Ölpreisrally voraus ?! Aktuell 87$

Balduin @, Dienstag, 18.01.2022, 18:21 vor 827 Tagen 1967 Views

Der Höchststand seit ca. 7 Jahren.
Das Gerummel wg. der Ukraine wird auch nicht weniger...

Exxon Call sieht gut aus u.a.? o.T.

ebbes @, Dienstag, 18.01.2022, 18:32 vor 827 Tagen @ Balduin 1114 Views

o.T.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Oder Doppel-Top? Hoch heute 85,75 (Feb. Kontrakt). (OT)

XERXES @, Dienstag, 18.01.2022, 18:57 vor 827 Tagen @ Balduin 1031 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Elli hat doch mal eine Elliottwellenanalyse gemacht, die einen Ölpreis weit über 100$ voraussagte; aber ich finde sie nicht mehr

Mephistopheles, Mittwoch, 19.01.2022, 00:09 vor 827 Tagen @ Balduin 970 Views

Ich weiß nur noch, dass es sie gab. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sie noch ausgraben kann?

Gruß Mephistopheles

Werbung