Eine Hilfe nachdem ich über die Suchfunktion nichts finde....

ottoasta @, Mittwoch, 12.01.2022, 22:34 vor 834 Tagen 1752 Views

.... soweit ich mich erinnere gab es hier mal eine längeren Beitrag bezüglich Eigen Schnelltest der vorher bei einem Ärzteteam angemeldet wird.
D.h. man kann sich dort anmelden und bekommt dann eine Bestätigung, dass die Tests korrekt durchgeführt werden.

Ich habe mir leider diese Beiträge nicht abgespeichert, über die Suchfunktion finde ich sie nicht.
Hat jemand eine Ahnung wie ich da wieder hinkomme?


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Suchst Du diesen Beitrag von Hannes?

Albrecht @, Mittwoch, 12.01.2022, 23:26 vor 834 Tagen @ ottoasta 1700 Views

Hallo ottoasta,

suchst Du diesen Beitrag von Hannes?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=583467


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Das 'Gelbe' und seine Mitglieder, einmalig!....

ottoasta @, Donnerstag, 13.01.2022, 16:24 vor 833 Tagen @ Albrecht 923 Views

....ja genau diesen ganzen Block habe ich gesucht.
Vielen Dank für die Hilfe!

Warum ich dieses mit der Suchfunktion nicht gefunden habe? Falsche Stichwörter eingegeben?

Nun, jetzt habe ich das was ich suchte!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Werbung