Setzt die Regierung (SPD-dominiert) anonyme Schlägertrupps ein? Danisch mit hervorragender Analyse

Martin @, Sonntag, 16.01.2022, 04:59 vor 803 Tagen 4624 Views

https://www.danisch.de/blog/2022/01/15/staatlich-finanzierte-schlaegertruppen-und-die-z...

Nachdem unsere Regierenden mit unglaubwürdigen Begründungen regulär angemeldete Demos in Serie zu verhindern suchten, Spaziergänge aber nicht unterbinden können, scheint die nächste Stufe verdeckt-staatlicher Repression zu zünden: Schlägertrupps werden gegen Bürger in Stellung gebracht.

Hier ist Danisch in seinem Element mit einer hervorragenden Analyse. Die Frage für die Bürger: Wie weit ist das schon fortgeschritten?

Ich stelle mir seit Monate die Frage: wo sind all diese ..

Mirko, Česko, Sonntag, 16.01.2022, 09:05 vor 803 Tagen @ Martin 3243 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 16.01.2022, 09:17

Rocker, Fußballhooligans, Skinheads Clans oder islamistischen Terroristen, sind alle dieser Personen zu Hause und häkeln ein Pullover?

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob die Antifa sich ab und zu als Polizisten verkleiden darf, wenn es mal robust werden soll owT

Martin @, Sonntag, 16.01.2022, 09:44 vor 803 Tagen @ Mirko 1983 Views

Islamisten auf der gleichen Payroll wie die geförderte Antifa

Manuel H. @, Sonntag, 16.01.2022, 10:09 vor 803 Tagen @ Mirko 2157 Views

Ich denke mir, dass bei den Islamisten (ISIS usw.) stark die westlichen Geheimdienste mitarbeiten und diese über NGOs finanziell füttern. Daher deren Abwesenheit in der Corona-Frage.
ISIS ist eh in Wahrheit ein freimaurerisches Kürzel für eine derer höchsten Göttingen Isis.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in deren fundamentalistisch begriffenen Religionsverständnis Impfstoffe, die Schwein und abgetriebene Föten (von Ungläubigen) enthalten, im Reich des ungläubigen Satans (USA) oder anderer noch nicht islamisierten Länder hergestellt werden, für die ok ist.

Was wird den Rechtgläubigen also in den Moscheen in Deutschland erzählt? Wie ist der Impfdruck in den moslemischen Ländern? Wie ist der Impferfolg unter den moslemischen Migranten hier?

Die von der Regierung und/oder manchen Parteien geförderte "Bewegung gegen Rechts"...

stocksorcerer @, Sonntag, 16.01.2022, 10:05 vor 803 Tagen @ Martin 2333 Views

...hat für mich das Geschmäckle einer Truppe wie "Blackwater" oder Academi, wie sie heute heißen, wenn sie sich nicht schon wieder umbenannt haben. ;). Quasi so eine left beside statt left behind Armee, nicht staatlich und damit abstreitbar.

Gruß
stocksorcerer

Mein Erlebnis mit der Antifa

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 16.01.2022, 10:57 vor 803 Tagen @ Martin 3256 Views

Wie die Antifa Bürgerproteste schon im Keim erstickt, durfte ich selbst schon erfahren, als ich am Treffpunkt eines Spaziergangs auf ein massives Antifa-Aufgebot traf, das sich dort in bedrohlicher Weise positioniert hatte. Alle schwarz vermummt und mit großen Bannern ausgestattet, standen sie zunächst am Rand, weil sich die Polizei ziemlich zentral aufgestellt hatte und diese Gruppe von den übrigen Bürgern fernhielt. Mit zunehmender Dauer rückte der "schwarze Block" aber in militärischer Weise immer näher an die kleinen Bürgergruppen heran, bis sie schließlich nur noch wenige Meter von ihnen entfernt waren. Das da kaum noch Bürger kommen, schon gar keine Älteren oder Familien mit Kindern, ist klar. Das Ziel der Antifa war also erreicht.

Das Schlimmste fand dann allerdings nach Beendigung der Veranstaltung statt. Die sich entfernenden Bürger wurden von Antifa-Gruppen verfolgt! Die schwarzen Gestalten gingen hinter den Bürgern her und notierten sich anschließend deren Autokennzeichen. Ich schätze, dass nur die überall anwesende Polizei hier noch Schlimmeres verhindert hat.

Dieses Deutschland fühlt sich leider immer weniger wie die Heimat an, die mal kannte. Ich ertappe mich dabei, dass mich der Gedanke, einfach auszuwandern, immer weniger betrübt macht.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Schlimmer als Schläger auf der anderen Seite sind Provokateure in den eigenen Reihen, die in Wirklichkeit der anderen Seite angehören und unter falscher Flagge auftreten, z.B. die sog. Reichsbürger

BerndBorchert @, Sonntag, 16.01.2022, 17:30 vor 803 Tagen @ Martin 1616 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 16.01.2022, 17:45

Das herrschende System (Medien+Altparteien) erfindet oder nutzt die Anweisenheit von Reichsbürgern, NPD-lern etc. auf Corona-Demos, um die Demos in ein gewalttätiges, faschistisches Licht zu rücken. Dabei ist die NPD schon lange als eine Organisation bekannt, die vollständig vom Verfassungsschutz kontrolliert ist. Bei den Reichsbürgern dürfte es genau so aussehen, siehe auch der "Reichstagssturm" der Reichsbürger im letzten Jahr während der großen Corona-Demo https://dasgelbeforum.net/index.php?id=593843

Z.B. hier in dem Bericht nutzt der Bayern-Innenminister sie zum Schlechtmachen der aktuellen Corona-Demos
https://www.mmnews.de/politik/176255-46-prozent-mehr-montags-demonstranten-gegen-massna...

Wobei für 98% der 1000 Demos diese Anwesenheit erfunden sein sollte, und dort, wo sie existiert, sollte man von einer falscher-Flagge Aktion des Verfassungsschutzes ausgehen, der seine Reichsbürger/NPD assets dort als agents provocateurs hinschickt.

Bernd Borchert

Werbung