Impfkritiker Dr. Andreas Noack plötzlich verstorben - Video vom Polizeieinsatz

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 05:23 vor 849 Tagen 4588 Views

Hier der Polizeieinsatz wie er von RTL veröffentlicht wurde

https://www.rtl.de/cms/waehrend-livestream-youtuber-andreas-noack-wird-von-polizeieinsa...

Plötzlich ist ein lautes Klopfen zu hören, jemand schreit an der Tür. YouTuber Andreas Noack reagiert sichtlich irritiert, er sagt: "Die Polizei ist gerade da. Ich weiß nicht, was los ist." Daraufhin stürmen mehrere schwerbewaffnete Polizisten die Wohnung. Der YouTuber wird aufgefordert, die Hände zu heben, sich hinzulegen und seinen Namen zu sagen – und das alles vor laufender Kamera. Denn Noack streamte gerade ein Video live im Internet.

Hier eine Meldung seines Todes auf einer Seite, die ich nicht einschätzen kann.

Demnach war die Todesursache "Atemprobleme".

Nach dieser Seite war das ein ganz schlimmer Verschwörungstheoretiker, weil er sich beispielsweise mit Jo Conrad traf, der auch Verschwörungstheoretiker genannt wird, er habe auch von einem Bevölkerungsreduzierungsprogramm gefaselt und glaube, in den Anti-Corona Impfstoffen befänden sich gefährliche Stoffe.

https://celebzcircle.com/dr-andreas-noack-ist-tot/

Die Welt läßt die Staatsanwaltschaft zu Wort kommen:

"Weil der Mann in seinen Videos wiederholt die geltenden Corona-Maßnahmen kritisiert hatte, hatten Internetnutzer über einen Zusammenhang mit dem Einsatz spekuliert. Dieser habe aber keinen Corona-Bezug gehabt, betonte die Sprecherin. Für weitere Informationen verwies sie an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin."

https://www.welt.de/vermischtes/article220598702/Polizei-Durchsuchung-bei-YouTuber-Noac...

Vorsicht, bei der Meldung stimmt was nicht.

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 06:28 vor 849 Tagen @ Manuel H. 3698 Views

RTL Meldung ist von gestern, Die Welt Meldung vom November letzten Jahres,
die Todesmeldung ist bislang nur auf zwei Seiten, die ich nicht einschätzen kann.
Alles merkwürdig, sorry.

Korrekt & Tipp für Weihnachten

mabraton @, Dienstag, 30.11.2021, 08:10 vor 849 Tagen @ Manuel H. 2863 Views

Hallo Manuel,

[image]

Wenn man in sowas reinläuft, am besten Fuß vom Gas nehmen! [[top]]

Beste Grüße
mabraton

Da bin ich mal gespannt, ob da eine Obduktion erfolgt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 30.11.2021, 06:50 vor 849 Tagen @ Manuel H. 2648 Views

bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 30.11.2021, 06:53

Die zeitliche Nähe des Polizeiüberfalls und des Ablebens von dem Mann ist ja offensichtlich. Meint man beim Ansehen des Videos, aber es trifft nicht zu. Er war gewissermaßen ein "Feind der Regierung" und Feinde versucht man, mit allen Möglichkeiten auszuschalten.

Es kann natürlich auch Unsinn sein, was ich schreibe, aber die ihm Nahestehenden müssten wissen, ob das Argument "Atemnot" schon früher aufgetaucht ist und da ein Zusammenhang besteht.

Es gibt Giftstoffe, sogar Medikamente (wenn sie in Überdosis angewendet werden), die einen Herzstillstand und auch Atemprobleme erzeugen. Es gibt sogar ein oder zwei Substanzen, die man auch bei der Laboruntersuchung im Rahmen einer Obduktion nicht mehr nachweisen kann, weil sie sehr schnell abgebaut werden.

Aber als Todesursache "Atemprobleme" zu schreiben, das lese ich zum ersten Mal. Wenn der Mann unter Apnoe gelitten hat, dann hätte er sicher Mittel und Wege gefunden, sich dabei mit medizinisch-technischer Ausrüstung zu helfen. Von einer Dyspnoe stirbt niemand.

Aber wenn es zu einem totalen Aussetzen der Atmung kommt, dann müsste auf dem Todesschein stehen: "Atemstillstand". Das Wort "Atemprobleme" im Zusammenhang mit dem Ableben eines Menschen kommt mir komisch vor.

Genauso, wie Manuel auch festgestellt hat, ist das sehr komisch, wenn man nun von RTL dieses Video über den Polizeieinsatz veröffentlicht, ohne das genaue Datum vom 20.11.2020 zu benennen.

wahrscheinlich an Corona verstorben

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 07:08 vor 849 Tagen @ helmut-1 2441 Views

Querdenker, Rechte und "Impfleugner" sind besonders von Corona betroffen, weiß die Presse, wissen die Gutmenschen.
Dissidenten gegen das Corona-Narrativ haben nun mal eine recht verkürzte Lebenserwartung.

Hier war ein Präsident in Afrika Corona-Maßnahmen-kritisch. Auch er ist gestorben.

Zitat Spiegel
Tansanias oberster Querdenker
Gebete und gutes Essen würden reichen, um sich vor Corona zu schützen, behauptete Tansanias Präsident Magufuli. Jetzt ist er offenbar selbst schwer erkrankt.
Welch bittere Ironie: Ausgerechnet Tansanias Präsident John Magufuli soll an Covid-19 erkrankt sein. Magufuli, der Corona-Verharmloser des Kontinents.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-krise-in-ostafrika-john-magufuli-tansanias-oberst...

vorläufige offizielle Todesursache genannt

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 07:58 vor 849 Tagen @ Konstantin 3312 Views

Das Interview nimmt einen ja mit, puh.

Die Ärzte teilten ihr mit, dass es wohl einen Schaden an der großen Herzklappe gab.

https://www.leading-medicine-guide.de/erkrankungen/kreislauf/herzklappenfehler#shortText

Zitate
In Europa wird am häufigsten die Aortenklappenstenose diagnostiziert. Diese tritt zumeist bei über 70-Jährigen aufgrund einer Verkalkung der Aortenklappe (Atherosklerose) auf. Gleich danach kommt der Mitralklappenprolaps, bei dem sich die gleichnamige Klappe während der Kontraktion des Herzens vorwölbt. Die Folge dieser Erkrankung ist die Mitralklappeninsuffizienz.

Oftmals löst eine Verkalkung die Stenose der Aortenklappe aus. Gründe dafür sind zum einen der natürliche Alterungsprozess, aber auch eine ungünstige, cholesterinreiche Ernährung oder unzureichende Bewegung können dazu beitragen. Die Mitralklappenstenose hingegen ist zumeist die Folge einer lange zurückliegenden Streptokokken-Infektion oder eines rheumatischen Fiebers. Selten kann die Herzklappenstenose auch von einer bakteriellen Entzündung der Herzinnenhaut (bakterielle Endokarditis) kommen.

Die Herzklappeninsuffizienz stammt häufig von einem Herzinfarkt, bei dem der Herzmuskel geschädigt und die Funktion der Klappen geschwächt wird. Zudem kann eine Infektion des Herzmuskels (etwa durch Viren oder Bakterien) zur Vergrößerung des Herzens und damit zur Undichte der Herzklappen führen.

Also Infektion des Herzmuskels etwa durch Viren. Wie praktisch.

Hab eben sein Video zu Graphen-Hydroxid, den Nano-Rasiermessern, gesehen

mabraton @, Dienstag, 30.11.2021, 08:53 vor 849 Tagen @ Konstantin 2762 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 30.11.2021, 09:26

Hallo zusammen,

es ist das erste Video in dem von Konstantin verlinkten telegram-Kanal. Ich hab das vor ein paar Tagen bekommen und ignoriert weil es mir auf den Sack geht und ich mir sowas nicht vorstellen konnte.
Das Ganze ist von Noack fachlich so fundiert vorgetragen, dass die Bombe quasi schon auf dem Weg ins Kanzleramt war.

RIP Andreas Noack!
Du wirst als Held in die Geschichte eingehen. Wir sollten uns Sorgen machen, dass die Sniper von der anderen Seite genügend Zeit haben zu zielen und zu einem beliebigen Zeitpunkt abzudrücken.

Verteilt das Video - was anderes kann man ja momentan nicht machen.

Beste Grüße
mabraton

Hier das Video

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 09:40 vor 849 Tagen @ mabraton 2437 Views

https://t.me/archenoack/3720

Die Verträge mit Pfizer besagen, dass die tatsächliche Zusammensetzung der Impfstoffe für die nächsten 50 Jahre geheim gehalten werden müssen.

Andreas Noack: Seine Expertise und Kompetenzen sind überwältigend im Bereich Graphen!

Arbeiter @, Dienstag, 30.11.2021, 14:18 vor 849 Tagen @ Manuel H. 1948 Views

Nach dem Erscheinen des Videos
"Dr. Andreas Noack ist tot."
Sind in einigen Gruppen wilde Diskussionen entfacht bei denen auch immer wieder seine Glaubwürdigkeit angegriffen wird, was leider noch mancher Kanal anheizt.

Der oft erwähnte Kanal NewChurchOfZion der angeblich seiner sei und als Argument für Unglaubwürdigkeit genutzt wird existiert erst seit 31.10.21 hat 1070 Abonnenten und enthält 30 zusammenschnitte aus verschiedenster von Dr. Andreas Noack bestehender Videos.
Für mich eindeutig fake Kanal

Der Original Kanal lautet Arche Noack
https://odysee.com/@archenoack

Das Graphen-hydroxid Video ist nur ein Zusammenschnitt und kein Vortrag. Das original dauert 01:50:03 und ist eine zoom call Aufzeichnung in der er seine Sicht der Situation schildert und schon mehrere wohl überlegte brisante Äußerungen macht bevor er über die "-nanorasierklingen" in den Impfungen spricht.
Im besten Fall war das ein Interview aber niemals ein Vortrag oder eine Präsentation

Nun aber das Wichtigste, seine Expertise und Kompetenzen.
Im ersten Link findet man 36 Patente in denen er als Erfinder eingetragen ist in Kohlenstoffchemie, Karbonlegierungen, Kohlenstoffkeramiklegierungen, Anno-Membran-Imprägnierung und verschiedenster Herstellungsverfahren.
Darauf folgen 4 seiner Arbeitgeber für die er in Forschung und Entwicklung arbeitete.

https://patents.justia.com/inventor/andreas-noack

https://www.olympus-oste.eu/en/products/index.html

https://www.atotech.com/de/deutschland/

https://www.bluefootmembranes.com/

https://www.hauni.com/de/home/


Egal was man von ihm halten mag, es gibt kaum besser qualifizierte Menschen für eine Beurteilung dieser Graphen Inhalte in den Impfstoffen als Dr. Andreas Noack

Quelle: https://t.me/nityatelegram/23462

Mein Fehler - ich dachte das RKI hätte etwas mit Medizin zu tun!?

mabraton @, Dienstag, 30.11.2021, 16:02 vor 849 Tagen @ Arbeiter 1556 Views

Hallo zusammen,

das RKI hat aber sehr gute Juristen!
Das ist wichtig, insbesondere wenn man es medizinisch nicht erklären kann.

Anfrage an die Stiko bezüglich Graphene in Biontech-Pfizer und Moderna Impfstoffen'

Sehr Antragsteller/in

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) vom 08.07.2021, zu welcher wir Ihnen das Folgende mitteilen
...
laber-quacksalberlaber-laber-quacksalberlaber
...
Eine darüber hinausgehende Aufarbeitung liegt dem Robert Koch-Institut nicht als amtliche Information im Sinne von §§ 1 Abs. 1 S. 1, 2 Nr. 1 IFG vor. Ein Anspruch auf die Beschaffung oder Aufbereitung bestimmter Informationen folgt aus dem IFG nicht. Ebenso ergibt sich aus der objektiven Pflicht des RKI zur Information der Öffentlichkeit im Rahmen seiner Zuständigkeit gemäß § 4 Abs. 4 Gesetz über Nachfolgeeinrichtungen des Bundesgesundheitsamtes (BGA-Nachfolgegesetz) in Verbindung mit § 3 Infektionsschutzgesetz (IfSG) kein solcher Informationsbeschaffungsanspruch.
§ 3 Umweltinformationsgesetz (UIG) und § 1 des Gesetzes zur Verbesserung der gesundheitsbezogenen Verbraucherinformation (VIG) sind, mangels Bezug Ihrer Anfrage auf Umweltinformationen im Sinne des § 2 Abs. 3 UIG bzw. Informationen im Sinne des § 1 Abs. 1 VIG, nicht einschlägig.

Beste Grüße
mabraton

Hast Du Dir die Patente auch angesehen?

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 01.12.2021, 15:55 vor 848 Tagen @ Arbeiter 1259 Views

Erstens sind die keinesfalls nur von einem, sondern von zwei oder mehr Personen mit dem Namen Andreas Noack, und zweitens haben sie auffällig wenig mit Graphen und / oder Aktivkohle zu tun.

Kann irgend jemand verifizieren, dass es sich bei der Person im Video um Andreas Noack handelt, dass er promovierter Chemiker ist, dass er bei einem Aktivkohleunternehmen gearbeitet hat?

Dem Habitus nach würde ich zunächst keinen Wissenschaftler vermuten. Die Vortragsweise mag gezielt in einfachen Worten gehalten sein, wirkt aber unprofessionell. Belege finden sich für seine angeblich große Kompetenz in Sachen Graphen im Video jedenfalls nicht. Er verwechselt sogar Hydroxyl- und Carbonylgruppe. Dass ein negativ geladenes Graphenhydroxidplättchen "eine Art Säure" sei, ist auch Unfug.

Das sieht mir eher nach einer gelungenen Selbstinszenierung aus.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Es gibt eine Menge "Andreas Noack". Sogar einen Firmen-Patentanwalt, der gleichzeitig Erfinder ist....

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 01.12.2021, 22:03 vor 848 Tagen @ Naclador 1108 Views

bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 01.12.2021, 22:17

Schaut fast so aus, als hätte der (angeblich) Verstorbene diese verwirrende Situation in der Vergangenheit ausgenützt :-)

Report24 bittet heute um Mithilfe

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 16:27 vor 849 Tagen @ Manuel H. 1832 Views

Kein Beleg für einen Todesfall zu finden

Die sachlich zuständige Abteilung der Stadt Langenzenn, das Standesamt bzw. die Friedhofsverwaltung erklärte uns am 29. November, dass kein Sterbefall eines Dr. Andreas Noack bekannt wäre. Wir wandten uns an die Polizeibehörden, welche uns unter Bezugnahme auf den Datenschutz mitteilten, dass im fraglichen Zeitraum in der gesamten Region keine männliche Person durch Fremdeinwirkung zu Tode kam. Es gibt somit keinerlei Beleg für den Tod des Herrn Noack. Eine Verschwörung müsste schon sehr groß sein, dass in einer kleinen Gemeinde ein Mensch zu Tode kommt, aber niemand davon erfährt.

Sollten Sie belastbare Informationen zum angeblichen Todesfall des Dr. Noack oder zu Graphenhydroxid haben, schicken Sie diese bitte an redaktion@report24.news. Wir prüfen jeden Hinweis und werden weiter mit der gebotenen Umsicht berichten.

https://report24.news/fragen-und-unstimmigkeiten-hinsichtlich-des-behaupteten-todes-von...

Es ist deren neuester Artikel von heute.

Video: Informationen zum Tod von Dr. Andreas Noack ==> PS!

Reffke @, Dienstag, 30.11.2021, 16:44 vor 849 Tagen @ Manuel H. 1996 Views

bearbeitet von Reffke, Dienstag, 30.11.2021, 16:58

Hallo,

Informationen zum Tod von Dr. Andreas Noack
https://www.youtube.com/watch?v=TbmyGPPZIqY

MfG, Reffke

PS: Mein Beileid gilt seiner lieben Frau, Familie, allen Freunden...
Allerdings ist mir rätselhaft, warum wurde nicht sofort ein Notarzt gerufen?
Erlangen ist doch ganz in der Nähe...
https://www.med.fau.de/2019/05/10/uk-erlangen-eroeffnet-modernstes-herzkatheterlabor-eu...
Traurig!

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

DAS allerdings ist mir auch gleich aufgestoßen. Ein halbwegs verantwortlicher Mensch hätte SOFORT einen Notarzt gerufen.

Olivia @, Mittwoch, 01.12.2021, 20:03 vor 848 Tagen @ Reffke 1152 Views

Die Dame macht einen etwas merkwürdigen Eindruck und sie wirkt nicht sehr glaubwürdig.

Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, oder ob der Mann einfach nur "verschwinden" wollte, so wie viele andere Menschen auch, die plötzlich verschwinden nachdem sie sich nur Zigaretten holen wollten.

Eine Person, deren Partner auf so eine fürchterliche Art und Weise umgekommen ist, verhält sich nicht so. Die hat sicherlich auch keine Nerven, sofort den Kanal "zu bedienen". Wenngleich sie auf mich auch nicht den allerintelligentesten Eindruck machte, scheint sie eine nette Frau zu sein.

Keine Ahnung, was da abgeht.
Eine begnadete Schauspielerin ist sie jedenfalls auch nicht.

--
For entertainment purposes only.

Werbung