Die belogenen und betrogenen Geimpften - 80 % der Corona-Toten in England waren geimpft

Falkenauge @, Montag, 29.11.2021, 08:10 vor 873 Tagen 6439 Views

Die Treibjagd auf die Ungeimpften nimmt immer groteskere Ausmaße an. Sie sollen zu einer Impfung gezwungen werden, die den einzigen Ausweg aus einer sonst endlosen Corona-„Pandemie“ bieten soll. Doch die Verlogenheit dieser Kampagne wird immer offenbarer. Die Impfung, in Wahrheit ein gewaltiges Gen-Experiment an unwissenden Opfern, hält nicht, was sie verspricht. Ihre angebliche Schutzwirkung ist schnell verflüchtigt, - inzwischen gibt es bereits mehr Corona-Kranke, die geimpft sind, als solche, die nicht geimpft sind. Und ihre angebliche Sicherheit erregt ein Grauen angesichts der ständig wachsenden Zahlen von furchtbaren Nebenwirkungen und Todesfällen. Die gewaltige Täuschung der Menschen wird immer mehr sichtbar.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/29/die-belogenen-und-betrogenen-geimpften...

Die wirklich wichtige Meldung für Deutschland: General soll Corona-Krisenstab leiten

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 29.11.2021, 08:19 vor 873 Tagen @ Falkenauge 5526 Views

Hallo Forum,

egal ob 3G, 2G, 1G, 0G (Lockdown), 2x-, 3x-, 4x-Gespiked, die wichtige Meldung ist diese hier:

General soll Corona-Krisenstab leiten (Link geht zur Tagesschau)

Die künftige Ampel-Koalition will einen Corona-Krisenstab einrichten - und das soll schon in der kommenden Woche passieren, wie FDP-Chef Lindner sagte. Für die Leitung ist offenbar Generalmajor Carsten Breuer im Gespräch.

Und warum ist das so wichtig? Deshalb:

In Ausnahmesituationen: Einsatz der Bundeswehr im Innern (Link geht zur Bundeswehr)

Artikel 87 a Absatz 4 GG – Der Innere Notstand

Der Einsatz im Inneren bei einem sogenannten Inneren Notstand ist im Artikel 87 a Absatz 4 des Grundgesetzes geregelt. Dieser Artikel ermöglicht den Einsatz von Streitkräften durch die Bundesregierung zur Unterstützung der Polizei und der Bundespolizei zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, wenn das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist und die Kapazitäten der Polizeien der Länder und der Bundespolizei nicht ausreichen. Die Streitkräfte können in diesem Fall zur Unterstützung beim Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer eingesetzt werden.

Wie praktisch, wenn die nächste Mutation Covid-22-Ultra-Mega-Turbo-Omega-C02-betrieben-mit-Atombomben-Variante kommt, hat man schon jemanden, der auf Basis der Corona-Notstandsgesetze die Bundeswehr im Inneren koordiniert. was kann schon schief gehen, wenn Deutschland mal wieder das Militär im eigenen Land einsetzt...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Das ist wohl eine Antwort auf die Frage.

Eugen A. Tagpfau @, Montag, 29.11.2021, 09:17 vor 873 Tagen @ Ikonoklast 4502 Views

Mir kam heute morgen ein so ein Gedanke. Diesem Putsch fehlt doch ein Unterbau, eine Mitte.

Man kann anscheinend mit Geld und Medienmacht ein Narrativ in die Welt setzen und die Masse paralysieren. Ok. Aber was dann? Antonio Gransci wird hier dem einen oder anderen ein Begriff sein. Der Marsch durch die Institutionen. Das hat man den 68ern vorgeworfen. Wer Bildung, Politik, Medien und Geisteswissenschaften besetzt, dem gehört der Staat. Alles LinksGrünVersifft (Danisch).

Aber genau das tun Klauses Jungführer ja nicht. Sie setzen sich gleich ganz oben drauf. Eine Chinaisierung ohne KP in der breite? Niemand auf dem flachen Land. Keine Basis.

Militär wäre da eine Antwort.

Aber da muss noch viel Narrativ gesponnen, Frames gezimmert und Angst herbei gebuuuhhhhht werden.

Bei 100% Impfquote sind 100% Geimpfte auf der ITS bzw tot

Joe68 @, Montag, 29.11.2021, 08:49 vor 873 Tagen @ Falkenauge 4579 Views

Mit den Zahlen kannst du die Corona Gläubigern nicht erreichen, denn es sind die besten Impfstoffe aller Zeiten, wobei heute niemand sagen kann wie viele Pikse denn eigentlich nötig sind.

Die Profit orientierten Hersteller, als auch die Aufsichtsbehörden, die haben,mitten im Corona Impfprojekt, die sonst üblichen Studiendauer abgebrochen. Selbst die nachlassende Schutzwirkung bzw Abfall der Antikörper will von den Herstellern niemand nach 10 Monaten bemerkt haben.
Wer weiß wo die sonst alles unangenehme Erkenntnisse einfach aus dem Bericht gestrichen haben.

Denn, die Zulassung ging zumeist von 1-2 Piksen aus, jetzt wird behauptet dass 3 Pikse völlig normal sind, aber wissen tut es keiner der Hersteller, bzw sie wollen es uns nicht sagen, denn wir sind für die nur dumme Schafe, viele davon Piksen sich freiwillig, Dank der Medien Propaganda und der Angst vor der Tod.

Gerade aktuell: Männlich, 22 Jahre, mit Covid auf ITS, beatmet, doppelt gepiekst (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 29.11.2021, 09:12 vor 873 Tagen @ Joe68 4733 Views

Drumherum alle gepiekst, verängstigt, ratlos.
Mal sehen, ob jetzt einer ausm Koma erwacht...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ohne Piks wäre er wahrscheinlich bereits tot, so , oder so ähnlich, sehen es Corona Gläubige kwT

Joe68 @, Montag, 29.11.2021, 09:37 vor 873 Tagen @ der_Chris 3668 Views

kwT

Das ist nicht ausgeschlossen

Miesepeter @, Montag, 29.11.2021, 09:44 vor 873 Tagen @ Joe68 4062 Views

In der Altersgruppe 20-29, maskulin, sind seit Beginn der Pandemie bereits 69 Personen an und mit Covid gestorben. Die Kohorte umfasst in der BRD ca. 5 Mio Personen.

Wahrscheinlichkeit daher: 1:72000

Möchtest Du so ein Risiko verantworten?

Gruss,
mp

an oder mit Corona verstorben, das ist so unterirdisch, geht es noch verblödeter?

Manuel H. @, Montag, 29.11.2021, 09:55 vor 873 Tagen @ Miesepeter 3796 Views

Es wird jeder als Corona Toter gezählt, der "mit" Corona verstirbt, also auch Totgeschlagene, Herzinfarktler und Verkehrsunfallopfer und das wird als Grundlage für eine Impfentscheidung gemacht.

Wie verblödet geht es noch? Ja, es geht noch verblödeter.

Auch völlig klar, dass die Todesopfer durch die Toxin-Impfung als "an oder mit" Corona verstorben gezählt werden, was nicht einmal gelogen ist.

Und die medial völlig Verblödeten nehmen die steigenden Zahlen an Todesopfern wegen der Toxin-Impfung tatsächlich als Argument, um sich mit genau diesen Toxinen abspritzen zu lassen, denn "willst Du die Verantwortung dafür übernehmen?"

Wer trägt das Risiko für den 22 Jährigen, der sich einen MRSA Keim im Krankhaus holt (was mit etwa Geld vermeidbar wäre und 10.000de Leben retten würde= kwT

Joe68 @, Montag, 29.11.2021, 10:11 vor 873 Tagen @ Miesepeter 3272 Views

kwT

Die C-Gläubigkeit hat nun aber ein deftigen Riss bekommen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 29.11.2021, 09:54 vor 873 Tagen @ Joe68 4534 Views

Die gepredigte Wirklichkeit des "milden Verlaufs" nach Konsum der Spritze hat sich in das kollektive Familien-Gedächtnis gebrannt.

Und an der Stelle läuft die Festplatte gerade heiß.

Wieso, Weshalb, Warum - wer nicht VORHER fragt bleibt dumm.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

zur C-Gläubigkeit

Manuel H. @, Montag, 29.11.2021, 10:10 vor 873 Tagen @ der_Chris 4143 Views

in meinem Bekanntenkreis ging das bislang so im zeitlichen Verlauf

A) es ist nur ein (!) Pieks, alles ist wissenschaftlich bestens getestet, es gibt keine Nebenwirkungen.
B) Nebenwirkungen sind eine natürliche harmlose Begleiterscheinung bei jeder Impfung
C) selbstverständlich braucht man einen zweiten Pieks, auch bei Tetanus muss man auffrischen
D) Impfdurchbrüche sind kein Impfversagen, sondern Durchbrüche wie bei gut verlaufenden Verhandlungen
E) zwei Piekse verhindern zwar kein Corona, aber der Krankheitsverlauf wird weniger schlimm
F) Glücklicherweise kommt jetzt die Booster-Impfung (also die 3.), habe schon einen Termin
G) Drei Piekse verhindern zwar kein Corona, aber der Krankheitsverlauf wird weniger schlimm.
H) Hoffentlich wird endlich energisch gegen die Ungeimpften vorgegangen, sonst überwinden wir nie Corona, obwohl wir bereits auf dem besten Weg dahin waren.
I) Die Mutationen können noch gefährlicher sein, hoffentlich kommt da bald ein Pieks
J) Sind die Ungeimpften schuld an den Mutationen?

Stimmt, die AfD sei schuld

Manuel H. @, Dienstag, 30.11.2021, 05:37 vor 872 Tagen @ Socke 2078 Views

Wurde mir im Freundeskreis schon mitgeteilt. Da die AfD "Impfleugner" sei, trage sie keine Masken, verbreite so den todbringenden Virus in gemeingefährlicher Weise. Nur darum wären die Inzidenzen in Sachsen dermaßen hoch.

Auch die muss es geben, wenn in der Produktbeschreibung nicht "100% Schutz" steht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.11.2021, 13:29 vor 873 Tagen @ Rainer 2776 Views

Wahrscheinlich hatte auch die Vorerkrankungen ... von der Optik her vielleicht Veganismus? Von den Verstorbenen hatten gerade mal 2% keinerlei Vorerkrankung.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Offenbar hat das Forum noch nicht verstanden, in welcher Situation wir uns befinden.

Weiner, Montag, 29.11.2021, 10:22 vor 873 Tagen @ Falkenauge 5639 Views

Vor 83 Jahren hieß es: Ich habe Ihnen heute die traurige Botschaft zu überbringen, dass Ihr Sohn vor drei Tagen im Kampf für das Vaterland gefallen ist. Herzliches Beileid.

Heute macht man nichtmal mehr diese Meldung. Anstelle von Kanonenfutter wird man im Rückblick in weiteren 83 Jahren von BIG-PHARMA-FUTTER reden. Habe ich nicht gesagt: der Krieg hat heute ein anderes Gesicht?

Und wie lange haben die Leute damals das mitgemacht und mit erlitten? Sechs böse Jahre lang!

Und wer ist dagegen aufgestanden? Ein paar Studenten in München, ein paar Einzeltäter, eine kleine Gruppe heroischer aber imkompetenter Offiziere und Politiker.

Hinterher hieß es dann: wie konnte eine so große Kulturnation ein so großes Verbrechen veranstalten?

Das war es dann. Und danach sind die gleichen Verbrecher wieder in hohe Positionen gehoben worden.

Und so wird es auch diesmal wieder sein.

So ist das Naturgesetz der Dummheit

Vladi, Behind the curtain of being, Montag, 29.11.2021, 12:10 vor 873 Tagen @ Weiner 3493 Views

Hallo Weiner,

gut beobachtet. Die Mehrheit der Menschen verbinden zwei zuweilen tödliche Merkmale:

1. Sie mögen nicht selbst denken.
2. Sie mögen nicht allein sein.

Daraus resultiert als Folge der sozialen Entfremdung und Vereinzelung in der heutigen Gesellschaft gegenüber der Kleingruppe der Sippe unserer Vorfahren, dass die Mehrheit, die von bösen Zungen Schafe genannt wird, sich von den Wölfen unter den Menschen durch Angst und Gruppendruck leicht manipulieren lässt. Wer aufzuklären versucht, läuft Gefahr, nicht so sehr von den Wölfen, sondern von den Schafen selbst ausgestoßen und getötet zu werden – sozial und physisch. Die Schafe mögen es nicht, wenn man ihnen die Märchenerzähler nimmt. Auch hier im Forum ist das zu beobachten. Die Menschen glauben gern, was sie sich wünschen, denn die allermeisten haben keine Vorstellung von dem raffinierten und bösartigen Instrumentarium, mit dem diese Manipulation durch psychologisches Wissen geschieht. So ist die Menschheit dazu verurteilt diese tödlichen Zyklen bis zu ihrer technologisch möglich werdenden Selbstauslöschung zu wiederholen.

Immerhin: Fast zwei Jahre haben wir vom aktuellen Zyklusabschnitt des Niedergangs schon hinter uns. Oblomow stöhnte zwar unlängst, dass es noch weitere Jahre dauern wird. Aber so sind die Naturgesetze. Schiller formulierte eines: Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Wer weiß, dass Schiller als lästiger Aufklärer umgebracht worden ist? Was hat seine Aufklärung genützt? Den Schweizern hat er für die Förderung der Freiheit den Tell geschenkt, aber gestern konnte die ganze Welt beobachten, dass sie sich doch für die bequemere Versklavung entschieden haben und das COVID-"Ermächtigungsgesetz" zu 62% mit einem erschütternden "Mähhh" gefeiert haben.

Diese Zeiten übersteht man am besten, indem man das macht, was den Schafen zutiefst zuwider ist:

1. Für sich selbst denken.
2. Für sich allein sorgen.
3. Sich freuen, kein Schaf zu sein.

Schöne Herdengrüße
Vladi

--
Never trust a government.

“Wer aufzuklären versucht, läuft Gefahr, nicht so sehr von den Wölfen, sondern von den Schafen selbst ausgestoßen und getötet zu werden – sozial und physisch.“

Oblomow, Montag, 29.11.2021, 12:40 vor 873 Tagen @ Vladi 3254 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 29.11.2021, 13:00

Der Glaube an das beste Argument, mit Verlaub, ist Zeichen einer anders gearteten Blödheit. Wir sind in einer neuen Religion. So müssen sich die griechischen Philosophen gefühlt haben, die vom Christentum weggewischt wurden. Die Christen wollten garnicht diskutieren, Argumente austauschen, sondern nur missionieren und total.
Das Glaubensbekenntnis ist eben: Das Heil kommt vom Piks allein.
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Anerkennung, das gilt nur für die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft. Platon hat im Höhlengleichnis zum Wunsch nach Licht das Entscheidende gesagt. Der Mythos der Aufklärung war ein Machtmittel zu seiner Zeit.

O.

Du hast zwar recht, siehe auch das Schicksal von Kassandra und Laokoon in Troja. Aber könnte Deine DDR-Einstellung "sich mit den Systemlügen abfinden" nicht auch ein Grund für Deine Depression sein?oT

BerndBorchert @, Montag, 29.11.2021, 14:44 vor 873 Tagen @ Oblomow 2544 Views

Vergleich mit Krieg ist nicht in Ordnung: das ist 1000 mal schlimmer als die Corona Lügenkampagne. Es sei denn, die Impfungen haben deutliche mittel-/langfristige tödliche Nebenwirkungen. owT

BerndBorchert @, Montag, 29.11.2021, 13:59 vor 873 Tagen @ Weiner 2655 Views

selbst wenn, Corona ist "humaner"

Manuel H. @, Montag, 29.11.2021, 14:19 vor 873 Tagen @ BerndBorchert 2757 Views

Man kann Ratten mit trainierten Nerzen, Minks und Hunden öffentlich bekämpfen, die gesamte Rattenpopulation bekommt alles mit und wird traumatisiert (=offener Krieg)
man kann ihnen aber auch Köder-Gifte injizieren, die erst später wirken. Die Ratten sterben dann friedlich zuhause. (=Impfung)
Letzteres ist tatsächlich humaner und erfreut sich steigender Beliebtheit bei der Schädlingsbekämpfung (im Englischen "pest" genannt)

Im Moment wird ja nur diskutiert, wie kriegt man es hin, dass der Köder geschluckt wird. Das Sterben wird medial eh nicht berichtet werden, bleibt also wie die Nebenwirkungen der Aids-Medikamente oder die Spätfolgen Tschernobyls und Fukushimas unbemerkt.

Geht es mit einer millionenschweren Anzeigen-Kampagne und gleichgeschalteten Medien (preiswert, da durch die Ratten selber bezahlt, außerdem Verdienstmöglichkeiten für Mitmacher)?
Oder muß ein militärischer General ran, der das Zwangsschlucken der Köder organisiert (auch preiswert, da von den Ratten selber erledigt)?

Oder sollte man zweigleisig verfahren? Denn doppelt hält besser.

Vergleich versus Gleichstellung sowie von Wölfen und Schafen

Langmut @, Montag, 29.11.2021, 14:21 vor 873 Tagen @ BerndBorchert 2704 Views

Hallo in die Runde,

immer wieder diese Verwechslung. Alles kann mit allem verglichen werden, dadurch stellt man die Unterschiede fest. Bei einer Gleichsetzung sieht das selbstverständlich anders aus.

Die Obrigkeit verordnete unseren Vorfahren nach Belieben Kriege, heutzutage wird zunächst eine Pandemie verordnet. Wer weiß schon, wohin sich das entwickeln wird?

Der Wolf ist ein Bild für Totalitarismus, Gewaltherrschaft usw., siehe Graue Wölfe.

Mit der Sichtbarwerdung des Wolfes in Deutschland vor einigen Jahren begann bereits der schleichende Totalitarismus, mittlerweile ist der Wolf fast in Paris angekommen.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Während der Überfälle des nationalsozialistischen Deutschlands

Weiner, Montag, 29.11.2021, 19:23 vor 873 Tagen @ BerndBorchert 2414 Views

auf seine Nachbarstaaten Polen, Dänemark und Norwegen sowie Belgien, Frankreich, die Niederlande und Großbritannien in den Jahren 1939 und 1940 wurden rund 40.000 Soldaten der deutschen Wehrmacht getötet, weitere 143.000 wurden verwundet und rund 24.200 galten als vermisst.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1094155/umfrage/verluste-der-wehrmacht-w...

In Verbindung mit Corona gestorben in Deutschland Stand heute: 101.000 Personen.

Dazu kommen Tote aufgrund aufgeschobener Behandlungen etc.
Dazu kommen erheblicher Alltagsstress, psychische Traumata, Existenzängste.
Dazu kommen Einkommensverluste, Vermögensverluste, verlorene Kunden und Geschäftspartner,
Dazu kommen Störungen in der Mobilität, im (familiären) Zusammenleben, Depressionen, Selbstmorde ...

Es ist nur und allein ein Krieg, mit dem sich diese Situation vergleichen lässt.

Mir kommt es aber nicht auf Zahlen an, sondern auf die Bewußtmachung eines Zustandes
"der Verwüstung" (gemäß der Formulierung von Renate Holzeisen), nicht zuletzt auch mit Blick auf die totälitäre politische Hintergrundmusik - die genau die gleiche ist wie damals, vielleicht noch nicht ganz so scharf ...

Klar, in Damaskus wurden während des gesamten Krieges (2012 bis heute) Parties gefeiert, und manche Nazis haben 1945 noch gefeiert. Und gerne darf jeder auch heute noch weiter feiern - bin wirklich der Letzte, der was dagegen hat.

Mit feststellenden Grüßen, Weiner

leider alles Unsinns-Zahlen

Manuel H. @, Montag, 29.11.2021, 21:46 vor 872 Tagen @ Miesepeter 2204 Views

Die blödsinnigen Lebens"erwartungs"zahlen sind so seriös wie die Konjunktur"erwartungs"zahlen, die seit Jahrzehnten einen Aufschwung fabulieren, der dann irgendwie nirgends ankommt.

Sie erzählen nur, was sich angebliche "Wissenschaftler" so ausgedacht haben, wie lange "durchschnittlich" einer leben wird, der im Jahre 2021 geboren wird und das ist schlicht frei erfunden, was man erst in 81 Jahren merken wird. Mehr erzählt die "Erwartung" nicht, die tatsächlichen Zahlen der 1970, 1960, 1950 usw. Geborenen sehen gaaanz anders aus.

Woher die "Erwartungs"-Künstler wussten, dass einer, der unter Jelzin Regentschaft geboren wurde und nun unter Putins Regentschaft in Wohlstand lebt, trotzdem erheblich früher, also 50-60 Jahre nach Jelzins Mißmanagement sterben werden muss, wissen nur die Götter.

Den Fakt, dass die Ausplünderungskur Jelzins und des deep states gegen Russland Millionen Todesopfer gefordert hat, bestreite ich nicht.

Hat sich nicht viel geändert ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 30.11.2021, 06:17 vor 872 Tagen @ Weiner 2096 Views

Mir kommt es aber nicht auf Zahlen an, sondern auf die Bewußtmachung eines Zustandes

.... und die Sportpalast Rede wird heute durchgelanzt.

2/3 der Redner sind für die totale Impfung ....

Ein Schritt weiter sind wir, es ist dieses Mal klar das linke Spektrum ohne den berühmten Schafspelz.

Es sind auch klar die Humanisten und UNO, WHO und, und und Organisationen, dieses Narativ ist künftig nicht mehr einsetztbar.

Aber zuerst muss jetzt mal im Chor gemeinsam geheult werden .... die neue Regierung zeigt jetzt schon wie es geht. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hast du mal irgend etwas darüber gehört, dass Carbonoxid auf Töne (Musik) reagiert?

Olivia @, Mittwoch, 01.12.2021, 22:20 vor 870 Tagen @ Weiner 1900 Views

Bin zufällig in einem hingeworfenen Satz darauf gestoßen.

--
For entertainment purposes only.

Eigentlich dachte ich, daß Du aus der Generation wärst, die in der Schule noch was gelernt hat. (mT)

DT @, Donnerstag, 02.12.2021, 00:52 vor 870 Tagen @ Olivia 1952 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 02.12.2021, 00:57

Carbonoxid = CO.
Auch genannt Kohlenmonoxid.
Wie das auf Musik reagieren soll, das wissen auch nur die Waldorflehrer.

Hast Du vor dem Schreiben etwas tief ins Glas geschaut?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxid

Wenn Du mit Carbonoxid Kohlendioxid meinst, CO2, dito. Ach, das ist ja auch für den Klimawandel mit verantwortlich. Sagt jedenfalls das Plapperlenchen, das Blackout-Dxn.

Vielleicht kann man mit Musik dagegen angehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid


Deutschland ist verloren. Es ist hoffnungslos.

[image]
Olivia in München testet ihren Gaskocher im Lichte der batteriebetriebenen Glühbirne während des Blackouts. Aber Achtung! Dabei entsteht Carbonoxid. Gut lüften! Fenster auf! Sonst Ende!

PS: Man achte auf den Hund rechts neben der Propangasflasche in seinem Schutzbau.

Gibts den Bericht auch in dramatisch?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.11.2021, 10:49 vor 873 Tagen @ Falkenauge 3771 Views

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind. Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.

Ein Blick in der Originalbericht zeigt übrigens deutlich die abnehmende Wirkung der Impfungen über die Altersstruktur. Bei den Ü80 ist die Schutzwirkung am geringsten. Daß diese vulnerablen Gruppen nicht rechtzeitiger geboostert wurden ist mir unverständlich.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bitte nicht mit differenzierten Betrachtungen verwirren

Miesepeter @, Montag, 29.11.2021, 11:09 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 3518 Views

bearbeitet von Miesepeter, Montag, 29.11.2021, 11:16

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind.

Die Todeszahlen der an und mit Covid Verstorbenen.
Nicht notwendigerweise die an SARI insgesamt Verstorbenen oder überhaupt die insgesamt Gestorbenen. Dies sind aber die relevanten Zahlen, denn letztendlich kann es dem 80-ig jährigen egal sein, ob er an Covid, Influenza oder Lungenembolie verstirbt.

Die Biontech-Zulassungsstudie weist ebenso wie der RKI Influenzabericht darauf hin, dass die Impfung auf die Gesamtzahlen von SARI Erkrankungen oder schweren Erkrankungen im Allgemeinen keinen signifikanten Einfluss hat.

Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.

Ja, sie verringert nachweislich den Anteil der Covid-positiven an den Verstorbenen.


Ein Blick in der Originalbericht zeigt übrigens deutlich die abnehmende Wirkung der Impfungen über die Altersstruktur. Bei den Ü80 ist die Schutzwirkung am geringsten. Daß diese vulnerablen Gruppen nicht rechtzeitiger geboostert wurden ist mir unverständlich.

Da gehe ich mit, ebenso unverständlich wie der Fakt, dass wider besseres Wissen auch Kinder & Jugendliche geimpft werden.

Für die Ü80 Population ist Corona deutlich gefährlicher als eine Influenza, mit geschätzt 3-4facher Mortalität. Die Injektion hat eine kurzfristige Schutzwirkung gegen Covid, warum also nicht riskieren. Langzeitnebenwirkungen oder Akkumulationsrisiken können in dem Alter vernachlässigt werden. Wenns schief geht, hat man eben Pech gehabt.

Gruss,
mp

Nicht ganz.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 29.11.2021, 11:21 vor 873 Tagen @ Miesepeter 3310 Views

Die Impfung hat eine kurzzeitige "Schutz"wirkung gegen positive Testergebnisse.

Sie zeitigt keine klinische Wirkung gegen den Tod durch viral ausgelöste Lungenentzündungen.

Wäre das der Fall, müßten wir jetzt ja einen meßbaren Rückgang der Todesraten bei SARIs verzeichnen können. Fehlanzeige.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Kann man so nicht sagen...

XERXES @, Montag, 29.11.2021, 12:04 vor 873 Tagen @ Miesepeter 3071 Views

"Für die Ü80 Population ist Corona deutlich gefährlicher als eine Influenza, mit geschätzt 3-4facher Mortalität. Die Injektion hat eine kurzfristige Schutzwirkung gegen Covid, warum also nicht riskieren. Langzeitnebenwirkungen oder Akkumulationsrisiken können in dem Alter vernachlässigt werden. Wenns schief geht, hat man eben Pech gehabt."

Man kann nicht ausschliessen, dass die Sari-Verstorbenen mit einem positiven PCR Test nicht auch mit Influenza- oder Rhinoviren infiziert waren. Schliesslich wird auf Grippe schlichtweg nicht getestet.
Für die 46 KW meldet die AGI gerade mal 185 Sentinelproben!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wieviele Booster sind denn für 80+ nötig?

Joe68 @, Montag, 29.11.2021, 11:10 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 3528 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 29.11.2021, 11:31

Der Impfstoff ist doch bestens erprobt (und Langzeitstudien sind für die neuen, sehr guten Imofstoffe auch nicht mehr nötig, denn der Hersteller würde uns nie betrügen wollen, so wie es die zahlreichen milliaderschweren Strafzahlungen bei diversen Pharma-Skandalen es belegen), beim Tollwut wissen wir von mehreren Piksen die dann für mehrere Jahre Schutz geben. Ganz Schlaue haben schon immer gewusst dass eine gute Impfung, für eine Grundimmuniserung, schon immer 3 Piks brauchen.

Ist es sinnvoll auch 5 Jährige, gesunde Kinder, 3 mal zu piksen? Schliesslich werden die in 75 Jahren ja auch über 80 Jahre alt sein und so eine Impfung ist immer gut.

Den Effekt nennt man gemeinhin Verblödung

MausS @, Montag, 29.11.2021, 11:18 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 3939 Views

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind. Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.

Wie ich im Betreff schon schrieb: Verblödung.

Selbst sich für ungeheuer schlau, oder gar intelligent, haltende Leute transformieren mittlerweile schlussfolgernd, und dies intellektuell vollkommen unbedarft, aus irgendwelchen, haltlos zusammenstatistierten tabellarischen Zahlenfriedhöfen, Korrelationen zu Kausalitäten um.

Einfach so, Vermutung oder Behauptung reicht aus: "Guckt mal alle her, hier stehen Zahlen! Also kann es doch nur genau so sein!"

Ein Blick in der Originalbericht zeigt übrigens deutlich die abnehmende Wirkung der Impfungen über die Altersstruktur. Bei den Ü80 ist die Schutzwirkung am geringsten. Daß diese vulnerablen Gruppen nicht rechtzeitiger geboostert wurden ist mir unverständlich.

Genau, wenn's schon nicht hilft, dann bitte noch mehr davon!

Wie ich oben schon schrieb: Verblödung!

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Dann lass mal hören ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.11.2021, 13:13 vor 873 Tagen @ MausS 2938 Views

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind. Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.


Wie ich im Betreff schon schrieb: Verblödung.

Selbst sich für ungeheuer schlau, oder gar intelligent, haltende Leute transformieren mittlerweile schlussfolgernd, und dies intellektuell vollkommen unbedarft, aus irgendwelchen, haltlos zusammenstatistierten tabellarischen Zahlenfriedhöfen, Korrelationen zu Kausalitäten um.

Ich gehe davon aus, du hast eine besonders schlaue Erklärung für diese Korrelation. Jetzt lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ... [[top]]

Meine Lebenserfahrung ist: Wenn jemand mit einer besonders komplizierten Erklärung um die Ecke kommt, dann hat er es entweder selbst nicht richtig verstanden, oder er will einen hinter die Fichte führen. Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß ganze Fichtenwälder gepflanzt werden. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dazu

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 29.11.2021, 13:29 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 2978 Views

Hi,

also ich habe nicht den Nerv alle diese Zahlen zu studieren, aber gestern lief hier im Fernsehen auf dem Laufband, dass die Todeszahlen an Krebs in der EU um 50% zugenommen haben.

Gruß

Jetzt warte ich auf die Theorie, welche die Schuld daran der Impfung zuschustert. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.11.2021, 13:30 vor 873 Tagen @ aprilzi 2613 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Pandemie der Ungeimpften führte zu weniger Voruntersuchungen, Absage von Behandlungen, OPs,... kWT

Joe68 @, Montag, 29.11.2021, 15:09 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 2516 Views

kwT

Also das offizielle Narrativ? (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 29.11.2021, 15:27 vor 873 Tagen @ Joe68 2345 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ganz meine Meinung ..!

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 29.11.2021, 18:50 vor 873 Tagen @ FOX-NEWS 2356 Views

Ich gehe davon aus, du hast eine besonders schlaue Erklärung für diese Korrelation. Jetzt lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ... [[top]]

Wer gegen die Analyse, Beschreibung oder Erklärung eines anderen Foristen polemisiert und diese billigst herabsetzt, schuldet (uns) gewiss eine eigene.

Meine Lebenserfahrung ist: Wenn jemand mit einer besonders komplizierten Erklärung um die Ecke kommt, dann hat er es entweder selbst nicht richtig verstanden, oder er will einen hinter die Fichte führen. Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß ganze Fichtenwälder gepflanzt werden.

Das deckt sich völlig und ganz mit meiner eigenen (reichhaltigen) Lebenserfahrung.

Mit Gruß, Beo2

Agent Neues-vom-Fuchs

Auchda, Montag, 29.11.2021, 22:38 vor 872 Tagen @ FOX-NEWS 2275 Views

Ein Blick auf OurWorldInData setzt diese Zahlen in den richtigen Bezug. Da zeigt sich nämlich, daß im Gegensatz zur letzten Welle anfang diesen Jahres die Todeszahlen massiv zurückgegangen sind. Irgendeinen Effekt muss die Impfung also gehabt haben.

ganz einfach:
Viren werden beim mutieren weniger tödlich und gleichzeitig leichter übertragbar.
Vor allem, wenn man in eine Infektionswelle hineinimpft!
Das weiß doch inzwischen jeder interessierte Laie.

Du hast ganz offensichtlich eine Agenda!
Warum machst Du das? Keine Ahnung.
Du bist permanent präsent.
Du drehst Dir immer alles so wie Du es gerade brauchst.
Die einfachste Lösung wäre, wenn Dich so gut wie alle einfach ignorieren!

Vorsicht mit Generalaussagen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 30.11.2021, 09:29 vor 872 Tagen @ Auchda 2046 Views

ganz einfach:
Viren werden beim mutieren weniger tödlich und gleichzeitig leichter übertragbar.
Vor allem, wenn man in eine Infektionswelle hineinimpft!
Das weiß doch inzwischen jeder interessierte Laie.

Ist das so? HIV mutiert laufend, ist unbehandelt aber weiterhin tödlich wie vor 40 Jahren.
Ob Tollwutviren viel mutieren entzieht sich meiner Kenntnis, aber daß die Biester nichts an Tödlichkeit verlieren, ist bekannt.

Du hast ganz offensichtlich eine Agenda!

Und die wäre?

Warum machst Du das? Keine Ahnung.

Offensichtlich.

Du bist permanent präsent.

Wo ist das Problem?

Du drehst Dir immer alles so wie Du es gerade brauchst.

Noch eine Generalaussage?

Die einfachste Lösung wäre, wenn Dich so gut wie alle einfach ignorieren!

Was hindert dich, das umzusetzen?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Was tun, wenn Dein Gegenüber nicht Zuhause ist?

Auchda, Mittwoch, 01.12.2021, 22:15 vor 870 Tagen @ FOX-NEWS 1925 Views

ganz einfach:
Viren werden beim mutieren weniger tödlich und gleichzeitig leichter übertragbar.
Vor allem, wenn man in eine Infektionswelle hineinimpft!
Das weiß doch inzwischen jeder interessierte Laie.


Ist das so? HIV mutiert laufend, ist unbehandelt aber weiterhin tödlich wie vor 40 Jahren.
Ob Tollwutviren viel mutieren entzieht sich meiner Kenntnis, aber daß die Biester nichts an Tödlichkeit verlieren, ist bekannt.

Du hast ganz offensichtlich eine Agenda!


Und die wäre?

Warum machst Du das? Keine Ahnung.


Offensichtlich.

Du bist permanent präsent.


Wo ist das Problem?

Du drehst Dir immer alles so wie Du es gerade brauchst.


Noch eine Generalaussage?

Die einfachste Lösung wäre, wenn Dich so gut wie alle einfach ignorieren!


Was hindert dich, das umzusetzen?

Grüße


Du sprichst nicht auf Augenhöhe, das simulierst Du nur.
Deswegen ist nach meiner bisherigen Lebenserfahrung mit Provokateuren Deines Schlages, Ignoranz die beste Antwort.
Sage ich nicht gerne, ist aber so.
Du lebst davon Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Das gibt Dir den Kick.
Gute Besserung!

Da bist ja schwer am Psychologisieren

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.12.2021, 16:01 vor 869 Tagen @ Auchda 1814 Views

ganz einfach:
Viren werden beim mutieren weniger tödlich und gleichzeitig leichter übertragbar.
Vor allem, wenn man in eine Infektionswelle hineinimpft!
Das weiß doch inzwischen jeder interessierte Laie.


Ist das so? HIV mutiert laufend, ist unbehandelt aber weiterhin tödlich wie vor 40 Jahren.
Ob Tollwutviren viel mutieren entzieht sich meiner Kenntnis, aber daß die Biester nichts an Tödlichkeit verlieren, ist bekannt.

Du sprichst nicht auf Augenhöhe, das simulierst Du nur.

Und deswegen ist es wahrscheinlich unter deiner Würde, o.a. Widerspruch zur Kenntnis zu nehmen? [[zwinker]]

Deswegen ist nach meiner bisherigen Lebenserfahrung mit Provokateuren Deines Schlages, Ignoranz die beste Antwort.

Wenn ich dich provozieren kann, dann denke mal darüber nach, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich bin doch der Harmlosen einer. [[freude]]

Sage ich nicht gerne, ist aber so.
Du lebst davon Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Das gibt Dir den Kick.
Gute Besserung!

Allein daß du das hier coram publico so ausbreitest, spricht nicht gerade für deine These mit der Augenhöhe. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Einer muss es Dir sagen...

Auchda, Samstag, 04.12.2021, 01:42 vor 868 Tagen @ FOX-NEWS 1895 Views

Und deswegen ist es wahrscheinlich unter deiner Würde, o.a. Widerspruch zur Kenntnis zu nehmen? [[zwinker]]

Es ist unter meiner Würde auf Deinem Niveau anderen Menschen zu begegnen.
Du bist nicht an Argumenten interessiert, das missbrauchst Du nur.

Wenn ich dich provozieren kann, dann denke mal darüber nach, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich bin doch der Harmlosen einer. [[freude]]

Du bist ein Provokateur. Diese Charaktereigenschaft permanent, nahezu exhibitionistisch zur Schau zu stellen, erscheint mir ziemlich pubertär.


Allein daß du das hier coram publico so ausbreitest, spricht nicht gerade für deine These mit der Augenhöhe. [[nono]]

Grüße

Einer muss es Dir sagen...

... und dazu fühlst Du dich berufen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 04.12.2021, 11:04 vor 868 Tagen @ Auchda 1770 Views

Und deswegen ist es wahrscheinlich unter deiner Würde, o.a. Widerspruch zur Kenntnis zu nehmen? [[zwinker]]

Es ist unter meiner Würde auf Deinem Niveau anderen Menschen zu begegnen.

Du hast eine Generalaussage getätigt, welche ich mit einem Gegenbeispiel falsifiziert habe. Das hat nichts mit Würde zu tun, Du kannst bloß nicht sagen "Du hast Recht."

Du bist nicht an Argumenten interessiert, das missbrauchst Du nur.

Das war aber ein Argument. Du bist deswegen nur angepisst ... mutmaßlich.

Wenn ich dich provozieren kann, dann denke mal darüber nach, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich bin doch der Harmlosen einer. [[freude]]

Du bist ein Provokateur. Diese Charaktereigenschaft permanent, nahezu exhibitionistisch zur Schau zu stellen, erscheint mir ziemlich pubertär.

Pubertär, psychologisieren wir wieder? Für eine Provokation sind immer mindestens Zwei notwendig.

Allein daß du das hier coram publico so ausbreitest, spricht nicht gerade für deine These mit der Augenhöhe. [[nono]]

Grüße


Einer muss es Dir sagen...

So einen Unsinn habe ich zum letzten mal in der Grundschule gehört.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Da bist Du also mit deinem Latein tatsächlich komplett am Ende - und deshalb trickst und täuschst und manipulierst Du,

MausS @, Mittwoch, 01.12.2021, 13:06 vor 871 Tagen @ FOX-NEWS 2060 Views

was die Tastatur und das Texteingabefeld hergeben:

Ich gehe davon aus, du hast eine besonders schlaue Erklärung für diese Korrelation. Jetzt lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ... [[top]]

Du wurdest doch von mir dabei ertappt, uns eine Korrelation ohne jedwede Beweisführung oder überprüfbare Begründung als Kausalität unterzujubeln zu wollen!

Und was macht Du daraufhin?

Du verlangst einfach von mir eine Erklärung für eine Behauptung namens "unendliche Weisheit", die ich gar nicht aufgestellt habe!

Mit welcher, noch unverschämteren Respektlosigkeit von dir, gegenüber deinen Mitdiskutanten, dürfen wir demnächst rechnen!?

Meine Lebenserfahrung ist: Wenn jemand mit einer besonders komplizierten Erklärung um die Ecke kommt,

Bitte kläre uns auf, auf wen und was Du dich beziehst! Denn ich habe nichts erklärt, außer dass eine Korrelation noch lange keine Kausalität ist.

dann hat er es entweder selbst nicht richtig verstanden, oder er will einen hinter die Fichte führen.

Wer hier wen hinter die Fichtenwälder führen wollte, liegt ja ohnehin offen vor uns:

Du, indem Du eine Korrelation ohne Beweisführung zu einer Kausalität erklärt hast.

Hier habe ich manchmal den Eindruck, daß ganze Fichtenwälder gepflanzt werden.

Ich habe nicht nur diesen Eindruck, sondern ich wies konkret darauf hin, dass Du diese Fichtenwälder anpflanzt.

Woraufhin von dir bisher lediglich ein "Haltet den Anpflanzer!" zu vernehmen ist.

Was von dir nicht kam, war eine Beweisführung für deine(!) Behauptung. Weder eine eigene, noch Quellen zu diesbezüglich stichhaltigen, wissenschaftlichen Qualitätsstandarts genügenden Beweisführungen Dritter.

Nichts, Fehlanzeige.

Nur maximal aufgeblasene, inhaltsleere Phrasen zur Vernebelung deiner tatsächlichen sachbezogenen Ahnungslosigkeit.

Erbärmlich.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Blah Blah Blah

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.12.2021, 15:08 vor 871 Tagen @ MausS 1969 Views

An Stelle von Stilkritik und Jammerei erwarte ich eigentlich deine Sichtweise in der Sachfrage. Statt dessen kommt ein fetter Nullinger. Hätte mich auch überrascht, wenns anders gewesen wäre. Ist ja nicht das erste mal.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

"... erwarte ich eigentlich deine Sichtweise in der Sachfrage." Ehrlich wäre es gewesen

MausS @, Mittwoch, 01.12.2021, 16:00 vor 871 Tagen @ FOX-NEWS 1955 Views

statt hier nur wieder dieses, von dir selbst im Betreff schon treffend als "Blah Blah Blah" bezeichnete Gestammel:

An Stelle von Stilkritik und Jammerei erwarte ich eigentlich deine Sichtweise in der Sachfrage. Statt dessen kommt ein fetter Nullinger. Hätte mich auch überrascht, wenns anders gewesen wäre. Ist ja nicht das erste mal.

abzusondern, den selbst verbockten Mist, nämlich die unbelegte Gleichsetzung von Korrelation und Kausalität, einfach einzugestehen.

Ob und was ich in der Sache dem hinzuzufügen oder zu ergänzen hätte, hat damit überhaupt nichts zu tun, nicht das kleinste Bisschen.
Von mir kam lediglich der Hinweis, dass Du, zum wiederholten Male, in solch einen Fettnapf getreten bist.

Von mir deshalb einzufordern, was dir selbst nicht gelingt, ist allein deine Art, deine eigene sachliche Ahnungslosigkeit verstecken zu wollen.

Da bist Du in diesem Fall allerdings an den Falschen geraten.

Hilf dir mal schön selber aus dieser Patsche!

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Moment mal

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 01.12.2021, 16:23 vor 871 Tagen @ MausS 1933 Views

Ich sehe mich mit der Ansicht, die gesunkene Mortalität wäre auf die Impfungen zurückzuführen, nicht alleine auf weiter Flur. Mein Hinweis, dies wäre schon anhand der Kurven erkennbar, bestätigt das nur. Wenn du eine andere Erklärung hast, dann lass hören.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Eine Diskussion auf dem Niveau von "Zusammenhang von Storchenpopulation und Geburtenrate"

MausS @, Freitag, 03.12.2021, 11:52 vor 869 Tagen @ FOX-NEWS 1848 Views

ist so unwürdig und sinnlos, mithin "unter aller Kanone", wie man so sagt:

Ich sehe mich mit der Ansicht, die gesunkene Mortalität wäre auf die Impfungen zurückzuführen, nicht alleine auf weiter Flur.

Von politisch nicht ein- bzw. ungebundenen Virologen, Epidemiologen und insbesondere auch Pneumologen habe ich da wesentlich schlüssigere Erklärungen zur Kenntnis nehmen dürfen.
Und das bereits im Frühsommer 2020, verbunden mit einer Vorschau auf den mittlerweile eingetretenen Ablauf der Entwicklung dieser "Pandemie".

Mein Hinweis, dies wäre schon anhand der Kurven erkennbar, bestätigt das nur.

"...schon anhand der Kurven erkennbar..."
Schau an, es soll also tatsächlich ganz ohne Niveau gehen...

Wenn du eine andere Erklärung hast, dann lass hören.

Das Internet ist (noch) voll von Erklärungen kompetenter Mediziner zum Thema.
Auf meine Wenigkeit kommt es dabei überhaupt nicht an.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Ich sehe hier vor allem, daß du keine eigene Meinung dazu äussern willst.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.12.2021, 16:08 vor 869 Tagen @ MausS 1808 Views

Belassen wir es dabei.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Meine Äußerung, dass eine Korrelation nicht einfach mit einer Kausalität gleichgesetzt werden kann, soll keine Meinung sein? Ganz im Ernst?

MausS @, Samstag, 04.12.2021, 10:59 vor 868 Tagen @ FOX-NEWS 1780 Views

Belassen wir es dabei.

Jetzt können wir es "dabei belassen"!

Langsam richtig sauer,

aber immer noch freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Zum Thema hast du dich nicht geäussert, nur zu meiner Meinung dazu.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 04.12.2021, 11:10 vor 868 Tagen @ MausS 1769 Views

Ich warte immer noch gespannt auf deine These, wieso die Mortalität fällt. Meine Ansicht dazu mag so falsch sein wie sie will.

Langsam richtig sauer,

aber immer noch freundlich grüßend

MausS

Ich müsste sauer sein, weil du dich um eine Aussage in der Sache drückst, und statt dessen auf mir rumhackst.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Korrelationen deuten auf MÖGLICHE Kausalitäten hin ..

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.12.2021, 16:26 vor 871 Tagen @ MausS 1953 Views

.. sie entstehen ja kaum zufällig, wenn statistisch signifikant und mehrfach repliziert.

Korrelationen werden in den Wissenschaften als erste Hinweise auf mögliche oder wahrscheinliche, direkte oder vermittelte Kausalitäten verstanden und - falls "wichtig genug" - weiterer Erforschung unterzogen. Das sollten sie jedenfalls.

Mit Gruß, Beo2

Korrelationen können auf "alles Mögliche" hindeuten, denn

MausS @, Freitag, 03.12.2021, 11:37 vor 869 Tagen @ Beo2 1845 Views

.. sie entstehen ja kaum zufällig

sie können, und dies gundsätzlich, vollkommen zufällig entstehen - und vergehen.
Eben gerade weil es Korrelationen sind!

wenn statistisch signifikant und mehrfach repliziert.

Genau das wird jedoch bei dieser "Pandemie" durch die politisch wie auch ökonomisch agierenden Protagonisten bisher zielgerichtet hintertrieben bzw. gar verhindert.
Im Rückblick ist feststellbar, dass das Umdeuten bzw. Negieren früherer Aussagen, Studien, Behauptungen, Feststellungen und Zukunftserwartungen zum obersten Handlungsprinzip erhoben wurde!

Die Medien jedweder Art sind übervoll davon, man muss wirklich einfach nur "zurückblättern".

Noch einfacher kann es doch gar nicht sein, diese Lügerei und Betrügerei zu erkennen.

Wer sich dieser Mühe nicht unterzieht, taugt eigentlich überhaupt nicht als Diskutant.

Korrelationen werden in den Wissenschaften als erste Hinweise auf mögliche oder wahrscheinliche, direkte oder vermittelte Kausalitäten verstanden und - falls "wichtig genug" - weiterer Erforschung unterzogen. Das sollten sie jedenfalls.

Ja, genau so sollte es sein.
Nur seit dieser "Pandemie" gilt das alles nicht mehr, jegliche Grundprinzipien wissenschaftlichen Erkenntnisgewinns wurden und werden umgedeutet und regelrecht in den Dreck getreten.

Und auf dieser neuen, alten Basis wird auch hier versucht, als medizinische Erkenntnisse verbrämte oder getarnte politisch-ideologische Propaganda unter die Leserschaft zu bringen.
Die jeweilige Motivation ist dabei tatsächlich egal, weil letztlich nur vermutbar.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Wir sind uns vielleicht darin einig, ...

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 03.12.2021, 12:23 vor 869 Tagen @ MausS 1827 Views

.. dass die real existierende Virus-Pandemie nur "halb so schlimm" ist wie offiziell dargestellt, und dass sie dazu missbraucht wird, eine verdeckte politische Agenda zu forcieren. Meiner Meinung nach stecken dahinter:

_ 1) wirtschaftliche Interessen der Unternehmerseite .. sprich: Kostensenkung/-vermeidung im Gesundheitssektor, bei der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, bei der Kurzarbeit u.ä.;
_ 2) Angst vor dem Klimawandel und den Umweltschäden (inkl. Angst vor der gegenwärtigen Überpopulation bei der Weltbevölkerung).

Vergiss nicht: Dieser Planet gehört den Superreichen und Mächtigen, ganz privat! Sie lassen es sich nicht noch länger zertrampeln, zukacken und zumüllen. Ich kann sie verstehen.
Mit Gruß, Beo2

Schweiz Corona Abstimmung: Ein Pessismist sieht in den 62% pro Maßnahmen eine Mehrheit für die Unvernunft, ein Optimist sieht in den 38% Gegenstimmen eine viel größe Opposition als angenommen (mL)

BerndBorchert @, Montag, 29.11.2021, 13:46 vor 873 Tagen @ Falkenauge 2876 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 29.11.2021, 14:18

Ich denke , in Deutschland würde es ähnlich ausfallen. Und wie gesagt, sehen wir es positiv: ein Medienschaf, das nicht anderes als die MSM kennt, würde nie annehmen, dass es fast 40% sind, die nicht überzeugt sind von der enormen Gefährlichkeit von Covid und der Wirksamkeit der Impfung, in dessen Welt gibt es kein Zweifel an diesen Dogmen.

Das amtliche Ergebnis:
https://www.bk.admin.ch/ch/d/pore/va/20211128/index.html

Bernd Borchert

Interview mit Dr. vanden Bossche - übersetzt von Christoph Becker (freizahn.de)

el_mar, Montag, 29.11.2021, 14:58 vor 873 Tagen @ Falkenauge 3207 Views

hier

Saludos

el mar

Werbung