Winfried Stöcker "Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen."

Kurki, Montag, 06.12.2021, 16:56 vor 866 Tagen 5066 Views

In seinem aktuellen Blogbeitrag ist unter anderem folgender Satz zu lesen.
Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen.
https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfzwang-corona-dezember-2021

Winfried Stöcker hat bis vor kurzem an einem CoronaImpfstoff geforscht, der auch bereits einigen Menschen (illegalerweise)verabreicht wurde.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Nicht-zugelassener-Impfstoff-Behoerde...

Nun hat er sich davon vorläufig verabschiedet.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren.

Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Das Ganze hat einen sehr faden Beigeschmack, wie ich finde und die Freiwilligkeit dieser Entscheidung ist anzuzweifeln.

Mach nie die Tür auf, lass keinen rein, mach nie die Tür auf, sei nie daheim...

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 06.12.2021, 17:50 vor 866 Tagen @ Kurki 3579 Views

Er kann sich in eine Reihe mit Stefan Hockertz, Bodo Schiffmann und anderen stellen.

Nach dem Krieg ist ihm das Pour le Mérite sicher [[top]]

Feiner, aufrichtiger Mensch!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Es ist einfach nur entsetzlich

re-aktionaer @, Montag, 06.12.2021, 21:27 vor 866 Tagen @ Kurki 2819 Views

Wie klausuliert man im Deutschland des Jahres bereits seine Meinung schreiben muss, um nicht gefahr zu laufen, sozial deklassiert oder sogar existentiell vernichtet zu werden.
Weit haben sie es gebracht.

Irgendetwas an der Märtyrer-Story stimmt nicht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 07.12.2021, 10:17 vor 865 Tagen @ re-aktionaer 1319 Views

Einen funktionierenden Covidimpfstoff, die Pharma Cash Cow des Jahrzehnts, hätten sich viele Unternehmen auf der Welt sicher nicht entgehen lassen. Bei seinem Renommee hätten sich auf jeden Fall Partner finden müssen, irgendwo, um eine reguläre Studie durchzuführen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es wurde bzw wird an knapp unter 300 Impfstoffen geforscht, wer solle da schon Interesse am 301 Impfstoff haben?

Joe68 @, Dienstag, 07.12.2021, 13:27 vor 865 Tagen @ FOX-NEWS 1013 Views

Letztes Jahr hat auch ein finnisches Uni-Institut einen Impfstoff der Welt zur freien Verfügung gestellt, wollte wohl auch niemand haben. Warum greifst du nicht zu, einfach ein paar Millionen Fördergelder beantragen, Studie durchziehen, und dann Milliarden schäffeln. Das ist sogar lukrativer als DT's App-Entwicklung.


----Wie viele Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 gibt es?
Die WHO verzeichnet derzeit mehr als 300 verschiedene Impfstoffkandidaten gegen COVID-19. Über 100 davon werden bereits in klinischen Studien an Menschen erprobt. Fast 200 Kandidaten befinden sich noch in der sogenannten vorklinischen Phase, in der die Substanzen zunächst an Zellkulturen und später auch in Tierversuchen getestet werden. (Stand: 15.10.2021)...

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/corona-impfstoffe-weltweite-kandid...

Richtig

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 07.12.2021, 16:32 vor 865 Tagen @ FOX-NEWS 1060 Views

Stöcker verarbeitet keine mRNA, keinen Vector und ist mit den Spike-Proteinen wohl äußerst umsichtig umgegangen.
Das geht gar nicht, wenn man was Böses im Schilde führt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung