„Nur noch Supermarkt oder Rathaus für Ungeimpfte“, Spahn offen für Dauer-2G mL

day-trader @, Samstag, 27.11.2021, 19:17 vor 875 Tagen 3962 Views

Eine Impfpflicht lehnt der scheidende Bundesgesundheitsminister ab. Eine Alternative sei es, die Bedingungen für Menschen ohne das Zertifikat langfristig ungemütlich zu gestalten und sie vom alltäglichen Leben auszuschließen.

https://amp.welt.de/wissenschaft/article235318154/Corona-Leopoldina-fordert-Impfpflicht...

--
Best Trade!!!

Und die brauchen dann auch nicht mit dem ÖPNV zur Arbeit zu fahren? (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 27.11.2021, 19:24 vor 875 Tagen @ day-trader 2514 Views

kein Text

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wenn die sich nicht bei den Geimpften anstecken wollen, dann vermeiden die das eh. oT

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 19:26 vor 875 Tagen @ SevenSamurai 2408 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Nach einer Ansteckung sind die aber ebenfalls 2G. Und bekommen vom Staat Rechte, die sie bis 2019 eh hatten. (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 27.11.2021, 20:03 vor 875 Tagen @ Olivia 2199 Views

kein Text

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ja, aber nach 9 Monaten sind die wieder futsch! (oT)

tomflitzebogen @, Samstag, 27.11.2021, 20:29 vor 875 Tagen @ SevenSamurai 2071 Views

9 Monate? Wie kommst du darauf?

SevenSamurai @, Samstag, 27.11.2021, 22:04 vor 875 Tagen @ tomflitzebogen 2182 Views

Genesen ist nur 5 Monate, auch wenn die Lügen-Presse 6 sagt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wahrscheinlich dürfen die dann auch nicht mehr arbeiten und bekommen dann nur noch die Grundsicherung, was für Aussichten (owT)

tomflitzebogen @, Samstag, 27.11.2021, 19:30 vor 875 Tagen @ SevenSamurai 2370 Views

Die ersten Tafeln verweigern bereits Ungeimpftenden Zutritt

Joe68 @, Samstag, 27.11.2021, 19:37 vor 875 Tagen @ tomflitzebogen 2804 Views

Die dort tätigen Gutmenschen trauen ihrer eigenen Impfung nicht.

Ob Jesus einen Unterschied gemacht hätte, geimpft und ungeimpft?

Im Krieg ging man stets immer so einkaufen, bzw. zur Tafel, meinentwegen

solstitium @, Samstag, 27.11.2021, 20:31 vor 875 Tagen @ Joe68 2619 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 27.11.2021, 20:34

Diese Frau bereitet sich z.B. grad auf einen solchen Gang vor, weil die Tafelausgabefrau das letzte Mal so Andeutungen machte.

Ich denke, das Thema wird damit nicht mehr angesprochen.

[image]


(Beispielphoto)

Und wer denkt, dass es Abschließend anders ginge, irrt!
Das haben uns die Oberen (Warren Buffet Zitat) erklärt und die ziehen es durch!

Es auszublenden, hilft über Tage, aber nicht über die Zeit!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Eigentlich denke ich schon seit Monaten an Einknicken (Impfung), aber die aktuelle Hetze lässt mich jetzt noch länger ausharren, sozusagen aus Trotz. Ich fühle mich ein bisschen wie ... (mB)

BerndBorchert @, Samstag, 27.11.2021, 20:23 vor 875 Tagen @ day-trader 3015 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 27.11.2021, 20:44

"Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten!"

[image]

Da bist Du mir ja zuvor gekommen, bei mir erst seit gestern, nachdem ich mir jetzt jeden Tag so ein Testlappen für die Arbeit besorgen muss (oT)

tomflitzebogen @, Samstag, 27.11.2021, 20:33 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 2276 Views

Was ist aus den Gelbwesten geworden?

SevenSamurai @, Samstag, 27.11.2021, 22:05 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 2117 Views

Traurig, dass die nichts mehr gegen Macron unternehmen. Die Franzosen sind schlaff geworden - wie eigentlich alle.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Du tust den Franzosen Unrecht, denn immerhin protestieren die - anders als die Deutschen. Seit 20 Wochen jeden Samstag 10.000nde in Paris, und 100.000 im Land. Ganz konkret gegen den Impfpass. mV

BerndBorchert @, Samstag, 27.11.2021, 22:43 vor 875 Tagen @ SevenSamurai 2064 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 27.11.2021, 23:06

https://www.youtube.com/watch?v=BB2tlBTvcgs

Die schwarzen Franzosen in Guadeloupe streiken sogar gegen Impfpass und Impfplicht
https://www.youtube.com/watch?v=vKTP2m3wbjE

Danke! Das sind gute Nachrichten.

SevenSamurai @, Sonntag, 28.11.2021, 13:23 vor 874 Tagen @ BerndBorchert 1556 Views

Das war mir nicht klar. Danke für die Videos.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich dachte, jetzt kommt Jude.

Oblomow, Samstag, 27.11.2021, 22:06 vor 875 Tagen @ BerndBorchert 2217 Views

Gil darf nicht ins Westinn, ich ooch nüsch. Was mich wundert: Niemand demonstriert.

O.

Impfstoff bis Ende 2023 ist jedenfalls bestellt.

Durran @, Samstag, 27.11.2021, 20:36 vor 875 Tagen @ day-trader 2567 Views

Ich weiß nicht aber dass dürfte dann der 7. oder 8. Booster sein.

Wirksam gegen Alpha vielleicht noch, aber kaum noch gegen Delta und schon gar nicht gegen Omikron mV

day-trader @, Samstag, 27.11.2021, 20:53 vor 875 Tagen @ Durran 2343 Views

https://youtu.be/70ZN0h5GFYI

It's the mutation, stupid!

Vor Kurzem las ich irgendwo (man wird ja gerade zugeschi**en mit "Infos"), dass eine Internistin bei Biontech angefragt haben soll, ob die "Rezeptur" hinsichtlich Delta geändert wurde. Nein soll die Antwort gewesen sein.
Auch die Moderna-Dosen, die jetzt "weg müssen", werden garantiert schon länger liegen und neue Rekombinanten nicht auf dem Schirm haben...

Überhaupt las ich vor Jahren einmal über die eigentlich sinnfreien Grippeimpfungen, bei deren Produktion sich meist an der Vorwintervariante orientiert wurde und es gar nicht sicher war, ob man in Anbetracht des monatewährenden rollouts überhaupt die kommende Virusvariante erwischt....

--
Best Trade!!!

Es geht NICHT um unsere Gesundheit! (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 27.11.2021, 22:06 vor 875 Tagen @ day-trader 1963 Views

Es ging nie um unsere Gesundheit.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Habe ich auch nie behauptet! mkT

day-trader @, Sonntag, 28.11.2021, 01:00 vor 875 Tagen @ SevenSamurai 1837 Views

Aber worum geht es?

Das Spektrum möglicher Antworten ist breit, sehr breit....

Corona ist jedenfalls ein sehr fesselndes Theaterstück, welches die ganze Welt in seinen Bann gezogen hat!

--
Best Trade!!!

Es geht um Great Reset ..

Arbeiter @, Sonntag, 28.11.2021, 02:05 vor 874 Tagen @ day-trader 2084 Views

d.h. die Einführung des chinesischen Systems weltweit (Social Credit usw.), zusätzlich um großflächige Reduzierung der Population, beginnend in D, A, CH, UK, USA (Zwischenstand 2025 deagel).

Erklär mir mal bitte, wozu noch ein SCS in 2025 oder danach in den nach Deagel am stärksten betroffenen Ländern! mT

day-trader @, Sonntag, 28.11.2021, 06:09 vor 874 Tagen @ Arbeiter 2043 Views

Moin,

Deagel mit seinen Zahlen für 2025 geisterte ja lange durchs Netz, ich persönlich schätze meinen ersten Anblick auf 2012 sowas.

Immer wieder fragten wir uns, wie zum Teufel könne diese massive Bevölkerungsreduktion statt finden?

Ein thermonuklearer Krieg? No way!

Einen begrenzten Atomkrieg wird es nie geben, so etwas eskaliert mit größter Wahrscheinlichkeit und kann nicht erklären, warum laut Deagel mit einer geradezu chirurgischen Präzision "nur" das "alte Europa", die USA und der Commonwealth von massiver Bevölkerungsreduktion und dramatisch einbrechender Wirtschaftsleistung und heftigen Kaufkraftverlustes betroffen sein soll?

Schnell war dann in diesem Jahr mit den zur Impfung rennenden Massen klar, dass der Vektor die Nadel sein könnte!
Hier gilt es jetzt abzuwarten und zu beobachten.

Nun aber noch einmal zu meiner Frage:

Wenn Du so an Deagel und die Reduktion der Bevölkerung glaubst, dann glaubst Du auch an die massive Reduktion der Wirtschaftsleistung und der Kaufkraft (BIP minus 90% sowas)...

Wozu dann überhaupt noch ein SCS?

Werden die Überlebenden sich überhaupt noch unterordnen wollen/können?

5 von 8 Einwohnern hier sollen 2025 "weg sein", wer soll so etwas wie einen Staat stellen, der auch am Laufen gehalten werden will (sämtliche Behörden in D sind NICHT quervernetzt, so etwas wie ein allumfassendes SCS ist momentan Nichts weiter als ein feuchter Traum, auch ist eine zwingend notwendige hohe IT-Sicherheit nicht gegeben, von den momentanen Hacks sind auch Behörden betroffen.

Dann gibt es andere Gefahren für ein SCS: Ein einziger mehrtägiger Blackout und Du kannst Dir ein SCS komplett klemmen. Ebenso muss permanent und überall Strom verfügbar sein.

Das waren erstmal sehr grob formulierte Fragen und Vorbehalte, ich bin gespannt, ob sich eine Diskussion entwickelt!

--
Best Trade!!!

Wie sie es machen (wollen)

Arbeiter @, Sonntag, 28.11.2021, 11:18 vor 874 Tagen @ day-trader 1741 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 28.11.2021, 11:39

Wenn Du so an Deagel und die Reduktion der Bevölkerung glaubst, dann glaubst Du auch an die massive Reduktion der Wirtschaftsleistung und der Kaufkraft (BIP minus 90% sowas)...


Wozu dann überhaupt noch ein SCS? ( Social Credit System )

Werden die Überlebenden sich überhaupt noch unterordnen wollen/können?

Klar, sie sind aufgrund der Inhaltsstoffe der invasiven Tests und der Giftspritze voll unter Kontrolle der 5G KI


5 von 8 Einwohnern hier sollen 2025 "weg sein", wer soll so etwas wie einen Staat stellen, der auch am Laufen gehalten werden will (sämtliche Behörden in D sind NICHT quervernetzt, so etwas wie ein allumfassendes SCS ist momentan Nichts weiter als ein feuchter Traum, auch ist eine zwingend notwendige hohe IT-Sicherheit nicht gegeben, von den momentanen Hacks sind auch Behörden betroffen.

Die Zahlen von deagel 2025 dürften in voller Konsequenz vielleicht erst 2028 erreicht sein, außer man beschleunigt es über (4-)5G-KI. Nicht alle haben die gleichen Inhaltsstoffe in Ihren Giftspritzen(Berufsgruppen/Regionen). So können sie zunächst grob selektieren. Die Feinselektion erledigt die 5G-KI. Und wenn sie an irgendeiner Stelle sich mal vertan hätten und Ihnen wichtige Leute ausfallen, schicken sie ein paar Chinesen. Da haben sie sicher schon Reserven ausgebildet. Die, die Übriggelassen werden, sind Wesen, die komplett unter Kontrolle sind - passiert ja jetzt schon, oder was meinst Du wie Impfverweigerer auf einmal schlagartig umgefallen sind? Ein oder mehrfache invasiven (PCR-)Tests machen das möglich. Wurde hier ja schon mehrfach von mir geschrieben.

Dann gibt es andere Gefahren für ein SCS: Ein einziger mehrtägiger Blackout und Du kannst Dir ein SCS komplett klemmen. Ebenso muss permanent und überall Strom verfügbar sein.

Dafür werden sie sorgen, (im Notfall) werfen sie in den Übergangsjahren stundenweise Verbraucher ab. Der flächendeckende dauerhafte Blackout ist seit Start der C-Plandemie durch. Wenn das in den klassischen Medien kommt, ist das bewusste Ablenkung.


Das waren erstmal sehr grob formulierte Fragen und Vorbehalte, ich bin gespannt, ob sich eine Diskussion entwickelt!

Ich glaube kaum, daß ich es im dgf weiter ausbreite. Maulwürfe an Board.
Wenn Du Dich erstmal auf den Gedanken einläßt, kommst Du alleine drauf, wie sie es machen.

PS: Ich glaube aber Ihr Plan geht schief. Viel zu viel mit der heißen Nadel gestrickt.
Aber dennoch wird es ein absolute humanitäre Katastrophe.

Mehr noch: Es geht um Krankheit! ("Sind Sie geimpft?" "Ja. Tut mir leid, aber damals war ich noch ein Kind und konnte mich nicht wehren.")

neptun, Sonntag, 28.11.2021, 02:22 vor 874 Tagen @ SevenSamurai 2059 Views

Es ging immer um Krankheit.

Denn nur mit der Angst davor und/oder dem Wunsch danach, sie wieder loszuwerden, kann man die meisten dazu bewegen, sich sogar freiwillig dem Krankensystem auszuliefern.

Deshalb wird Krankheit zuerst erzeugt und dann aufrechterhalten; gelegentliche vollständige Genesungen nimmt man aufgrund der geringen Anzahl als "Kollateralschäden" in Kauf, immer mit der Option, diesen Genesenen schnellstmöglich neuerlich Krankheit anzudichten.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Hier noch schlimmste Bilder der Pandemie. Nichts für Weicheier! Must See!

Durran @, Samstag, 27.11.2021, 20:53 vor 875 Tagen @ day-trader 3882 Views

[image]


[image]

Heute Nachmittag in Köln. Bundesliga Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Das Stadion ausverkauft mit 50.000 Zuschauern. Es gilt Maskenpflicht! Wer hier jemanden mit Maske sieht darf sich gerne melden.
Polizei, Ordnungskräfte, Kontrollen?


Ich fühle mich gerade etwas verarscht!

Darauf einen Omicron ... ähhh ... Dujardin. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 27.11.2021, 21:20 vor 875 Tagen @ Durran 2146 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die wollen halt auch gerne endlich hohe Inzidenzen......

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 21:23 vor 875 Tagen @ Durran 2582 Views

Und die Leute fühlen sich doch auch alle sicher.... jetzt wird doch gerade wieder zur "Schutzimpfung" aufgerufen.... und die, die da sind, die sind doch "schutzgeimpft".

--
For entertainment purposes only.

Hast du dich verschrieben?

Zweistein, Samstag, 27.11.2021, 21:54 vor 875 Tagen @ Olivia 2390 Views

Meintest du Schutzhaft statt Schutzimpfung? Bin da jetzt irgendwie verwirrt.

2St.

Frage mal die ganzen Fußballfans. Die sind sicher, dass sie eine "Schutzimpfung" haben. oT

Olivia @, Samstag, 27.11.2021, 21:58 vor 875 Tagen @ Zweistein 1989 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Vermutlich hast du den Sinn meiner Frage nicht verstanden (owT)

Zweistein, Samstag, 27.11.2021, 23:08 vor 875 Tagen @ Olivia 1820 Views

Gab es dahinter einen Sinn? oT

Olivia @, Sonntag, 28.11.2021, 13:43 vor 874 Tagen @ Zweistein 1503 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Wirklich archivierenswert! Verarsche - long!

solstitium @, Samstag, 27.11.2021, 21:29 vor 875 Tagen @ Durran 2676 Views

Wegen Maske, hätte ich noch ne Frage:

Was genau soll die bewirken??
Also wer nach 18 Monaten Maskentheater und Ausgangsphase Krankheitsquote 100 abschließend incl. Abstand Gentheraphie immernoch meint, von glauben will ich gar nicht anfangen, dass ein Lappen im Gesicht irgendwas mit Viren im Zusammenhang beeinflussen könnte.

Wie lange muss man denn herumexperimentieren, wenn das Ergebnis klar ist.

Die Wäscheklammer im Ohr hätte ne deutlich höhere Effizienz - versprochen.
Vielleicht noch in Verbindung mit dem Abgeben von komischen Lauten, oder so?

Weil wer will neben so jemanden stehen - da hält doch jeder Abstand!
Also wirkt!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Das ist auch -heiliges Land - geschützt von ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 28.11.2021, 02:12 vor 874 Tagen @ Durran 2098 Views

Heute Nachmittag in Köln. Bundesliga Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Das Stadion ausverkauft mit 50.000 Zuschauern. Es gilt Maskenpflicht! Wer hier jemanden mit Maske sieht darf sich gerne melden.

.... der Zahnfee persönlich.

[image]

.... Corona befällt eben nicht jeden, der Virus scheint einen gewissen Mindeststandard vom Wirt zu erwarten .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung