Geimpfte brauchen deutlich intensivere Behandlung im Krankenhaus

Manuel H. @, Samstag, 27.11.2021, 08:45 vor 879 Tagen 4696 Views

bearbeitet von Manuel H., Samstag, 27.11.2021, 08:50

Nicht immer gelingt es dem Staatsfernsehen, die interviewten Ärzte vorher richtig zu scripten. Dann passieren natürlich Pannen.

Hier erklärt ein Arzt, dass -nach seiner Erfahrung- die wegen "Corona" ins Krankenhaus eingelieferten Geimpften (!) deutlich länger für ihre Genesung brauchen.

Immerhin sollte das Staatsfernsehen dankbar sein, dass der Arzt nichts von Nebenwirkungen erzählt, sondern das Narrativ von oben beibehält, dass die Erkrankungen und Todesfälle durch die Genspritze in Wahrheit auf Corona zurückzuführen sei.

https://www.youtube.com/watch?v=dM1gkSA2E7Q (2 Minuten Dauer)

Vermutlich wird die Welle an hospitalisierten Geimpften weiter anwachsen, wobei die Staatsmedien dies den Ungeimpften anlasten wird.

Es wird keine Info dazu geben, welche Todesfälle und Erkrankungen geschahen durch die Impfung, welche durch Impfversagen (orwellisch "Impfdurchbrüche"), welche durch beides.

Das Narrativ "Hauptsächlich Geimpfte sind im Krankenhaus" ist eine nachgewiesene Lüge

Manuel H. @, Samstag, 27.11.2021, 08:54 vor 879 Tagen @ Manuel H. 4147 Views

Es werden gar keine Daten zu den Impfstati erhoben. Man plane es, dies vielleicht in der Zukunft mal zu tun.

Das Regierungs- und Medien-Narrativ ist also dreist gelogen, da völlig ohne Datengrundlage.

https://www.youtube.com/watch?v=qwi3Gn6MtDo

Alles schon geschrieben siehe mein Link .. (n.L)

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 09:02 vor 879 Tagen @ Manuel H. 3013 Views

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=587170

Das RKI und DIVI haben die Daten!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Deswegen meine Frage.

Manuel H. @, Samstag, 27.11.2021, 09:33 vor 879 Tagen @ Mirko 2655 Views

bearbeitet von Hausmeister, Samstag, 27.11.2021, 13:47

Wie ist die Datenlage offiziell laut Regierungs divi und RKI und wie ist sie tatsächlich?

[Defekten Link im Vorposting repariert. HM]

Nur ein Link von Herr Lausen .. (n.L)

Mirko, Česko, Samstag, 27.11.2021, 09:40 vor 879 Tagen @ Manuel H. 2800 Views

https://intensivstationen.net/

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Direkter Bericht aus einem Krankenhaus in Südafrika

Ulli Kersten, Samstag, 27.11.2021, 15:26 vor 879 Tagen @ Manuel H. 2542 Views

Für alle, die jetzt zittern und sich zu Hause separieren:

Ganz frisch, heute, vor 10 Minuten gefragt, einen Freund in südafrikanischem Krankenhaus:

Ich: "In Südafrika soll es eine neue Corona-Variante geben. Hast du was davon gehört?"

"Nein"

Ich Nachfrage: "Also von neuem Corona nix bekannt, auch nicht im Krankenhaus?"

Antwort: "Nee nichts davon gehört"

(Ende des Berichts)

"Freund im KH in Südafrika" - Fragen dazu: Freund als Patient dort? Als KH-Besucher? Als Arzt? Als Pfleger? Großes (Stadt-)KH oder kleines KH? Danke (oT)

Wayne Schlegel @, Samstag, 27.11.2021, 17:09 vor 879 Tagen @ Ulli Kersten 1494 Views

(oT)

Antwort

Ulli Kersten, Sonntag, 28.11.2021, 12:33 vor 878 Tagen @ Wayne Schlegel 1006 Views

Patient, 5 Tage drin, Standardbehandlung, hellwach, gebildet, immer im Gespräch mit den Ärzten und so, keiner hat was von einer Variante gesagt.

The Times aus Johannesburg hat die Meldung zu der Omicron-Variante auf jeden Fall als Aufmacher heute vorne drauf. (mLuT)

DT @, Samstag, 27.11.2021, 17:18 vor 879 Tagen @ Ulli Kersten 1819 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 27.11.2021, 17:52

https://www.timeslive.co.za/

Und weitere Meldungen auf der ersten Seite.

Anscheinend liest Dein Freund keine Zeitung.

Und die Tatsache, daß 61 von 600 Passagieren aus zwei Flügen aus Südafrika heute in Amsterdam-Schiphol gelandet sind und Covid-positiv waren, ist ebenfalls bei den Schlagzeilen auf der Johannesburg TIMES.

https://www.timeslive.co.za/news/south-africa/2021-11-27-dutch-find-61-covid-19-cases-a...

Die Amis lassen einen nur rein, wenn man einen aktuellen PCR Test vorlegt, die Australier und Singaporer dito. Soweit ich weiß, wird man in SGP auch nochmal bei der Ankunft mit PCR getestet.

So geht Pandemiebekämpfung, Jasmina. Wo sind die deutschen Maßnahmen, Du unfähige Rosette?

"Meanwhile the Omicron variant of Covid-19 has probably arrived in Germany, a minister in the western state of Hesse said on Saturday after mutations were found in a passenger arriving from South Africa.

"Last night several Omicron-typical mutations were found in a traveller returning from South Africa," tweeted Kai Klose, social affairs minister in Hesse, home to Frankfurt airport, Germany's biggest hub and one of Europe's busiest airports.

He added that a full sequencing of the variant was being carried out and that the person was isolating, and he urged anyone who had travelled from South Africa in the last few weeks to limit contacts and get tested.

The new variant has been found at a time when Germany and many other European countries are grappling with a surge in coronavirus cases.

Germany recorded 67,125 new coronavirus cases on Saturday, the Robert Koch Institute for infectious diseases said, and more than 100,000 people have died with COVID-19. Germany is declaring South Africa a virus-variant area, meaning airlines are allowed to fly only Germans to Germany from South Africa, a source told Reuters on Friday. Even those who are vaccinated must spend 14 days in quarantine."

Geimpfte sind Virenverbreiter, in der BRD allerdings mit Narrenfreiheit

Joe68 @, Samstag, 27.11.2021, 17:44 vor 879 Tagen @ DT 1741 Views

Die Israelis haben schon lange, im Sommer mit Delta, feststellen müssen dass geimpfte Reisende die Viren in geimpfte Kreise sehr gut verbreiten, und dass die Schutzwirkung massiv nachlässt.

Bei uns herrscht halt politische Korrektheit, Geimpfte sind frei, ungeimpfte müssen unfrei bleiben, für neue Viren werden ungeimpften Menschen schuldig erklärt.
Aber jeder ungeimpfte kann Absolution bekommen, inzwischen ist aber nicht mehr ein Piks, nein, es sind drei Pikse und die Wissenschaft weiss nicht wie viele Pikse, des besten Impfstoffes aller Zeiten, notwendig sind.

Joe68, mein Gutester, in meinem Post kommt das Wort "Impfung" oder "vaccination" nicht vor. (mT)

DT @, Samstag, 27.11.2021, 17:51 vor 879 Tagen @ Joe68 1532 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 27.11.2021, 18:23

Was framst Du also wegen Impfung rum?

Ich habe Jasmina aufgefordert, endlich einmal gescheite Tests und Detektoren an den Flughäfen aufzustellen oder die Flughäfen eben für diese Flüge zuzumachen, nicht mehr. So macht das SGP, so macht das China, und dort klappt es. Aber Jasmina hängt lieber in seiner Villa rum und macht dasselbe wie schon in den letzten 2 Jahren: Nichts.

Impfstoff ist übrigens auch nicht genug da. Wer hat die Bestellung wieder verschlafen?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-zu-wenig-impfstoff-wie-spahn-v...

Genau der.
Oder sollte man sagen "die"?

Keine Zeitung kann sein

Ulli Kersten, Sonntag, 28.11.2021, 12:38 vor 878 Tagen @ DT 1030 Views

Anscheinend liest Dein Freund keine Zeitung.

Und die Tatsache, daß 61 von 600 Passagieren aus zwei Flügen aus Südafrika heute in Amsterdam-Schiphol gelandet sind und Covid-positiv waren, ist ebenfalls bei den Schlagzeilen auf der Johannesburg TIMES.

https://www.timeslive.co.za/news/south-africa/2021-11-27-dutch-find-61-covid-19-cases-a...

Seit wann spiegelt die Zeitung die Realität wider? Die Medien und die Regierungen gehören Big Pharma, und warum sollen die nicht was schreiben lassen, was für sie nützlich ist.

Das Tagesgespräch in manchen deutschen Krankenhäusern ist heute vielleicht, dass es draußen geschneit hat. Im südafrikanischen Krankenhaus war die Variante jedenfalls kein Tagesgespräch, also mindestens nichts wichtiges.

Solche Berichte sind für mich näher an der Realität als die Parallelwelt, in die man über Handy oder PC Zutritt erlangt, oder die Verkündungsmedien.

Werbung