"wir sind in einer Verwüstung"

Weiner, Samstag, 27.11.2021, 12:08 vor 871 Tagen 5255 Views

Hallo miteinand!

Ich getraue mich, einen neuen Thread zu eröffnen, und zwar mit einem Hinweis auf ein sehr langes Interview-Video. Ich habe den Namen 'Holzeisen' in der Suchfunktion des Forums geprüft und keinen Eintrag gefunden - hoffe also, dass ich nichts falsch mache.

Renate Holzeisen ist Rechtsanwältin in Bozen in einer sehr renommierten und alteingesessenen Kanzlei (Wirtschafts- und Steuerrecht). Sie ist überzeugte Europäerin und vertritt aus bürgerschaftlichem Engagement viele Tausend Italiener*innen in Klagen auf italienischer und auf europäischer Rechtsebene - beim Widestad gegen Corona-Maßnahmen (Kündigungen von Pflegepersonal wg. Impfverweigerungen etc.). Sie hat - meines Wissens als einzige in Europa - eine Nichtigkeitsklage gegen die vier "experimentellen Substanzen" angestrengt. Es handelt sich um eine hochintelligente und verantwortungsbewußte Powerfrau, die weiß, was getan werden kann, es auch tut - und die das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Das Interview ist nicht ganz so lang wie "Vom Winde verweht", aber immerhin 2,5 Stunden. Ich habe es mir in der letzten Nacht vollständig angeschaut (obwohl ich ein Video- und TV-Muffel bin). Es wird darin die ganze Corona-Thematik in aller Breite und Tiefe (bis ins kleinste medizinische Detail) abgehandelt - und zwar auf einem hohen begrifflichen und gedanklichen Niveau. Beispielsweise umgeht Holzeisen den Begriff Vakzine und redet stattdessen ganz klar und korrekt von "experimentellen Substanzen" und von "Gentechnik". Vakzine ist für sie ein Etikettenschwindel und sie zitiert die Verordnung der Kommission, die ihn möglich gemacht hat. Es werden gegen Ende des Interviews auch Fragen verfassungsrechtlicher Art und zukünftiger politischer Entwicklungwege angesprochen (wer weiß hier in Deutschland, dass Draghi gar nicht gewählt ist?!). Die letzte halbe Stunde entwickelt sich zu einem persönlichen Bekenntnis und zu einem Ausdruck großer Sorge. Das erscheint authentisch, denn sie kennt Hunderte von individuellen "Katastrophenfällen", die im Laufe der "Pandemie" sich ereignet haben und die Recht suchenden Menschen zu ihr geführt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=rhjzyY9PCjg

Es ist eine große Verantwortung für mich, so ein langes Video zu empfehlen, denn das Anschauen raubt selbstverständlich Zeit. Das Zitat oben im Betreff (Verwüstung) stammt vom Ende des Interviews (2h 21 min). Mich selbst hat das Video aber sehr beeindruckt und mir Hoffnung gemacht, dass man vielleicht doch noch eine Arche Noah anfangen könnte zu basteln - für die armen Schlafschafe, die gerade zum Metzger geführt werden.

Ich habe mir dann auch den Telegramm-Kanal von Holzeisen angeschaut und fand darin heute morgen eine Nachricht, die zeigt, wie aufmerksam diese Frau auch medizinische Fragen mit verfolgt.

https://tkp.at/2021/11/27/die-ursache-von-schweren-covid-verlaeufen-zucker/

Wenn ich Zeit finde, muss ich noch einer Sache nachgehen, die mir letzte Woche zugetragen wurde, dass nämlich die genetische Information, die mit der mRNA der "Vakzine" in den menschlichen Körper kommt (artifiziell und offensichtlich genetisch manipulierte Sequenzen) auf die natürlicherweise beim Menschen seit Jahrtausenden mitgeschleppten Coronaviren (leichte Erkältungen) übergehen kann. Das würde bedeuten, dass man in einer Art Kettenreaktion (wie bei der Kernspaltung) diese eigentlich wenig gefährlichen Coronaviren durch diese Pseudo-Impfung scharfmachen würde.

Wünsche allen eine schönes Wochenende!

Weiner

Schon mal überlegt warum es keine Influenza mehr gibt?

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 27.11.2021, 12:33 vor 871 Tagen @ Weiner 3278 Views

Es wird wohl darauf hinaus laufen: besiegt man Covid-19, so hat man auch Influenza besiegt.

Gelingt es nicht, gibts nur mehr 2 Möglichkeiten: a) Das Virus erledigt sich von selbst, indem eine sehr milde, kaum merkbare Variante die Oberhand gewinnt (ähnliches passierte bei der Span. Grippe), oder b) das Corona-Virus bleibt uns bis St. Nimmerlein erhalten, und im besten Fall gibts eines Tages ein wirksames Medikament zur Behandlung.

An die dritte Möglichkeit, nämlich durch eine weltweit koordinierte Aktion dem "Virus den Wirt zu entziehen" wie in China, glaube ich nicht. Das geht mit westlicher Demokratie nicht.

Darum geht es doch gar nicht!

Weiner, Samstag, 27.11.2021, 13:20 vor 871 Tagen @ sensortimecom 2913 Views

bearbeitet von Weiner, Samstag, 27.11.2021, 13:24

Hallo SensortimeCom,

ich verstehe durchaus, was Du meinst, und es ist auch richtig. Aber es geht mir nicht um Corona oder Influenza (beide medizinisch sekundär) sondern allein um den politischen Aspekt dieser Sache (wie bereits am 22.11.2021, 18:20 Uhr hier geschrieben).

Im verlinkten Video kommt zur Sprache, dass in vielen Ländern der EU im Augenblick die Empfindungen und Einstellungen von etwa 10 Prozent der Bevölkerungen ähnlich widerstandsbereit sind - d.h. eine Chance besteht, nicht nur auf der nationalen Ebene sich zu finden sondern vielleicht sogar EU-weit.

Der "Demokratische Widerstand" in Berlin (siehe gleichnamige Webseite) beachtet dies ebenfalls und bringt entsprechende Berichte von Demos in I, ES, NL, B, F etc. Das Interessante der CORONA-Sackgasse, in die man uns hineinmanöveriert hat, ist doch die Universalität: der Widerstand, richtig organisiert, kann übergreifend verbinden.

China im Übrigen ist komplett durchgeimpft, und zwar nicht mit mRNA !!!
Das schließt hie und da kleine regionale Epidemien in China nicht aus.

Interessant fand ich den Hinweis (vielleicht irgendwo in diesem Video - oder woanders gelesen), dass sich Pfizer/Biontech etc. in ihren Verträgen ausbedungen haben, dass andere, also echte Vakzinen (Komponenten- oder Totimpfstoffe), nicht zugelassen werden sollen. Ich muss das nachprüfen, aber so was geht natürlich gar nicht. Könnte aber der Grund sein, warum Novavax, Valneva, Sinopharm etc. nicht vorankommen mit ihren Zulassungsverfahren.

Warum eröffnet man denen nicht auch das beschleunigte Verfahren? Natürlich kenne ich die Investorengruppen in den USA. Aber dass man denen so die Tür öffnet und den roten Teppich ausrollt, ist schon ungeheuerlich. Moderna wie Biontech arbeiten mit dem Patent von Curevac. Auch das kommt in diesem Interview kurz zur Sprache.

https://www.curevac.com/2017/06/13/curevac-ag-baut-patentschutz-fuer-innovative-mrna-im...

In BW hat die Regierung der grünen (Selbst-)mordsekte den Gelben Impfausweis bereits abgeschafft:

https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/baden-wuerttemberg-schafft-gelben-pa...

Grüße, Weiner

Betreffend mRNA-Patente von Curevac

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 27.11.2021, 16:22 vor 871 Tagen @ Weiner 2081 Views

Man müsste die vergleichen mit den mRNA-Patenten von Pfizer/Biontech und Moderna. Sicher gibt es kleine Unterschiede zb. in der Herstellungsweise, ansonsten ist die Basistechnologie dieselbe (die wurde bekanntlich schon Anfang der 00er-Jahre patentiert, s. auch Referat von Dr. David Martin).

klar, 2 1/2 Stunden, drunter fangen wir erst gar nicht an

Manuel H. @, Samstag, 27.11.2021, 14:29 vor 871 Tagen @ Weiner 2275 Views

Die Gegenseite braucht nur einen Satz: "Es ist nur ein Pieks" und alles ist erklärt.

Wer das bezweifelt, hat null Chance.

Entweder ist alles wegzensiert oder die "Aufklärer" sagen, musst erst mal 2 1/2 Stunden Gelaber anhören.

Dann hast Du aber erste eine einzige Stellungnahme, am besten die nächsten Wochen mit Gelaber verbringen, denn einfach mal eine Din-A-4 Seite Text macht keiner, wäre viel zu anstrengend. Da muß man ja Gedanken strukturieren und auf den Punkt bringen

Dann lieber die endlosen Videos, in denen sich die ersten 8 Minuten bedankt wird, dann 12 Minuten erklärt, dass man die Wahrheit nicht gepachtet hätte, dann 3 Minuten, dass man kein "Leugner" sei und bestimmt nicht "rechts", dann 5 Minuten, dass man auch bedaure, schon seit 2 Tagen nichts Neues hochgeladen zu haben usw. bis man endlich unter öhs und ähs irgendwann in die Nähe eines Themas kommt.

Ein Video lesebegleitend finde ich in Ordnung, weil es ja durchaus Analphabeten und Lesefaule gibt, die statt 5 Minuten zu lesen froh sind, wenn sie 2 Stunden zuhören dürfen. Dann kann man sich zwar nichts notieren, weiterleiten macht auch keinen Sinn, wer tut sich das schon an, aber man hat mal "die Wahrheit" gehört.

Wahrscheinlich ist Dein Video toll und ganz anders als von mir beschrieben. Habs nicht aufgerufen. Bin genervt von dieser Video-Manie. Denn eigentlich kann man auch Videos strukturieren, thematisch ordnen und so zugänglich machen. Dann sind die ordentlich in 12 Minuten Portionen klar.

Du musst Gnade walten lassen! Natürlich ist das Interview ein in Worte gefasster Essay. Aber gerade das ist der Beruf der Anwälte.

Mephistopheles, Samstag, 27.11.2021, 15:43 vor 871 Tagen @ Manuel H. 1771 Views

Schreiben, wie man redet, das ist hohe Kunst und das kann nur Ludwig Thoma. Und Lena Christ, worauhin Thoma eifersüchtig auf sie war. Und In Ansätzen auch noch Oskar Maria Graf. Sonst kann das aber keiner.

Die Anwälte dagegen lernen über viele Jahre, zu reden, wie man schreibt. Das ist ein berufliches Handicap. Du solltest aber gerade deswegen Nachsicht mit ihr haben!

Gruß Mephistopheles

Erst mal vielen Dank, Weinerleben, für die Recherche und die Mühe, die du dir gamcht hast!

Mephistopheles, Samstag, 27.11.2021, 15:08 vor 871 Tagen @ Weiner 2061 Views

Das muss auch mal gesagt sein!

Wenn ich Zeit finde, muss ich noch einer Sache nachgehen, die mir letzte Woche zugetragen wurde, dass nämlich die genetische Information, die mit der mRNA der "Vakzine" in den menschlichen Körper kommt (artifiziell und offensichtlich genetisch manipulierte Sequenzen) auf die natürlicherweise beim Menschen seit Jahrtausenden mitgeschleppten Coronaviren (leichte Erkältungen) übergehen kann. Das würde bedeuten, dass man in einer Art Kettenreaktion (wie bei der Kernspaltung) diese eigentlich wenig gefährlichen Coronaviren durch diese Pseudo-Impfung scharfmachen würde.

Das betrifft, so wie ich das verstehe, nur die GvO`s, die genetisch veränserten Organismen, von denen sich auch hier im Forum einige rumtreiben.
Durch die Impfungen unterliegt das Coronavius einem Selektionsdruck, dem es sich anssen muss und der be den Ungimpften gar nicht vorhanden ist.

Gleichzeitig trifft das Vrus auf immer weniger ungeimpfte. Der Selektionsdruck wirkt also nur bei Gempften, während das Virus durch die Mutationen, denen es sich, um zu überleben, unterziehen muss, für Ungeimpfte immer harmloser werden muss.

Wünsche allen eine schönes Wochenende!

Dieses schöne Wochenende hast du wohl mit deinem Beitrag vielen genetisch veränderten Organismen [[hüpf]] gründlich verdorben!

Weiner

Gruß Mephistopheles

Vergleich

el_mar, Samstag, 27.11.2021, 15:52 vor 871 Tagen @ Weiner 2355 Views

Werbung