Kein von Freien Gewählter kann sich anmaßen, ihre Freiheit einzuschränken – Er gewährt sie nicht

Falkenauge @, Freitag, 26.11.2021, 07:54 vor 875 Tagen 1604 Views

Der weithin als scharfer Kritiker der Corona-Maßnahmen des Staates und der ihn unterstützenden Wissenschaftler bekannt gewordene Wissenschafts-Philosoph Prof. Michael Esfeld von der Universität Lausanne hat am 21. Oktober 2021 in einem Gespräch mit den „Freunden der Verfassung“ in der Schweiz erneut Stellung bezogen. Er benennt die entscheidenden Stellen im Denken der Machthaber und ihrer wissenschaftlichen Zuarbeiter, wo die bisherige Achtung vor der Freiheit und Selbstbestimmung des Menschen in den Anspruch auf seine totale Außensteuerung umkippt und der Mensch nur noch als physikalisches Objekt behandelt wird. Nachfolgend seine wesentlichen Aussagen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/11/26/kein-von-freien-gewahlter-kann-sich-an...

Na was für ein Glück für unsere Politiker, dass sie nicht von Freien gewählt werden, sondern nur von uns. (owT)

Naclador @, Göttingen, Freitag, 26.11.2021, 11:25 vor 875 Tagen @ Falkenauge 521 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung