Was geht denn da gerade im Debitismusforum ab?

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 18.01.2022, 10:17 vor 801 Tagen 2750 Views

Ich habe gestern mal wieder bei unseren debitistischen Geschwistern auf Reddit vorbei geschaut, und da scheint es Zoff zu geben. Ich wollte eigentlich dortselbst nachfragen, wie die Lage aussieht, aber ich habe dort zur Zeit keine Schreibberechtigung mehr.

Offenbar ist ein Umzug respektive Exodus auf die Plattform "Forum Romanum" geplant. Weiß jemand Näheres? Beo2 vielleicht?

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Schisma im artverwandten "Debitismusforum" ...

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 19.01.2022, 12:01 vor 800 Tagen @ Naclador 927 Views

bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 19.01.2022, 12:09

.. wegen Differenzen hinsichtlich der thematischen Ausrichtung des Forums zwischen den Gründern @Zarathustra und @Siggi. Das Forum bleibt wohl eine Weile lang stehen, jedoch inaktiv.

Das neue Forum von @Zara - hier lang :
https://895699.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_...

Das neue Forum von @Siggi - hier lang :
https://www.reddit.com/r/Wirtschaftsweise/new/

An @Hausmeister: Bitte um Nachsicht wegen dieser Bekanntmachung.
Mit Gruß, Beo2

Warum die Bitte um Nachsicht? Sind die Ex-Gelben inzwischen mit einem Anathema belegt worden?

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 19.01.2022, 13:52 vor 800 Tagen @ Beo2 806 Views

Ein Verlinken anderer Foren wird doch wohl noch erlaubt sein?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung