Wow, Baltic Dry heute bei 1.873. Minus 67% in drei Monaten! (OT)

XERXES @, Freitag, 14.01.2022, 18:28 vor 827 Tagen 2186 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Was macht der Harpex?

CalBaer @, Freitag, 14.01.2022, 20:04 vor 827 Tagen @ XERXES 1540 Views

.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Noch am Hoch. Knapp unter 4.000 (OT)

XERXES @, Freitag, 14.01.2022, 20:20 vor 827 Tagen @ CalBaer 1198 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Schaut Euch mal SHIP und CTRM aus dem Marine-Transportsektor an! Die beiden Werte sehen charttechnisch aus meiner Sicht sehr gut aus. o.w.T.

Albrecht @, Freitag, 14.01.2022, 21:17 vor 827 Tagen @ XERXES 1343 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Wie bitte?

XERXES @, Freitag, 14.01.2022, 21:42 vor 827 Tagen @ Albrecht 1496 Views

Ich sehe zwei Charts, die eine Linie auf niedrigstem Niveau aufzeigen....Und das nach dieser Party!

Siehe z.B. Maersk...Haben sich in zwei Jahren fast verfünffacht! Ausgerechnet heute ein Minus von über 4%!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Läufst Du den Kursen bis kurz vor das Topp hinterher? Ich habe auch TGB zwischen 0,3 und 0,4 USD vor 2 Jahren gekauft. Damals wollte sie niemand...

Albrecht @, Freitag, 14.01.2022, 21:54 vor 827 Tagen @ XERXES 1409 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Witzbold

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 14.01.2022, 21:50 vor 827 Tagen @ Albrecht 1780 Views

hatte früher öfter DRYS getradet, das war eine Shortseller Gelddruckmaschine. Hätte mich dumm und dämlich verdient, wenn die zwischenzeitlichen Longversuche nicht gewesen wären. Da haben die Griechen die Wallstreet Bobos fett abgezockt und sind damit auch noch davon gekommen. SHIP ist auch so eine Bude.

Werbung