Österreich beschließt die allgemeine Impfpflicht

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 19.11.2021, 08:41 vor 882 Tagen 6991 Views

bearbeitet von uluwatu, Freitag, 19.11.2021, 08:46

Die Ereignisse überschlagen sich im Moment.

Generelle Impfpflicht soll heute beschlossen und verkündet werden. Der Termin steht noch aus, vermutlich jedoch ab Mai 2022.

Im Artikel steht noch "könnte", soll aber bereits beschlossen worden sein. Näheres wird im Verlauf des Tages verkündet. [[kotz]]

https://www.krone.at/2559455

Vatikan, Tadschikistan, Turkmenistan, Mikronesien und eben dann auch Österreich [[la-ola]]


Biontech STRONG BUY [[kotz]]

Erst im Mai? Das wäre widersinnig.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 19.11.2021, 08:49 vor 882 Tagen @ uluwatu 5129 Views

Wenn man so etwas beschlißen wollte, dann doch zeitnah. Fehlen die Ressourcen dafür?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Januar 2022

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 19.11.2021, 08:53 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 5720 Views

Hallo!

Siehe hier:
https://www.krone.at/2559473

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Könntest du kurz schreiben, was da drin steht? Ich will mich nicht anmelden bei denen. oT

Olivia @, Freitag, 19.11.2021, 09:14 vor 882 Tagen @ Taurec 4040 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Seltsam, ich kann den Artikel ohne Anmeldung lesen

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 19.11.2021, 09:35 vor 882 Tagen @ Olivia 4518 Views

Hallo!

Im wesentlichen steht dort, daß die Impfpflicht für alle ab Jänner 2022 kommen soll, was mit "hohen Verwaltungsstrafen" bewehrt werde. Der Rest ist Blabla. Es gehe darum, "dem Spuk ein Ende zu machen" und die Impfquote zu steigern.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Danke. oT

Olivia @, Freitag, 19.11.2021, 10:13 vor 882 Tagen @ Taurec 3559 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Morgen die Großdemo in Wien und Kickl ist nicht dabei

Plancius @, Freitag, 19.11.2021, 09:15 vor 882 Tagen @ uluwatu 4905 Views

Es ist wichtig, dass morgen Hunderttausende nach Wien kommen und offen ihren Wiederstand gegen das Schallenberger-Regime bekunden. Wichtig ist auch, dass das Bundesheer mit auf die Straße geht.
Leider fehlt die wichtigste Figur am Rednerpult - Herbert Kickl, der wegen einer Corona-Erkrankung in Quarantäne ist.

Was ich mich jedoch frage, wie konnte in Österreich eine solche Demo überhaupt genehmigt werden? Man ist ja im Lockdown. Und die Ungeimpften dürfen doch eigentlich gar nicht dorthin, wegen Ausgangssperre.

Ich hoffe, dass Wien ein Fanal für Europa wird. In Wien wurde ja schon einmal Europa vor den Türken gerettet.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Eingriff in die körperliche Unversehrtheit der Bevölkerung mittels notfallzugelassener Injektionen

stocksorcerer @, Freitag, 19.11.2021, 09:29 vor 882 Tagen @ Plancius 4929 Views

bei einer "Pandemie", die vor Sars Cov 2 NIE als Pandemie durchgegangen wäre. Das ist der ultimative Weckruf für alle Bürger. Auch für alle in Uniformen. Aus Solidarität müsste es aber auch bloß für bestimmte Berufsgruppen schon ein lautes VETO von allen Bürgern gegeben haben bzw. geben, je nachdem in welche europäischen Länder man schaut, wenn man schon ständig das Wort "Solidarität" bemüht. Wenn nicht für Grund- und Menschenrechte, wofür dann?

Das ist ein Angriff der Regierungen auf seine Bürger. So mancher, der mal einen Eid geschworen hat, sollte jetzt mal ganz tief in sich gehen! Meine Meinung.

Gruß
stocksorcerer

Veto des Bürgers

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 19.11.2021, 09:54 vor 882 Tagen @ stocksorcerer 4802 Views

Hallo!

Aus Solidarität müsste es aber auch bloß für bestimmte Berufsgruppen schon ein lautes VETO von allen Bürgern gegeben haben bzw. geben, je nachdem in welche europäischen Länder man schaut, wenn man schon ständig das Wort "Solidarität" bemüht. Wenn nicht für Grund- und Menschenrechte, wofür dann?

Ein Veto des Bürgers kann und wird es niemals geben, denn der Bürger ist eine abstrakte Figur, kein selbstbewußtes, eigenständig handlungsfähiges Subjekt. Deswegen hat man ja die repräsentative Demokratie eingeführt, weil der Bürger (als Gruppe gedacht) über seine eigenen Geschicke zu bestimmen gar nicht in der Lage ist. Daher bestimmen die gewählten Demokraten, was der Bürger will, und teilen es ihm vermittels der verschiedenen Staatsgewalten und der vierten Gewalt "Medien" mit. Vorher weiß er es gar nicht. Danach bekommt man durch Umfragen die Rückmeldung vom Bürger, die seinem ihm mitgeteilten Willen entspricht. Gesetze und Verordnungen, auch die jetzt beschlossenen, sind also voll und ganz mit dem Bürgerwillen konform. Die jetzigen Gegenstimmen stellen Minderheitenmeinungen dar, denn sie sind offensichtlich nicht mit dem Willen der Mehrheit der Bürger konform. Sonst hätte die den Bürger repräsentierende Regierung ja andere Maßnahmen beschlossen. Die Minderheit kann zwar ihre Meinung in einer freiheitlichen Demokratie kundtun, gerne auch demonstrativ. (Wo hätte jemals eine Mehrheit demonstriert? Das ist an sich schon absurd.) Letztlich muß sich die Minderheit aber dem Willen der Mehrheit, der durch die Regierung dargestellt wird, beugen. Alles andere, würde die Minderheit die Geschicke der Mehrheit bestimmen, wäre ja undemokratisch.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Demokratie ist eine blosse Schimaere. In Wahrheit haben die Menschen keine Wahl und die Abgeordneten fungieren oft eher als Volkszertreter. mT

Kiwi @, Freitag, 19.11.2021, 11:18 vor 882 Tagen @ Taurec 3741 Views

Moege nach dieser Drangsal das Heilige Roemische Reich Deutscher Nation wieder aufleben. Ich meine damit das erste Reich (katholisch, Reichsidee), nicht das zweite (protestantisch, Kulturkampf) und schon gar nicht das dritte (satanistisch, Shoah). Was ich von der BRD und den Hintertanen halte, verschweige ich besser um mich nicht nach "demokratischen" BRD-"Gesetzen" "strafbar" zu machen.

Gottes Segen in schweren Zeiten wuenscht

Kiwi

PS: Es gibt eine Sage, wonach Barbarossa im Kyffhaeuser ruht und eines Tages wieder auferstehen wird, um das am Boden liegende Reich wieder zu beleben.

Das sehe ich ähnlich ....

NST @, Südthailand, Freitag, 19.11.2021, 15:36 vor 882 Tagen @ Kiwi 3328 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 19.11.2021, 15:39

Demokratie ist eine blosse Schimaere

.... und muss deshalb unweigerlich die Frage stellen - ja was wird uns von der besten aller Demokratien der Schweiz dann für ein Theater vorgespielt?

Dass es Theater ist, hab ich am eigenen Leib erfahren .... erklärt hatte mir das ein Ur-Schweizer ....

Kurz gesagt funktioniert es so:

51% bestimmen etwas und 49% müssen das dann machen - so funktioniert Demokratie real. Das 1% das man dazu benötigt, wird einfach gekauft. Man muss nur das Prinzip verstehen - im realen Leben läuft das noch mal etwas anders ab.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das ist interessant, was Du ueber die Schweiz schreibst. mkT

Kiwi @, Samstag, 20.11.2021, 00:19 vor 882 Tagen @ NST 2698 Views

So oder aehnlich habe ich es mir auch gedacht. Stammst Du aus der schoenen Schweiz?

Herzliche Gruesse von ganz unten

Kiwi

Vom Pass her bin ich Deutscher ....

NST @, Südthailand, Samstag, 20.11.2021, 02:28 vor 882 Tagen @ Kiwi 2705 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 20.11.2021, 02:45

So oder aehnlich habe ich es mir auch gedacht. Stammst Du aus der schoenen Schweiz?

..... von der Region her, eigentlich Schweizer. Ich bin nur 6km von der Schweizer Grenze aufgewachsen .... zwischen 8-12 Jahren war ich immer mit dem Fahrrad am Wochenende einkaufen in der Schweiz z.B Brot - das war damals dort billiger und bei uns wurde mit Pfennigen gerechnet.

Auch die Sprache der Dialekt, entspricht eher dem Schweizerdeutsch als dem der Schwaben - genauer alemansisch/schweizerisch so ungefähr.

Am besten dürfte die Realität der entsprechen: In den paar Serien -Purge- werden die weissen Gründerväter der USA als Urdemokraten dargestellt - eine kleine verschworene Gemeinschaft. Das entspricht der Schweiz in Europa.

Die Problematik ist auch ähnlich - die Schweiz und was die wenigsten wissen ist ...

[image]

Dort wurde die 25% Hürde längst geknackt ... und was hinter den Kulissen läuft dürfte in den Purgefilmen vorweg genommen worden sein.

Die beste Demokratie hat den höchsten Ausländeranteil - und deren Gründerväter sind dort am härtesten und ohne Kompromisse. Ich kenne solche Urschweizer - die 6km, die mich vom Schweizertum trennten, sind bei denen kein Hindernis. Ich weiss auch genau wie sie denken und bewaffnet sind die auch alle, bisher noch ganz legal.

Aber ähnlich wie bei den Amis - am gefährlichsten leben deren Freunde ....
In den guten Zeiten sieht das so aus - die Freunde können in der Schweiz arbeiten und leben - allerdings mit einem geringeren Lohn ca. 20% weniger, für Nichtschweizer. Wie das in schlechten Zeiten aussieht .... weiss ich nicht, das wird uns die Zukunft zeigen.

Trotzdem habe ich kein Problem mit der Schweiz - erst dort konnte ich meine Probleme lösen, wie verdiene ich Geld, ohne dass mehr als die Hälfte der Staat okkupiert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke Dir. Ich habe Respekt vor den Schweizern. Sie fuehren uebrigens die Kreuzritter-Flagge des Heiligen Roemischen Reiches Deutscher Nation. oT

Kiwi @, Samstag, 20.11.2021, 03:51 vor 881 Tagen @ NST 2606 Views

Beim CO2 Gesetz hat man niemand kaufen können

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 20.11.2021, 09:12 vor 881 Tagen @ NST 2585 Views

Genau wie bei den Steuergesetzen gings da direkt um den Geldbeutel, und da hört beim Schweizer der Spaß auf, und wenn das Establishment und die Medien noch so mit Engelszungen predigen ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mein Radieschen (von radix = Wurzel) sagt...

Mephistopheles, Freitag, 19.11.2021, 16:29 vor 882 Tagen @ Taurec 3297 Views

Hallo!

Aus Solidarität müsste es aber auch bloß für bestimmte Berufsgruppen schon ein lautes VETO von allen Bürgern gegeben haben bzw. geben, je nachdem in welche europäischen Länder man schaut, wenn man schon ständig das Wort "Solidarität" bemüht. Wenn nicht für Grund- und Menschenrechte, wofür dann?


Ein Veto des Bürgers kann und wird es niemals geben, denn der Bürger ist eine abstrakte Figur, kein selbstbewußtes, eigenständig handlungsfähiges Subjekt. Deswegen hat man ja die repräsentative Demokratie eingeführt, weil der Bürger (als Gruppe gedacht) über seine eigenen Geschicke zu bestimmen gar nicht in der Lage ist. Daher bestimmen die gewählten Demokraten, was der Bürger will, und teilen es ihm vermittels der verschiedenen Staatsgewalten und der vierten Gewalt "Medien" mit. Vorher weiß er es gar nicht. Danach bekommt man durch Umfragen die Rückmeldung vom Bürger, die seinem ihm mitgeteilten Willen entspricht. Gesetze und Verordnungen, auch die jetzt beschlossenen, sind also voll und ganz mit dem Bürgerwillen konform. Die jetzigen Gegenstimmen stellen Minderheitenmeinungen dar, denn sie sind offensichtlich nicht mit dem Willen der Mehrheit der Bürger konform. Sonst hätte die den Bürger repräsentierende Regierung ja andere Maßnahmen beschlossen. Die Minderheit kann zwar ihre Meinung in einer freiheitlichen Demokratie kundtun, gerne auch demonstrativ. (Wo hätte jemals eine Mehrheit demonstriert? Das ist an sich schon absurd.) Letztlich muß sich die Minderheit aber dem Willen der Mehrheit, der durch die Regierung dargestellt wird, beugen. Alles andere, würde die Minderheit die Geschicke der Mehrheit bestimmen, wäre ja undemokratisch.

Gruß
Taurec

Von der Wurzel her, also radikal, gedacht ist das in einer hoch arbeitsteiligen Gesellschaft, in der der Bürger schwimmt, wie der Fisch im Wasser, auch gar nicht anders möglich. Die Regierung schwimmt oben.

Die Revolutionäre, oder alle, die meinen, die Bürger könnten dagegen etwas unternehmen, meinen, man müsste nur mal Wasser ablassen, dann säße die Regierung auf dem Trockenen. Sie vergessen dabei, dass, lange bevor die Regierung Boden unter ihren Füßen verspürt, die Bürger schon lange nach Luft schnappen wie Fische. Aber das hat die Revolutionäre, siehe die Signatur von MausS, noch nie gestört. Für die gute Sache war noch nie ein Opfer zu groß oder schwer.

Neu an der gegenwärtigen Situation ist, dass die Regierungen, und zwar nicht nur unsere Regierung, es sind, die das Wasser ablassen. Vermutlich in der Hoffnung, dass sie, wenn sie das Wasser nur kontrolliert ablassen, immer noch oben schwimmen.

Ich halte das, auch aus Sicht der Regierung, für brandgefährlich, was die Regierungen da machen. Sicher rechnen sie mit ihren einfachen physikalischen Kenntnissen damit, dass sie immer noch oben schwimmen, während die Fischlein schon lange nach Luft schnappen; was sie aber vergessen haben, ist, dass sich auf dem Grund des Seees Methan befindet. Und das fängt an zu brennen, wenn der Wasserdruck nur weit genug sinkt. Für die Regerung sieht es dann so aus, als würde das Wasser in dem See, wo sie oben schwimmt zu brennen beginnen. Ein unlöschbarer Brand, ein Weltenbrand. Und diejenigen hier, die meinen, sie könnten dem Schauspiel in Ruhe zusehen, wie die Regierung in Rauch augeht, werden ebenfalls mitverbrennen.

Gruß Mephistopheles

Ich glaube nicht, daß sie selbst es so sehen, zumindest die wenigsten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 20.11.2021, 09:29 vor 881 Tagen @ Mephistopheles 2569 Views

Bei dem ganzen Corinna-Gehampel dürfen wir nicht vergessen, die eigentliche Show läuft an der Energiefront. Was da an Potentialen auf dem Weg ins energetische Mittelalter verfeuert wird, dürfte nicht wieder einzubringen sein. Wenn die Industrie und die klugen Köpfe einmal weg sind, gibt es keinen Weg zurück. Was gäbe es schon in so einer Elendszone zu bewerkstelligen?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Demos werden genehmigt, da Sie kaum was bringen

Arbeiter @, Freitag, 19.11.2021, 10:02 vor 882 Tagen @ Plancius 4016 Views

bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 19.11.2021, 10:10

Energie verpufft.

Hoffung stirbt.

Gelenkte Opposition (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 19.11.2021, 12:23 vor 882 Tagen @ Arbeiter 3279 Views

*

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Genau wie die Wahlen. Das Ganze hat System. Der Begriff für das Ganze: Demokratie. (owT)

neptun, Freitag, 19.11.2021, 16:19 vor 882 Tagen @ Arbeiter 2871 Views

.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Man hat eben vergessen, Demos zu besteuern

Mephistopheles, Freitag, 19.11.2021, 19:00 vor 882 Tagen @ Arbeiter 2767 Views

Energie verpufft.

Hoffung stirbt.

Während der Zeit, wo demonstriert wird, kann nicht gearbeitet werden. Dem Staat entgehen dadurch Unmengen von Steuern ohne Gegenfinanzierung. Wenn gearbeitet wird, fallen dadurch Steuern an. Gerechterweise müsste man also die Demonstrationsteilnehmer genau so besteuern, wie die Arbeiter, die während der Demonstrationszeit ihrer Arbeit nachgehen.

Das ist der Grund, warum Demonstrationen so ungern gesehen werden. Wenn man jeden Demonstrationsteilnehmer besteuern würde, dann wre die allgemeine Akzeptanz von Demonstrationen viel höher!

@Arbeiter: Hast du eigentlich für deine Postings hier Lohnsteuer bezahlt?

Gruß Mephistopheles

Auch du solltest es langsam kapiert haben: Demos sind nicht genehmigungspflichtig, weil sie ein Grundrecht darstellen (zumindest in Deutschland)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 20.11.2021, 16:29 vor 881 Tagen @ Arbeiter 2424 Views

Organisierte Demos sind bei den Behörden anzuzeigen, spontane nicht. Anzeigen heisst, die Behörden darüber in Kenntnis zu setzen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mit Plakaten und Gesang gegen Körperverletzung und Tötung unter Einsatz eines gemeingefährlichen Mittels?

Miesepeter @, Freitag, 19.11.2021, 10:02 vor 882 Tagen @ Plancius 4248 Views

Allgemeine Impfpflicht bedeutet, dass auch Menschen geimpft werden müssen, die bereits natürliche Immunität erlangt haben.
Allgemeine Impfpflicht bedeutet, dass auch Menschen geimpft werden müssen, die selbst keinem Krankheitsrisiko unterliegen.
Allgemeine Impfpficht bedeutet, dass grobkörnige und fehlerhafte epidemiologische Algorithmen und nicht das Urteil von Individuen oder Ärzten die Entscheidungsgrundlage für die Impfung und deren gesundheitliche Folgen bilden.

4 von 100.000 Geimpften versterben an der Impfung. Dies sind mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht die gleichen 4 Individuen, die im Falle einer Infektion versterben würden. Sie werden geopfert, weil der Algorithmus besagt, dass erheblich mehr Menschenleben gerettet werden können, wenn diese 4 Tötungen in Kauf genommen werden.

Bei der zwangsweisen Impfung von Millionen bedeutet das Hunderte Tote.
Bei der zwangsweisen wiederholten Impfung von Millionen mit einem neuen Impfverfahren, zu dem keine Langzeitanwendungsdaten vorliegen ist völlig unbekannt, ob sich die Nebenwirkungen mit wiederholter Anwendung potenzieren. Hunderte Tote pro Impfgang können auch zu Tausenden werden, man weiss es nicht.

Tötung unter Einsatz eines gemeingefährlichen Mittels ist dadurch gekennzeichnet, dass es in der konkreten Tatsituation eine Mehrzahl von Menschen an Leib und Leben gefährden kann, weil der Täter die von ihm ausgehende Gefahr nicht beherrschen kann. Dies ist ein Mordmerkmal.

Menschen, die aus utilitaristischen Berechnungen heraus, nicht vor Menschenopfern und potentiellem Mord zurückschrecken, sollen durch Demonstrationen von ein paar hunderttausend Menschen aufgehalten werden? Wie wahrscheinlich ist das?

Eine Seite ist fest entschlossen. Wenn die andere Seite nicht ebenso fest entschlossen ist, dann ist der Ausgang des Konfliktes bereits entschieden. Und bei einem Risiko von 1:25000 werden vermutlich nicht viele bereit sein, ihre Existenz aufs Spiel zu setzen und sich stattdessen grummelnd den Edikten unterwerfen. 70% der Bevölkerung haben es ja schon hinter sich.

Dann ist die Temperatur im Kochtopf wieder um ein paar Grad gestiegen. Ein Wendepunkt ist überschritten und die Utilitaristen haben freie Bahn, ehemals individuelle Entscheidungen der Bürger auf Algorithmen zu übertragen, deren numerische Berechnungen fortan die Vorgaben für das menschliche Verhalten ermitteln werden. Bald wird man erleben, dass die Menschen wirklich Sklaven ihrer Mobiltelefone geworden sind.

Gruss,
mp

Alles sicher richtig, was

Garderegiment, Freitag, 19.11.2021, 10:21 vor 882 Tagen @ Miesepeter 4042 Views

Du hier zu dem Thema einwirfst............,

bis auf......., Sklaven des I-net, und damit von Elektronikkisten vor ihrer Nase, sind auch alle der hier Schreibenden längst schon.

Ich habe in einem anderen Faden schon darauf hingewiesen.
Es wird sich weiterhin im Kreise gedreht, nützt nur rein gar nichts!
Wieviele Anwürfe seitdem in den vergangenen 1,5 Std?

Lieber auf positive Dinge verwenden, Familie und oder die paar Freunde, soweit vorhanden.

Und Geschreibsel im I-net oder ne Demo sind bisher noch ZUGELASSENE Ventile. Weiter nix!

Mao mit seinen Gewehrläufen, sowie weitere Beispiele aus der langen Menschengeschichte weisen den Weg.

Trotzdem allen hier Lesenden einen feinen Tag!

GR

Wir hatten bereits eine Zwangsimpfung in der BRD

Manuel H. @, Freitag, 19.11.2021, 10:34 vor 882 Tagen @ Miesepeter 4406 Views

Bis in die Mitte der 70er Jahre gegen Pocken.
Es betraf allerdings "nur" Schüler um die 12/13 Jahre, nannte sich Wiederauffrischung.
Demnach müßte die Erstimpfung im Babyalter auch eine Zwangsimpfung gewesen sein.

Seinerzeit las ich, dass die Impfung eine Todesrate von 1 je 100.000 Geimpften habe und hatte auf Russisch Roulette keine Lust. Drei Mal wurde ich deswegen zurückgestellt, weil ich dem weißbekittelten schlechtgelauntem Amtsarzt mit Impfpistole für alle im Klassenzimmer irgendeinen Pickel vorzeigte, dann hatte ich ein Jahr Ruhe. Die Amtsärzte waren aber auch nicht besonders engagiert, da die Abschaffung dieser Impfung bereits diskutiert und wenige Jahre später vollzogen wurde.

Beim vierten Mal war ich fällig und bekam (als Impfkomplikation?) Windpocken. Durch diese Komplikation sei auch unsicher, ob die Auffrischung "gewirkt" hat.

Gab es seinerzeit Proteste? Nix von gehört. War die Zwangsimpfung auf Rechtsstaatlichkeit überprüft und für zulässig beurteilt? Dessen kann man sich sicher sein.

Also denke ich mir, bei einer Zwangsimpfung aller wird es gar nicht nötig sein, den Rechtsstaat erneut auszuhebeln, sie ist bereits rechtsstaats-konform.

Ich vermute, dass man sich scheußliche Bilder von maskierten SEK-Kommandos ersparen wird, die Unwillige einfangen und mit Gewalt abspritzen.
Man wird einfach Lohn- und Rentenauszahlung von Impfzertifikaten abhängig machen. Die Obdachlosen unter uns, die nicht geimpft sind, bekommen schon jetzt an den karitativen und steuerbefreiten Tafeln schlicht und einfach nix mehr zu essen.

Dann knicken doch alle ein. Mögen einzelne Tapfere auf Restaurantbesuche verzichten können, auf Einkommen können nur die wenigsten verzichten.
Den wenigen Vermögenden, die aus den Erträgen ihres Vermögens leben, kommt man mit ansteigenden Bußgeldbescheiden bei, die ja bereits jetzt für kleine Ordnungswidrigkeiten wie "Maske verrutscht" astronomische Summen betragen können.

Weiß da einer eine Lösung?

Bitcoins und Bargeld lachen, aber letztlich muss man ins Ausland, wenn es die Regierung ernst meint

Ötzi @, Freitag, 19.11.2021, 11:47 vor 882 Tagen @ Manuel H. 3977 Views

Hallo Manuel,

sofern man vom Vermögen lebt, kann man theoretisch von Bitcoins und Bargeld leben, eventuell mit einem Bankkonto im Ausland. Allerdings ist das alles extrem unpraktisch und vermutlich ist es dann letztlich sinnvoller, ins Ausland zu gehen. Mit Bitcoins kann man nämlich sein Vermögen sehr einfach ins Ausland mitnehmen.

Ötzi

Vorschlag: Hartz IV nur für 2x Geimpfte. (mT)

DT @, Freitag, 19.11.2021, 15:55 vor 882 Tagen @ Manuel H. 3444 Views

Und schon bekommt man das Hauptproblem in den Griff.

Die ganzen Clans, Bereicherer, die im Flüchtlingswohnheim.

Und die Zonis, die von Hartz IV leben.

Was erzählst du für einen Quatsch - 2x geimpft ist nix - das zählt gar nicht mehr - die Abo Impfung, das boostern bis zum Ende .... so wird ein Schuh draus (oT)

NST @, Südthailand, Freitag, 19.11.2021, 16:21 vor 882 Tagen @ DT 3030 Views

[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Was ist denn eigentlich Dein Hauptproblem?

neptun, Freitag, 19.11.2021, 16:44 vor 882 Tagen @ DT 3304 Views

Die ganzen Clans, Bereicherer, die im Flüchtlingswohnheim.

Der Kollateralschaden ist Dir egal, so wie dem Kriegsnobelpreisträger Obama?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Er sitzt/ Sie sitzen vermutlich in einem UG-Loch, träumen vom Reisen und das High-Tech von dem geredet wird ist sein Rechner/Mobiltelefon

InflationDeflation, Freitag, 19.11.2021, 23:46 vor 882 Tagen @ neptun 2755 Views

Vom Charakter her wie der Felix von Leitner (FeFe-Blog), welcher ähnliche Aussagen aus Angst von sich lässt.

[image]

Wieder mal ohne Hirn unterwegs, oder willst Du ganz bewusst

Hausmeister @, Samstag, 20.11.2021, 12:39 vor 881 Tagen @ DT 3340 Views

diesen hier testen?

Kurz vor Rausschmiss.
Es geht auch ohne dich.
Das liegt jetzt allein bei dir.

HM

Wo ist da die Verhetzung?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 20.11.2021, 16:38 vor 881 Tagen @ Hausmeister 2540 Views

Es ist wohl davon auszugehen, daß bei allg. Impfpflicht die Impfverweigerung eine sanktionsfähige Nichtmitwirkung darstellt, da man so eine Vermittlung in den Arbeitsmarkt unmöglich macht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ach du findest das auch noch in Ordnung :)

NegaPosi, Samstag, 20.11.2021, 18:38 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2494 Views

Von Diskriminierung hast du aber schon mal gehört. [[zigarre]]

Gruss NP

Wer wird diskriminiert?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 20.11.2021, 21:19 vor 881 Tagen @ NegaPosi 2406 Views

Doch wohl der, welcher den Sozialzirkus finanziert. Für jeden, der Geld ohne Arbeit bekommt, muss jemand arbeiten, ohne Geld zu bekommen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich verstehe deine Frage nicht.

Hausmeister @, Samstag, 20.11.2021, 20:06 vor 881 Tagen @ FOX-NEWS 2519 Views

Aber ich bin andererseits auch in der Lage zu verstehen, was da genau, und zwar wortwörtlich, steht.

Dass Du, offensichtlich mehr oder weniger themenbezogen, damit Probleme hast, dürfte mittlerweile allgemein aufgefallen sein.

Mehr gibt es meinerseits dazu nicht anzumerken.

& Gruß

HM

Ich weiß, was ich geschrieben habe.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 20.11.2021, 21:13 vor 881 Tagen @ Hausmeister 2441 Views

Ich habe unter der Voraussetzung, daß eine Impfpflicht angeordnet wird, auf die Konsequenzen bzgl. Sozialgesetzbuch III hingewiesen.

Ich persönlich halte nichts von einer Impfpflicht, anders als wohl DT. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

sinnvoller als eine Demo wäre wohl ein Woche Maskenfrei

Ötzi @, Freitag, 19.11.2021, 12:01 vor 882 Tagen @ Plancius 3613 Views

sprich, alle gehen ohne Maske zum Discounter etc.
Wenn ein Wachmann davor steht, einfach Maske kurz anziehen, und drinnen wieder ausziehen, Einkaufswagen vollladen, und wenn jemand zu meckern anfängt und den Wachmann informiert, damit der die Polizei ruft, einfach Wagen stehen lassen, raus, und zum nächsten Shop paar Straßen weiter.
Wenn das einige Dutzend Leute pro Laden pro Tag machen, dann haben die fertig.

Was tun, sollte die allgemeine Impfpflicht auch in Deutschland bald Gesetz werden?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 19.11.2021, 10:25 vor 882 Tagen @ uluwatu 4935 Views

Die aktuellen Entwicklungen in unserem Nachbarland Österreich bereiten mir große Sorgen: So, wie es ausschaut, könnte tatsächlich in Kürze eine "Allgemeine Impfpflicht" gegen das Corona-Virus eingeführt werden. Das Strafmaß bei Zuwiderhandlung wird vermutlich so gestaltet sein, dass ein Nichtbefolgen dieses Gesetzes den wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten würde. Damit blieben als Handlungsmöglichkeiten nur noch die Impfung oder ein Verlassen des Landes Österreich (das sich die Bevölkerung nennenswert gegen diesen Irrsinn stellen wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen; zu viele sind bereits geimpft und werden ihre Entscheidung nicht nachträglich infrage stellen).

Sollte das Gesetz bereits im Januar in Kraft treten, blieben dem Flüchtling nur noch wenige Wochen. Die wichtigste Frage lautet zunächst: In welches Land sollte man fliehen? Die westeuropäischen Staaten scheiden m.M. nach aus, da sie in diesem Punkt vermutlich schnell nachziehen werden; auch Schweden und Dänemark würde ich dabei nicht ausnehmen.

Bleiben nur die osteuropäischen Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien etc. Für welches Land würdet Ihr Euch entscheiden?

Da nach Österreich ziemlich sicher auch Deutschland diesen Schritt gehen wird, stelle ich mir eben diese Frage, da ich mich mit absoluter Sicherheit nicht impfen lassen werde, egal, welche Konsequenzen das hätte.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Vergiss es

Joe68 @, Freitag, 19.11.2021, 10:37 vor 882 Tagen @ Otto Lidenbrock 5027 Views

In Kroatien darfst inzwischen, ohne grünen Pass, auf keine Behörde mehr gehen. Wie willst denn da deine Anmeldung usw ausführen?

In anderen Ländern wird es so ähnlich sein.

Meine Shortlist

Miesepeter @, Freitag, 19.11.2021, 10:45 vor 882 Tagen @ Otto Lidenbrock 4912 Views

bearbeitet von Miesepeter, Freitag, 19.11.2021, 10:54

Bleiben nur die osteuropäischen Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien etc. Für welches Land würdet Ihr Euch entscheiden?

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Polen, Tschechien, Slowakei würde ich eher nicht wählen, weil dort der Staat zu gut funktioniert. Ein schwacher Staat bedeutet im Umkehrschluss eine hohe Autonomie des Bürgers bzw ein hoher Schutz des Bürgers vor dem Staat.

Ungarn trotzdem eventuell, dort schert man sich nicht um EU Vorgaben und hat bereits eine hohe Mortalität in Kauf genommen.

Rumänien, Bulgarien weil dort die Mehrheit der Bevölkerung ungeimpft ist und mittlerweile natürliche Immunität haben sollte. Sie erfüllen ausserdem die Definition eines schwachen Staates.

Ebenso: Albanien, Georgien, evtl. Serbien. Diese sind noch dazu ausserhalb der EU und somit ausserhalb des westlichen Blocks. Die Harakiri-Befehle, die dem Westen bevorstehen, werden dort wenig bis gar keinen Einfluss haben.

Gruss,
mp

Hallo Otto

Lydia @, Freitag, 19.11.2021, 11:24 vor 882 Tagen @ Otto Lidenbrock 4396 Views

In der Pflege wurde der Zwang nun bereits beschlossen.

Ich würde Dir empfehlen, zu einem Arzt Deines Vertrauens zu gehen und versuchen, eine med. Ausnahmegenehmigung zu bekommen.

Da man die Spritze aber in ausnahmslos jeden Körper haben will, wird eine Ausflucht wohl kaum möglich sein, da die Agenda weltweit umgesetzt wird. In den verschiedenen Ländern mit noch unterschiedlichen Schwerpunkten (s. Australien oder Tadschikistan), aber Schritt für Schritt wird es jedes Land betreffen.

Lydia, was machst Du? Du bist doch auch in der Pflege .. o.T

Mirko, Česko, Freitag, 19.11.2021, 11:43 vor 882 Tagen @ Lydia 3693 Views

.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Attest

Lydia @, Freitag, 19.11.2021, 12:48 vor 882 Tagen @ Mirko 4240 Views

Es gibt medizinisch-gesundheitliche Ausnahmegenehmigungen.
Bin viel zu allergisch und krank für eine Injektion.

In den USA gibt es auch religiöse Befreiungen wegen der Zellinien, sprich Föten.

Freiwillig also niemals. Mein AG wird wohl in den nächsten Tagen auf uns paar Aufrechte zukommen.

Gibt es irgendwo eine Liste oder ein Dokument bezüglich Kontraindikationen? (oT)

InflationDeflation, Freitag, 19.11.2021, 23:30 vor 882 Tagen @ Lydia 2676 Views

Kenne keine offizielle

Lydia @, Samstag, 20.11.2021, 10:50 vor 881 Tagen @ InflationDeflation 2587 Views

... aber relativ sicher dürften Allergien auf das Zeug sein.

Einfach mal schauen, was so drin ist.

Ich denke PEG wird sicher drin sein - bei einer Allergie wäre ein anaphylaktischer Schock ja sicher.

Auch Thromboseneigung gehört wohl dazu.

Naja ..

Mirko, Česko, Samstag, 20.11.2021, 10:58 vor 881 Tagen @ Lydia 2576 Views

Auch Thromboseneigung gehört wohl dazu.

Dann gibt es zur Impfung noch ein paar Heparin- Spritzen dazu, oder ATS und ASS in Tablettenform ..[[euklid]]

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Müll zu Müll

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 19.11.2021, 11:57 vor 882 Tagen @ Lydia 4415 Views

Hallo!

Da man die Spritze aber in ausnahmslos jeden Körper haben will, wird eine Ausflucht wohl kaum möglich sein, da die Agenda weltweit umgesetzt wird.

Warum nicht denkbar einfach? Gang zum Arzt seines Vertrauens(!), Inhalt der Spritze in den Abfluß (wahlweise auch in den Mülleimer oder durch das geöffnete Fenster o. ä.), Nadel der Spritze in den Arm, Pflaster drauf, fertig. Nach sechs Wochen bzw. Monaten wiederholen. Zur Glaubwürdigmachung des Schauspiels kann Jammern über Nebenwirkungen (schwacher Arm, Schmerzen an der Einstichstelle) an den darauffolgenden Tagen dienen.

Da es auch in früheren Diktaturen (= Volksherrschaften am Ende ihres Lebenszyklus) stets Menschen gab, die Geächtete des Systems an den Nachstellungen des Staates vorbeischleusten ("Juden verstecken"), wird es solche auch dieses Mal geben.

(Dies ist keine Aufruf zu einer Straftat, sondern ein Gedankenspiel.)

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Das Problem ist ein ganz anderes ....

NST @, Südthailand, Freitag, 19.11.2021, 16:15 vor 882 Tagen @ Taurec 3543 Views

Warum nicht denkbar einfach? Gang zum Arzt seines Vertrauens(!), Inhalt der Spritze in den Abfluß (wahlweise auch in den Mülleimer oder durch das geöffnete Fenster o. ä.), Nadel der Spritze in den Arm, Pflaster drauf, fertig.

.... und lässt sich an der Lage in TH am besten erklären.

Der aktuelle Premier ein Ex-Militär kauft ständig die chinesischen Produkte - die wirkungslosen Spritzen von Sinopharm und Sinovac. Das Volk in TH probt den Aufstand, die wollen Pfizer.

Die Demonstrationen in BKK - angeführt von der Jugend, haben genau das zum Inhalt. Ich war nie ein Freund des Militärs auch nicht in D, trotzdem hatte ich meinen Wehrdienst geleistet und bin nicht nach Berlin.

Ich sehe es so: Der Premier versucht zu retten, was zu retten ist, das Volk will es aber gar nicht. Wenn man meine Frau fragt, was ist der beste Impfstoff - dann sagt sie Pfizer.

Warum ist sie dann mit Sinopharm geimpft - weil das kostenfrei war, es hat die Regierung bezahlt. Pfizer hätte sie privat bezahlen müssen. Beim Sohn ist das genau anders herum .... ich habe keine Ahnung warum. Dort habe ich den Sinopharm bezahlen müssen.

Die Reuters Agentur - hat alle Zeitungen im Griff, nicht nur die Englisch sprachigen. Ebenso die TV Anstalten .... Das Volk in TH hat dann als neutrale Quellen noch Facebook, Twitter etc. ....
So funktioniert es.

Von dem Verwandten, ein Ex-Gefängniswärter der mir erzählte, dass hier ein Bio Krieg stattfindet und er den UKs und den USA nicht traut, der hat kein Facebook .... der redet noch mit den Nachbarn. So schauts aus.

Wir haben keine Chance, der Bettel ist längst gegessen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Impfpflicht ist nicht administrierbar. Vergiss es.

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 19.11.2021, 12:43 vor 882 Tagen @ Otto Lidenbrock 4482 Views

Damit blieben als Handlungsmöglichkeiten nur noch die Impfung oder ein Verlassen des Landes Österreich (das sich die Bevölkerung nennenswert gegen diesen Irrsinn stellen wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen; zu viele sind bereits geimpft und werden ihre Entscheidung nicht nachträglich infrage stellen).

Bitte vergiss nicht, dass es den bereits Geimpften nicht egal ist, ob sie den dritten Stich per Zwang verordnet kriegen oder nicht. Es ist logistisch unmöglich, alle Leute zum Impfen zu zwingen. Nicht einmal in den schlimmsten Diktaturen geht das.

Ich hab gerade von jemanden erfahren dass die Polizei in unserer schönen Stadt Linz bei Nicht-Geimpften an der Wohnungstür läutet und fragt, ob eh alle zu Hause sind. Das erinnert mich an die Zustände anno 1943 - 45, als an die Türen der (versteckten und vernaderten) Juden getrommelt wurde. Anne Frank lässt grüssen.

Logistisch unmöglich, die gesamte Bevölkerung durchzuimpfen?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 19.11.2021, 13:44 vor 882 Tagen @ sensortimecom 3917 Views

Bitte vergiss nicht, dass es den bereits Geimpften nicht egal ist, ob sie den dritten Stich per Zwang verordnet kriegen oder nicht. Es ist logistisch unmöglich, alle Leute zum Impfen zu zwingen. Nicht einmal in den schlimmsten Diktaturen geht das.

Wieso sollte es unmöglich sein, alle Menschen an die Nadel zu bekommen? Nahezu alle Menschen sind bei den Behörden gemeldet, ihr fester Wohnsitz erfasst. Natürlich kann man sich auf eine permanente Flucht begeben, falls man nicht zwingend auf seinen Arbeitsplatz angewiesen ist und das nötige Kleingeld hat; irgendwann wird man bei einer zufälligen Kontrolle erwischt und dann wird es richtig teuer: hohe Geld- bzw. Freiheitsstrafen!

Aus meiner Sicht bleibt tatsächlich nur die Flucht, falls nicht irgendwo ein Wunder geschieht und sich die letzten denkenden Menschen doch noch aufraffen und diesem totalitären Wahnsinn mit offenem Visier entgegen treten: Generalstreik!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ungeimpfte aller Länder, vereinigt Euch! Meinst Du so etwas?

neptun, Freitag, 19.11.2021, 17:01 vor 882 Tagen @ Otto Lidenbrock 3402 Views

Aus meiner Sicht bleibt tatsächlich nur die Flucht, falls nicht irgendwo ein Wunder geschieht und sich die letzten denkenden Menschen doch noch aufraffen und diesem totalitären Wahnsinn mit offenem Visier entgegen treten: Generalstreik!

Ich würde es begrüßen.

Warum gibt es eigentlich nicht schon längst eine wehrfähige Anti-Impf-Allianz?

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ein Blick in die Zukunft Deutschlands gefällig, dann hier entlang ->

mawa99, Freitag, 19.11.2021, 10:28 vor 882 Tagen @ uluwatu 5195 Views

LOCKDOWN für alle Österreicher ab Montag. Bald auch in Deutschland, versprochen, Ehrenwort naja oder was man halt heute so sagt um nicht festgenagelt zu werden.

„Aufgestachelt von radikalen Impfgegnern und fadenscheinigen Fake-News“ haben sich zu wenige impfen lassen, so Schallenberg.

LOCKDOWN im ÖSILAND

Eine neue Impfung "wirkt" erst in ca. 6 Wochen. Es liegt daher also nahe, erst mal alle bereits "vorbehandelten" Personen zu impfen, die auf den Booster warten.

Olivia @, Samstag, 20.11.2021, 16:46 vor 881 Tagen @ mawa99 2457 Views

Die Zeit, die dafür benötigt wird, ist offenbar so veranschlagt worden, dass man meint, Ende Januar damit durch zu sein und dass man sich dann den "Ungeimpften widmen kann".

Also alles durchaus logisch.

Die Abläufe in D werden sehr ähnlich sein..... mit etwas Verzögerung. Bin gespannt, wie solche "Ankündigungen" von den Niederländern aufgefaßt werden. Derzeit zünden sie ja bereits die Städte an, weil sie gegen 2 G sind. Mal gespannt, wie die reagieren, wenn man ihnen erzählt: 2G ist nx schlimm... ihr werdet auch bald 2G sein......

Aber es schaut eh so aus, als ob da wieder der internationale schwarze Block aktiv ist und brandschatzt. Kein normaler Bürger bleibt dabei, wenn die "Schwarzen" auf die Polizei losgehen und Polizeiautos anzünden. Die haben kapiert, dass sie Gefahr laufen entweder vom schwarzen Block oder von der Polizei eins übergezogen zu bekommen. Ging den Gelbwesten ja auch so.

--
For entertainment purposes only.

Und ich hatte 2-3 Wochen vorhergesagt ... da vollstreckt unser Söder gnadenlos.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 19.11.2021, 15:54 vor 882 Tagen @ mawa99 3390 Views

Das mit der generellen Impfpflicht wird interessant werden. Die Strafen sind bei vielen gar nicht eintreibbar, da sie unter der Pfändungsgrenze leben.

Was passiert eigentlich, wenn die Nachweise verloren gehen, gestohlen werden, oder der Hund den Impfausweis gefressen hat? Ein Hoch auf den Datenschutz. [[top]] [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

eben verkündet : fix ab 1.2.2022

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 19.11.2021, 10:31 vor 882 Tagen @ uluwatu 4696 Views

Die neue Normalität ist endgültig da !
Impfpässe nur noch 7 Monate gültig dann kommt der nächste Pieks
[[kotz]]

Bin gepannt wie man die Haftungsfragen klärt für Impfnebenwirkungen oT

mawa99, Freitag, 19.11.2021, 10:34 vor 882 Tagen @ uluwatu 3863 Views

owT

Tote klagen nicht, und Ärzte/Anwälte/Richter sind nahzu gleichgeschaltet, so wie damals kwT

Joe68 @, Freitag, 19.11.2021, 10:40 vor 882 Tagen @ mawa99 3825 Views

kWt

Die Opfer zahlen selbst

Manuel H. @, Freitag, 19.11.2021, 10:44 vor 882 Tagen @ mawa99 4086 Views

Die Opfer entschädigen sich selbst. Wenn das Opfer verstirbt, hat es sich erledigt.

Sollte es einem Einzelnen wider Erwarten gelingen, irgendeinen Schaden durch die Impfung zweifelsfrei und durch alle Instanzen gerichtlich feststellen zu lassen, erwarten ihn geringe Entschädigungszahlungen aus den Steuern, die er selber an den Staat entrichtet.

Ärztliche Behandlungskosten durch Impfschäden bleiben ja von der Krankenkasse abgedeckt, werden also auf alle Geimpfte (und Ungeimpfte) umgelegt.

Für häusliche oder stationäre Pflege der Impfgeschädigten zahlen dann die Pflegekassen, die sich über die Zwangseinzahlungen in die Pflegekasse refinanzieren.

Hier hat man schon an den Gesetzen für Entschädigungen gedreht

mawa99, Freitag, 19.11.2021, 13:51 vor 882 Tagen @ mawa99 3570 Views

ISG

3 .
In § 22 Absatz 3 Nummer 2 werden die Wörter „auf die sich gegebenenfalls aus den §§ 60 bis 64 ergebenden Ansprüche bei Eintritt eines Impfschadens" durch die Wörter „die sich gegebenenfalls aus den Regelungen des Sozialen Entschädigungsrechts ergebenden Ansprüche bei Eintritt einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung" ersetzt.

Da müßte man zunächst mal klagen gegen die ganzen "offiziellen" Personen, die den Leuten erzählen, dass es 100 %ig keinerlei "Impfschäden" gibt.

Olivia @, Samstag, 20.11.2021, 16:58 vor 881 Tagen @ mawa99 2443 Views

So eine Aussage ist per se unseriös, denn es gibt keine Impfung, wo es nicht auch Impfschäden gibt. Die Aussage ist aber umso schlimmer, da sowohl in der Datenbank der EU als auch in der Datenbank der USA und bei den Briten diese Impfschäden sehr gut dokumentiert worden sind.

Also müßte man Lauterbach... und einige der Virologen-Damen, die die Morgen-Medien bevölkern zunächst mal daraufhinweisen, dass diese Dinge dokumentiert sind.....

Danach müßte man eine Strafanzeige wegen Irreführung machen und dabei wird dann schon herauskommen, ob die das nicht wußten (dann sind sie inkompetent) oder ob sie das absichtlich falsch dargestellt haben (im Dienst der Sache).

D.h. da sehr viele Menschen nicht vernünftig aufgeklärt wurden über die Impfung (weder über die Gefahren bei bestimmten Vorerkrankungen, noch über die Tatsache, dass die Impfung nur SEHR KURZE Zeit schützt), dürfte das eine Lawine von Prozessen geben. Unterschrieben werden ja wohl alle haben. Und jetzt sollen auch noch die Apotheker impfen.....

Und das Zeugs wirkt ja offenbar sowieso erst in 6 Wochen..... oder ab wann wirkt der Booster? Früher? Schon nach 2 Wochen?

Die werden sich also kurzfristig Zeit herauswirtschaften.... aber was kommt danach?

Im Frühjahr soll ja die NICHT-GEN-Impfung auch in D vorhanden sein. Das könnte ein Ausweg für viele Personen sein, die sich nicht mit den Gen-Impfstoffen impfen lassen wollen.

--
For entertainment purposes only.

wird in Deutschland auch schnell gehen

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 19.11.2021, 11:11 vor 882 Tagen @ uluwatu 4399 Views

Sobald die neue Regierung steht und dann ZACK Impfpflicht ! besser gesagt IMPFABO

gelöscht

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 19.11.2021, 10:32 vor 882 Tagen @ uluwatu 4172 Views

bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 19.11.2021, 10:39

Machen wir uns nichts vor, dieser Kampf ist nur noch mit Gewalt zu gewinnen, alles andere ist eine Illusion

mawa99, Freitag, 19.11.2021, 10:36 vor 882 Tagen @ sensortimecom 4674 Views

Armes Österreich und bald auch armes Deutschland.

Schon putzig wie der olle Atilla Hildmann doch immer wieder Recht behält.

Volle Zustimmung

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 19.11.2021, 12:28 vor 882 Tagen @ mawa99 3971 Views

Wer die stärkste Waffengewalt hat, hat auch die Macht.

Munter bleiben!
Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Thomas Jefferson: "Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten getränkt werden". oT

Plancius @, Freitag, 19.11.2021, 12:40 vor 882 Tagen @ mawa99 3443 Views

Wie wird denn eine Impfpflicht in rechtsfreien Räumen durchgesetzt, z.B. in Duisburg-Marxloh

Plancius @, Freitag, 19.11.2021, 10:38 vor 882 Tagen @ uluwatu 4568 Views

Wenn @Otto fragt, wohin man auswandern soll, liegt das Gute vielleicht sehr nahe. Wahrscheinlich sind die Ghettos und die Clans in den Großstädten, wo ja praktisch kein deutsches Recht gilt, die besten Gebiete zum Abtauchen. Das wird man in der Praxis aber nicht realisieren können, man ist ja kein Mitglied eines Clans oder einer ausländischen Kultur mit ausgesprochenem Ehrenkodex.

Kann aber auch sein, dass die Ausländer und Clans gar nicht über das Impfthema nachdenken und sich im Hinblick auf Freizügigkeit und Reisemöglichkeiten einfach auch impfen lassen. Kann aber auch sein, dass dort viele falschen Impfpässe und gehackte Apps im Umlauf sein werden.

Jedenfalls wird es kein deutscher Polizist oder Richter wagen, ein Clanmitglied zwangszuimpfen oder mit einem rechtlichen Verwaltungsakt zu beglücken.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Gar kein Problem! Die Discos, die Stadien und den Sport nur für 2G öffnen..... ohne Tests selbstverständlich oT

Olivia @, Freitag, 19.11.2021, 12:29 vor 882 Tagen @ Plancius 3580 Views

..........

--
For entertainment purposes only.

Unsinn, die Clubs gehören denen und Stadion interessiert die nicht die Bohne o.T.

mawa99, Freitag, 19.11.2021, 16:52 vor 882 Tagen @ Olivia 2898 Views

Weder Lockdown noch Impfpflicht. Laut Babiš wird Tschechien nicht den österreichischen Weg gehen ..

Mirko, Česko, Freitag, 19.11.2021, 14:55 vor 882 Tagen @ uluwatu 3889 Views

Die Tschechische Republik wird die Lockdown- oder Impfpflicht, die das benachbarte Österreich angeht, nicht gehen. Ministerpräsident Andrej Babiš (ANO) sagte dies am Freitag nach einer Kabinettssitzung.
Quelle: https://www.novinky.cz/domaci/clanek/cesko-v-zadnem-pripade-nebude-nasledovat-rakousky-...
Geimpfte werden auch weiterhin getestet.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Wenn ich zum Friseur will...

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 19.11.2021, 18:59 vor 882 Tagen @ Mirko 3235 Views

... muss ich jetzt auch nach Tschechien (Vissy Brod). Trotz Impfung. Also nicht nur, wenn ich zum Zahnarzt will, den sich in Österreich eh keiner mehr leisten kann [[sauer]]

Es ist alles ein Wahnsinn.

Für Ungeimpfte ist hier in CR 2-G bei allen körpernahen Dienstleistungen angesagt ..(edit)

Mirko, Česko, Freitag, 19.11.2021, 19:42 vor 882 Tagen @ sensortimecom 3055 Views

bearbeitet von Mirko, Freitag, 19.11.2021, 19:53

https://mapy.cz/zakladni?x=14.3063262&y=48.6218131&z=11&q=vissy%20%C4%8Desk...

Nette Gegend [[top]]

Die Kultur ist hier anders, man trifft sich "eigentlich" mit Freunde am Abend im Biergarten/Kneipe. Jetzt stellen sich viele um und man trifft sich zuhause.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Bin gespannt, ob das nicht von einem Gericht gekippt wird.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 20.11.2021, 07:06 vor 881 Tagen @ uluwatu 2834 Views

Ob es das Verfassungsgericht ist, weiß ich nicht. Interessanterweise steht in der österr. Verfassung (im Gegensatz zur deutschen) nichts von der körperlichen Unversehrtheit als Grundrecht drin.

Allerdings wird von Juristen das so benannt:

Jeder Mensch hat das Recht, seine persönliche Lebensführung selbst zu bestimmen und das eigene Leben selbst und eigenverantwortlich zu leben ....

Könnte man draus ableiten.

Aber, soviel ich weiß, gibts bereits EU-Entscheidungen, die eine Impfpflicht ausschließen.

Eines steht fest: Wenn das in Österreich tastsächlich zur Anwendung kommt, dann ist Europa verloren, - weil dann alle als Nachahmer mit dem Finger auf Österreich zeigen.

Fazit: Ich bin immer noch stolz auf mein Land, - aber ich schäme mich für die Regierung und vor allem für die Bewohner, die das so kommentarlos hinnehmen. Man könnte - theoretisch - eine Volksabstimmung darüber ins Leben rufen, aber, nachdem, wie die meisten meiner Landsleute verblödet sind, würde die vermutlich zugunsten des Gesetzesvorschlags ausgehen.

Darf man das glauben: "Ampel-Koalitionäre lehnen Impfpflicht ab"

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 20.11.2021, 11:32 vor 881 Tagen @ uluwatu 2716 Views

Eigentlich darf man ja in diesen Zeiten von Seiten der Politik prinzipiell nichts mehr glauben. Zu viele Aussagen waren keinen Pfifferling wert, zu viele Versprechen gebrochen. Und obwohl es für jeden, der es wirklich wissen will, klar ist, das es nicht so ist, werden gerade die wenigen noch Ungeimpften in Deutschland und Österreich zum Sündenbock für das vollständige Scheitern der Impfkampagne gemacht.

Denn trotz der Tatsache, dass mittlerweile wohl deutlich mehr als 70% der deutschen Bevölkerung doppelt geimpft sind (eventuell sogar 80%, das RKI weiß es nicht so genau), gibt es immer noch Infektionen und Patienten auf den Intensivstationen (SARI-Fälle gibt es übrigens jedes Jahr, nur der PCR-Test ist neu). Das die "Inzidenzen" mittels massenhafter Tests (vor allem an Schulen) einfach "herbeigetestet" werden, sollte eigentlich auch jeder kapiert haben, aber vielen ist der Zusammenhang zwischen Testanzahl und Inzidenzwerten offenbar immer noch nicht klar.

Wenn man davon ausgeht, dass vermutlich etwa 75% der deutschen Bevölkerung doppelt geimpft sind und etwa 10% Kinder abzieht, bleiben vielleicht noch 15% erwachsene Ungeimpfte, von denen wiederum ein kleiner Teil aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann, ein anderer Teil aufgrund einer überstandenen Infektion als immun angesehen werden kann. Wir reden daher von weniger als 10% der Bevölkerung, die jetzt schuld daran sein soll, dass die Intensivkapazitäten an ihre Grenzen kommen (nur nebenbei: COVID-19-Patienten machen weniger als ein Fünftel der Intensivpatienten aus).

Das im vergangenen Jahr ein großer Teil der Intensivkapazitäten von den Klinikbetreibern in Deutschland abgebaut wurde, und dass genau dieser Teil jetzt fehlt, kommt überhaupt nicht zur Sprache. Es wird von allen Seiten so getan, als würden die Intensivstationen vor COVID-19-Patienten überquellen (wie gesagt, sie machen nur ein Fünftel aus) und die Engpässe würden aus der großen Zunahme dieser Fälle entstehen (stimmt nicht, es sind genau so viele Fälle, wie vergangenes Jahr).

Deshalb fordern Kommentatoren jetzt die allgemeine Impfpflicht, Österreich würde es ja sozusagen "mustergültig" vormachen. Klar, wenn man jetzt noch die letzten 10% mit einem Impfstoff impft, der bislang absolut keine Auswirkung auf die Zahlen hatte, wird es sicher besser werden.

Und wieder kommt von der deutschen Politik die Aussage, dass es eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland nicht geben werde.

https://www.n-tv.de/politik/Ampel-Politiker-lehnen-Impfpflicht-fuer-alle-ab-article2294...

Ich bin gespannt, wie lange die Halbwertszeit dieser Aussagen sein wird. Spätestens, wenn man die Inzidenzen in Deutschland in den nächsten Wochen auf über 1.000 hochgetestet hat, wird die Politik unter dem medialen Druck wieder einknicken.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Darf es mir erlaubt sein, Deinen letzten Satz anders zu formulieren?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 20.11.2021, 11:53 vor 881 Tagen @ Otto Lidenbrock 2621 Views

Spätestens, wenn man die Inzidenzen in Deutschland in den nächsten Wochen auf über 1.000 hochgetestet hat, wird die Politik unter dem medialen Druck wieder einknicken.

Müsste es nicht so heißen:

Spätestens, wenn man die Inzidenzen in Deutschland in den nächsten Wochen auf über 1.000 hochgetestet hat, kann sich die Politik gefahrlos erlauben, mit Hilfe der vor ihr gesteuerten Medien ihre vergangene Aussage zu revidieren.

Meine ich halt.

Das "Testergebnis" würde man locker hinbekommen, wenn man die Geimpften regelmäßig testen würde. DAS wissen die Verantwortlichen auch. Aber das muss natürlich "geheim" bleiben. oT

Olivia @, Samstag, 20.11.2021, 17:42 vor 881 Tagen @ helmut-1 2431 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Und manchmal geht es schneller, als man denkt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 20.11.2021, 17:22 vor 881 Tagen @ Otto Lidenbrock 2638 Views

Wie war das mit dem Märchen "Knüppel aus dem Sack"?

Das mit der Impfpflicht wird mit Änderung von heute anders dargestellt:

https://ibb.co/QnRczSY

Ich denke, dass man Tichys Einblick als glaubwürdig ansehen kann.

Wir sind alle selbst schuld an diesem Werdegang

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 20.11.2021, 12:01 vor 881 Tagen @ uluwatu 2719 Views

Wir haben alle geschlafen.

Schon oft habe ich das so sinnige Lied von Reinhard Mey hier erwähnt, die Aufnahme ist jetzt 25 Jahre alt:

https://www.youtube.com/watch?v=u-QxDxiZT5g

Die Passage aus dem Refrain haben wir übersehen:

Pass auf, dass Du Deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

Wir haben alle geschlafen, und das ist nun die Folge davon.

"Impfen", sonst Knast?

Rybezahl, Sonntag, 21.11.2021, 14:13 vor 880 Tagen @ uluwatu 2451 Views

bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 21.11.2021, 14:17

Hallo!

Wer die "Impfung" verweigert, soll ja 3.600 EUR Strafe zahlen oder für 4 Wochen in den Knast wandern. Die Verweigerung der "Auffrischung" kostet 1.450 EUR oder weitere 4 Wochen Knast.

Sehe ich das richtig? Die Österreichische Regierung will - kommt es hart auf hart - Millionen Bürger in nicht vorhandenen Gefängnissen unterbringen? Sehe ich das richtig und Österreich müsste gegebenenfalls riesige Quarantäne-Zentren (QZ) errichten, um die "Impf"-Verweigerer einzusperren?

Ich weiß schon: welcher Wiener Stadtbezirk wird für die Abgesonderten geräumt und umzäunt?

Ich halte das für einen Bluff. Andererseits hätte ich vielleicht auch die Konzentrationslager der Nazis für einen Bluff gehalten.

Gruß vom
Rybezahl.

Werbung