Einer Flog übers Kuckucksnest...Lauterbach in der ARD: "Selbst die Impfpflicht führt am Ende dazu, dass man sich Freiwillig impfen lässt!"

XERXES @, Mittwoch, 19.01.2022, 20:06 vor 821 Tagen 3651 Views

Hat hier nicht jemand Beziehungen zu geschlossenen Anstalten, die sich dieses Herren mal annehmen könnten?

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Er ist aber doch mit 70% Zustimmung aktuell der beliebteste Politiker Deutschlands.

Plancius @, Mittwoch, 19.01.2022, 20:25 vor 821 Tagen @ XERXES 2556 Views

Was sagt das über den Zustand unseres Volkes aus?

Sie die Deutschen etwa auch reif für die Klapse?

Gruß Plancius

Jetzt hat er den gut gehüteten Trick verraten

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 19.01.2022, 20:31 vor 821 Tagen @ XERXES 3335 Views

Das hier ist der Trick...

Drei mal darfst Du raten, warum Scholz - und damit Schwab (heute gabs neue Instruktionen)- ihn nicht als Gesundheitsminister wollten!? [[zwinker]]

Hat hier nicht jemand Beziehungen zu geschlossenen Anstalten, die sich dieses Herren mal annehmen könnten?

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Piranha, wenn die Völker den in die Finger kriegen…

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 19.01.2022, 20:40 vor 821 Tagen @ Ikonoklast 2600 Views

… schneidet jeder mit einem Teppichmesser als Erinnerung (sowie an der Berliner Mauer) ein Stück aus dem Vogel raus und am Ende liegt ein Skelett vorm Reichstag..
[[freude]]

Ich möchte der Messerschleifer aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!
[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Zwei Fragen

D-Marker @, Mittwoch, 19.01.2022, 20:48 vor 821 Tagen @ Ikonoklast 2372 Views

zum Link.

Darin:

"Wie geschrieben: Die "Geimpften" starten bald ihre eigenen Spaziergänge..."

Wie soll man sich zu solchen Spaziergängen dann verhalten?

Sich solidarisch zeigen?
Oder sagen: Ihr seid selbst sö blöd gewesen, Euch impfen zu lassen?

Ähnliche Frage zur Entschädigung von Impfschäden.

LG
D-Marker

Wenn sie spazieren gehen, haben sie erkannt, dass sie verarxxxt wurden! (OT)

XERXES @, Mittwoch, 19.01.2022, 21:02 vor 821 Tagen @ D-Marker 1792 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Zusammen spazieren natürlich. Spalten wollen die Diktatur-Funktionäre, nicht spalten lassen! oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 19.01.2022, 21:08 vor 821 Tagen @ D-Marker 1684 Views

Vielleicht steht böses in dem nächsten Block, der von der FDA veröffentlicht wird? Zu der "sicheren" Impfung. oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 19.01.2022, 21:11 vor 821 Tagen @ stokk 1916 Views

Lauterbach als Gesundheitsminister ist ein Segen!

Broesler @, Mittwoch, 19.01.2022, 21:14 vor 821 Tagen @ XERXES 3032 Views

Sonst wäre nie der Beweis erbracht worden, dass seine Ex-Frau Angela Recht hatte.

"Vor Gericht hatte ich den Eindruck, als ob Geld und Karriere das Wichtigste für ihn seien."
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/so-tickt-der-politiker-privat-lauterbach-wird-...

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Werbung