Ab wann bezeichnet man eklatante Falschaussagen von sog. Fachleuten, die lebensbedrohlich sind, als kriminell?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 26.11.2021, 06:31 vor 881 Tagen 3003 Views

Ich weiß es nicht, ab wann sowas gegen das Gesetz verstößt, - oder nennt man das dann "Kollateralschaden" wie im Irak?

Es geht um ein Interview, das ein Internist leitet und mit einem Virologen, Herrn Prof. Nowotny,geführt wird. Völlig unverständlich ist mir, wie ein Virologe einer Patientin mit Schlaganfall, also bei eindeutigen medizinischen Indikationen, Ratschläge zum Impfen geben kann.

Dieses Interview ist extrem, übersteigt jede Toleranzgrenze des Zumutbaren. Der letzte Satz des Internisten ist gerade noch vertretbar. Alles andere ist in meinen Augen kriminell.

https://www.youtube.com/watch?v=47L5e2AeBJY

(wenns schon jemand gebracht hat, bitte um das Nachsehen, ich habs nicht entdeckt)

Warum schwierig, wenns auch einfach geht. :)

NegaPosi, Freitag, 26.11.2021, 08:39 vor 881 Tagen @ helmut-1 2254 Views

Die haben alles auf dem Kopf gestellt, Schnupfen ist tödlich und ein Schlaganfall ist wie Schnupfen.

Kein Problem gnä Frau, lassen sie sich die Schlumpf Spritze in den Flügel rammen.

Wer weiss ob das noch echte Leute sind die da vor der Kamera sitzen - Deep Fake ist so gut geworden das man nichts mehr sehen kann, die Ohren haben sie mittlerweile auch perfekt hin bekommen.

Sie Leben ... Oder tun wenigstens so.

Das ist alles nicht mehr zum aushalten, man sollte die Medien wie die Schlumpf Nummer meiden wann immer es geht.

Angebliche Super Hyper Mega Kracher Variante in Afrika ..

Afrika war Nix ... die ganze Zeit ..

Gruss NP

Guck Dir das Verhalten der Ärzteschafft im 3. Reich und der DDR an, dann weißt Du, was da läuft.

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 26.11.2021, 13:11 vor 880 Tagen @ helmut-1 1531 Views

Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.

--
Beste Grüße

GRIBA

Das läuft nach dem Motto: "Gott versiebt, Drosten nie!" (oT)

gwg ⌂ @, Metropole OWLs, Freitag, 26.11.2021, 14:19 vor 880 Tagen @ helmut-1 884 Views

oT

--
Der Streusand-Effekt reduziert nicht die Rutschgefahr!

Werbung