Wann (Uhrzeit) wird heute die Bundesnotbremse vom Bundesverfassungsgericht gekippt ?

Balduin @, Dienstag, 30.11.2021, 08:46 vor 872 Tagen 2052 Views

09:30 .. wird es begründet: Ich ziehe Euch schon mal den Zahn .

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 08:50 vor 872 Tagen @ Balduin 2187 Views

bearbeitet von Mirko, Dienstag, 30.11.2021, 08:55

Ab heute wird es wohl dazu kommen, dass ihr Deutschen noch mehr leiden werdet. Da gibt das Bundesverfassungsgericht den Weg frei, für noch mehr Einschränkungen und MP beschließen ab heute ein neuen Lockdown.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Bin voll bei dir

aman13 @, Dienstag, 30.11.2021, 09:07 vor 872 Tagen @ Mirko 1657 Views

die Verarsche für die Systemgläubigen muss wohl sadistisch total sein.
Man wird sich die Augen reiben, bin ich mir sicher.
Sonst bin ich gerne Optimist, aber nicht hier.

Geht schon los ..

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 13:50 vor 871 Tagen @ Mirko 757 Views

Ab heute wird es wohl dazu kommen, dass ihr Deutschen noch mehr leiden werdet. Da gibt das Bundesverfassungsgericht den Weg frei, für noch mehr Einschränkungen und MP beschließen ab heute ein neuen Lockdown.

"NACH KARLSRUHE-URTEIL: KRETSCHMER FORDERT KNALLHART-ÄNDERUNG DES INFEKTIONSSCHUTZGESETZES!"
Karlsruhe stufte die Bundesnotbremse als rechtmäßig ein. Es ist die Bestätigung derer, die die Freiheiten der Bürger in den vergangenen Monaten in Anbetracht der Corona-Pandemie massivst einschränkten.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/michael-kretschmer/nach-...

Meine Meinung, das Tor zur Hölle wurde geöffnet. Jetzt gibt es kein halten mehr, die können machen was die wollen. Danke an das Bundesverfassungsgericht!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

In Bezug auf der BVG

aman13 @, Dienstag, 30.11.2021, 09:03 vor 872 Tagen @ Balduin 1690 Views

Lasst bitte wirklich jegliche Illusion fallen..
Wenn es mehr als Makulatur wäre, würde es ja die zu erwartende deutsche Verfassung ja vorbereiten..
Die Justiz in diesem Konstrukt ist reine Formalität
Verfassungsgericht ohne Verfassung ist ja auch eine Art Humor

Eilmeldung: Ist verfassungsgemäß! (oT)

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 09:36 vor 872 Tagen @ Balduin 1625 Views

.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Das war doch nie strittig ;-(

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 30.11.2021, 09:58 vor 872 Tagen @ Mirko 1497 Views

Da die Entscheidung ja bereits in geeigneten Kreisen bekannt war, wurde demnach auch die vorgezogene Ministerrunde angesetzt.

Da sind doch keine Fragen offen!

Herzlichst

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Das, was heute das Bundesverfassungsgericht als verfassungsgemäß verkündet hat ..

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 10:27 vor 872 Tagen @ Fleet 2135 Views

wird noch mehr Menschen auf die Straße treiben. Ich bin auch der Meinung, es wird radikaler werden, auf beide Seiten.

Mir mach das alles Angst .

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Werbung