Hat jemand eine weltweite Übersicht der in den einzelnen Ländern (primär) verabreichten Impfstoffe?

Ashitaka @, Dienstag, 30.11.2021, 18:27 vor 849 Tagen 3530 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 18:39

Hallo Zusammen,

ich finde da gerade nichts übersichtliches zu und wollte mir mal ansehen, ob Zusammenhänge zwischen den in den einzelnen Ländern bisher (primär) verabreichten Impfstoffen und der auch hier bereits verlinkten und heiß diskutierten Deagel-Bevölkerungsvorhersage für das Jahr 2025 erkennbar sind.

An den einen bis 2025 weiteren Bevölkerungszuwachs verzeichnenden Ländern Brasilien und Indien ist das mRNA-Gift ja bisher größtenteils vorbeigegangen, soviel habe ich trotz der hierzulande propagierten, heißersehnten mRNA-Impfstofflieferungen in diese Länder bereits feststellen können.

Oder hat da jemand schon mal nach Zusammenhängen Ausschau gehalten?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Wie oft habe ich hier darauf hingewiesen?

XERXES @, Dienstag, 30.11.2021, 18:57 vor 849 Tagen @ Ashitaka 3462 Views

Schau mal nach Indien, Nepal, Thailand oder Taiwan...

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Gibt sehr viel mehr Beispiele...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Danke, aber ...

Ashitaka @, Dienstag, 30.11.2021, 19:07 vor 849 Tagen @ XERXES 3049 Views

wo kann man in der Map auf die Information der in den einzelnen Ländern primär verwendeten Impfstoffe zugreifen? Oder anders ausgedrückt, wo wurden und werden die Menschen zukünftig alle drei/sechs Monate mit mRNA vergiftet?

Da finde ich nicht viel. Indien und Brasilien sind klar.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Es geht um den Beginn des Pieksens und den Verlauf der Infektionen, bzw. Sterbefälle in der Folge...Egal welchen Stoff. (OT)

XERXES @, Dienstag, 30.11.2021, 19:29 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2457 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Mir geht's um den primär verwendeten Stoff

Ashitaka @, Dienstag, 30.11.2021, 19:53 vor 849 Tagen @ XERXES 2664 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 20:26

Ich würde gerne prüfen, ob es da Zusammenhänge gibt. Warum prognostiziert Deagel bis 2025 einen so starken Bevölkerungsrückgang in Deutschland, der Schweiz und Österreich, während in Holland z.B. nur ein verhältnismäßig kleiner Rückgang prognostiziert wurde?

Warum wachsen Brasilien und Indien trotz gewaltiger Aufholjagd bei den vollständig Geimpften?

Ich weiß, dass Deagel in der Vergangenheit mit seinen Prognosen sowohl Volltreffer landete, als auch in einigen Ländern deutlich daneben lag.

Eine solch kurzfristige Reduktion aber wurde noch nie in einer auf staatlichen / militärischen / Thinktank-Informationen basierenden Prognose gewagt.

Spielten eventuell bereits absehbare mRNA-Technologien bei dieser sehr kurzfristigen Prognose eine Schlüsselrolle? Wenn ein globaler, gegen sämtliche Fakten und Relationen der wahren gesundheitlichen Bedrohungen eingeleiteter Umbruch (Reset) mittels massenpsychotischer Pandemiesimulation von langer Hand geplant wurde, ist es dann nicht auch möglich, dass Informationen trotz Verschwiegenheiten aller am Umbruch strategisch beteiligten Beratungsgesellschaften / Netzwerke ihren Weg bis in eine solche Prognose fanden?

Oder, das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun, flossen in die Prognose weitere Informationen, zu erwartende Überlebenswahrscheinlichkeiten während der bevorstehenden Korrekturphase der Finanz(wirtschaft) ein?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Dann weiterhin viel Spaß mit Deagel, Gates, 5G, usw...(OT)

XERXES @, Dienstag, 30.11.2021, 20:01 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2383 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Nein, davon halte ich nichts. Darauf zielte meine Frage nicht ab. Und das weißt du.

Ashitaka @, Dienstag, 30.11.2021, 20:12 vor 849 Tagen @ XERXES 2618 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 20:23

Ich suhle mich hier nicht in unvorstellbaren Verschwörungstheorien einer kleinen Elite, sondern hege den Gedanken, dass sämtliche Entwicklungen der Gegenwart durch ein uns nicht ansatzweise vorstellbares, die Institutionen beratendes Netz der Verschwiegenheit getragen werden.

Es wird aus einem uns und den an den Impfstoffen forschenden Universitäten unbekannten Grund verschwiegen, welche vollständigen Hilfsstoffe enthalten sind, welche Wirkungen die Impfstoff-Technologien nach sich ziehen und welche im Rahmen ihrer Entwicklung aufgezeichneten Langzeitwirkungen (auch durch die Verunreinigungseffekte) bereits bejaht wurden.

Sich Gedanken darüber zu machen, weshalb dies so ist, weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben, hat nichts mit dem Glauben an die Weltverschwörung eines Techkonzern-Maskottchen, dem 5G-Mobilfunknetzausbau oder von gewerbetreibenden Truthern und erkennbar kontrollierten Bewegungen (Corona Ausschuss etc.) absichtlich falsch mit diesen Impfstoffen in Verbindung gebrachten Patenten bzgl. Graphen-Nanopartikeln zu tun.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

"weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben"

SevenSamurai @, Dienstag, 30.11.2021, 21:43 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2504 Views

weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben

Hast du bitte eine Erklärung dafür?

Wir ist das völlig rätselhaft.

Und zu deiner Frage:

Das kennst du?

Folgende Impfstoffe wurden bereits zugelassen:

  • Abdala (CIGB-66) vom Center for Genetic Engineering and Biotechnology in Kuba
  • Ad26.COV2.S von Janssen
  • Ad5-nCoV von CanSino Biologics
  • AZD1222 der University of Oxford/AstraZeneca (nicht replizierende virale Vektoren)
  • BBIBP-CorV des Wuhan Institute of Biological Products/Sinopharm
  • BNT162b von BioNTech/Pfizer
  • CoronaVac von Sinovac
  • Covaxin (BBV152) von Bharat Biotech
  • COVIran Barakat von Shifa Pharmed
  • Covishield
  • CoviVac
  • EpiVacCorona des Vector Institute
  • Inaktivierter Impfstoff (Vero Zellen) von Sinopharm
  • Minhai COVID-19 vaccine
  • mRNA-1273 von Moderna/NIAID
  • QazCovid-in des Research Institute for Biological Safety Problems in Kazakhstan
  • RBD-Dimer von Zhifei
  • Sputnik Light des Gamaleya Instituts
  • Sputnik V des Gamaleya Instituts
  • TAK-919 von Takeda
  • ZyCoV-D von Zydus Cadila

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/potentielle-impfstoffe-corona

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich stehe gedanklich an Deiner Seite.

nereus @, Mittwoch, 01.12.2021, 08:15 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2127 Views

Hallo Ashitaka!

Du schreibst: Ich suhle mich hier nicht in unvorstellbaren Verschwörungstheorien einer kleinen Elite, sondern hege den Gedanken, dass sämtliche Entwicklungen der Gegenwart durch ein uns nicht ansatzweise vorstellbares, die Institutionen beratendes Netz der Verschwiegenheit getragen werden.

Gehen wir doch einfach mal der Sache auf den Grund
9/11 war der Startschuss für ein millionenfach tödliches Mordkommando vor allem im Nahen Osten, in Mittelasien und Nordafrika.
Diese Opfer (ebenso wie die, der inszenierten gewaltsame Migration) wurden billigend in Kauf genommen im Kampf gegen den sogenannten Terror, der nichts anderes war als eine krankhafte Strategie der verdorbenen Eliten, die sich die Züchtung von Terror-Viren in Menschengestalt patentieren ließen.
Hier haben wir schon einmal den Nachweis, daß es die da OBEN einen Dreck schert, ob da bei Menschenleben verlustig gehen oder deren Existenz dauerhaft beeinträchtigt wird.
Die Terrorfürsten wurden sogar in ihre höchsten Gremien (Logen) berufen, sie Abu Bakr al-Baghdadi.

Wie DÄMLICH muß man eigentlich sein, DAS NICHT ZU VERSTEHEN. [[wut]] [[motz]]

Muss diese Trottel erst das SEK um 5 Uhr aus dem Schlaf klingeln, damit sie überhaupt etwas merken?
Nennt mir einen Grund, warum die Verdorbenen nicht auch Pläne in der Schublade haben das gigantische Renten- und Pensionsfinanzierungsproblem auf diese Art und Weise lösen zu wollen, wie es @Ashitaka andeutet?
Und wer jetzt die moralische Karte zieht, sollte mindestens GELB vom Hausmeister wegen notorischer Dummheit bekommen.

Natürlich ist es wichtig diesen Verbrechern IMMER auf die Finger zu schauen, selbst wenn sich später der schlimme Verdacht nicht bestätigen sollte.
Auch der Monteur/Sicherheitsverantwortliche dreht täglich AUS GUTEN GRÜNDEN seine Runden, um den Fall der Fälle zu verhindern und meist schreibt der Gesetzgeber solche Kontrollen sogar vor.
Nur bei den Regierigen – die seit Jahrzehnten beweisen, wie niederträchtig sie sind – schalten die Lemminge regelmäßig ihren Verstand ab.

Sich Gedanken darüber zu machen, weshalb dies so ist, weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben, hat nichts mit dem Glauben an die Weltverschwörung eines Techkonzern-Maskottchen, dem 5G-Mobilfunknetzausbau oder von gewerbetreibenden Truthern und erkennbar kontrollierten Bewegungen (Corona Ausschuss etc.) absichtlich falsch mit diesen Impfstoffen in Verbindung gebrachten Patenten bzgl. Graphen-Nanopartikeln zu tun.

Wer da wo falsch spielt, kann ich nicht sagen und es mir inzwischen auch ziemlich egal.
Aber die grenzenlose Naivität der Zeitgenossen in solchen Dingen – die mit Händen zu greifen sind – geht mir inzwischen total auf den Wecker. [[sauer]]

mfG
nereus

Weshalb uns etwas Wichtiges verschwiegen wird ...

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.12.2021, 10:56 vor 848 Tagen @ Ashitaka 2110 Views

bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 01.12.2021, 11:15

Es steht nämlich m.M.n. um das globale Klima viel schlimmer als öffentlich zugegeben .. und das wissen "sie". Es müssen deshalb wohl all diese drastischen Maßnahmen ergriffen werden ...

Es wird aus einem uns und den an den Impfstoffen forschenden Universitäten unbekannten Grund verschwiegen, welche vollständigen Hilfsstoffe enthalten sind, welche Wirkungen die Impfstoff-Technologien nach sich ziehen und welche im Rahmen ihrer Entwicklung aufgezeichneten Langzeitwirkungen (auch durch die Verunreinigungseffekte) bereits bejaht wurden.
Sich Gedanken darüber zu machen, weshalb dies so ist, weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben, hat nichts mit dem Glauben an die Weltverschwörung eines Techkonzern-Maskottchen, dem 5G-Mobilfunknetzausbau oder von gewerbetreibenden Truthern und erkennbar kontrollierten Bewegungen (Corona Ausschuss etc.) absichtlich falsch mit diesen Impfstoffen in Verbindung gebrachten Patenten bzgl. Graphen-Nanopartikeln zu tun.

Meine Intuition sagt mir, dass die Herrschenden UM JEDEN PREIS! das Klima retten wollen, selbst wenn sie voll bewusst! die Weltbevölkerung um 90% reduzieren müssten. Es ist doch gehopst wie gesprungen: Bevölkerungsreduktion durch den Klimawandel (= Verhungern) oder durch die Spritze, 5G u.a.m.. Meine Intuition sagt mir zudem, dass hiermit nicht nur auf den allgemeinen Konsum und die Lebensqualität gezielt wird (= Familiengründungen, Abfallproduktion, Emissionen), sondern insbesondere auf die natürliche biologische Fruchtbarkeit der Menschen. Die still forcierte biologische Unfruchtbarkeit wäre doch eine äußerst elegante Lösung für all jene oder auch unsere Probleme.

Dass sie all DAS nicht an die große Glocke hängen, versteht sich von selbst. Und genau hier kommt ihnen der Covid-19-Virus wie gerufen zupass .. geradezu "verdächtig entgegen".
Es ist aber nur eine Vermutung von mir .. die für mich allerdings ein sinnvolles Gesamtbild ergibt.

Mit Gruß, Beo2

Es ist sehr verwunderlich, dass es bei der zwangsläufig, weltweit, enormen Vielzahl der Involvierten keine undichten Stellen gibt! OT

el_mar, Mittwoch, 01.12.2021, 11:15 vor 848 Tagen @ Beo2 1940 Views

Ich spreche von teils bereits bekannten! "erwünschten Nebenwirkungen" .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.12.2021, 11:25 vor 848 Tagen @ el_mar 2019 Views

bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 01.12.2021, 12:13

.. der neuesten Technologien. Warum sollte "man" darüber reden?
Warum sollte ein Insider (Entscheidungsträger) seine wirtschaftliche Existenz, seine Privilegien, seine relative Freiheit und Gesundheit aufs Spiel setzen oder gar bewusst wegwerfen? Diese Leute leben doch gegenwärtig im absoluten persönlichen Wohlstand .. und zwar sehr gerne!

Was würdest DU denn an ihrer Stelle tun?
Mit Gruß, Beo2

Kommt immer auf die Sanktionsbefürchtungen an..... oT

Olivia @, Mittwoch, 01.12.2021, 21:18 vor 848 Tagen @ el_mar 1804 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Eine VT nach der anderen, alle im Kampf um den Hahnebüchen-Preis. Was wird aus diesem Forum?

neptun, Mittwoch, 01.12.2021, 20:52 vor 848 Tagen @ Beo2 1894 Views

Es ist aber nur eine Vermutung von mir .. die für mich allerdings ein sinnvolles Gesamtbild ergibt.

Die Theorie von der Erde als Scheibe ergab vor langer Zeit ebenfalls ein sinnvolles Gesamtbild - und tut es bei sehr, sehr vielen Menschen heute wieder. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wir erleben gerade ein Forth Turning

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.12.2021, 21:04 vor 848 Tagen @ neptun 1831 Views

Da geraten die Dinge aus den Fugen, und der Wahnsinn grassiert. Warum sollte das hier anders sein?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Jede/r hier ringt um eine Erklärung und ein Gesamtbild .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.12.2021, 21:19 vor 848 Tagen @ neptun 1813 Views

bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 01.12.2021, 21:39

.. entsprechend seinen/ihren Neigungen, Bedürfnissen und politischen Prägungen. Du weisst ja auch nicht MEHR als ich und ringst um dein Gesamtbild und das Verstehen.

-> Es ist aber nur eine Vermutung von mir .. die für mich allerdings ein sinnvolles Gesamtbild ergibt.

Die Theorie von der Erde als Scheibe ergab vor langer Zeit ebenfalls ein sinnvolles Gesamtbild - und tut es bei sehr, sehr vielen Menschen heute wieder.

Mich stört es nicht - Jede/r darf mit seiner Theorie glücklich sein. Ich habe eben meine.

Es wird viel gesponnen, evolutionär gestritten und selektiert, und das meiste wird sicher in der Tonne landen. Wir leben nun mal gerade an einer Kreuzung mit vielen individuellen und ein paar möglichen kollektiven Auswegen - und in einer Welt voller Lügen und Täuschungen.

Damit wir uns nicht missverstehen: Ich glaube schon, dass es das Covid-19-Virus gibt, und auch, dass es nicht harmlos ist. Das ist mir aber ein anderes Thema. Es kommt, nach meinem Eindruck, "Jemandem" eben sehr zupass.
Das Eine schließt nun mal selten das Andere aus .. lehrte mich meine Lebenserfahrung und Einsicht.

Mit Gruß, Beo2

News: Haben mRNA-Vakzine negativen Einfluss auf die Menstruation ..?

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.12.2021, 23:12 vor 848 Tagen @ neptun 1772 Views

https://www.blick.ch/schweiz/neue-untersuchungen-zeigen-impfung-hat-wohl-doch-einfluss-...
ZITAT: "Die Heilmittelbehörde Swissmedic hat bis zum Montag 424 Meldungen zu Menstruationsunregelmässigkeiten nach einer mRNA-Impfung registriert. Der Grossteil der Fälle wurde als «nicht schwerwiegend» eingestuft, im Spital behandelt werden musste niemand. Die betroffenen Frauen berichteten meist von verstärkten und häufigeren Blutungen, Zwischenblutungen oder Schmerzen ..."

Nichts anderes habe ich erwartet. Und welchen Einfluss dürfen wir auf die männliche Fruchtbarkeit (der Spermien) erwarten?
Mit Gruß, Beo2

Covid-19-Hoax vs. Placebo-Impfungen

Ashitaka @, Donnerstag, 02.12.2021, 11:45 vor 847 Tagen @ neptun 1851 Views

bearbeitet von Ashitaka, Donnerstag, 02.12.2021, 11:54

Es geht verschwiegenheitstechnisch noch irrer! Eine Verschwörung ist der Umbruch keinesfalls.

Ich habe gestern einer knapp 2 stündigen Diskussion lauschen können, die das ganze aus rein psychologischer und umbrüchiger Sicht (Great Reset, DigitalID, geplante Institutionen etc.) aufgegriffen hat:

Was wenn die Gefahr von Covid-19 und die Gefahr der Impfstofftechnologien/-inhalte beides ein Hoax sind, wenn beides gar nicht stattfindet und Milliarden Menschen von Simulationskräften in den großen Umbruch geleitet werden?

Was wenn Milliarden Menschen nur deshalb mit einem Placebo-Abo vor einem gar nicht realen Virus geschützt werden, um ihnen die Freiheitsrechte zu entreißen und sie durch Passier- und demnächst auch an Co2 etc. gekoppelte Rechte zu ersetzen? Wie anders ließe sich dieses social crediting für die Mehrheit der Menschen so "hilfeschreiend" einführen?

Was wenn die ganzen Covid-19-Todesopfer und auch die von den Nebenwirkungen der Impfstoffe betroffenen Menschen nur in Bezug auf Covid/Impfstoff "gelabelt" werden? Haben wir überhaupt mal verglichen, wieviele Herzmuskelentzündungen, Menstruationsstörungen und Thrombosen es vor der Impfung gab? War es inklusive der Dunkelziffern anders? Hat die jüngste Übersterblichkeit demografische Ursachen, die uns vor der Pandemie noch geläufig waren?

Die Gefügigen geben sich aus Angst einer harmlosen, gewinnträchtigen Placebo-Spritze hin, die auflehnenden Freiheitskämpfer (Umbruchgefährder) werden durch ihre Angst vor der Spritze und dem psychisch enorm wachsenden Druck öffentlich gebrandmarkt, dienen in Wahrheit nur der Begründung aller Impfzwangbemühungen und werden früher oder später aufgrund der gesellschaftlichen Abstoßung einknicken müssen.

Alle haben vor etwas Angst, alle lassen sich unbewusst instrumentalisieren und am Ende werden die Freiheitsrechte - zunehmend begründeter Maßen wegen - durch Passierrechte ersetzt.

Niemand stirbt wegen Covid 19,
niemand stirbt wegen der nur simulierten Inhaltsstoffe / Wirkungen der Spritze (mRNA, DNA, Proteine).

Was wenn dieser Angstzirkus soweit geht, dass selbst der Corona-Ausschuss mit seinen ganzen Gästen und "Unterhaltungen" installiert wurde, wenn die an der Spitze eigentlich sehr kleine alternative Gruppe von Kritikern (Von Robert Malone bis Rainer Füllmich) in Wahrheit nur deshalb Spaß am Auftreten hat, weil sie beauftragt wurde, für das System die Spreu vom Weizen zu trennen?!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Zum hoax: Indubio Folge 182

el_mar, Donnerstag, 02.12.2021, 11:53 vor 847 Tagen @ Ashitaka 1795 Views

hier

Saludos

el mar

Die unterschiedlichen Zahlen, NL vs D, vs I vs F vs B sind mir auch aufgefallen. Aber....

Olivia @, Mittwoch, 01.12.2021, 21:14 vor 848 Tagen @ Ashitaka 1816 Views

Die Zahl der Geimpften aus Ländern wie Brasilien, Frankreich, Spanien, Italien, würde ich mit einer "Prise Salz" betrachten, so wie die Briten das sagen. Da werden viele gekaufte Zertifikate oder "freundlche" G-Pässe darunter sein. Wer sich dort nicht impfen lassen will, der wird das nicht tun und trotzdem alle Bescheinigungen haben. Das läuft dort anders als in Deutschland. Italiener haben 2.000 Jahre Übung, trotz korrupter Regierungen "zu überleben".....

Aber die NL die sind sehr ähnlich den Deutschen. Sie haben prozentual mehr Migranten aber das haben die Belgier auch.

Wie viele von den Migranten überhaupt geimpft sind, weiß man nicht. Die haben teilweise eigene Strukturen. Das gilt auch für Berlin. Wer sich Führerscheine "kaufen" kann, der kann sich sicherlich auch "ordentliche Impfpässe" kaufen. Das läuft in Schienen, die für den dt. Normalbürger fremd und in der Regel unerreichbar sind. Auch viele unserer Neu-Eingereisten dürften bereits mit Impfpass hier ankommen.

Es existiert also eine beträchtliche Grauzone, die in den Datenbanken nicht aufscheint. Und es gibt derzeit keine Möglichkeit, die Datenbanken zu korrigieren, denn die Subkulturen lassen das nicht zu. DAS ginge nur mit Überzeugung. Aber Überzeugen wollen z.B. unsere Politiker ja nicht.....

Trotzdem: diese merkwürdige Differenz ist sehr interessant.

--
For entertainment purposes only.

Du verfolgst eine wichtige Spur

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 20:09 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2816 Views

Ließe sich feststellen, dass bestimmte Impfstoffe länderspezifisch angewendet werden (China ein anderes als Russland als Deutschland), so ließen sich über die Deagle Liste herausfinden, welchen demographischen Zielen welche Impfstoffe dienen. Dürfte einem bei einem Impfzwang die Wahl des Impfstoffes erleichtern (so man eine Wahl zwischen Pest und Cholera hat)

Kommunikationskanal mit Zielvorgaben (Edit: noch etwas präzisiert)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 30.11.2021, 20:11 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2642 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 30.11.2021, 20:19

Hallo Ashitaka,

die Planer hinter der ganzen Sache werden den Teufel tun und ein schickes Handout oder eine Rundmail an alle Beteiligten mit Instruktionen versenden. Jedwede schriftliche Kommunikation, egal ob codiert oder verschlüsselt kann abgefangen und evtl. decodiert oder -chiffriert werden. Zudem besteht die Gefahr, dass es doch einen Whistleblower mit Gewissen gibt. Hier gäbe es dann Beweise.

Ich vermute Deagle ist so ein Kommunikationskanal, hier werden die Zielvorgaben für die Bevölkerungsreduktionen kommuniziert. Auf anderen Kanälen läuft das das 'Wie', also welches Mittel der Wahl eingesetzt werden soll. Ein Kanal kann eine bestimmte Person sein, die eine Stoßrichtiung vor gibt, ein Medium mit einer bestimmten Message, eine NGO oder was auch immer.

Die Kommunikationskanäle werden mMn auf den elitären Treffen mündlich benannt, dann heißt es abwarten und beim vereinbarten Signal den Plan in die Tat umsetzen.

So ähnlich wie in den alten Spionagethrillern mit den Anzeigen in den Zeitungen, wo eine bestimmte Annonce den Startschuss für die Geheimoperation gibt.

P. S. Vielleicht läuft das ganze Szenario mit der Bevölkerungsreduktion, wie hier im Forum schon spekuliert wurde, über Chargen der "Impfstoffe", die in/auf die jeweiligen zu "erlösenden" Länder verteilt werden. Das würde durchaus Sinn machen, so kann man nicht so leicht die Sterblichkeit je "Impfstoff" ableiten, da jede Charge wohl immer einen anderen Prozentsatz dahinrafft. Passend in diesem Kontext wäre auch das Impfabo für sechs Letzte "Impfungen". Siehe auch Glaubhafte Abstreitbarkeit.

edit: Den Text noch etwas präzisiert

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Du kannst den Parameter vergessen.

Arbeiter @, Dienstag, 30.11.2021, 20:29 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2572 Views

Gleicher Name, verschiedene Chargen, daß unterscheidet sich schon innerhalb der Länder, je nach Prio der Betreffenden.

Kann man denn an eine Datenbank der bis dato in den einzelnen Ländern bevorzugten Stoffe und den sie schaffenden Impfstofftechnologien kommen?

Ashitaka @, Dienstag, 30.11.2021, 20:33 vor 849 Tagen @ Arbeiter 2528 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 20:39

Wir haben:

- Genbasierte Impfstoffe (RNA-Impfstoffe und DNA-Impfstoffe)
- Vektorimpfstoffe
- Protein-Untereinheiten-Impfstoffe (Subunit-Impfstoffe)
- Abgeschwächte Lebendimpfstoffe und inaktivierte Impfstoffe

Bestehen über Indien, China und Brasilien hinaus Korrelationen zwischen den Bevölkerungszahlentwicklungen und verwendeter Impfstofftechnologie der Länder?

Oder kommen wir zum Ergebnis, dass die primär verwendeten Technologien hinter den verabreichten Impfstoffen keinen Rückschluss auf die Prognose der Länder zulässt?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Du stellst die falschen Fragen, ...

Weiner, Mittwoch, 01.12.2021, 00:34 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2429 Views

... werter @Ashitaka, und außerdem stellst Du sie falsch. Sag einfach, was Du wirklich 'wissen' willst. Weiner weiß es wahrscheinlich vielleicht bereits ...

https://impfikon.de/Corona-Kandidaten.html

Detailbeispiel: https://impfikon.de/Corona.html?q=Sinovac

@SensortimeCom:

Gesamtüberblick über alle (patentrechtlich) relevanten 'Forschungen', nicht nur impfmäßig sondern auch Medikamente betreffend, von Amts wegen freundlicherweise aufbereitet:

https://www.epo.org/mobile/news-events/in-focus/fighting-coronavirus/vaccines-and-thera...

Da sind einige Dinge dabei, die in den Mainstream-Medien überhaupt nicht erwähnt werden, im Bereich der ELITE aber seit Jahren bekannt bzw. parallel vorbereitet worden sind (etwa die Antisense-Oligonukleotide).

@Verschwörungstheoretiker . . . . . (-praktiker wären mir lieber ...)

Robert F. Kennedy Jr. hat eben ein Buch rausgebracht, in dem er einen frontalen Angriff gegen FAUCI fährt. Ist in den USA gerade der Amazon-Bestseller: The Real Anthony Fauci (steht nichts Neues drin, aber eine gute Zusammenfassung)

https://www.unz.com/pescobar/fauci-as-darth-vader-of-the-covid-wars/ (Rezension)
https://www.unz.com/article/fauci-and-the-great-aids-swindle/ (Rezension)

Fauci war schon in der HIV/AIDS-Sache beteiligt; die war damals sein Gesellenstück. Man schaue dafür bei Interesse hier rein:

Nancy Turner Banks - AIDS, Opium, Diamonds, and Empire: The Deadly Virus of International Greed, oder auch bei Peter Duesberg, Inventing the AIDS Virus (ca. 700 Seiten)

@Socke

Das Spike-Protein rekombiniert phänotypisch mit vorhandenen bzw. sich im Wirt gerade ebenfalls reproduzierenden Coronaviren (da meine ich die alten Coronaviren, die für die gewöhnlichen Erkältungskrankheiten verantwortlich sind).

Die mRNA-Matrize für das Spike-Protein rekombiniert aber auch genetisch mit den alten Coronaviren und kann in diesen somit einen Trend etablieren, der zu ungünstigen Mutationen führen wird (ungünstig natürlich nur für den Menschen ...). Wie und in welchem Ausmaß das ablaufen wird, kann kein Mensch voraussagen. Die Impfungen erhöhen aber die Wahrscheinlichkeit für Fehlentwicklungen.

Insofern ist die vor ein paar Tagen geäußerte Vermutung richtig, dass die Impfungen zu 'unnatürlichen' Mutationen führen werden. Beispiel Omikron, das von Geimpften stammt, milde verläuft, aber ein interessante, komplett neue Symptomatik zeigt (Bluthochdruck, Erschöpfungszustände).

https://www.the-scientist.com/news-opinion/plenty-of-evidence-for-recombination-in-sars...


@alle, die ihre Allgemeinbildung auffrischen möchten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Virom

ZITAT: Die Untersuchung des menschlichen Viroms steckt noch in den Anfängen. Im Gegensatz zu den rund 39 Billionen Bakterien in einem typischen menschlichen Mikrobiom, was in der Größenordnung der Zellzahl eines erwachsenen „Standardmenschen“ von 30 Billionen liegt, ist eine Schätzung der Anzahl viraler Partikel bei einem gesunden erwachsenen Menschen noch nicht genau zu beziffern, obwohl Virionen in der Natur im Allgemeinen im Verhältnis 10:1 zu Bakterien vorkommen, Schätzungen sprechen von 380 Billionen.[4] Die Zahl der im menschlichen Verdauungstrakt vorhandenen Viren wird auf 10hoch14 bis 10hoch15 geschätzt. Das entspräche etwa dem Zehnfachen des intestinalen Mikrobioms.ZITAT ENDE

Die Frage ist, ob wir Viren haben - oder ob die Viren 'uns' haben ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Für mich sind besonders die RNA-Viren lebende Fossilien aus jener Zeit, als das Leben hier auf der Erde einst anfing zu blubbern (so genannte RNA-Welt, untermeerische Vulkanschlote und hydrothermale Gänge unter küstennahen Vulkanen). Denn die ribosomale RNA ist die Mitte zwischen der DNS-Sphäre und der Protein-Sphäre. Liegt aber schon ein Weilchen zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Welt-Hypothese

https://www.nature.com/articles/s41561-018-0190-9?utm_source=Nature_community&utm_m...

Freut mich, wenn bei solch interessanten Entdeckungen immer noch Deutsche einen maßgeblichen Anteil haben:

https://ecoevocommunity.nature.com/posts/36124-matworld-the-colonization-of-land-by-mic...

Es ist vor dem Hintergrund von über 3 Milliarden Impflingen die meiner Ansicht nach wichtigste Frage im Zusammenhang mit der Deagel-Prognose

Ashitaka @, Mittwoch, 01.12.2021, 11:54 vor 848 Tagen @ Weiner 2190 Views

bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 01.12.2021, 12:22

Hallo Weiner,

so wie ich es bisher in Erfahrung bringen konnte, werden deutliche Bevölkerungsreduktionen fast ausschließlich für die Ländern prognostiziert, in denen sich die Menschen mit mRNA-Impfstoffen behandeln lassen. Marokko, Brasilien, Indien, Russland und China sind nur ein paar sehr eindeutige Beispiele. Ich versuche das noch in einer Liste zusammenzufassen.

Es geht wirklich nur über die Informationen der seit Verfügbarkeit bestellten Impfstoffe und aktuellen Impfzahlen. Es gibt zwar Seiten auf denen die Zulassungen in allen Ländern aktualisiert werden, es gibt aber keine Datenbank darüber, welches Land auf welchen Impfstoff / welche Impfstofftechnologie setzt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Deagel hat nichts mit Corona zu tun.

Weiner, Mittwoch, 01.12.2021, 14:25 vor 848 Tagen @ Ashitaka 2130 Views

Deagel ist kein westliches Produkt, sondern soll den Westen demoralisieren.

Wenn man Deagel interpretieren wollte, dann agrarisch bzw. von der Versorgung her (in der Tendenz sowie länger als bis 2025).

Du bist in die Falle getappt, die auch noch auf dem falschen Weg lag.

Wenn man

NegaPosi, Mittwoch, 01.12.2021, 15:41 vor 848 Tagen @ Weiner 2033 Views

die 20 Mio ungeschlumpften als Grösse nimmt, dann passt das schon. Es muss nur von den ungeschlumpften durchgezogen und überlebt werden.

Das die geschlumpften es eher Überleben, als die geschlumpften, das haben ja schon genug Fachleute geäussert, dann passt die Zahl ja auffallend.

Zumal für die Vierte Industrielle Revolution Menschen eh kaum noch gebraucht werden.

Gruss NP

Ich beleuchte nur von allen Seiten

Ashitaka @, Donnerstag, 02.12.2021, 12:04 vor 847 Tagen @ Weiner 1817 Views

Hallo Weiner,

jeder hier hat bereits über Deagel/Covid-19/Impfstoffe nachgedacht.

Wir alle sind auf gar keinem Weg!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Hast Du ganz treffend gesagt, ...

Weiner, Samstag, 04.12.2021, 09:23 vor 845 Tagen @ Ashitaka 1729 Views

Ashitaka!

Wir alle sind auf gar keinem Weg!


Und treten außerdem auf der Stelle.

Schönes Wochenende!

Weiner

Stellst Du nicht selbst (auch) eine falsche Frage?

neptun, Mittwoch, 01.12.2021, 21:27 vor 848 Tagen @ Weiner 1844 Views

Hallo Weiner,

Die Frage ist, ob wir Viren haben - oder ob die Viren 'uns' haben ...

sollte man hier nicht besser fragen, wen das überhaupt interessiert?

Wenn wir als Menschen ein individuelles Bewußtsein haben, ist es für uns gleichermaßen uninteressant, wie wenn wir ein universelles Bewußtsein hätten.

Die PharMafia aber hat ganz sicher ein hochklassiges wirtschaftliches Interesse daran.

Weiter fällt mir niemand ein, abgesehen von den allzu vielen Menschen, die sich vor Viren fürchten; die zählen aber nicht, denn diese Angst wurde ihnen aus demselben Interesse eingeflößt.

Ansonsten immer wieder erfreut über Deine wertvollen und informativen Beiträge.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Leider nicht, aber...

Rybezahl, Dienstag, 30.11.2021, 22:34 vor 849 Tagen @ Ashitaka 2384 Views

... ich habe dazu mal etwas auf ourworldindata.org gefunden. Dort waren jedoch leider auch nur die BRD und zwei oder drei andere Staaten aufgeführt. Mich hat die Frage nämlich auch interessiert. (Ich finde es leider auf die Schnelle nicht.)

Jedenfalls würde mich das auch sehr interessieren. Aber ich fürchte, darüber werden wir nichts weiter erfahren können. Das liegt schon daran, dass keine ordentliche Datenerfassung erfolgt. (Weshalb auch nur DE und zwei, drei andere Staaten an ourworldindata liefern können / wollen.) Ein möglicher Ansatz ist der, die verkauften Giftdosen minus der verfallenen Giftdosen zu zählen, um sich ein annähernd korrektes Bild (jedenfalls für "den Westen") zu machen. Also eher von der Seite: wohin verkaufen die welche Mengen und was lassen die Käufer verfallen bzw. wird weiter verkauft?

Gruß!

Info am Rande....

Olivia @, Mittwoch, 01.12.2021, 21:54 vor 848 Tagen @ Rybezahl 1857 Views

Nach dem Eklat mit AstraZeneca hat Dänemark diese Impfung nicht mehr verimpft. Sie haben den gesamten restlichen Impfstoff verschenkt..... (Quelle: Meine Nichte, die dort im Krankenhaus arbeitet).

Ihr müßt also eine weitere Rubrik einführen: "verschenkt". :-)

--
For entertainment purposes only.

Werbung