Die Corona-Bullet auch beim Wunderheiler

Inventor ⌂ @, Bradenton, Sonntag, 05.12.2021, 06:38 vor 867 Tagen @ lotte 2413 Views

Er heilt auch Patienten bei denen das Blut "aus allen Körperöffnungen fließt..."
Das kann ich nicht.
Eines war aber im langen Vortrag offensichtlich: er trug die "Corona-Bullet" um den Hals.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Corona-Bullet - Was ist das ?

lotte @, Montag, 06.12.2021, 20:05 vor 866 Tagen @ Inventor 743 Views

Leider findet sich bei Duck Duck und Google nichts dazu.
Eine kleine Info wäre nett.
Danke l :-) tte

Suchfunktion?

Nordlicht @, Montag, 06.12.2021, 23:36 vor 866 Tagen @ lotte 723 Views

Hallo lotte,

kennst Du die Suchfunktion des Forums oben rechts auf der Seite? Wenn Du dort die Begriffe "corona bullet" eingibst, die Enter-Taste drückst und (gefühlt) 10 Minuten wartest, bekommst Du eine umfangreiche Liste mit Beiträgen zum Thema (von denen nicht alle wirklich passen).

Hier exemplarisch zwei Eröffnungsbeiträge von @Inventor:

Corona ist der Gegner: Ab heute wird mit „Corona Bullet“ zurück geschossen!

Warum ist die Corona Bullet besser als impfen?

In den sich daran anschließenden Fäden findest Du viele weiterführende Informationen.

Und so sieht das corpus delicti aus: https://www.ebay.de/itm/124525898735

Beste Grüße,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

SORRY, an die habe ich gar nicht gedacht schäm (o.T.) DANKE

lotte @, Dienstag, 07.12.2021, 01:53 vor 866 Tagen @ Nordlicht 653 Views

kein Text

Werbung