Auswanderland Korea - Inside Info zur Stellung der Frau in Nordkorea

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 13:42 vor 870 Tagen 3459 Views

bearbeitet von Manuel H., Dienstag, 30.11.2021, 14:18

Da hier ernsthaft wegen Corona eine Auswanderung erwogen wird, möchte ich auf Nordkorea hinweisen, dass sich schon wegen chronischer Devisenknappheit keine Impfstoffe kaufen wird. Dort gibt es keine Corona-Maßnahmen und eine Impfpflicht ist unwahrscheinlich.

Arbeitsplätze dürften auch kein Problem sein
Wegen der regelmäßigen Exekutionen gibt es für Männer immer freie Plätze in der Parteiarbeit.

Die pekuniäre Entlohnung läßt möglicherweise zu wünschen übrig, aber der Große Führer dort hat auch daran gedacht, und deswegen die Frauen am Berufsleben beteiligt.

Junge Frauen, soweit überdurchschnittlich gutaussehend, also möglichst hellhäutig und hoch gewachsen, werden in "Pleasure Squads" zusammengefasst und dem großen Führer zur Verfügung gestellt. Dieser patriotische Dienst erfüllt sich wegen der hohen Anzahl an Frauen und des engen Terminkalenders des Großen Führers nicht immer, aber es gibt ja die Parteibonzen, die diesen Dienst dann in Anspruch nehmen. Man wird auf eines der 2.000 Resorts, die nur für den Führer und dessen Mitarbeiter da sind, verteilt und tut dort Dienst.

Tipp: Wer den Führerschein mitnimmt und täglich tanken fährt ist klar im Vorteil. Hier im Video wird erklärt, weshalb.

https://www.youtube.com/watch?v=UPZiuAvwxvo

Wieso die Flucht jedem auf die Füße fällt ...

Arbeiter @, Dienstag, 30.11.2021, 14:06 vor 870 Tagen @ Manuel H. 3553 Views

Das Projekt Great Reset(= Dezimierung 90% + völlige Unterwerfung) läuft weltweit synchron.
Es mag im Moment noch Länder geben, die zeitlich hintendran sind, aber die weltweite Steuerung durch KI erfordert, daß alle, wirklich alle, selbst die Maulwürfe, Politiker, selbst dein Spahns oder Söders am Ende zumindest die angebliche Kochsalzlösung ( enthält Kontrollsoftware) gespritzt bekommen. Nur so kann das neue System wirklich funktionieren.
D.h. auch die Länder, die im Moment nicht mitmachen, werden es im nachhinein einführen müssen.

Dazu kommt: Wer aus Angst flieht, dem holen seine Problem und Ängste am neuen Standort in der einen oder anderen Form wieder ein. Dann sind die Schwierigkeiten aber viel schwerer zu lösen.

Zur Angst und die Schlafstörungen: Schmeisst Eure Strahlenwaffe (4-5G Smartphone) weg oder macht zumindest den extrem belastenden Datentransfer (Wlan) aus und geht in die Natur oder arbeitet in der Natur oder im Handwerk, damit Ihr wieder runterkommt. Die Pushen Eure Emotionen über die Frequenzen. Das ist Militärtechnologie. Deswegen wurde das eingeführt.

Wir können den Great Rest nur hier, vor Ort, stoppen und genau dass ist unsere Aufgabe.

Viele Grüße an alle Männer

Arbeiter

Bleibt wohl nur die Flucht

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 30.11.2021, 16:29 vor 870 Tagen @ Arbeiter 2505 Views

Wir können den Great Rest nur hier, vor Ort, stoppen und genau dass ist unsere Aufgabe.

Ich würde mich bei Anforderung sofort zum Dienst melden. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, habe aber gedient und wurde an Gewehr, Pistole, Maschinengewehr, Panzerfaust und Handgranate ausgebildet, dazu infanteristische Grundausbildung.

Schaue ich mich aber in meiner näheren Umgebung genauer um, entdecke ich leider niemanden, der mitmachen würde. Otto's 1-Mann-Armee würde ihren heldenhaften Kampf (ohne Waffen) gegen die Sturmtruppen der Regierung sang- und klanglos verlieren.

Aus unserer Bevölkerung wird keine nennenswerte Gegenwehr kommen, da habe ich keinerlei Hoffnung.

Habe heute einen Bekannten getroffen, der bislang noch ungeimpft war. Jetzt will er sich doch noch impfen lassen, weil er eine Woche Urlaub in Kenia machen möchte und dort jetzt eine 14-tägige Quarantäne für Ungeimpfte gilt. [[top]]

Der riskiert tatsächlich seine Gesundheit für eine Woche Afrika. Soll ich mit so einem in die Schlacht ziehen, wohl kaum.

Bleibt nur die Flucht ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Da gabs doch schon mal so einen Fall: (mB)

DT @, Dienstag, 30.11.2021, 18:52 vor 870 Tagen @ Otto Lidenbrock 1892 Views

[image]

Erinnere mich noch gut an die Schulzeit, als wir den Michael Kohlhaas gelesen haben.

Hier scheint eine ganze Ablegerschaft der beiden unterwegs zu sein.

Lieber nach Nordkorea zu gehen als sich das Ugurbräu abzuholen - die Infoblase schlägt schon seltsame Blüten...

Wem's gefällt:

[image]

Schweden hat nur 21-Menschen auf ITS mit C-19 .. (n.L u.Q)

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 18:59 vor 870 Tagen @ DT 1771 Views

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=oWFrfW0cwhQ

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Na dann ist doch in Tschechien, Sachsen, im Erzgebirgskreis alles bestens. (mT)

DT @, Dienstag, 30.11.2021, 20:49 vor 870 Tagen @ Mirko 1539 Views

Dort wird doch auch auf "Durchseuchen" gesetzt und man läßt der Evolution ihren Lauf.

Wie ist der alte Spruch: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter."

Ich frage mich nur, wer die Hubschrauberflüge der Intensivpatienten vom Erzgebirge in andere Gegenden bezahlt. Kommt dann da im Nachheinein noch eine fette Rechnung, wenn man vorher ungeimpft war?

"Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter." Du meinst die Schlumpfung, gell?

neptun, Mittwoch, 01.12.2021, 22:14 vor 869 Tagen @ DT 1125 Views

Dort wird doch auch auf "Durchseuchen" gesetzt und man läßt der Evolution ihren Lauf.

Das hätte man überall besser von Anfang an getan (war zumindest bei uns anfangs sogar politisch angeblich angedacht/geplant, haben die meisten aber schon wieder vergessen - sic!). Aber Du warst ja ein Paniker der ersten Stunde, konntest sogar mich für ein paar Tage verunsichern. [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Du hast es wieder erfasst! Chapeau!

Mephistopheles, Dienstag, 30.11.2021, 21:32 vor 870 Tagen @ DT 1503 Views

Lieber nach Nordkorea zu gehen als sich das Ugurbräu abzuholen - die Infoblase schlägt schon seltsame Blüten...

Wem's gefällt:

[image]

Mit der Impfpflicht kommt Nordkorea (äh, China) zu uns!

Gruß Mephistopheles

Nicht schon wieder! + kleiner Rechenfehler

Mephistopheles, Dienstag, 30.11.2021, 21:11 vor 870 Tagen @ Arbeiter 1513 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 30.11.2021, 21:24

Das Projekt Great Reset(= Dezimierung 90% + völlige Unterwerfung) läuft weltweit synchron.

Kleiner Rechenfehler. München, eine Stadt mit 1,3 Mio, ist eine Ansammlung von etwa 100 Dörfern mit etwa 130.000 Einwohnern. Reduziert man die Bevölkerung auf 1/10, dann werden es wieder 100 Dörfer sein, aber keine stadt. Rom war eine Millionenstadt mit dem Circus Maximus und dem Kolosseum mit Massenveranstaltungen und internationaler Verkehrsknotenpunkt, vom Hafen Roms (Ostia) segelrten Schiffe in die ganze Welt, wie heute von Lonson oder New York; als die Bevölkerung schrumpfte, weideten Ziegenhirten ihre Tiere aud dem Forum Romanum. Athen und Sparta waren im 19. Jh. heruntergekommene Dörfer, obwohl bereits das antike Athen über Wasserleitungen verfügte.
Es ist völlig unmöglich, die Infrastruktur mit 1/10 der heutigen Bevölkerung zu erhalten. In den Münchner Hauptbahnhof werden Pferdebahnen einlaufen mit 1/10 der Bevölkerung. 1/10 der Bevölkerung wird im Durchschnitt wesentlich ärmer sein als heutzutage, vor allem weil 1/10 der Bevölkerung nur etwa 1/27 der Energie (Schätzung) zur Verfügung haben wird wie heutzutage, pro Kopf also 1/2,7182818284 des heutigen Niveaus.

Gesetz: Die pro Kopf verfügbare Energie nimmt schneller ab als die Bevölkerung. Das galt auch für die Antike. Die Ziegenhirten in Rom hatten pro Kopf weniger Energie zur Verfügung als die Großstadtbevölkerung Roms. Wir sind bereits in das Zeitalter eingetreten, wo die pro Kopf verfügbare Energie sinkt. Die Bevölkerungszahl wird folgen. Es gilt aber;: Die Energie pro Kopd sinkt schneller als die Bevölkerung.

Es mag im Moment noch Länder geben, die zeitlich hintendran sind, aber die weltweite Steuerung durch KI erfordert, daß alle, wirklich alle, selbst die Maulwürfe, Politiker, selbst dein Spahns oder Söders am Ende zumindest die angebliche Kochsalzlösung ( enthält Kontrollsoftware) gespritzt bekommen. Nur so kann das neue System wirklich funktionieren.
D.h. auch die Länder, die im Moment nicht mitmachen, werden es im nachhinein einführen müssen.

Dazu kommt: Wer aus Angst flieht, dem holen seine Problem und Ängste am neuen Standort in der einen oder anderen Form wieder ein. Dann sind die Schwierigkeiten aber viel schwerer zu lösen.

Zur Angst und die Schlafstörungen: Schmeisst Eure Strahlenwaffe (4-5G Smartphone) weg oder macht zumindest den extrem belastenden Datentransfer (Wlan) aus und geht in die Natur oder arbeitet in der Natur oder im Handwerk, damit Ihr wieder runterkommt. Die Pushen Eure Emotionen über die Frequenzen. Das ist Militärtechnologie. Deswegen wurde das eingeführt.

Wir können den Great Rest nur hier, vor Ort, stoppen und genau dass ist unsere Aufgabe.

Ja, ja, ich weiß, an deutscher Art und Wesen soll die Welt genesen. Nicht schon wieder.

Viele Grüße an alle Männer

Arbeiter

Gruß Mephistopheles

Wegen der geringen Bevölkerungszahl geht es ja Kanada und den skandinavischen Ländern so schlecht

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 21:38 vor 870 Tagen @ Mephistopheles 1467 Views

Deswegen frieren die Kanadier in ihren Wäldern, haben nicht genug Energie, um sich die Lachse mal eben aus dem See zu fischen oder den in den Garten latschenden Elch in die Pfanne zu hauen.

Wie viele % davon wohnen in Städten? Und was wäre Skandinavien oder Kanada ohne USA oder Europa?

Mephistopheles, Mittwoch, 01.12.2021, 01:23 vor 870 Tagen @ Manuel H. 1306 Views

Kann ich einen BMW M4 dort einführen?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 30.11.2021, 14:09 vor 870 Tagen @ Manuel H. 2736 Views

Der muss oft tanken und macht was her...

Je abstruser die Maßnahmen, desto merkwürdiger die Lösungsvorschläge.

Aber, Hut ab Manuel.[[hüpf]]

An Nordkorea hab ich auch schonmal gedacht.

Die könnten preussische Tugenden sicher gut gebrauchen. Und wenn man dann noch internationale Inschinörsfähigkeiten mitbringt, könnte man ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft werden.

Nordkorea mit einer eigenen Automobilindustrie. mmmhhhh

Scheiß Embargo[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wenn der Nockenwellenversteller wieder bei M4 ne Macke hat?

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 17:24 vor 870 Tagen @ der_Chris 1948 Views

Dann lieber doch ein Ural, der verbrennt alles! Auch Wasser[[zigarre]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Die youtuberin hat ein Video-special extra nur für Auswanderer nach Nordkorea gemacht mit vielen Infos

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 20:43 vor 870 Tagen @ Manuel H. 1573 Views

Ganz erstaunlich, was sie zu berichten hat:

Sie listet die vielen Vorteile und auch ein paar Nachteile auf, die einen Europäer, Ami, Japaner, Südkoreaner erwartet, wenn er sich dazu entscheidet, nach Korea auszuwandern.

Sie sagt, dass Korea sehr immigrationsfreundlich ist und jeden Ausländer willkommen heißt.

Einfach über die Volksrepublik China nach Korea einreisen, entweder über die Grenzübergänge oder bequem mit dem Flugzeug. Man wird willkommen geheißen.

Dort erwartet einen eine Gesellschaft ohne Genderquatsch und mit Frauen, denen es klar ist, dass sie zu Hause für den Mann kochen und putzen.

Statt kostenpflichtiger Dating-Apps, die meist doch keinen Partner finden, kümmert sich der Staat darum und besorgt dem Einwanderer die gewünschte und passende Ehefrau. Natürlich mit 100% Erfolgsgarantie.

Wegen der extrem niedrigen Kriminalität gibt es dort keinen Notruf a la 110 oder 911, denn der wird nicht gebraucht.

Die staatliche Berufsberatung vermittelt Dir einen geeigneten Job auch mit 100% Erfolgsgarantie.

Attraktiv ist Nordkorea insbesondere für verschuldete Südkoreaner, die gerne einwandern, um lästige Inkasso-Büros endgültig loszuwerden. Nordkorea bietet einen 100%igen Inkassoschutz.

Als Westler erhält man eine Agentur an die Seite gestellt, die einen zuverlässig zu einem koreanischen Medienstar aufbaut, bei zahlreichen Auftritten kann man dann seine Auswanderungsgründe einem Massenpublikum mitteilen.

Devisen können unbegrenzt eingeführt werden und werden unter Beachtung der Kaufkraftunterschiede in die koreanische Währung gewechselt.

Kulinarisch ernährt man sich ohne Pestizide nachhaltig aus einem authentischen Angebot, auf Regionalität wird großen Wert gelegt. So wurden unter der Arbeiterschaft Gicht, Diabetis, Übergewicht, also die typischen Zivilisationskrankheiten, abgeschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=HZ5nR6DZr5g

Ich weiss nichts über Nordkorea, aber ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 01.12.2021, 02:43 vor 870 Tagen @ Manuel H. 1358 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 01.12.2021, 03:01

Sie sagt, dass Korea sehr immigrationsfreundlich ist und jeden Ausländer willkommen heißt.

.... würde jetzt behaupten die Freundlichkeit trifft nur auf Weisse oder Asiaten zu. Wer also etwas aus seiner alten Kultur retten will, dürfte dort gut aufgehoben sein.

Wie vehement @DT gegen Nordkorea argumentiert, ist das Wichtigste meiner Bauchentscheidung. Denn er verkörpert genau das, was den Westen gross gemacht hat. Er wird auch immer auf Seiten des Westens seine Brötchen verdienen.

In Asien gibt es viele auch Asiaten, die ticken ähnlich - auch z.B in China. Nordkorea ist in Asien so eine Art Schweiz ..... die haben besondere Freunde, warum auch immer. Diese Freunde sorgen zumindest bis jetzt dafür, dass das auch so bleibt. In der Schweiz darf jetzt endlich mal das Volk entscheiden und tut das auch entsprechend, die Freunde scheinen weiter gezogen zu sein - vielleicht sind es jetzt Koreaner .... :-P

Für ganz wenige, dürfte Nordkorea der Geheimtipp sein. [[top]]
Sollte der Schnupfen einem Plan folgen, dann muss es zwingend Regionen geben, die davon so gut wie unberührt bleiben .... warum, dürfte klar sein. Nicht vom Schnupfen unberührt, nur von der Behandlung des Schnupfens.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Also fördern sie auch schon die Umwandlung ihres Abstammungsvolkes in eins diffuser Abstammung? K.w.T.

Gernot ⌂ @, Mittwoch, 01.12.2021, 03:43 vor 870 Tagen @ Manuel H. 1241 Views

.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Werbung