@Plancius: Demo Rostock - Treffpunkt verlegen! Am Steintor kann die Polizei viel zu leicht Zu- und Abgänge blocken, versucht mal, den Treffpunkt auf den Doberaner Platz zu verlegen, da brauchen .. mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 19.01.2022, 07:59 vor 822 Tagen 1386 Views

... die viel mehr Einsatzkräfte, um alles zu blocken, weil ihr dort viel mehr Möglichkeiten habt, spontan in irgendeine Richtung spazieren zu gehen!

Beste Grüße und viel Erfolg!

MfG
igelei

Die Demo ist angemeldet und da wird der Versammlungsort vorgegeben (vermute ich jedenfalls) + Edit

Plancius @, Mittwoch, 19.01.2022, 08:41 vor 822 Tagen @ igelei 1130 Views

bearbeitet von Plancius, Mittwoch, 19.01.2022, 08:54

Die August-Bebel-Straße in Höhe Steintor ist natürlich ein prima Ort zum Kesseln, weil es hunderte Meter keine Seitenstraße gibt, in die man ausweichen kann und eine Straßenseite auch noch komplett mit Bauzäunen versperrt ist.

Aber, das ist mir jetzt auch egal. Ich fahre nach diesem Erlebnis vom letzten Montag nicht mehr nach Rostock. Neubrandenburg, Greifswald, Stralsund oder Teterow sind für mich auch Alternativen.

Edit: Doberaner Platz geht schon deshalb nicht, weil er Kreuzungspunkt mehrerer Straßenbahnlinien ist. Man würde den ganzen Straßenbahnverkehr in Rostock lahmlegen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Raus aus der Innenstadt

solstitium @, Mittwoch, 19.01.2022, 09:27 vor 822 Tagen @ Plancius 1484 Views

bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 19.01.2022, 10:08

Nur mal was GRUNDSÄTZLICHES, eine Anmerkung:
Wofür sind die "Treffen" (Spaziergänge oder Demos) für uns selbst, oder vielleicht eher um die Schlafschafe zu wecken?

Wenn es um Letzteres geht, findet man die ausschließlich im Wohngebiet!

Wieso demonstriert man eigentlich immer an weitgehend wohnungslosen Orten???? (vgl. Str. d.17.Juni Berlin mitten im Tiergarten)

Ergo muss das doch die bewohnten Orte sein, wo man sich zum Spazierengehen trifft - sonst nimmt das doch Keiner zur Kenntnis.

In Rostock genauso. Wohnen mehr Leute in der City oder in Lüttenklein oder Lichtenhagen?

Genau die, die nur zu Hause herumlungern oder sich nicht mal raus trauen, wissen doch nichts.

Raus aus der Innenstadt!
Da wohnt ----(so gut, wie )niemand! Und Abends arbeitet dort auch Niemand!


Ich habe selbst Rückmeldungen derjenigen die dort wohnen (und uns verhöhnen). Du erreichst nun mal keinen Gewinn, wenn Du das, was Du anstrebt, nicht so breit wie möglich bewirbt, und nicht vor das Wohnzimmer bringst. Das allgemeine Bsp. Tiergarten Berlin sagt doch schon alles. Dort wohnt Niemand. Es findet eine bewusste Irreleitung der Werbemaßnahmen statt. Allein dadurch verpuffen sie. Wer für seine Sache wirbt, muss zu den Leuten ins, respektive vors Wohnzimmer.

[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht (oT)

Plancius @, Mittwoch, 19.01.2022, 09:34 vor 822 Tagen @ solstitium 875 Views

Werbung