Eil: US-Supreme-Court kippt Impfpflicht

CalBaer @, Donnerstag, 13.01.2022, 21:01 vor 6 Tagen 2621 Views

bearbeitet von CalBaer, Donnerstag, 13.01.2022, 21:47

https://www.foxbusiness.com/politics/supreme-court-biden-vaccine-mandates-osha-health-c...


Ausgenommen von der Entscheidung des Gerichts sind nur Personal in Altenheimen und medizinischen Einrichtungen, die vom Staat* bezahlt werden.

Nachtrag:

Test- und Maskenpflicht werden ebenso aufgehoben.

*(Medicare, Medicaid)

Vollstaendiges Urteil:
https://www.scribd.com/document/552661840/SCOTUS-OSHA

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

EU-Regulierungsbehörden und WHO fordern das Ende von Covid-Boostern, da die Strategie nachweislich versagt habe

Albrecht @, Donnerstag, 13.01.2022, 21:13 vor 6 Tagen @ CalBaer 1984 Views

Hallo zusammen,

ich füge die Meldung mal hier ein:

EU-Regulierungsbehörden und WHO fordern das Ende von Covid-Boostern, da die Strategie nachweislich versagt habe

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

...Und heute empfiehlt die sog. Stiko das Boostern von Kindern und Jugendlichen...Da fällt mir nun wirklich nichts mehr ein...(OT)

XERXES @, Donnerstag, 13.01.2022, 21:58 vor 6 Tagen @ CalBaer 827 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das ist Politik der verbrannten Erde und Tarnung - bloß keine Kontrollgruppe existieren lassen. (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 13.01.2022, 22:39 vor 6 Tagen @ XERXES 770 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Vielleicht hängt es ja auch mit der heutigen "Definition von Experten" zusammen. :-)

Olivia @, Freitag, 14.01.2022, 16:56 vor 5 Tagen @ paranoia 325 Views

Dieser pensionierte Professor ist ein Beispiel, wie sich immer mehr Privatpesonen engagieren. Er macht eine ganze Reihe Videos zur Information der Bevölkerung. Hat über 7.000 Tote obduziert..... Gutachter... und jetzt von den "Experten" in die "Verschwörerecke" gestellt. Er wurde bereits von Youtube gesperrt.... weil er zwar auf Basis der Veröffentlichungen der WHO argumentierte und aber nicht auf Basis des Wiener Gesundheitsamtes...... so jedenfalls lautet seine eigene Analyse.

Hier spricht er über "Experten"..... und wie man heute "ganz schnell" einer werden kann.

https://www.bitchute.com/video/zGDFQ6sik5zv/

--
For entertainment purposes only.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.