Logengeflüster vom 27.11. – Unterliegen die Tauben den Falken oder wird wieder ganz großes Schach gespielt?

nereus @, Samstag, 27.11.2021, 20:33 vor 853 Tagen 4590 Views

So beschreibt es zumindest Nicola Bizzi von der Seite Aurora Boreale (Nordlicht) auf libreidee.org, der an die „Versprechen“ von Anfang des Jahres anknüpft.

Wir erinnern uns an den Hoffnungsträger Mario Draghi, wie er von Gioele Magaldi bezeichnet wurde.
Schon damals hatte ich Bauchschmerzen, aber man kann ja nie wissen.

Bizzis Mitstreiter Matt Martini sagt:

"Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für realistisch, dass das schlimmste Szenario eintreten könnte: dass der derzeitige 'Belagerungszustand' bis 2022 anhält, da sich die Elite von Davos auf Europa konzentriert, wo sie auf 'befreundete' Regierungen zählen kann, die ihre Pläne umsetzen."

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/11/bizzi-e-martini-litalia-e-in-trappola-come-ne-usciremo/

Sollte sich da nicht weit vorher etwas entspannen?

Laut einer vertraulichen Vereinbarung sollte es ab Mitte April zu einer schrittweisen Deeskalation des Notstands kommen. Ein Ereignis, das pünktlich durch die eingeleitete Lockerung, beginnend mit Großbritannien, bestätigt wurde.
"Dann ist die Vereinbarung offenbar gescheitert, jemand hat sich nicht an die Abmachung gehalten".
Möglicher Grund? "Der Covid-Terror wurde nicht so wirksam durch den anderen Notfallterror, den Klimaterror, ersetzt.

Klima-Terror, Corona-Terror – warum spricht man keinen Klartext?
Der babylonische Welt-Schuldenturm schwankt bedrohlich – DAS ist das Problem, der Rest ist nur Maskerade.
Trotzdem bleibt interessant, was der Mann so nebenbei ausplaudert über die weltweit verdorbene Bruderschaft.

Alles hätte am 31. Dezember 2021 enden müssen. Und der Plan war den maßgeblichen politischen Kreisen, d. h. den Sekretären der Parteien, schon lange im Voraus bekannt. Zusammen mit ihnen, fügt Bizzi hinzu, seien "die Führer der Gewerkschaften und die Direktoren der großen Medien, aber auch die Leiter der großen Supermarktketten, die Direktoren der Post, die Leiter von Confindustria, Confcommercio und Confesercenti" informiert worden.
Sie alle "wussten", dass der "pandemische" Notstand in den letzten Monaten allmählich abgebaut werden würde. "Sie hatten ihnen von Anfang an erklärt, dass all diese Mätzchen in Italien bis zum Ende dieses Jahres beendet sein sollten.
Im September", so hieß es, "wären die Masken aus den Innenräumen entfernt worden, und die "Impfkampagne" wäre im August beendet gewesen.
Das war nicht der Fall, wie wir gesehen haben, wenn wir tatsächlich in der "Verlängerung" der politisch-medialen Geschichte angekommen sind, die Anfang 2020 mit der allerersten Abriegelung, der von Wuhan, eingeleitet wurde.

Alle „Potz-Öbersten“ sind mit von der Partie, was die Einheitsfront aus Politik, Medien, Medizin, Gewerkschaften, Industrie und Kultur erklärt.
Das andauernde dämliche Wundern darüber kann ich schon fast nicht mehr ertragen.
Sie sagen es inzwischen ganz laut und fast niemand hört ihnen zu. [[sauer]]

"Wenn wir immer noch Probleme haben", sagt Bizzi, "dann deshalb, weil sie nicht in der Lage sind, auf sanfte Art und Weise Narrativ 1 (den Covid) durch Narrativ 2 zu ersetzen, d.h. durch den Klima-Umwelt-Notstand. Und sie geraten in Panik: Denn gut die Hälfte der Welt weigert sich, einen dauerhaften Klima-Umwelt-Notstand auszulösen. Sehr richtig: Ein großer Teil der amerikanischen Staaten ist dagegen, ganz zu schweigen von Großmächten wie Indien, Brasilien und vielen anderen Akteuren in der Welt, einschließlich Russland. Die Notfallmanager stehen mit dem Rücken zur Wand", fügt Bizzi hinzu: "Was mich betrifft, haben sie bereits verloren.
Und um das Narrativ 1 fortzusetzen, haben sie stratosphärischen Druck ausgeübt, um die Freigabe von Therapien auf der Grundlage monoklonaler Antikörper auf unbestimmte Zeit zu verschieben - von September auf Oktober, dann von Oktober auf November und darüber hinaus.

Auch das erklärt die zunehmende Raserei der Montgomerys, der Södolfs und Merkels und der ganzen Bande drum herum.
Haben die schlauen Chinesen- und Russen-Führungsstäbe etwa dem Westen ein Schnippchen geschlagen?

Und wie schaut es mit den Medikamenten gegen die Königsgrippe aus?

Aber sie werden nicht über Anfang 2022 hinausgehen können", sagt Bizzi, "denn die EMEA steht kurz davor, diese Medikamente in der EU zu genehmigen. Und Länder wie Deutschland und Spanien (und wahrscheinlich auch Polen) stehen kurz vor der Zustimmung. Frankreich selbst und auch Deutschland kaufen bereits große Mengen.

Aha.
So ganz entspannt geben sich die Brüder aber noch nicht.

Auf der anderen Seite bemüht sich Matt Martini, sich auf das Worst-Case-Szenario zu konzentrieren: das Szenario, das sich derzeit in seiner ganzen verheerenden Virulenz entfaltet. In der Tat beginnt der alte Refrain von 2020 (der von den Abriegelungen) wieder - in fast ganz Europa und insbesondere in der Eurozone - mit der Hinzufügung von "Impf"-Zwängen, an die die verbleibende Möglichkeit der Freizügigkeit der Menschen geknüpft ist. Es gibt wichtige Ausnahmen wie Spanien und Dänemark sowie Schweden, aber der Trend scheint besorgniserregend zu sein: Er führt auch Länder wie Israel und Südafrika zusammen.
..
Was ist in nächster Zukunft zu erwarten?
Die pessimistischste Prognose besagt leider nichts Gutes. Der Mainstream erzählt uns jetzt, dass die "Varianten" die derzeit verfügbaren Impfstoffe im Wesentlichen "durchlöchern". Der erste, der andeutete, wie diese Geschichte enden könnte, war Bill Gates: Er sagte, wir bräuchten "Impfstoffe der nächsten Generation", um das Kapitel Covid abzuschließen.
Es würde mich nicht überraschen, wenn sie auf dem Weg dorthin wären:
Das würde bedeuten, dass man zum ursprünglichen Plan des "Pandemie-Managements" zurückkehrt, der diejenigen alarmiert, die befürchten, dass die Operation auch das Ziel der "Entvölkerung" eines Teils des Planeten beinhaltet.

Egal, ob das stimmt oder nicht.
Die Hasardeure drehen immer mehr am Rad und wer sich jetzt noch freiwillig impfen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

mfG
nereus

Deine Insider kommen mir schlecht informiert vor. Jetzt ist doch klar, dass das Ziel der Corona-Lügenkampagne von Anfang an die jährliche Grippeimpfung + Impfpass (ID2020) für alle war. owT

BerndBorchert @, Samstag, 27.11.2021, 21:15 vor 852 Tagen @ nereus 2786 Views

Das kann man sehr wohl differenziert sehen.

nereus @, Sonntag, 28.11.2021, 11:38 vor 852 Tagen @ BerndBorchert 1918 Views

Hallo Bernd!

Du schreibst: Deine Insider kommen mir schlecht informiert vor.

Das kann ich nicht bewerten, aber so daneben haben sie bislang nicht gelegen.

Jetzt ist doch klar, dass das Ziel der Corona-Lügenkampagne von Anfang an die jährliche Grippeimpfung + Impfpass (ID2020) für alle war.

Nicht unbedingt.
Es wäre durchaus möglich, daß man die Agenda gewechselt hat.

Die mit der Pandemie verbundenen Restriktionen sollten die Bevölkerung knebeln, um sie willfährig für die kommende Enteignung zu machen.
Auch der Zusammenbruch der Wirtschaft könnte mit der Corona-Krise gerechtfertigt werden und nicht mit der hemmungslosen Schuldenmacherei.

Das nun auch Kräfte ins Spiel kommen, die noch auf eine ganz andere Art den Sack zumachen wollen, halte ich durchaus für denkbar.

Das anstehende Durchbrennen des Welt-Schulden-Reaktors dürfte allen Eliten klar sein, was auch die weltweit übergreifende Einigkeit zu den Maßnahmen indiziert, weil man den Prozess möglichst unter Kontrolle halten will.

Doch Gelegenheit macht Diebe und wenn jetzt auch George Orwell-Fans zum Zuge kommen, leiten sich Impfpässe (Überwachung) und Impfpflicht (Mega-Geschäft) und ggf. sogar eine bewußt angestrebte Bevölkerungsdezimierung ab.
Das ist ja genau der Punkt, wo sich die Staaten dann doch wieder unterscheiden, in dem sie mal und mal weniger restriktiv agieren.

Dabei ragt gerade der Westen negativ heraus, was den Impfwahn und die völlig überzogenen Maßnahmen angeht.
Warum?
Weil hier die wichtigsten Brennstäbe des Schulden-Reaktors lagern und nicht in Somalia, Burma oder Ecuador (Länderauswahl hier einmal beliebig).

Da China und Russland keineswegs gewillt sind ihre Länder nach Corona in Schutt und Asche zu legen, flammen notwendigerweise auch wieder alle eingefrorenen Konflikte auf.

Der Westen will mit aller Gewalt in die Steinzeit zurück – koste es was es wolle – andere Staaten wollen das aber nicht.

Das würde sehr gut die bestehenden Differenzen und Aktivitäten erklären und das beschrieb ja auch Gioele Magaldi in seinem bahnbrechendem Werk von 2014.

mfG
nereus

Marc Friedrich ist überzeugt, dass die Impfpflicht kommt.

SevenSamurai @, Samstag, 27.11.2021, 22:17 vor 852 Tagen @ nereus 3426 Views

Was machen wir dann?

Ich habe eine Riesen-Angst vor dieser Impfpflicht sowie der Impfung.

Die Strafe, die ich dann bezahlen muss, bewirkt ja nicht, dass ich danach nicht mehr geimpft werde.

Was dann?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Sei unbesorgt ....

Greenhoop @, Samstag, 27.11.2021, 22:35 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 3656 Views

... denn das System lebt nur aufgrund der Konformisten, Mitläufer, Unbekümmerten, Besorgten und mag keine Ausreißer. Ein Querschläger ist im Übrigen kein Abpraller und eine kritische Person noch lange kein Verlierer innerhalb eines sich im Zerfall befindlichen Systems.

Niemals an der grundsätzlichen Überzeugung zweifeln !

GH

Marc Friedrich geht mir am Arsch vorbei.

Oblomow, Samstag, 27.11.2021, 22:39 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 3331 Views

Dann merkst Du spät, aber dennoch,

solstitium @, Samstag, 27.11.2021, 23:00 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 3168 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 27.11.2021, 23:08

dass Du Dein Geld, statt für Strafe, mal lieber für was Anderes ausgegeben hättest.

Was genau, bleibt Deiner Phantasie überlassen!

Es muss aber wahrscheinlich etwas sein, was den Versuch der Wiederholung Dir zudringlich zu werden nicht wieder enstehen lassen würde.

Also ich hab absolut keine Ahnung, was das sein könnte!
Du?

PS
Dem Friedrich solltest Du vielleicht mal damit aufs Pferd helfen:
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=587253
(dem Bild darin)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Mut und Tapferkeit sind jetzt gefragt!

Arbeiter @, Sonntag, 28.11.2021, 01:58 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 2805 Views

Geschätzter SevenSamurai, ( geschätzt = ehrlich gemeint!)

das allerwichtigste für Dich ist, daß Du einen anderen Umgang mit der Angst findest.

Sonst überlebst Du kommenden Jahre nicht. Egal ob Du flüchtest oder einen Panzer im Hinterhof hast.

Du ziehst mit der Angst die Dinge vor denen Du Angst hast geradezu an.

Schreib Deine Ängste auf, ganz detailiert und finde jeweils 3 Strategien, was Du dann tun kannst, wenn das Ereignis eintreten sollte.

Der Marc Friedrich macht mit Angst Geschäfte. Die Performance sein Finanzprodukte ist grottenschlecht. Der hat ein absolutes Timingproblem. Finde bessere Ratgeber.

Es wird die nächsten 2 Jahre keine Zwangsimpfung geben. Es gibt viel zu viel Impfverweigerer im Land.

Und solange lässt sich das Volk das nicht mehr gefallen, lass erstmal 5 Mio Geimpfte tot umfallen - dann ändert sich die Lage blitzschnell und die Lauterbachs, Söders und Spahns werden sowas von rennen.

Die Regierung kann sich max 1-1,5 Jahre halten. Dann sind die alle weg. Die musst Du nicht mal abwählen.

Und Bußgelder würde ich schon 10 x nicht bezahlen, da stifte ich das Geld lieber noch einem gescheiten Anwalt.

Bzgl. 2G: Schick eine geimpfte Haushaltshilfe zum Einkaufen.

Falls Du noch ein TV hast, schmeiß ihn zum Fenster raus.

Herzliche Grüße

Arbeiter


PS: https://www.youtube.com/watch?v=rOm1_ta4rGI

Aktuell gibt es kaum Impfverweigerer - aufgrund fehlender Impfung. Was da abgezogen wird, ist ja gerade KEINE Impfung. (owT)

neptun, Sonntag, 28.11.2021, 02:29 vor 852 Tagen @ Arbeiter 2325 Views

.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Klar!

Arbeiter @, Sonntag, 28.11.2021, 03:02 vor 852 Tagen @ neptun 2709 Views

Dann nennen wir es Spritzbrüheverweigerer.

+1 Das Programm in Kürze

Oblomow, Sonntag, 28.11.2021, 10:14 vor 852 Tagen @ Arbeiter 2429 Views

Maßnahmen zur Brechung des Willens und Erzeugung von Gehorsam.
Albert Biedermann. Militär-Sozialpsychologe.

1. Isolation.
2. Monopolisierung der Wahrnehmung.
3. Induzierte Erschöpfung. Erzeugung von Dauerstress.
4. Permanente Androhung von Strafen. Angst erzeugen.
5. Gelegentliche Zugeständnisse wenn man gehorsam war.
6. Demütigung und Erniedrigung um Gehorsam zu erzwingen.
7. Opfer vom Täter abhängig machen.

Danke an Reitschuster, der, wie wir alle auch nicht immer alles richtig macht, aber ein wackrer Mann ist. Und an K. Also dagegen vorgehen, was hier abgezogen wird, ist gut.

O.

Was lässt Dich so sicher sein?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 28.11.2021, 10:48 vor 852 Tagen @ Arbeiter 2125 Views

Es wird die nächsten 2 Jahre keine Zwangsimpfung geben. Es gibt viel zu viel Impfverweigerer im Land.

Kann es sein, dass hier die Realität ignoriert wird?

Österreich hat die Impfpflicht bereits für den 01.02.2022 angekündigt.

In Deutschland wird die Impfpflicht gerade von den Mainstream-Medien, Politik und Wissenschaftlern gefordert. Eine grundsätzliche Diskussion über das Für und Wider kommt erst gar nicht zustande, an Einseitigkeit nicht zu überbieten.

Was lässt Dich also so sicher sein, dass eine Zwangsimpfung nicht kommt?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das ist alles Panikmache, um noch möglichst viele zur Aufgabe zu bringen

Arbeiter @, Sonntag, 28.11.2021, 19:05 vor 852 Tagen @ Otto Lidenbrock 1578 Views

Aber sie können ja wohl schlecht 10 Mio Menschen in Lager einsperren oder 10 Mio Bußgelder ausstellen - und falls doch, zahlst Du nicht, sondern beauftragst einen Rechtsanwalt.
Dann gibt es die Fälle mit I-Unfähigkeit u.u.
Die können das auch bürokratisch so schnell nicht abwickeln.
Und der Käse mit der Bundeswehr ist Teil der Panikmache.
Sie sammeln jetzt die trägen Menschen ein.
Es ist einfach ein weiterer Schütteln des Apfelbaumes.

Sehr wohl.... und .... von der genannten "Bezugsperson" habe ich noch nie einen einzigen selbstgedachten "Satz/Gedanken" gehört..... Textbausteinfabrikate.... oT

Olivia @, Sonntag, 28.11.2021, 14:02 vor 852 Tagen @ Arbeiter 1614 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Geht mir ganz genau so

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 28.11.2021, 10:51 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 2202 Views

Das geht mir ganz genau so, und ich muss zugeben, dass sich bei mir die Angst immer häufiger in Panik steigert. Ich fühle mich wie ein Tier, dass in der Falle sitzt. Leider gibt es aktuell keinen wirklichen Ausweg, außer zu kämpfen. Doch noch stehen die Ungeimpften ziemlich allein auf weiter Flur, auch wenn sie eigentlich viele sind.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Geht mir auch so.

SevenSamurai @, Sonntag, 28.11.2021, 13:07 vor 852 Tagen @ Otto Lidenbrock 1825 Views

Das geht mir ganz genau so, und ich muss zugeben, dass sich bei mir die Angst immer häufiger in Panik steigert. Ich fühle mich wie ein Tier, dass in der Falle sitzt.

Du bist damit nicht allein. Mögen die anderen hier im Gelben auch lachen, aber ich habe mittlerweile ständig schlaflose Nächte und Alpträume. Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Allein die Tatsache, dass nach einem Impfangebot an Alle die Massnahmen enden sollten und jetzt doch nicht enden, zeigt mir, dass alles auf einer Lüge aufbaut.

Dazu kommen die offenen, unverhohlenen Drohungen von Bill Gates und Schwab (WEF).

Leider gibt es aktuell keinen wirklichen Ausweg, außer zu kämpfen. Doch noch stehen die Ungeimpften ziemlich allein auf weiter Flur, auch wenn sie eigentlich viele sind.

Sind wir noch viele? Die Akzeptanz bei dem Fahrverbot im ÖPNV lässt mich daran zweifeln.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Angst ist kein guter Ratgeber..... aber wir erleben das Erzeugen von HASS durch Medien und Politik!

Olivia @, Sonntag, 28.11.2021, 14:15 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 1758 Views

Mich erschrecken die "Töne", die von der Politik und den Medien kommen auch. Vor allen Dingen deshalb, weil sie so viel Hass erzeugen und teilweise schlicht die Unwahrheit sagen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es erschreckt mich zu sehen, dass entweder so viele Menschen sich nicht mehr richtig informieren, oder zu blöde sind, oder zu viel Angst haben, solche "faschistoiden" Tendenzen wahrzunehmen.

Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich es noch einmal erleben würde, dass in Deutschland von Politikern und Medien zum HASS gegen eine Bevölkerungsgruppe aufgerufen wird.
Ich hätte auch nie gedacht, dass sich die Bevölkerung so instrumentalisieren läßt.... wie ein Kampfstier, dem man ein rotes Tuch hinhält, so dreschen viele nun auf die "bösen Ungeimpften" los.

Indirekt wollen manche die "Ungeimpften" schon zum Tode verurteilen. Sie sollen nicht mehr in Krankenhäusern oder von Ärzten behandelt werden, sie sollen ihre Krankenhausrecnungen selber zahlen..... etc.

Dabei wird jeder, der illegal ins Land kommt bestens behandelt von allen möglichen Ärzten und Institutionen, egal, wie viele Krankheiten er/sie hat. Und auch die vielen übergewichtigen Menschen oder die Risikosportler oder die "Rennfahrer" in den Städten, oder die Aidskranken, die in Berlin "Ansteckungsparties" feiern, ganz abgesehen von den Drogenqabhängigen.... all diese Menschen werden selbstverständlich ärztlich behandelt.

Aber die Nichtgeimpften..... die sollen im Zweifelsfalle durch Entzug der ärztlichen Betreuung.... GETÖTET werden. Der gesamte HASS der Bevölkerung über die Corona-Situation wird nun von den Politikern und Medien auf diese eine, kleine Gruppe der Nichtgeimpften gerichtet.
DAS ist dann ein MOB, bei dem niemand mehr sagen kann, was passieren wird.

Vielleicht brauchen ja etliche Nichtgeimpfte bald keine Angst mehr vor einer Spritze zu haben, weil sie bereits von ihren geimpften Nachbarn "totgeschlagen" wurden - als "Volksschädling" versteht sich.

Weit hergeholt? Mitnichten! Genauso ist es in Jugoslawien abgelaufen. Dazu reichte bereits eine andere Religion und eine Aufhetzerei durch die Presse. Die "Wahrheit" war auch damals nur störend bei den Berichten. Also ließ man sie gleich weg.

--
For entertainment purposes only.

Es ist erstaunlich, was unter dem Begriff des Humanismus ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 28.11.2021, 15:06 vor 852 Tagen @ Olivia 1758 Views

Vielleicht brauchen ja etliche Nichtgeimpfte bald keine Angst mehr vor einer Spritze zu haben, weil sie bereits von ihren geimpften Nachbarn "totgeschlagen" wurden - als "Volksschädling" versteht sich.

Weit hergeholt? Mitnichten! Genauso ist es in Jugoslawien abgelaufen. Dazu reichte bereits eine andere Religion und eine Aufhetzerei durch die Presse. Die "Wahrheit" war auch damals nur störend bei den Berichten. Also ließ man sie gleich weg.

..... inzwischen wieder möglich ist. Diesmal sind es ja die Guten, welche die anders denkenden ausgrenzen.

Sie sehen nur noch Rechte und Nazis - die sich nicht impfen wollen.

Denken ist offenbar sehr gefährlich. Man sollte es für normale Bürger verbieten. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Widerstehe der Versuchung zu denken

Miesepeter @, Sonntag, 28.11.2021, 15:43 vor 852 Tagen @ NST 1700 Views

bearbeitet von Miesepeter, Sonntag, 28.11.2021, 15:47

Denken ist offenbar sehr gefährlich. Man sollte es für normale Bürger verbieten. :-P

Denken ist gar kein Problem, eher schon die Nazis, die sich auch noch dem Denken widersetzen wollen. Nur kritisches Denken ist falsches Denken.

Daher: Nicht selber denken, Fakten nicht überprüfen, Resist the temptation. Follow the experts.

Widerstehe der Versuchung selber zu denken und folge den Experten. Vielleicht ein neuer Weg aus dem Samsara?[[zwinker]]

Gruss,
mp

Etwas besseres als den Tod findest du überall

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 28.11.2021, 14:26 vor 852 Tagen @ SevenSamurai 1849 Views

Wie gesagt, ich bereite gerade meine Abreise vor. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser Schritt eventuell voreilig wäre, weil die angekündigte Impfpflicht dann doch nicht kommt und jetzt nur als Druckmittel verwendet wird. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ganz plötzlich die Grenzen geschlossen werden und ich dann überhaupt keine Möglichkeit der Flucht mehr habe.

Mein Nervenkostüm ist mittlerweile so stark strapaziert, dass ich nicht mehr durchschlafen kann und morgens ständig mit Angst zu kämpfen habe. Ein lebenswertes Leben ist das nicht.

"Etwas besseres als den Tod findest du überall", sagt der Esel bei den Bremer Stadtmusikanten zum Hund.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Du musst Deine Angst in den Griff bekommen ..

Arbeiter @, Sonntag, 28.11.2021, 19:09 vor 852 Tagen @ Otto Lidenbrock 1664 Views

wenn Du das nicht schaffst, dann lass Dein Kram hier und geh mal für eine Weile auf Wanderurlaub. Schau Dir mal die ganzen grünen Grenzen vor Ort an und mach Dir bewusst, daß das nicht real ist, was sich in Deinem Kopf abspielt.

Leute, Ihr seid gestandene Männer, kommt wieder runter.

Männer sind nicht zum Bibbern, sondern zum Kämpfen geboren.:-)

Herzliche Grüße

Arbeiter

Werbung