisst man aber nicht. So erfuhr ich, dass bereits ein halbes Jahr vor dem Umsturz erheblicher Aufwand betrieben wurde, den Fernsehsender (vor einer Erstürmung?) zu schützen. Auf Nachfragen gab es nur ausweichende Antworten.
Der Umsturz wurde dann weitgehend über das Fernsehen gesteuert.
https://artsandculture.google.com/exhibit/die-rum%C3%A4nische-revolution-%E2%80%93-live...

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

War Rumänien die erste Farbrevolution?

solstitium @, Samstag, 29.01.2022, 00:41 vor 791 Tagen @ Rainer 770 Views

Hab mal bisschen recherchiert.
1.) Ceaucescu machte das alles "um die Auslandsschulden los zu bekommen" -
na, fällt was auf? Parallelen zu irgnedwen, vllt. Gaddafi oder so?

Er machte es rigoros und das Volk litt darunter, durchaus.

Wenn aber daraus eine Unamhängigkeit vom internationalen bankensystem erwachsen wäre... dann weiste auch, wer diese Unabhängnigkeit verhindern wollte.

Rumänien hat
a) Öl (kann sich wohl sogar noch slebst versorgen
b) eigene Godlvorkommen (wir erinnern und an den gebrochenen Damm, der das südliche Ungern giftig überflutete)

Demgegenüber diese Armut, ist völlig unverständlich.
Faktisch wäre Rumänien (War Hauplieferant bei Öl für das Reich) vom Wohlstand her Norwegen Plus Gold!

Wo versickerts?

Bei den erhalten gebliebenen AUslandsschulden - deshalb Ceaucescu.

Denn seine Hauptstadt wollte er nicht weniger pompös bauen, als das Astana heute in Kasachstan in die Halbwüste schaut.

Das mit dem Schuldenabbau-Ziel wusste ich jedenfalls nicht.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Werbung