Die Impfungen sind "Russisch Roulette"

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 29.11.2021, 20:03 vor 877 Tagen @ Manuel H. 3829 Views

Der Wahnsinn nimmt Fahrt auf! Wir stehen an einem Wendepunkt der Menschheitsgeschichte. Sollten die Ungeimpften in Österreich das Ruder nicht herumreißen, stehen den Europäern und wohl auch der gesamten Menschheit viele ganz dunkle Jahre bevor.

Die Impfung wird zuverlässig dafür sorgen, dass die Bevölkerung gemäß der Deagel-Liste langsam aber sicher deutlich reduziert wird. Die Verschwörungstheorie mit den drei verschiedenen Fläschchen wird immer plausibler: Entweder du bekommst eine Kochsalzlösung gespritzt, mRNA oder noch Schlimmeres. Die Wahrscheinlichkeit für die Kochsalzlösung ist deutlich am höchsten, jeder neue Schuss dank der anderen Substanzen, die auch in der Verlosung sind, "Russsich Roulette". Und irgendwann trifft es dich dann eben, obwohl du ja die ersten fünf "Impfungen" so gut vertragen hattest ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Für die Katholiken ist jetzt klar, dass sich die biblische Apokalypse gerade erfüllt

Manuel H. @, Montag, 29.11.2021, 20:20 vor 877 Tagen @ Otto Lidenbrock 3610 Views

Die freimaurerischen Verräter im Vatikan empfehlen ja die Satans-Spritze,
einige Katholilen legen ihre Hoffnung auf den abgesägten Papst Benedikt, der nicht zufällig den Vatikan eben nicht verlassen hat, sondern sich neben dem Verräter Papst Franziskus in Reserve hält, sobald sich die Prophezeiung der Lieben Frau Mutter in Fatima erfüllt (das Dritte Geheimnis)

Die Fähigkeiten Luzifers seien so gewaltig, dass ein Menschlein nicht einmal ansatzweise physisch in dessen Nähe bestehen könne, noch sich dessen Helfern (deep state, Oligarchen) widersetzen, da helfe nur noch beten, bereuen, das Martyrium annehmen und auf Gottes Eingreifen hoffen, im festen Glauben, dass er verhindern könne, dass seine Schöpfung Die Welt endgültig in die Hände des Ewigen Widersachers gerate.

Ich hielt das immer für kassandrisches Gerede von überspannten Endzeit-Katholiken. Außerdem für defätistisch.

There will be blood...

Miesepeter @, Montag, 29.11.2021, 20:26 vor 877 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3539 Views

Darum besser aspirieren!

13jährige sind nicht strafmündig, das kann nur heißen, dass...

Manuel H. @, Montag, 29.11.2021, 20:27 vor 877 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3591 Views

13jährige sind nicht strafmündig, das kann nur heißen, dass ein Gesetz erlassen wird, dass die Eltern zwingt, ihre eigenen unmündigen Kinder der Spritze auszuliefern. Im Zweifel werden die Eltern dann ins Gefängnis geworfen, wahrscheinlicher aber (gleichzeitig) das Sorgerecht entzogen.

Alles im übrigen durchaus übliche Verfahren, werden die Gutmenschen und Toxin-Befürworter erklären, denn wenn Eltern ihre Kinder vor einer medizinischen Behandlung schützen wollen, die approbierte Ärzte für sinnvoll und notwendig halten, dann greifen diese erprobten Zwangsmittel. Dann kann wegen Kindeswohl und so genau so verfahren werden.

Gesprächstherapie

Oblomow, Montag, 29.11.2021, 20:29 vor 877 Tagen @ Manuel H. 3185 Views

Ich bin ja Stachanow. Was bist Du dann?

O.

Es wird schon eskaliert.

nereus @, Montag, 29.11.2021, 20:44 vor 877 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3868 Views

Hallo Eugen!

Mir hat man vor 30 min beim Hotel Check-In eröffnet, daß ich morgen leider kein Frühstück bekommen kann, da ich ungeimpft bin.
Das ich zuvor natürlich meinen negativen Antigentest vorweisen mußte, um überhaupt auf die Bude zu kommen, spielt dabei keine Rolle.
In NRW reicht das für die Hotels noch aus, in Bayern muß schon ein PCR-Test vorgelegt werden.

Als ich der Dame an der Rezeption etwas lauter mitteilte, daß die doch alle inzwischen einen ordentlichen Knall hätten, tröstete sie mich und meinte, es tue ihr auch leid, aber das wäre nun einmal die neue Vorschrift.

Das "Staatstheater zu Berlin" inszeniert gerade immer weitere Horror-Shows.
Was mir jedoch aus irgendeim unbekannten Grund indiziert, daß bald eine Grenze erreicht sein wird, wo die Bandagen nicht mehr weiter angezogen werden können.
Richtig begründen kann ich es (noch) nicht, es ist nur so ein Gefühl, denn inzwischen kippt auch die Stimmung der Geimpften, die sich vielfach verarscht vorkommen und sich nur deshalb impfen ließen, um dem ganzen Schwachsinn zu entkommen.
Diese Chance minimiert sich zusehends und sie spüren das und werden nun langsam unruhig. [[freude]]

mfG
nereus

Ich denke mal, das ist hier der treffende Vergleich, der uns ermöglicht, zu verstehen, was gerade passiert

Mephistopheles, Montag, 29.11.2021, 21:36 vor 877 Tagen @ Manuel H. 3864 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 29.11.2021, 21:55

Natürlich, we bei den meisten Youtube-Videos, muss man erst mal das Gesabbel ertragen, dann aber werden die Parallelen deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=IkccNhdi4co

Gruß Mephistopheles

Oder so ähnlich: wer mit dem Feuer spielt, pisst noch ins Bett .. o.T

Mirko, Česko, Montag, 29.11.2021, 22:17 vor 877 Tagen @ Mephistopheles 2060 Views

.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Mich erinnert die ganzr Vorgehensweise gegen Impfunwillige (keine GvOs) tatsächlich an den Hexenhammer

Mephistopheles, Montag, 29.11.2021, 23:08 vor 877 Tagen @ Mirko 2649 Views

Hexenhammer 1486 - Cautio criminalis 1631 (k.T.)

Oblomow, Dienstag, 30.11.2021, 11:40 vor 876 Tagen @ Mephistopheles 1166 Views

Werbung