Dänische Boulevardzeitung: "Wir haben versagt" [POLITIK SPEZIAL]

Albrecht @, Freitag, 14.01.2022, 09:26 vor 207 Tagen 2412 Views

bearbeitet von Albrecht, Freitag, 14.01.2022, 09:46

Dänische Boulevardzeitung: "Wir haben versagt" [POLITIK SPEZIAL]

War der 13.01.2022 die Wende im Corona-Terror?
Siehe das Kippen der Impfpflicht in den USA und die Warnung der EU und der WHO vor den Booster-Impfungen? Schwer vorstellbar, weil ja die EU und die WHO aus meiner Sicht Teil dieses satanischen Herrschaftssystems sind.

Jetzt wird es interessant zu beobachten, wie die Opportunisten unter den Protagonisten des Corona-Terrors versuchen werden möglichst unbemerkt die Seite zu wechseln und sich so darstellen, dass sie schon immer vor den Gesundheitsgefahren und den gesetzeswidrigen Grundrechtseinschänkungen gewarnt haben.

Bundeskanzler Scholz (SPD), für den es „KEINE ROTE LINIEN GIBT“, streitet weiter für eine "allgemeine Impfpflicht". Scholz überschreitet die ROTE LINIE GELTENDEN RECHTS und muss sein Amt niederlegen!

Olaf Scholz leistete folgenden Amtseid

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ist der Amtseid eine Täuschung?

Arbeiter @, Freitag, 14.01.2022, 11:49 vor 207 Tagen @ Albrecht 1431 Views

bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 14.01.2022, 11:59

Und hat der Amtseid etwa eine ganz andere Funktion?

"den Nutzen des deutschen Volkes (die Herde) mehre"
(Wie kann der Führer eines Volkes das Wohl eines Volkes nur auf den Nutzen reduzieren?)

"Gesetze des Bundes verteidige (Welchen Bund meint er?)"

"Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde" (Wer ist jedermann? Deutsche? Falls ja, könnte er z.B: ja sagen "Gerechtigkeit gegenüber allen Deutschen ..")

Wieso muß Scholz sein Amt niederlegen?
Macht er nicht ein super Job für die Eigentümer der BRD (= Eigentümer 3.Reich? = Eigentümer Weimarer Republik?).

Wird Scholz vielleicht erst dann vom Eigentümer, wenn er es nicht schafft die Nutztier-Herde entsprechend den Vorgaben der Eigentümer zu Schlachtbank zur führen?

Fragen über Fragen...

Guten Morgen!

Zusammenhänge beachten (mkT)

Gernot ⌂ @, Freitag, 14.01.2022, 13:19 vor 207 Tagen @ Arbeiter 1236 Views

Bitte nicht unterschlagen, dass "Wohl des deutschen Volkes" und "Schaden von ihm zu wenden" die tatsächlich perfide auslegbare Formel des "Nutzens" umkleiden.

Aus Deutschen max. viel Geld rauspressen

Arbeiter @, Samstag, 15.01.2022, 01:34 vor 207 Tagen @ Gernot 621 Views

Bitte nicht unterschlagen, dass "Wohl des deutschen Volkes" und "Schaden von ihm zu wenden" die tatsächlich perfide auslegbare Formel des "Nutzens" umkleiden.

Ganz genau Gernot,

das bedeutet der Bundeskanzler leistet einen Eid darauf für den Bund(=fremder Eigentümer, seit 1918) aus den Deutschen(Herde), die in der Besatzungzone gehalten werden soviel wie möglich Geld herauszuholen.

Viele Grüße

Arbeiter

Übersetzung des dänischen Artikels

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 14.01.2022, 13:21 vor 207 Tagen @ Albrecht 1485 Views

Übersetzung des Artikels der dänischen Zeitung Ekstra Bladet
https://ekstrabladet.dk/nyheder/lederen/vi-fejlede/9072013

Von Brian Weichardt, Journalist

Seit fast zwei Jahren sind wir - die Presse und die Öffentlichkeit - wie hypnotisiert von der täglichen Regierungskriminalität.

Wir haben die Pendelschwingungen der Infizierten, der Krankenhausaufenthalte und der Toten mit Corona mitverfolgt. Und wir haben uns die Bedeutung der kleinsten Bewegungen des Pendels von Experten, Politikern und Behörden erklären lassen, die uns immer wieder vor dem schlummernden Corona-Monster unter unseren Betten gewarnt haben. Ein Monster, das nur darauf wartet, dass wir einschlafen, damit es in der Dunkelheit der Nacht zuschlagen kann.

Die ständige geistige Wachheit hat uns allen zugesetzt. Wir - die Presse - müssen also auch eine Bilanz unserer eigenen Bemühungen ziehen. Und wir haben versagt.

Wir waren an der Gartenpforte nicht wachsam genug, als die Behörden Antworten darauf brauchten, was es eigentlich bedeutet, dass Menschen mit Korona und nicht wegen Korona ins Krankenhaus kommen. Weil es einen Unterschied macht. Ein großer Unterschied. Um genau zu sein, wurde festgestellt, dass die offiziellen Einweisungszahlen um 27 % höher liegen als die tatsächliche Zahl der Menschen, die nur wegen einer Corona im Krankenhaus sind. Das wissen wir erst jetzt.

Es ist natürlich in erster Linie Aufgabe der Behörden, die Öffentlichkeit korrekt, genau und ehrlich zu informieren. Die Zahlen darüber, wie viele Menschen an Corona erkrankt sind und sterben, hätten aus offensichtlichen Gründen schon vor langer Zeit veröffentlicht werden müssen, damit wir uns ein möglichst klares Bild von dem Monster unter dem Bett machen können.

Insgesamt lassen die Botschaften der Behörden und Politiker an die Öffentlichkeit in dieser historischen Krise viel zu wünschen übrig. Und so lügen sie, wie sie es getan haben, wenn Teile der Bevölkerung das Vertrauen in sie verlieren.

EIN ANDERES Beispiel: Impfstoffe werden immer wieder als unsere "Superwaffe" bezeichnet. Und unsere Krankenhäuser werden als "Superkrankenhäuser" bezeichnet. Dennoch stehen diese Superkrankenhäuser offenbar unter maximalem Druck, obwohl fast die gesamte Bevölkerung mit einer Superwaffe bewaffnet ist. Selbst Kinder werden in großem Umfang geimpft, was in unseren Nachbarländern nicht der Fall ist.

Mit anderen Worten: Hier gibt es etwas, das die Bezeichnung "super" nicht verdient. Ob es an den Impfstoffen, an den Krankenhäusern oder an einer Mischung aus beidem liegt, lässt sich nur vermuten. Aber die Art und Weise, wie die Machthaber mit der Öffentlichkeit kommunizieren, verdient ganz sicher nicht das Prädikat "super". Ganz im Gegenteil.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Wie Bill Gates und Pfizer die deutsche Politik beeinflussen ..

Mirko, Česko, Samstag, 15.01.2022, 09:30 vor 206 Tagen @ Albrecht 583 Views

Sahra Wagenknecht deckt auf:
https://de.rt.com/inland/129984-wagenknecht-wie-bill-gates-und-pfizer-die-deutsche-poli...


Ich habe es schon am 17.12.21 geschrieben ..

Gekaufte Presse, gekaufte Politik, gekauftes Bundesverfassungsgericht ..

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Werbung