und was steht da?

mh-ing @, Samstag, 04.12.2021, 13:20 vor 867 Tagen @ paranoia 1292 Views

Ist nun der PCR-Test abgrenzend zur Influenza oder nicht, wird er deshalb modifiziert und der von Drosten eingestampft?

Deine Frage: Ist nun der PCR-Test abgrenzend zur Influenza oder nicht, wird er deshalb modifiziert und der von Drosten eingestampft?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 04.12.2021, 14:41 vor 867 Tagen @ mh-ing 1108 Views

Hallo mh-ing,

aus dem Link ergibt sich:

Zurücknahme des Antrags der CDC bei der FDA auf Notzulassung des

CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel,

the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only.
(das erste im Februar 2020 eingeführte Prüfverfahren zur Feststellung von SARS-CoV-2)

=> das erste Verfahren war der Drosten-Test!

es gibt eine Liste von zugelassenen kommerziellen Produkten in den einzelnen Verfahrensklassen, z.b.:

https://www.fda.gov/media/136255/download

Bei diesem hier ist aber nur von SARS-CoV-2 die Rede.

Hier findest Du den Hinweis auf ein neues kombiniertes Testverfahren:

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/testing.html

Man kann nur vermuten, dass der alte Test vielleicht auch Spuren von Grippeviren fand, ohne dass man das dokumentiert hatte!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Hier:

XERXES @, Samstag, 04.12.2021, 11:28 vor 867 Tagen @ mh-ing 1895 Views

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2021-47.pdf

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen den Laborbestätigungen und der Schätzung (Praxisindex), der aber in der Vergangenheit maßgeblich war. Dieser zeigt für 2021 einen deutlich höheren Wert als in den Jahren zuvor - auch 2017/18!

Dass die von Laboren nicht bestätigt wird, liegt daran, dass die Zahl der eingesandten Proben, im Vergleich zu Corona, verschwindend gering ist!

Es kann also gut sein, dass das Gesundheitssystem zusammen bricht, aber nicht wegen Corona, sondern wegen der ignorierten Grippe!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Richtig. Wegen der Grippe werden sie "Lockdowns" anordnen.

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 14:09 vor 867 Tagen @ XERXES 1450 Views

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2021-47.pdf

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen den Laborbestätigungen und der Schätzung (Praxisindex), der aber in der Vergangenheit maßgeblich war. Dieser zeigt für 2021 einen deutlich höheren Wert als in den Jahren zuvor - auch 2017/18!

Dass die von Laboren nicht bestätigt wird, liegt daran, dass die Zahl der eingesandten Proben, im Vergleich zu Corona, verschwindend gering ist!

Es kann also gut sein, dass das Gesundheitssystem zusammen bricht, aber nicht wegen Corona, sondern wegen der ignorierten Grippe!

Hi X.

Sehr deutlich zu sehen: Schwerpunkt 5. bis 10. KW, diesjahr sind wir eigentlich fast durch.

Wenn die - wie ich vermute - eigentlich nur eine digitalisierte Weltwährung wollen, und die Impfung ist nur ein Vehikel dahin, müssen sie die Spitzen in der Kurve glätten, sonst ruft das Kind: Der Kaiser hat ja gar keine Corona. Projektziele in Gefahr. Maßnahme: Lockdowns bis zum Frühling.

H.

Werbung