Wächst der (richtige) Widerstand? Ein Chefarzt stellt sich mit Megafon vor einen mit Menschen gefüllten Marktplatz mV

day-trader @, Samstag, 27.11.2021, 20:28 vor 879 Tagen 3698 Views

Zugegeben, er spannt einen großen Bogen : Von Corona über Intensivbetten geht's zu Klausi S. und der Bargeldabschaffung bis hin zur Nationalhymne, die Menge findet's gut, aber seht selbst, überschaubare 10 Minuten:

https://youtu.be/E64y9_2SCtk

Ich hoffe, er findet Nachahmer, es gilt, die jetzige Herangehensweise der Regierung zumindestens deutlichst zu hinterfragen!

--
Best Trade!!!

Ok, nach dem verlinktem Video von Nordlicht ist Dr.Motschmann bestätigt :) guter Mann HUT AB !!! owT

mawa99, Sonntag, 28.11.2021, 10:20 vor 879 Tagen @ mawa99 863 Views

Sorry, es ist aber kein Arzt der so redet ...

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 21:05 vor 879 Tagen @ day-trader 2364 Views

Ärzte reden mit anderen Worten, sie haben eine andere Wortwahl!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Alle? mkT

day-trader @, Samstag, 27.11.2021, 22:35 vor 879 Tagen @ Mirko 1666 Views

Universelle Hypothesen haben so ihre Tücken....

Man dachte auch einst, alle Schwäne auf diesem Planeten seien weiß!

--
Best Trade!!!

Erinnere Dich an Dr. Jens Bengen

solstitium @, Samstag, 27.11.2021, 22:54 vor 879 Tagen @ Mirko 1794 Views

ja, es mag Andere geben, aber es gibt auch solche, mutmasslich.
Dieser sei aus Haldensleben.
Könnte man leicht herausfinden.

Tja und Dr. Jans Bengen, war auch einer von uns, den sie fertig gemacht haben.
(Genauso wie sie es bei Bodo Schiffmann versucht haben aber umgesetzt, genauso, wie Jürgen Möllemann! Genauso wie Walter Kronenberger. Genauso wie Luppo Cattivo. Genauso wie Jörg Haider. Genauso wie Karl Hilz! Genauso wie Michael Kühnen. Genauso wie Uwe Leichenring. Genauso, wie Kerstin Lorenz. Genauso wie Van Gogh. Genauso wie Anna Lindh. Genauso wie Uwe Barschel. Genauso wie Martina Pflock, Genauso wie Pym Furtune. Genauso, wie Olof Palme. Genauso wie Muarmar al Gaddafi. Genauso wie Michael Jackson. Genauso wie, festhalten, Guido Westerwelle! Genauso wie Christophe de Margerie. Genauso die John Fitzgerald Kennedy. Genauso und da war man tatsächlich noch humaner, wie Kaiser Wilhelm der II. Genauso wie Präsident Roldos. Genauso wie Präsident Allende. Genauso, wie Che Guevara. Genauso wie Abraham Lincoln! Genauso, wie Siegfried.

Und es mögen mir diejenigen verzeihen, die es genauso verdient hätten, hier Erwähnung zu finden, (drei hab ich absichtlich weggelassen), weil die Liste bei Weitem hier keinesfalls zu Ende ist. Es reihen sich schier unzählige Namenlose genauso ein.

Was auffällt, dass aufgrund der Aufzählung man der Annahme ist, dass dies eine Konstante sei.
Dass jene, die sich für das Volk einsetzen, fertig gemacht wurden, seit tausenden von Jahren.
Eines muss aber klar sein.

Ohne die Genannten, würde es uns heute schlechter gehen.

Und die Tatsache, dass es uns schlechter geht, als vorgestern rührt einzig aus dem Umstand, dass es keine Weiteren im Sinne ihres Erfolges, aus der vorgenannten Liste gibt.

Wenn der Arzt also noch abschließend gesagt hätte, wir stellen hier jetzt und heute eine Division zusammen, die gen Berlin marschiert, was meint ihr, bis zu welcher Masse/Menge die bis Berlin angeschwollen wäre?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Doch, könnte sein

Nordlicht @, Sonntag, 28.11.2021, 00:07 vor 879 Tagen @ Mirko 1580 Views

bearbeitet von Nordlicht, Sonntag, 28.11.2021, 00:28

Hallo Mirko,

Ärzte reden mit anderen Worten, sie haben eine andere Wortwahl!!

das war auch meine spontane Reaktion auf das Video. Inzwischen denke ich, daß es authentisch ist. Dr. Motschmann scheint schon seit längerem "im Widerstand" aktiv zu sein, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_JaZrJis7uY (3 Min., Januar 2020)

Er dürfte sich im Rahmen des Corona-Theaters nur weiter radikalisiert haben, daher sein heutiger Auftritt. Für einen Chefarzt sehr ungewöhnlich, ich könnte mir denken, daß er den Posten nicht mehr lange innehaben wird.

Gruß,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

Augenärzte und noch dazu mit OP Erfahrung sind Goldstaub, war selber vor Jahren an dieser Klinik aktiv

mawa99, Sonntag, 28.11.2021, 10:26 vor 879 Tagen @ Nordlicht 1220 Views

und weiß auf Grund ihrer Nähe zu Magdeburg wie sehr sie schon vor etlichen Jahren um gute Mitarbeiter kämpfen mussten, die Klinik umfasst sowohl ein somatischen Haus und ein wirklich sehr großes psychosomatisches Gelände mit vielen einzelnen Häusern. Für den Ort Haldensleben eine sehr große Klinik.

Herr Dr. Motschamnn dürfte das völlig egal sein was die AMEOS von ihm hält, er weiß das er auf Grund seines Spezialgebietes unantastbar ist und sollten sie es doch wagen auf Grund von enormen politischen Druck geht er einfach ins nächste Klinikum die ihn mit Kusshand nehmen WÜRDEN oder macht eine private Praxis auf oder setzt sich zur Ruhe bis der ganze Scheiß vorbei ist.

Das ist eben kein qualifizierter Sozialstaatsbürger ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 28.11.2021, 13:06 vor 878 Tagen @ mawa99 954 Views

Herr Dr. Motschamnn dürfte das völlig egal sein was die AMEOS von ihm hält, er weiß das er auf Grund seines Spezialgebietes unantastbar ist und sollten sie es doch wagen auf Grund von enormen politischen Druck geht er einfach ins nächste Klinikum die ihn mit Kusshand nehmen WÜRDEN oder macht eine private Praxis auf oder setzt sich zur Ruhe bis der ganze Scheiß vorbei ist.

...... sondern so eine Ausnahme vom Kaliber Kimmich.

Der erwachsene Sozialstaatsbürger und die Jungen wünschen eine Impfung und eine Versorgung. Ich wette noch vor Wahlschluss, dass die Schweizer genau das Modell bestätigen werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung