Buchempfehlung – Inside Corona

nereus @, Montag, 17.01.2022, 08:31 vor 823 Tagen 3520 Views

Wer sich seine, möglicherweise noch vorhandene, gute Stimmung gründlich vermiesen lassen will, sollte das aktuelle Buch von Thomas Röper "Inside Corona" lesen.

Obwohl laut Verlag erst ab 17.1. veröffentlicht, habe ich das Buch am Sonnabend erhalten und sofort begonnen zu lesen.
Bin zwar erst auf Seite 206 (von insgesamt 335) aber die noch unverdauten Magenbrocken erreichen schon den Bereich des Zäpfchens.

Nicht weil das Buch schlecht geschrieben oder recherchiert ist – ganz im Gegenteil – sondern weil hier noch mal alles zur PLANDEMIE in komprimierter Form abläuft und man aufsteigende Verzweiflung und sich daraus speisende Wut verspürt, die dahinter stehende Bande unschädlich zu machen.

Röper geht vom einem 4 Punkte-Plan aus, den er auch nachweislich gut begründen kann, wobei sich die Phasen überlappen und nur ein rundes Bild des großen Plans ergeben sollen.

Aus dem Desaster der Schweinegrippe hat die global und real existierende Mafia offenbar gelernt.
Wie konkret die Beteiligten – immer wieder erscheint das Scheusal Bill Gates als Hauptakteur – das Weltgesundheitssystem infiltriert und unterwandert haben, verschlägt einem den Atem.
ALLES, wirklich alles, wurde darauf ausgerichtet, die Profite der Pharma-Konzerne zu maximieren.

Die Investments wurden sehr gezielt von den angeblichen "Philantrophen" getätigt.
Danach begann die Zeit der Ernte, wie Röper sehr treffend beschreibt.
Als wirklich Geldnot aufkam, um die angebliche Pandemie zu stemmen, versiegten die Quellen und die ohnehin leeren Staatskassen wurden im großen Stil geöffnet.

So änderte auch die WHO ihre Pandemie-Definition und die einer Herden-Immunität, die NGO’s und Denkfabriken entsandten ihre Berater und eine, unterm Strich recht kleine, aber hervorragend organisierte Minderheit hat es geschafft sich Milliarden Menschen zu unterwerfen.

Wie gesagt, zum großen Teil waren die Dinge bekannt.
Einiges ist aber auch für mich neu, wie z.B. die NGO PATH, von der ich zuvor noch nie etwas gehört hatte, einer der Hauptempfänger von Gates Zuwendungen.
Sie ist für den Graubereich zuständig, um nicht zu sagen für das schmutzige Geschäft.

Über die existierende Dummheit der Massen (die diese ganze Wichse auch noch tief verinnerlicht hat [[sauer]] ) will ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, zumal die Angst hin und wieder reale Bezüge aufweist.

Wer die Strukturen hinter dem Mega-Geschäft zur Profitmaximierung auf der einen Seite und der systematischen Gängelung der Weltbevölkerung auf der anderen Seite – verdammte Grüße an die Ur-Logen [[kotz]] – komprimiert aufbereitet haben möchte, sollte sich das Buch bestellen.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-CORONA--10647.html?MODsid=6...

Demokratie war sicherlich schon immer eine Lüge, aber früher wurde noch halbwegs die Fassade gewahrt.
Jetzt offenbart sich das Medusen-Haupt und ich warte und hoffe auf Perseus.

[image]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Perseus_(Benvenuto_Cellini)#/media/Datei:GayleyGutenberg.jpg

Und nein, das hat sehr wenig mit Debitismus zu tun – das ist einfach nur unersättliche Gier nach Geld und Macht.

mfG
nereus

Aktuelles Interview Röper - Stein zum Buch

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Montag, 17.01.2022, 10:48 vor 823 Tagen @ nereus 2769 Views

https://nuoflix.de/inside-corona

Aus dem "Klappentext des Videos":

Die wahren Ziele hinter Covid-19

Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.

Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.

Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.

Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein?

Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.

Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Treffend ausgedrückt: "Gier nach Geld und Macht"! Genau das ist es!

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 11:48 vor 823 Tagen @ nereus 2373 Views

Nicht vergessen darf man, dass seit Jahrzehnten "unversteuertes" Geld aus Drogen- und Menschenhandel sowie der großflächigen "Belieferung von Pädophilen" in die Taschen von gewissen Kreisen fließt und "sauber" gewaschen wurde. Jeder mit etwas Phantasie kann sich vorstellen, dass diese Gelder inzwischen ÜBERALL drin stecken! ÜBERALL! Und dass die Eigentümer dieser "Geldmittel" wenig Skrupel haben, überall ihre "Vorstellungen" durchzusetzen.

Das funktioniert auf der Basis reiner Gewalt, Macht und Gier. Und es funktioniert ohne jegliche Skrupel. Die Welt des vergangenen Jahrhunderts gibt es nicht mehr. Vlt. noch in den Köpfen der alten Menschen. In D gibt es sehr viele alte Menschen.

--
For entertainment purposes only.

Sei unbesorgt. Die Millenials tun alles, damit die "weggespritzt" werden. (oT)

SevenSamurai @, Montag, 17.01.2022, 16:22 vor 822 Tagen @ Olivia 1645 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ja, leider. Irgend jemand verkauft das denen als eine Art "tolles neues Spiel" und viele fahren komplett darauf ab.

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 16:44 vor 822 Tagen @ SevenSamurai 1894 Views

In Freiburg scheinen regelrechte "Demo-Schlachten" zwischen Gegnern und Befürwortern abzulaufen. Die haben jetzt auch noch eine Art Pseudo-Kriegsspielwiese wo richtig Aktion abgeht. Für die ist das alles ein Spiel. Die Verlängerung ihrer virtuellen Smartphone-Spiele.

--
For entertainment purposes only.

Ich meine weniger Demos.

SevenSamurai @, Montag, 17.01.2022, 17:02 vor 822 Tagen @ Olivia 1819 Views

Sondern die Tatsache - bei mir im Betrieb zu beobachten - dass die jungen Menschen zwischen 20 und 40 überhaupt keine Bedenken haben und ohne jeden Protest die Impfung plus den Booster nehmen und auf das digitale Zertifikat abfahren.

Warum nur?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Weil sie es nicht mehr gelernt haben, sich zu informieren. Meine Tochter formulierte das so: "Ich habe es ja auch nur durch dich gelernt".

Olivia @, Montag, 17.01.2022, 18:20 vor 822 Tagen @ SevenSamurai 1792 Views

Ich habe ihr sehr viele Links geschickt und sie darauf angesprochen.
Junge Menschen haben oft völlig andere Schwerpunkte und bekommen das nicht mit.
Die sind konditioniert auf BILDER und GESCHICHTEN. Diese werden ihnen von den Medien geliefert. Und außerdem dürfen sie wieder RAUS, wenn sie sich impfen lassen.

Das Einzige, was wir tun können ist, zu schauen, was man tun kann um Langzeitschäden für die Geimpften zu vermeiden. Ganz speziell für die jungen Menschen. Wir sollten beginnen, darüber Informationen zu sammeln. Es scheinen bereits viele Ärzte weltweit daran zu arbeiten. Diese Informationen müssen dann zur Verfügung gestellt werden.

Was ich bisher gelesen habe zu diesem Thema:

Fasten
Schlaf
Frische Luft
Bewegung
gesund essen
innere Ruhe schaffen

Möglicherweise gibt es auch noch Heilmittel oder Medikamente die helfen könnten.

--
For entertainment purposes only.

Covid: Mobilat-Salbe darf auch nicht fehlen!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 17.01.2022, 22:09 vor 822 Tagen @ Olivia 1625 Views

Hallo Olivia,

Du wirst immer unverständlicher!

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du doch schon Ivermectin (in welcher Dosierung eigentlich?) prophylaktisch zu Dir genommen.

Es gibt aus verschiedensten Quellen sich überschneidende Listen mit Wirkstoffen.
Du zählst keinen einzigen auf.

Stattdessen sagst Du:

"...Möglicherweise gibt es auch noch Heilmittel oder Medikamente die helfen könnten..."

Das wirkt auf mich schon wie Desinformation. [[top]]

Gruß
paranoia

P.S.: Mobilat-Salbe wirkt gegen alles, auch gegen Lümmelfäule.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Offenbar ein Mißverständnis. Ich habe alles, was ich brauche. Es geht um die Geimpften und deren "Nebenwirkungen".

Olivia @, Dienstag, 18.01.2022, 00:00 vor 822 Tagen @ paranoia 1495 Views

Na ja... wenn bereits Veränderungen am Immunsystem vorgenommen wurden... und das scheint ja eine der Problematiken zu sein... was würdest du dann so einem "Geimpften" raten? Die Liste betraf lediglich die Vorschläge, die ich bereits zu dem Thema gefunden hatte.

Ob Ivermectin "Impfnebenwirkungen" abschwächen kann, darüber habe ich nix gelesen oder gefunden. Wäre ich persönlich geimpft - was ich nicht bin - dann würde ich so etwas auch versuchen, aber empfehlen würde ich es niemanden. Wie gesagt, meine Schwester hatte offenbar schon diese "Blutbildveränderungen". Bisher habe ich mich nicht getraut, zu fragen, ob sie sich hat Boostern lassen. Ich habe ihr dringend davon abgeraten. Aber im Dezember sagte sie mir, dass sie nur von den langen Schlangen vom Boostern abgehalten wurde. Hoffe, dass denen allen nix passiert...

Wie setzt du Mobilat-Salbe bei Impfnebenwirkungen ein?

--
For entertainment purposes only.

So wird es gemacht ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 18.01.2022, 04:45 vor 822 Tagen @ Olivia 1531 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 18.01.2022, 04:58

Die sind konditioniert auf BILDER und GESCHICHTEN. Diese werden ihnen von den Medien geliefert. Und außerdem dürfen sie wieder RAUS, wenn sie sich impfen lassen.

.... diesen Prozess zu schildern, dass das immer so gemacht wird, muss man einfach mal verstehen. Auch die jungen Soldaten aus WK 1u. 2 wurden entsprechend für ihren Einsatz von Kindesbeinen an geschult.

Am besten kann man das verstehen, wenn man das an den dokumentierten Geschichten des WK2 sich anschaut .... Soldat reagiert auf "DAS VIERTE GRAB" vom Kanal BACUFFZ

Die Problematik erkennt man am Ende des Beitrags. Die Soldaten wurden für diese Aufgaben lange vorbereitet, damit sie diese Dinge überhaupt erst tun konnten.

Genau so ist es auch mit den im neuen Jahrtausend Geborenen, auf der ganzen Welt ticken sie ähnlich. Uns selbst erging es so. Wir selbst haben diese Szenarien als Lehrer gelehrt oder einfach nur mitgemacht. Die Zeit von Sex & Drugs & Rock & Roll das war unser Beitrag zum Zustand von heute. Im Rückblick haben wir die Familien zerlegt - so wie die Roten Khmer, aber auf andere Weise.

Was hätte man einem Soldaten damals geraten - zuerst einmal überleben und dann findet sich alles weitere. Der Virus u. selbst die angeblichen Impfstoffe sind nicht die Ursachen des Problems.

Es ist das Karma das damit erschaffen wird, das verschwindet nicht, das löst sich nicht real auf wie die getöteten Gegner, sondern existiert weiter im Erleben des Überlebenden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sehe ich sehr ähnlich und habe das vor einigen Jahren einmal so formuliert.....

Olivia @, Dienstag, 18.01.2022, 15:05 vor 822 Tagen @ NST 1309 Views

"....Genau so ist es auch mit den im neuen Jahrtausend Geborenen, auf der ganzen Welt ticken sie ähnlich. Uns selbst erging es so. Wir selbst haben diese Szenarien als Lehrer gelehrt oder einfach nur mitgemacht. Die Zeit von Sex & Drugs & Rock & Roll das war unser Beitrag zum Zustand von heute. Im Rückblick haben wir die Familien zerlegt - so wie die Roten Khmer, aber auf andere Weise......"

Meine eigene Formulierung war: Wir waren neugierig, wollten alles besser machen und wurden sehr geschickt psychologisch mißbraucht und wir alle waren leider so dumm, das nicht rechtzeitig zu merken.....

Einige haben daraus jedoch ein Geschäft gemacht und glauben noch heute an den Dreck.

--
For entertainment purposes only.

Buchempfehlung und Interview sehr wichtig und gut (o.w.T.)

Manuel H. @, Montag, 17.01.2022, 12:41 vor 823 Tagen @ nereus 1879 Views

Wem gehört BioNTech ....(mL)

NST @, Südthailand, Dienstag, 18.01.2022, 07:28 vor 822 Tagen @ nereus 1529 Views

Wem gehört BioNTech ?

[image]

.... aus einem anderen Forum aufgeschnappt.

Vielleicht kennt man das hier schon....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung