Überraschend verstorben - Sammelfaden ..... es wird Zeit für eine Sammlung

NST @, Südthailand, Montag, 06.12.2021, 03:01 vor 869 Tagen 6152 Views

Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend im Alter von 52 Jahren gestorben.

[image]

Wer von diesen Kollegen ist der Nächste?

Wer macht sich die Mühe, um diese Liste noch mit den schon abgetretenen 2x fach geimpfen Prominenten zu komplettieren ...?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wie, was ?

hörby, Montag, 06.12.2021, 10:12 vor 869 Tagen @ NST 3647 Views

in jeder Sekunde sterben weltweit ca 1,7 Menschen, geboren werden 2.45 Menschen, frag mich nicht, ob das Stimmt, so hab ich das im Netz gefunden.

> >> Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend im Alter von 52 Jahren gestorben.


[image]

Wer von diesen Kollegen ist der Nächste?

Wer macht sich die Mühe, um diese Liste noch mit den schon abgetretenen 2x fach geimpfen Prominenten zu komplettieren ...?
Gruss

--
Mfg.H.

Webseite existiert: https://ploetzlichundunerwartet.eu (hat aber leider inzwischen einen anderen thematischen Schwerpunkt)

Manuel H. @, Montag, 06.12.2021, 12:03 vor 869 Tagen @ solstitium 3119 Views

bearbeitet von Manuel H., Montag, 06.12.2021, 12:20

hier entlang

https://ploetzlichundunerwartet.eu


Was ist denn aus der .de Webseite geworden?

ploetzlich-und-unerwartet.de plötzlich und unerwartet zensiert? Provider gekündigt? Verboten wegen Volksverhetzung Geimpfter?

Und das hab ich auf die Schnelle noch im Archiv gefunden

solstitium @, Montag, 06.12.2021, 20:58 vor 868 Tagen @ solstitium 2170 Views

da gibts bestimmt noch mehr:


[image]

[image]


[image]


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]


[image]


[image]


[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Beim Überfliegen der Todesliste ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 07.12.2021, 04:07 vor 868 Tagen @ solstitium 2152 Views

.... sehe ich gefühlt folgendes: +50 Jahre dominiert das Geschehen. Also genau die Gruppe, welche geschützt werden sollte.

Rainer Zufall sieht aber anders aus. Die Anzeigenliste im Wochenblatt unter Familiennachrichten, die lese ich in unregelmässigen Abständen.

Dieses Mal waren 4 Seiten nur mit Todesanzeigen voll - aussergewöhnlich im Normalfall sind das 2 Seiten. Ich hatte die 2 Auffälligsten gezeigt alle anderen waren älter als 70 Jahre. Ab 70 Jahre ist Sterben aus meiner Sicht nichts sonderlich auffälliges - sollte das mit den 4 Seiten der neue Standard sein, dann sieht das allerdings anders aus.

Es ist jetzt eigentlich klar, worauf man achten muss. Die Zielgruppe sind die Babyboomer, wenn die noch lebende Vorgänger Generation auch gleich abgeräumt wird, um so besser ... Da werden die Kollegen von Raffelhüschen ganz feuchte Augen bekommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nontschew nach Booster

solstitium @, Dienstag, 07.12.2021, 10:41 vor 868 Tagen @ NST 2042 Views

Der Vollständigkeit halber, Bild folgt.

Ansonsten Zustimmung.
Die werden gekillt und dezimiert bevor ihnen klar wird, dass sie hätten zu den Waffen greifen müssen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Hier das Bild der ersten Meldung über Nontschew nach Booster

solstitium @, Dienstag, 07.12.2021, 13:13 vor 868 Tagen @ solstitium 2034 Views

[image]

Dank an die mutigen Redakteure die die Wahrheit rauslassen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Bei der derzeitigen Impfquote in D ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 07.12.2021, 14:08 vor 868 Tagen @ solstitium 1877 Views

..... [image]

ist inzwischen die Frage berechtigt - bei jedem Toten auch bei Unfällen - gibt es einen Zusammenhang mit der Impfung.

Soviel kann gar nicht mehr obduziert werden, dazu sind gar nicht die Mittel vorhanden.

Als Vergleich wäre dazu passend ein Mord, man verzichtet bei der Ermittlung auf alle medizinischen Analysemethoden. So weit ist es mit der Wissenschaft gekommen, wenn die vom Staat kontrolliert wird.

Dafür haben wir jetzt den fähigsten Gesundheitsminister der Welt - wir können stolz sein. [[hüpf]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Fakeologic

Ashitaka @, Dienstag, 07.12.2021, 14:31 vor 868 Tagen @ solstitium 1978 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 07.12.2021, 14:42

Hallo solstitium,

es handelt sich bei der Schlagzeile nicht um die in allen anderen Artikeln von Welt.de verwendete fette Schriftform. Zudem tragen die Berichte von Welt.de am Tag der Bekanntgabe kein Datum, sondern nur die Uhrzeit.

Sowas hätte ich vor 4 Wochen noch geteilt. Jetzt gewinnt das alles eine andere Note.

Fear is the devil, and the devil is fear!

Herzlichst,

Ashitaka

Ob die Menschen in früheren Jahren auch soviel Freude an der Recherche nach plötzlich und unerwartet verstorbenen Menschen hatten? Was wäre passiert, wenn Michael Jackson erst 2021 nach der zweiten Impfung mit Pfizer gestorben wäre? Welche Bedeutung hat der Zusammenschnitt kollabierter Fussballer, wenn man gar keinen Vergleich zu der Zahl kollabierter Fussballer vergangener Jahre zieht?

"Plötzlich und unerwartet" ist bei 70% geimpfter Erwachsener immer ein Treffer, genauso wie die Meldedatenbanken der leichtwiegenden Symptome und schwerwiegenden Erkrankungen. Weil 265 Millionen geimpfte Erwachsene aktuell ganz genau wissen welche Zuordnungen sie im Falle der nach Wahrscheinlichkeitsrechnungen garantiert auftretenden und nun eindeutig der Impfung zuordbaren Symptome/Erkrankungen zu machen haben.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Plötzlich und im Übermaß aus den Latschen kippende Sportler scheinen real zu sein

b.o.bachter @, Dienstag, 07.12.2021, 18:06 vor 868 Tagen @ Ashitaka 1837 Views

Hallo Ashitaka,

nicht das ich die wahre Wahrheit kennen würde, aber mir deucht, Deine Stimmungs-Schwingungen könnten Dich in ihrer Umkehrung etwas zu weit in den Phasenraum der Impfschaden-Leugner getragen haben.

Nun ja, der Forscher findet eben das, wonach er gerade sucht. In Sachen Corona prägt sich dieser Grundsatz wohl in besonders deutlicher Weise aus.

Welche Bedeutung hat der Zusammenschnitt kollabierter Fussballer, wenn man gar keinen Vergleich zu der Zahl kollabierter Fussballer vergangener Jahre zieht?

Den Vergleich hat man gezogen und könnte im Ergebnis ein deutliches Signal erkennen. Im Podcast Indubio Flg. 185 erwähnte Burkhard Müller-Ullrich diesen Umstand.
Aus dem Gedächtnis zitiert: Im Durchschnitt der vergangen Jahre betraf dies etwa 5 Personen, im Jahr 2021 sind es bereits ungefähr 200.
Da ich diese Folge erst gestern hörte, klingt mir diese Aussage noch im Ohr. Müller-Ullrich halte ich zwar nicht für einen unseriösen Spinner, anderseits ist die Aussage ohne Belege geblieben. Nun habe ich anlässlich dieses Fadens gerade kurz recherchiert und es findet sich zumindest hier ein Hinweis auf die vermutliche Quelle:

https://corona-transition.org/183-profisportler-und-trainer-sind-in-diesem-jahr-plotzli...

Bei den derzeit herumgereichten Zahlen geht es vielleicht hinsichtlich Fußballern und Sportlern im Allgemeinen bei der Zählweise etwas durcheinander. Aus dem Artikel:

Wie America’s Frontline Doctors mit Verweis auf einen hebräischen Artikel der israelischen Real-Time News berichteten, hat sich die Zahl der plötzlichen Herztode und ungeklärten Todesfälle unter FIFA-Spielern im laufenden Jahr mindestens verfünffacht. Seit Dezember seien 183 Profisportler und Trainer plötzlich zusammengebrochen, 108 von ihnen seien gestorben.

...

Anstelle von 4 SCD/SUD-Todesfällen pro Jahr laut Wikipedia-Daten oder 5 laut BMJ in jenem Zeitraum von 2001 bis 2020 seien laut der Liste von Real-Time News in diesem Jahr bereits 21 Spieler verstorben.


Und wo ich gerade schreibe, hier noch eine Info von heute: Ein Freund hat sich vorige Woche den Verstärker setzen lassen. Nun guckt er komisch aus der Wäsche, pflegt einen Tinitus, kommt nicht mehr aus dem Sessel hoch und grübelt, ob ich wohl doch kein Spinner bin.

Wenn ich das nur selber wüsste.

Viele Grüße

Interessant - für uns beide, jetzt guck mal genau hin (PS editiert)

solstitium @, Dienstag, 07.12.2021, 20:36 vor 868 Tagen @ Ashitaka 1789 Views

bearbeitet von solstitium, Dienstag, 07.12.2021, 21:30

Hallo solstitium,

es handelt sich bei der Schlagzeile nicht um die in allen anderen Artikeln von Welt.de verwendete fette Schriftform. Zudem tragen die Berichte von Welt.de am Tag der Bekanntgabe kein Datum, sondern nur die Uhrzeit.

Herzlichst,

Ashitaka

Moin Ashitaka,

1.)
interessant, dass Du das so wahr nimmst.
Ich will das nicht bewerten nur feststellen - vielleicht mache ich ja auch einen Fehler und lerne dazu aber bei mir sieht das verlinkte Bild im Originalpost so aus, dass KEIN DATUM zu sehen ist.

Dennoch führst Du das, also das angeblich dort stehende Datum als Argument an, dass das Fake wäre.
[image]
Es steht aber keines dort.

(Also jedenfalls wenn ich hingucke. Nun die Frage blende ich es aus, obgleich es dort steht, oder blendest Du es ein, obgleich keines dort steht? )

(Ich fühle mich zu Immanuel Kants "Kritik der reinen Vernunft" versetzt.)


Jetzt ist die Frage, warum Du dennoch eines gesehen hast oder meinst gesehen zu haben.
Trau Dich, Dir diese Frage vorurteilsfrei zu stellen.

Mir kommt dabei ein Video in den Sinn, welches ich nicht mehr auf den Verfasser hin identifizieren kann, aber recht neu ist, wo derjenige erklärt, dass wir meinen, wer dies und wer das ist, aber wissen wir eigentlich wirklich, wer wir selber sind?

Egal - einfach nur zum nachdenken.

2.)

wenn ich screenshots von Welt mache, sehen die vollkommen anders aus - wie auch das gesamte Erscheinungsbild.

[image]
[image]

Und je nach eingestellter Schrift oder verwendeten Browser, sieht selbst das DGF anders aus.
[image]
[image]

Also welche Schrift Du im screenshot siehts, liegt vermeintlich nicht an der Seite sondern an Deinem Browser.

Daher denke ich, dass diese beiden Argumente sich irgendwie "eingeschlichen" haben mögen, wieso auch immer, ich möchte das nur in diesem Zusammenhang feststellen, und finde es interessant.

Man kann diesen Gedanken extrapolieren.
Freilich sind unsere Zugangscodes knackbar - das muss jedem bewusst sein.
Ferner leben wir in einer Zeit, da können in Echtzeit deep fake Videos gesendet werden, die völlig andere Schauspieler zeigen, als denjenigen der vor der Kamera steht.

Mit Audioaufnahmen sieht es genauso aus.

Wie schwer ist es Text zu modifizieren ? siehe Browsermöglichkeit.

Mich wundert eh schon diese Browserupdates gestern mit dem Hinweis, "sonst geht ihr Browser nicht mehr"

Ja wer hat denn die Browser unter seiner Kontrolle neuerdings, und was wird mit dem Update hinsichtlich ausspionieren unserseits veranstaltet?


Es ist noch schlimmer, wenn man sich dies hier noch bedenkt.

Wer sagt denn, dass dieses Forum überhaupt in der Form, wie wir meinen dass es existiert, heute noch da ist?

Es könnte genauso deep fake sein.

Jeder bekommt ein interface eines forums zu sehen meint das seien andere Personen aber das sind alles bots - individualisiert für den jeweiligen Nutzer - keiner bemerkt, dass die andere Seite ein bot ist.

Geht nicht?

Vor einiger Zeit gab es ja mal die Ambition IRL Treffen der Teilnehmenden zu generieren - dies würde das sicher ausschließen - zu diesem Zeitpunkt.

In einer Welt, an der Stufe zum Transhumanismus, wenn nicht noch ein Stromausfall oder eine echte Steinzeit dazwischen kommt, was da alles möglich ist, man macht sich keine Vorstellungen.

Nontschew jedenfalls hat ein Umfeld.

Und er hat einen Impfarzt.

Irgendwer ist dicht dran, und es lässt sich herausbekokmmen.

Cui bono der Befürworter, klar money money money und Kontrolle.

Cui bono der Warner hingegen?
(...Grillenzirpen...)
Mitmenschlichkeit!


********************************************


PS
aber vielleicht bin ich einfach nur bisschen langsam beim denken und es ist eher so, dass Du vollumfänglich zustimmst - dies aber, da Du vlt. irgendwie "unter Beobachtung" stehts, es zustimmend für diese Beobachtenden sichtbar nicht machen kannst und deshalb derlei "Argumente" verwendest, die sich beim ersten hinsehen für Mitlesende in Luft auflösen (nur für die kontrollierenden Beobachter eben nicht). So bist Du aus dem Schneider gegenüber derer die Dich kontrollieren, und gegenüber Jenen, die Deine Worte richtig interpretieren, bist Du es auch. Chapeau!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

The truth is stranger than fiction

Ashitaka @, Dienstag, 07.12.2021, 22:50 vor 867 Tagen @ solstitium 1803 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 07.12.2021, 22:53

Hallo solstitium,

Jetzt ist die Frage, warum Du dennoch eines gesehen hast oder meinst gesehen zu haben.
Trau Dich, Dir diese Frage vorurteilsfrei zu stellen.

Mich hat archive.org überzeugt. Die dortigen Zeitstempel zeigen, dass die Überschrift wohl die ganze Zeit über dieselbe gewesen ist.

http://web.archive.org/web/*/https://www.welt.de/vermischtes/video235464176/Star-Comedi...

Der Fake-Screenshot wurde laut der ihn teilenden, privaten Facebook-Gruppe am 05.12.2021 um 16.35 Uhr (4 Kommentare bis dahin) erstellt. So wurde es in den ersten Teilungen auf Telegramm erklärt. Da hätte der Fake-Screenshot, weil er nicht am Tag der ursprünglichen Veröffentlichung gemacht wurde, aber bereits leider ein Datum neben der Uhrzeit beinhalten müssen.

So war die Sache nach ein wenig Recherche im Netz auch für mich klar.

wenn ich screenshots von Welt mache, sehen die vollkommen anders aus - wie auch das gesamte Erscheinungsbild.

Natürlich. Aber ehr unwahrscheinlich, dass in der "mobilen Ansicht" nur die Überschrift eine andere Schriftform hat, alles andere 1:1 identisch bleibt. Wie wahrscheinlich ist es bei den zumeist genutzten Standardbrowsern auf unseren Smartphones denn, dass das bei einer auf die Endgeräte/Browser so sehr angepassten Seite wie Welt.de passiert? Zumal das Datum im Fake-Screenshot eben auch fehlt.

Wer sagt denn, dass dieses Forum überhaupt in der Form, wie wir meinen dass es existiert, heute noch da ist?

Es könnte genauso deep fake sein.

Ein anderes aber - ich gestehe ein - sehr spannendes Thema. Hatte damals bei diesem CrisisMaven manchmal den Eindruck, dass er einer Google-KI entsprang.

Jeder bekommt ein interface eines forums zu sehen meint das seien andere Personen aber das sind alles bots - individualisiert für den jeweiligen Nutzer - keiner bemerkt, dass die andere Seite ein bot ist.

Geht nicht?

Vor einiger Zeit gab es ja mal die Ambition IRL Treffen der Teilnehmenden zu generieren - dies würde das sicher ausschließen - zu diesem Zeitpunkt.

In einer Welt, an der Stufe zum Transhumanismus, wenn nicht noch ein Stromausfall oder eine echte Steinzeit dazwischen kommt, was da alles möglich ist, man macht sich keine Vorstellungen.

"the truth is stranger than fiction..."

Nontschew jedenfalls hat ein Umfeld.


Das hatte Paul Walker auch. Die wahre Todesursache kam trotz dessen nie zu Tage. Alle Welt glaubt weiterhin an dieses Gewerbegebiet, an einen Fake-Aufprall am Baum, trotzdessen, dass ein paar Meter vor dem Aufprall ein unbeschädigter Wasserhahn aus dem Boden ragte. Die Menschen stellten schon am nächsten Tag ihre Geschenke davor. Walkers Sportwagen war anscheinend eben kurz drüber gehüpft.

PS
aber vielleicht bin ich einfach nur bisschen langsam beim denken und es ist eher so, dass Du vollumfänglich zustimmst - dies aber, da Du vlt. irgendwie "unter Beobachtung" stehts, es zustimmend für diese Beobachtenden sichtbar nicht machen kannst und deshalb derlei "Argumente" verwendest, die sich beim ersten hinsehen für Mitlesende in Luft auflösen (nur für die kontrollierenden Beobachter eben nicht). So bist Du aus dem Schneider gegenüber derer die Dich kontrollieren, und gegenüber Jenen, die Deine Worte richtig interpretieren, bist Du es auch. Chapeau!

Da löst sich meiner Ansicht nach nichts in Luft auf. Ich mag manchmal unbequem sein, aber ich denke gerade diesen von mir in letzter Zeit hier geäußerten, unbequemen Gedanken, dass nämlich beide Lager bzgl. der ihre Ängste erst erweckenden, sie immer wieder bestätigenden und beide Lager damit durch alle Phasen des Umbruchs leitenden Informationsquellen mit einer perfekten psychologischen Kriegsführung kontrolliert werden.

Ich hätte es so aufgezogen, wenn ich sicher gehen wollte, dass die Bevölkerung mit sich und ihrer Verteidigung beschäftigt bleibt, statt sich gegen einen dadurch erst gar nicht zur Debatte stehenden, großen Umbruch zu verteidigen!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Vielleicht ist es doch etwas komplizierter

solstitium @, Mittwoch, 08.12.2021, 21:03 vor 866 Tagen @ Ashitaka 1536 Views

bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 08.12.2021, 21:26

Heute mal: Wahrscheinlichkeitberechnungen
------------------------------------------

Moin Ashitaka,

wenngleich ich auf die Thematik so exakt schwerlich eingehen kann, weil dafür mir schon wieder Fachwissen fehlt.

Wenn z.B. bei Webarchive gespeicherte Seiten von 12:37 Uhr und von 13:09 Uhr jeweils im Bild "Stand 13.20 Uhr" anzeigen, bin ich raus, was da sein kann und was nicht.

(Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man (am 4.12.) um 12:37 Uhr und um 13:09 Uhr jeweils einen screenshot machen kann, bei dem "Stand (4.12.) 13:20 Uhr" drauf steht. Kanns wer erklären? GMT?)

Die Schrift scheint nicht die abfotographierte zu sein - richtig.
Der Archiv Schriftzug ist deutlich länger, ergo müsste eine Abdeckung bei der Fälschung auch irgendwie zu sehen sein. Möglich, krieg ich nicht raus, vielleicht ist es ja so.

Ferner ist die Betreffszeilen- "korrigierende" Institution eine gewisse facebookpräsenz "die Insider".
Einfach mal angucken. Die schreiben, "wir sind die Denunzianten" (mit anderen Worten) doch fett auf die Fahne.

Das wirkt auf mich, wie die Antifa bei FB faktisch ist "Hauptsache gegen Rechts" deren herausgeschrieenes Programm.
Also jene, die von Hetzjagden in Chemnitz und dem Führergruß Zeigenden berichteten, wo sich hinterher herausstellte, dass der Grüßende eine von Ihnen war der sich in die Reihen der Protestler für den Fotograf in dieser Pose hat extra ablichten lassen - und Hetzjagden nirgends zu sehen waren, aber Hauptsache das Benefitzkonzert war daraufhin und dafür schon mal mit Flixbus als kostenlosen Gästeankarrenden eingeplant.

Diese Gruppe als Identifizierende einer Fälschung - da brauchtste gar nicht weitersuchen das stinkt - so oder so.

Dahingestellt.

Schlussendlich geht es nicht um die Meldung, sondern um die Tatsachen.
Christian Eriksen ist genauso umgefallen und war tot, auf dem Spielfeld, wurde unter tausenden zeugen wiederbelebt.

Lebt man wie Nontschew allein zu Hause, ist keiner da, für die Wiederbelebung.
Ja, es kann auch irgendwas Anderes gewesen sein, kann.

Die Polizei sagt also:
1.) Fremdverschulden (also unmittelbar) nein
2.) Selbstmord: nein
3.) tödliche Krankheit: nicht bekannt

Er war täglich am Set also voll berufstätig.
Die 3G Regel hat er auch am Arbeitsplatz.
Der Arbeitgeber/Auftraggeber hat Unterlagen, ob er Tests vorlegen musste oder oder...

Wer in der Öffentlichkeit steht, und sich gegen das gentechnische Experiment am Menschen ausspricht - siehe Kimmich, wird also "bekannt" und zwar für MSM Gesichter "unrühmlich"!

Wie wahrscheinlich also war es, dass er sich Nontschew gegen die Impfung aussprach?
Sehr gering!


Aber jetzt ein Indiz, welches die Richtung schon mal gut angibt.

Sein Freund Tommy Krappweis.
Der meldet sich zum Tod freilich und ist zutiefst bestürzt (4.12.2021)

Was "treibt" Tommy sonst so?

Die letzte protokollierte "Aktion" gibt er am 24.11.2021 unter der Marke #Hoaxilla oder #Ferngespräch
https://hoaxilla.com/wildmics-special-77-impfpflicht/?fbclid=IwAR1FCNHMbF5SkFi7W96MxLlh...

In Form eines podcast Gespräches mit dem Inhalt:

(Tattaaaa:) "Über die Impfpflicht"

zum Besten.
https://media.hoaxilla.com/hoaxilla/hoaxcast_special_impfpflicht.mp3

2 Std 22 kann man sich geben (oder auch nicht).

Hab ein wenig "quergehört".
Quintessenz:
Alles was gegen die Impfpflicht spricht, also ob Streek oder Andere, wird abgeschmettert.
Es wird von Fehlern im Regierungsmarketing gesprochen, dass man die Freiwillige Impfentscheidung hätte besser vermarkten sollen, dann wäre das Wort Impfpflicht nicht in die Welt gekommen.


Nontschews bester Freund macht also Podcast PRO IMPFPFLICHT (subtil mit der Einladung, wir sind eigentlich kritisch, also eher dagegen - in Wirklichkeit aber dafür)!

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich diese "besten Freunde" an dieser Stelle uneins waren?
Sehr gering!


Kommen wir zur letzten Wahrscheinlichkeit - der zahl der Fälle.


Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen Prominenten "erwischt" und wir davon erfahren?

(nachdem ploetzlich und unerwartet aus dem Netz hinauszensiert wurde?)
Zwei Leute, vom Gesicht her bekannt vom ZDF hats ja auch schon erwischt.

Gemessen an der Zahl der Bevölkerung und des Bekanntwerdens kommt auf einen Prominenten 1000 Nichtprominente mit demselben Schicksal.

Christian Eriksen, life vor den Kameras, ergibt genauso 1000 Fälle, ohne das Kameras live dabei sind, mit demselben Vorkommnis! Rein nach der Wahrscheinlichkeitsberechnung!

Schlussendlich ist Nontschews Umfeld jetzt genau was?
Verängstigt (siehe "Hexentreiben" auf Fussballer Kimmich, siehe Handballer Kretschmer, siehe Fussballweltmeister Thomas Berthold, siehe Schauspieler Jan Josef Liefers)

"Das erste Opfer im Krieg, ist die Wahrheit!" (Klaus Bednarz, anlässlich des Kosovo Krieges mit Außenminister Fischer als Veranwortlicher deutscherseits)


Auf der Suche nach der Wahrheit, war die Wahrscheinlichkeitsberechnung mir jedenfalls immer eine große Hilfe.
Ich würde es sogar auf die Spitze treiben mit dieser Erkenntnis.

Mir ist, in einer Welt voller Lügen, noch nichts Exakteres und Wahreres, als die Wahrscheinlichkeitberechnung untergekommen!

Der Punkt mit der höchtswahrscheinlichen Fälschung geht für heute dennoch an Dich!

Das Verrückte:
Nicht mal ein Anruf bei "Welt Online" könnte das klären! (in einer Welt voller Lügen...)

In diesem Sinne!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Reingefallen, Roter Hering, Handschrift der "Entdecker"

solstitium @, Donnerstag, 09.12.2021, 08:41 vor 866 Tagen @ solstitium 1482 Views

bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 09.12.2021, 08:51

Also um nochmal die innovative "Entdecker" "Insider" der Fälschung aufs Korn zu nehmen.
Die sind mutmasslich, wie die Antifa, mittelbar von der Regierung selbst bezahlt.

Was haben diese Gruppen gleicher Bauart, bisher so denn "der Welt geschenkt".

Rote Heringe (Falsche Fährten).

1.) Hetzjagd Chemnitz (Fake)
2.) Hitlergrüßender Chemnitz (Fake eigener Mann)
3.) Reporter, der Reichskriegsfahnen vor dem Reichstag (Demo) photographieren wollte und diese zu Sicherheit, dass die Aufnahmen gelingen, sich dabei erwischen lässt, wie er diese Fahne selbst aus dem Kofferraum nimmt, also mittelbar Reichkriegsfahnen vor dem Reichstag (weil angeblich nur "Rechte" bei der Anti Coroan Demo demonstriert hätten) Fake
4.) ja und nun diese Notschew Geschichte, wo sein bester Freund Tommy Krappweis, der kräftig die Werbetrommel für die Teilnahme am gentechnischen Experiment (verklärt als impfung bezeichnet) rührt.
Ergo wartet man nicht, bis die Sache so oder so herauskommt sondern lanciert selbst die Fälschung, legt einen Köder aus (fängt damit Wendler mich und etliche Andere) um sich sodann als Retter der Nation aufgrund innovativem Journalismus dar - und die Geködereten bloßzustellen.

Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und kennen und spielen diese Tricks!

Ergebnis:
Statt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, also das Umfeld zu scannen, die Wahrheit aufzudecken, fangen wir an, uns um die Veröffentlichung zu unterhalten.

Ja und der Nebeneffekt, die Kritiker zu diskreditieren, also Köder auszulegen, wie schon an den etlichen Stellen zuvor, dem können sie freilich nicht widerstehen.

Schlussendlich müssen sie ja auch gucken, wo sie bleiben, denn wenn nichts vorfällt, fragt sich die Regierung irgendwann, wozu bezahlen wir die eigentlich?

Das Ding hatten wir ja schon bei der Beendigung des Ost West Konfliktes und der damit freiwerdenden Planstellen die mutmasslich arbeitslos Werdenden, wussten sich ja bekanntlich in gleicher Manier zu helfen.

Wir kennen ja noch die Psychopaten, die sich selbst Swastikas in die Haut ritzten und behaupteten, Opfer rechter Gewalt zu sein. Immer das Gleiche.

Freilich brauchen in einer Zeit der Massenpsychose noch weit mehr Leute ärtzliche Hilfe!

Schema Reifenmonteur, der Nachts in den Straßen ums Haus Nägel verteilt, um sich bei den Geschädigten morgens dann als Retter zu vermarkten bei der Reifenreparatur.

In diesem Sinne.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Du bist absolut auf der richtigen Spur - alles hängt mit der Wahrnehmung zusammen - werde das später noch erläutern, muss erst ins Cafe (oT)

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.12.2021, 02:56 vor 867 Tagen @ solstitium 1543 Views

[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Na dann mal wieder raus, aus dem Cafe und ran an die Tasten!

solstitium @, Mittwoch, 08.12.2021, 10:44 vor 867 Tagen @ NST 1528 Views

wir sind gespannt...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Heute nicht mehr ..... um 17 Uhr ist Feierabend ... (oT)

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.12.2021, 11:05 vor 867 Tagen @ solstitium 1477 Views

:-P

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Über Selbst(Wahrnehmung) - und Superbonus(Supermann) ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 09.12.2021, 02:30 vor 866 Tagen @ NST 1535 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.12.2021, 02:35

Ist Gott tot?

.... das ist das Thema und hier findet man interessante Informationen.
Ist Gott tot? 1std. 25min

Ein MP3 File - also nur zum Hören :-P und dann noch 1,5 std. - also weniger als eine Hand voll Leute wird es nicht interessieren, für die anderen endet der Text hier.

Warum geht es - z.B um Nietzsche, Kierkegaard, Heidegger (Nazi), Satre(Kommunist) und andere und was sie verbindet. Ach ja, zu Corona gibt es selbstverständlich auch etwas, wenn man sich alles gründlich anhört. Jeder andere Versuch ist so oder so verlorene Zeit.

Aus meiner Sicht werden grundsätzliche Bedingungen behandelt, die einiges klar stellen. Am Ende wird man erkennen, dass Unwissenheit das Hauptproblem ist und Wissenschaft diese Unwissenheit nicht auflösen kann, sondern eine der Ursachen ist.

Jeder auf seinen Superbonus, ein 3faches Hipp, Hipp, Hurra [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Aus meiner Geburtsstadt ...

NST @, Südthailand, Montag, 06.12.2021, 13:00 vor 869 Tagen @ NST 3421 Views

aus dem Wochenblatt .... Familienteil

.... es sind jede Menge Todesanzeigen, davon hier die 2 auffälligsten

[image][image]

Schaut in die eigenen Wochenblätter, dann kann man schnell feststellen, Reiner Zufall oder das neue Normal.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gibt es eigentlich für die Angehörigen/Erben eine Entschädigung, falls jemand zum Impftoten (es gibt schon > 2000 offizielle in D) erklärt wird? das könnte sie vielleicht motivieren, nachzuprüfen. owT

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 13:57 vor 869 Tagen @ NST 2409 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 06.12.2021, 14:17

Dir ist schon bekannt das du vor der Schlumpfung genau das unterschreibst damit weder du

mawa99, Montag, 06.12.2021, 15:02 vor 869 Tagen @ BerndBorchert 2786 Views

falls du „nur“ einen Schaden davon trägst oder Angehörige im Fall deines Ablebens etwas einklagen können.

Bin gespannt wie es sich verhält mit der Haftung wenn die Impfpflicht kommt.

Noch bin ich sauber (ohne Impfung), deshalb wusste ich nichts von dem Formular. Jeder der 60 Mill. Geimpften hat das unterschrieben? ohne mit der Wimper zu zucken? owT

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 15:38 vor 869 Tagen @ mawa99 2266 Views

Ich hab mir die "Einwilligungserklärung" angesehen. Da steht nichts davon, dass man bei Schäden auf Schadensersatz (und Schmerzensgeld) verzichtet. "Ich willige ein", sonst nichts. owT

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 17:30 vor 869 Tagen @ mawa99 2065 Views

durch viele Reisen ist mein Impfbuch voll

mawa99, Montag, 06.12.2021, 18:17 vor 869 Tagen @ BerndBorchert 2167 Views

Hepatitis a/b
Tollwut
Tetanus
Diphtherie
Polio

Das nur die der letzten 10 Jahre.

Bei keiner einzigen musste ich etwas unterschreiben im Vorfeld.
Jeder kann tun was er für richtig hält was diese mRNA Spritzen betrifft, will hier niemanden belehren.

Ok, aber offenbar wird bei der Unterschrift zur Corona Impfung Schadensersatz+Schmerzensgeld nicht ausgeschlossen. Oder steckt das in dem Wort "einwilligen" implizit mit drin? owT

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 18:29 vor 869 Tagen @ mawa99 1971 Views

Bin kein Jurist deshalb kann ICH dir die Frage nicht 100% beantworten owT

mawa99, Montag, 06.12.2021, 19:33 vor 869 Tagen @ BerndBorchert 1914 Views

Mit der Einwilligung hat man die im Aufklärungsblatt aufgelisteten Risiken akzeptiert

Martin @, Montag, 06.12.2021, 21:41 vor 868 Tagen @ BerndBorchert 2083 Views

Wichtig sind die selteneren, aber schweren Nebenwirkungen. Das Problem ist, dass der Einzelne nicht unbedingt weiß, ob er der unglückliche Einzelfall ist, oder ob er viel zu viele Leidensgenossen hat. Die Statistik dazu kontrollieren die Behörden.

Bei den Angaben zu Häufigkeiten von Nebenwirkungen sollte man die Bezeichnungen kennen: https://www.vfa.de/de/patienten/arzneimittelsicherheit/packungsbeilagen-lesen-lernen.html

Da fällt dann auf https://assets.zusammengegencorona.de/eaae45wp4t29/2IxpAllfzgsHXWTURM2q7T/5aaa6763c265c...

Ebenfalls wurden nach Gabe der mRNA-Impfstoffe selten Fälle von Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen (Myokarditis und Perikarditis) sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen beobachtet. Diese Fälle traten hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung und häufiger nach der 2. Impfung auf.

Hier fehlt eine Prozentangabe. Die wäre 0,1 % bis 0,01 %. Im worst case also 1 von 1000. Das ist - gemessen an der Erkrankungsgefahr an COVID, viel. Zudem ist der Zeitraum von 14 Tagen möglicherweise zu eng gefasst.

Dann die Täuschung:

® und Spikevax® sind für Personen ab 12 Jahren zugelassen (die erweiterte Zulassung von Comirnaty® für Personen zwischen 5 und 11 Jahren wird mit der nächsten Aktualisierung dieses Merkblatts berücksichtigt).

Die Impfstoffe sind nicht zugelassen, sondern 'bedingt zugelassen'. Man würde ja auch nicht behaupten, dass jemand, der 'bedingt zurechnungsfähig' ist, schlicht zurechnungsfähig ist. In den USA ist das verbal sauber getrennt zwischen 'approval' und 'emergency use authorization'. Die EU mag die Etikettenschwindel und die Spahns haben das gerne weiterverbreitet.

Die Frage ist, ob solche Täuschungen im Fall einer Haftungsklage von Vorteil sind. In den USA wäre die Antwort ganz klar 'ja'. Einem deutschen Gericht würde ich da nicht unbedingt trauen.

Lustig wird es so richtig,

D-Marker @, Dienstag, 07.12.2021, 06:27 vor 868 Tagen @ Martin 2056 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 07.12.2021, 07:08

wenn mehrere Hersteller involviert sind.
Beispiel Grundimm. Astra, Booster Biontech.
Weise mal nach (vorausgesetzt Schadenersatz), wer von Beiden Verursacher des Impfschadens oder Tod ist.

LG
D-Marker

Genau das ist wieder eine Falle!

solstitium @, Dienstag, 07.12.2021, 21:12 vor 867 Tagen @ D-Marker 1743 Views

Wechselt jemand den Hersteller, sind beide Herstelle aus dem Schadesersatz raus, weil eindeutig dort oder dorthinaus es nicht festgemacht werden kann (oder will) wo der Pfusch am größten und entscheindendsten war.


Also jetzt mal ernsthaft.

Wenn man eine Aktion fährt, wo man die ganze Welt "im Sack" hat, waum sollte man etwas anderes, als "Scheixxe" in die Injektionen packen?

Warum?

Das ist genauso sinnfrei, wie ein gutes Programm zu senden, obgleich man bei jedem Müll per GEZ genau dieselbe Einnahmen bekommt, als würde man die Wahrheit erzählen und sich Mühe gegeben haben.

Die letzten die sich dabei haben "erwischen" lassen waren Bednarzt und Angerer bei "Es begann mit einer Lüge" (Monitor).

Wie Ehrlichkeit vom System honoriert wurde - siehe Vorgenannte!


Der Kapitalismus ist nun mal so konzipiert, dass das im Vergleich brutalere menschenverachtendere ausbeuterische erbarmuslosere die Oberhand gewinnt.

Kriegt Ihr das wirklich nicht hin, es nachzuvollziehen?

Klar das geht langsam, aber es läuft unaufhörlich.
Corona (man hätte es auch Grashüpferhusten nennen können) ist innerhalb des Systems Kapitalismus ein fester Bestandteil mit Startdatum (logisch ohne Enddatum).

Das Enddatum ist innerhalb des kapitalistischen System nicht vorgesehen.

Wie naiv muss man sein, anzunehmen es würde kommen, das Ende?
Das einzige Ende ist das vorzeitige eigene persönliche Ende.

Nontschew hats begriffen!
Und alle die wachen Verstandes sind, begreifen es längst!

Drum nochmal.

Die Leute, die die Macht haben, es abzuwenden, die müssen es in die Hand nehmen.
Ihr seid nur aus diesem Grund in dieser Position.

Ihr habt die Verantwortung für das Volk unterschrieben!

Kapitalismus heißt, der größte Hund frisst den Rest!
Ihr alle seid nicht die größten Hunde, Euch erwischt es genauso, wie uns, nur einen Tag oder eine Stunde später!

Nehmt all Euer Wissen, Eure Fähigkeiten, Eure Kontakte, Euer Geld, in die Hand und lenkt selber!

Ja, es mag auch Etliche unter uns geben, die es nicht verdient hätten, aber es gibt viel mehr unter uns, die es mehr als verdient haben, aus dieser Katastrophe wieder mit heiler Haut heraus zu kommen!

Macht es für die Kinder!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Seit dem Wort mit dem großen "I" laufen mir "free floating" Gedanken durch den Kopf, mit WAS man "sie" in Angst versetzt haben mag.

Olivia @, Donnerstag, 09.12.2021, 08:18 vor 866 Tagen @ solstitium 1457 Views

Wenn ich Kretschmann darüber philosophien höre, dass die I-Pflicht zu einer "Beruhigung" der Bevölkerung beitragen würde, frage ich mich, ob er den Verstand verloren hat, oder ich bei einer bestimmte Intonation bei alten Menschen beginne, an ihrem Verstand zu zweifeln und sie für "Tattergreise" halte.

Das schnelle und unkomplizierte "Umfallen" aller "Entscheider" ohne größere Diskussion läßt mich fragen, ob "sie" sich auch bei ihren Verlautbarungen bei denen, die "den Regen bringen" dafür bedankten, dass der Grundwasserspiegel und die Talsperren nun wieder aufgefüllt werden. Sie hätten sich den australischen Politiker als Vorbild nehmen können. Die einzig Aufmerksame war wohl doch nur Cathrine F. Der Rest war "beruhigt".

--
For entertainment purposes only.

Irgendwer hat die vermeitlich gewaltig "an den Eiern"

solstitium @, Donnerstag, 09.12.2021, 19:03 vor 866 Tagen @ Olivia 1453 Views

Wie kommt man in eine Position wie Kretschmer oder Söder?

Jeder weiß doch, wer den besten Posten bekommt, hat die größte Sauerei am Stecken - und die Lenker ihn damit "fest im Griff"!

Wenn Du bei der Mafia nicht vor deren versammelten Augen Einen umlegst, darfst Du auch dort nicht mitmachen!

Machst einen Fehler, biste im Knast, für immer, weil es 100 gesehen haben und bezeugen.

Und bei den Posten Kretschmer und Co. ist es nicht anders - nur so sind die lenkbar.
Was meinste warum die Grünen für die Legalisierung von Pederasterie eingetreten sind?

Um sich selbst aus der Schlinge zu winden!

Der Kretschmer ist freilich ein Hund, sonst wäre er nicht dort!
Derjenige, der von ihm die größte Sauerei weiß, kann den größten Druck auf ihn ausüben und nach dessen Pfeiffe muss er tanzen.

Eine Demo, pruuuust, ist wirklich ein bisschen dünne, das juckt den freilich nicht!
Das nützt ihm eher, weil er das seinen Auftraggebern hinhalten kann, "guckt mal, wie energisch ich arbeite, die heulen schon!"

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Haftung

Rotti @, Pampa, Montag, 06.12.2021, 16:04 vor 869 Tagen @ mawa99 2582 Views

Servus mawa99

Bei der Impfpflicht wirst du genau das auch unterschreiben müssen. Ansonsten keine Impfung=Geldstrafe............ [[zigarre]]

Freundliche Grüße erspare ich mir.............

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Sicherlich hätten die Medien+Politiker das gern so. Aber ich denke, da gibt es fundamentale juristische Grundsätze, die sowas verbieten, auch dem Staat. owT

BerndBorchert @, Montag, 06.12.2021, 16:24 vor 869 Tagen @ Rotti 2159 Views

Dein Wort in Gottes Gehörgang................... (o.T.)

Rotti @, Pampa, Montag, 06.12.2021, 18:45 vor 869 Tagen @ BerndBorchert 1970 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Auf jeden Fall empfehlenswert, zuerst seinen Nachlass zu regeln, bevor man sich impfen lässt.

Mephistopheles, Montag, 06.12.2021, 18:34 vor 869 Tagen @ Ikonoklast 2483 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 06.12.2021, 18:45

So, wie neulich ein mitfülender Forist dem leiben Knappen empfohlen hat.

Früher waren es meist Drogenprobleme, wenn junge Leute "plötzlich und unerwartet verstorben sind", wobei die Medien brav eine deutschlandweite Statistik führten, wenn jemand in Ihrem Einzugsgebiet an Drogen verstorben ist. Auch eine Rennliste, wie viele im Vorjahr zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben waren und wie sich die Anzahl prozentual erhöht hat. Wobei, das muss man gerechterweise sagen, die Medien nur an einer Steigerung interessiert waren. Nahm die Anzahl der Drogentoten mal ab, wurde das irgendwo weit hinten in ein paar Zeilen vermerkt; steigerte sich die Anzahl jedoch, dann hatten sogar Nobodys eine Chance, mal in ihrer Lokalzeitung ganz vorne zu erscheinen. 1mal, aber nie wieder.

Wobei es eine klare Klassifizierung gab: Atemstillstand war Heroin oder irgendwelche Opiate; Herzkasper, Herzrhytmusstörungen oder so war Kokain oder MDMA.
LSD, Pilze, oder sonstige synthetischen Drogen landete man in der Psychiatrie.

Allerdings erschien Shit, Haschisch, Dope, Gras oder so nie auf den Todeslisten, was aber die Medien nicht daran hinderte, dieses Zeugs mit aller Inbrunst als "Einstiegsdroge" genau so zu verteufeln, nach dem Motto, wer einmal einen Joint raucht, landet unweigerlich als Junkey, Stricher oder Prostituierte am Bahnhof Zoo oder im Knast.

Ich bin gespannt, wann es in den Medien Statistiken der plötzlich und unerwartet in jugendlichem Alter Verstorneben geben wird.

Gruß Mephistopheles

Und wieder Panikmacherei

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 07.12.2021, 08:31 vor 868 Tagen @ Ikonoklast 2103 Views

Junge, Junge, nur mal zur Info: Profileistungssportler, die auf dem Platz zusammengebrochen und teilweise sogar dort verstorben sind, gab es bereits vor mehr als 20 Jahren....also lange, lange bevor es SARS gab.

Auch andere, überraschende Todesfälle von bekannten "Promis" im jungen bis mittleren Alter gab es früher schon.

Eine einfache, gesundheitliche Einschränkung, die nie festgestellt wurde, reicht für sowas völlig aus.

Aber Hauptsache, man kann wieder gegen Impfen oder ähnliches wettern.
Kleine Frage: Hast du keine anderen Hobbies?

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Was triggert Dich?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 07.12.2021, 12:48 vor 868 Tagen @ Kaladhor 1940 Views

Junge, Junge, nur mal zur Info: Profileistungssportler, die auf dem Platz zusammengebrochen und teilweise sogar dort verstorben sind, gab es bereits vor mehr als 20 Jahren....also lange, lange bevor es SARS gab.

Sicher tote Spitzensportler gab es auch schon früher, sei es wegen z. B. nicht erkannter und therapierter Herzfehler, Leistungsmittelmissbrauch usw. Ab derzeit ist die Häufung der Todesfälle was insbesondere Herzerkrankungen angeht wohl als signifikant anzusehen.


Aber Hauptsache, man kann wieder gegen Impfen oder ähnliches wettern.

Was triggert Dich so hart?

Kleine Frage: Hast du keine anderen Hobbies?

Oh genügend...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Er hat Angst um seinen guten Job

stokk, Mittwoch, 08.12.2021, 21:09 vor 866 Tagen @ Ikonoklast 1605 Views

Das war einfach.

Das ist absolut verständlich ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 09.12.2021, 02:48 vor 866 Tagen @ stokk 1552 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.12.2021, 03:38

Er hat Angst um seinen guten Job

.... und auch völlig normal. Ich würde sehr wahrscheinlich auch noch in der Schweiz arbeiten, wenn mir meine Sterblichkeit nicht immer an den entscheidenden Wegkreuzungen real erfahrbar vermittelt würden.

Meine Kündigung erfolgte, als Frau u. Sohn schon in TH lebten und ich wirklich richtig Geld verdiente. Dann traf mich der Eisenträger aus dem Hinterhalt streifte meinen Kopf und brach mir den linken Oberarm.

In diesem Moment hatte ich den Flash - alles lief in Sekundenbruchteilen vor meinen Augen ab - ich wusste sofort, ich bin am falschen Ort.

Solche Schicksalsschläge begleiten mich mein ganze Leben - ich habe sie inzwischen als absolut verlässliche Ratgeber akzeptiert.

Wer solche Ratgeber nicht hat - nur seinen Verstand, der hat einfach ein Problem.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

.... und weiter geht es - jetzt melden sich langsam die Profis ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 22.12.2021, 08:44 vor 853 Tagen @ NST 1378 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 22.12.2021, 08:49

Wer von diesen Kollegen ist der Nächste?

Immer mehr Impf-Opfer unter Spitzensportlern

Deutlich wurde dieses Problem gerade wieder am Beispiel des US-NBA-Basketballprofis Brandon Goodwin: Dieser führte plötzlich aufgetretene Blutknoten, permanente Rückenschmerzen und Müdigkeit unmittelbar auf seine Impfung zurück – und gehört zu den ganz wenigen, die nicht nur auf diesen Zusammenhang unbeirrt aufmerksam machten, sondern auch offen darüber sprachen, dass man ihm von Vereinsseite „dringend nahegelegt” habe, nicht öffentlich über seine Impffolgen zu sprechen

Das wird sich mittlerweile auch Barcelonas Ex-Star Sergio Agüero gedacht haben, der nach seinem Zusammenbruch im Oktober „im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung” wegen Herzproblemen ausgewechselt wurde – und vergangenen Mittwoch seine Karriere nun auf ärztlichen Rat hin endgültig beenden musste. Erstaunliches hat sich seit einem Jahr auf den Fußballplätzen vollzogen, wahrhaftig: Damals gingen die Spieler reihenweise in die Knie wegen BLM, jetzt kippen sie komplett um.

Das Portal „GoodSciencing” listet – ohne den Anspruch auf Vollzähligkeit – inzwischen 326 Fälle von Sportlern mit Herzinfarkten und 183 Todesfälle seit Januar 2021 auf.

Ein klarer Fall zur Vorlage an @DT und FoxNews -- die können diese Dinge garantiert relativieren. Die Einschläge kommen immer näher .... das Pfeifen im Walde wird immer schriller .....

Unser aller Kloppie - von dem erwarte ich auch langsam eine Stellungnahme - bevor aus Liverpool die ersten Fälle auftauchen.

Nichts wirklich Neues .... aber ordentlich zusammengefasst - ergibt sich eben ein anderes Bild --- das der Gegenpanik .... damit müsst ihr jetzt klar kommen, als Geimpfte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung