Herz- und Kreislaufexperte schlaegt Alarm zu mRNA-Impfstoffen - Studie hier gut erklaert

CalBaer @, Donnerstag, 02.12.2021, 22:43 vor 874 Tagen 4003 Views

Hier wird das Abstract* von Dr. Steven Grundy, veroeffentlicht von der American Heart Association von Dr. John Campbell detailliert erlaeutert:
https://www.youtube.com/watch?v=LEBGl8MVE-c

Campbell ist zwar kein Herz- und Kreislaufexperte, hat aber viel Erfahrung und Ausbildung im medizinischen Bereich (allemahl mehr als der Experte Lauterbach). Er wird vom Mainstream als "Health Analyst" interviewt. Im Mainstream wurde die Studie von Grundy allerdings als "unbelegt" und "unbewiesen" von sog. Fakten-Checkern zerissen.

* "Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk.."
https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

Ich kann es natuerlich selbst nicht fachlich beurteilen, aber Warnungen, die Hand und Fuss haben, sollte man nicht einfach in den Wind schlagen.

(Ist schon ein paar Wochen her, sorry falls es schon mal gepostet wurde)

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wie von Campbell bemängelt, fehlt bis heute die Studie

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.12.2021, 07:55 vor 874 Tagen @ CalBaer 1360 Views

Was man da sieht, ist eine Zusammenfassung. Ausserdem äußert er auf zurückhaltend britische Art Zweifel an der Seriösität des Autors.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nur formale Einwaende

CalBaer @, Freitag, 03.12.2021, 08:12 vor 874 Tagen @ FOX-NEWS 1285 Views

Eine vollstaendige Studie liegt nicht vor, keine Datenreihen und Rechtschreibfehler wurden auch schon gefunden. Das mag zwar nicht akzeptierten Standards entsprechen, dennoch ware ich lieber vorsichtig, solange es keine Entwarnung gibt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ich finde den Versuchsaufbau einseitig

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.12.2021, 08:51 vor 874 Tagen @ CalBaer 1076 Views

Als Kontrollgruppe hätte man die Werte auch bei gesunden Impflingen bestimmen sollen. So werden nur Leute beobachtet, die vorher schon herzkrank waren, und ev. eine Neigung zur Wertverschlechterung haben. [[hae]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist erst mal irrelevant

Martin @, Freitag, 03.12.2021, 09:13 vor 874 Tagen @ FOX-NEWS 1165 Views

Das ist möglicherweise keine Studie mit Studienplan, usw., sondern eine Zusammenfassung von Beobachtungen aus der Praxis. Die Ausführung kann ein Hinweis sein, dass die dahinter stehenden Mediziner üblicherweise nicht publizieren, was auch hierzulande bei den meisten praktizierenden Ärzten der Fall ist.

Grundsätzlich gilt aber, dass Hersteller aktiv Literatur suchen und auf Hinweise hin auswerten müssen, dass ihre Produkte noch unbekannte Risiken darstellen. Dazu zählen auch vage Hinweise.

Werbung