Mein Vertrauensarzt meint zum "dritten Schuss"

Knappe @, Mittwoch, 27.10.2021, 20:39 vor 883 Tagen 5400 Views

bearbeitet von Knappe, Mittwoch, 27.10.2021, 21:05

Mein Vertrauensarzt ist zwar nicht Tierarzt, sondern immerhin Zahnarzt für ästhetische Zahnbehandlung.
Er behandelt mich seit 20 Jahren sehr gut und teuer, und ist immer für jede Frage offen.
Da sollte auch Dr. Klabauterbach mal hingehen:-)
Trumps Gebiss (wollte ich erst so haben) findet er viel zu weiß... sehr guter Rat vom Herrn Dr.[[top]]
"Das sieht doch aus wie bei Bohlens Naddel... kennen sie die?"

"Herr Dr. wann gehen sie als "voll Exponierter" zum 3. Schuss?"

"Vorher lasse ich meinen Titer-Wert feststellen, ansonsten nicht."

Er hat es mir in einer Behandlungspause genau erklärt.

"Machen sie erstmal den Titertest... und dann entscheiden sie sich.. als PKV-Patient macht Frau Doktor erstmal einen ordentlichen Titertest mit ihnen."
Der Titertest zeigt, wieviel Antikörper man gegen Covid hat.

Ich mag meinen Zahnarzt... seine Rechnungen und sein Rat sind eben etwas wert[[top]]
Knappe

Danke für die Info. Und jetzt sollen wir hier zusammenlegen, oder watt?

stokk, Mittwoch, 27.10.2021, 20:58 vor 883 Tagen @ Knappe 2865 Views

Das denke ich mir auch immer:

Rybezahl, Mittwoch, 27.10.2021, 21:48 vor 883 Tagen @ Knappe 2367 Views

Die Zahnärzte verdienen so gut an uns, sie haben einfach kein Interesse an Toten. Sie wollen auch keine Siechen. Sie wollen einfach nur immer weiter am Gebiss rummachen. Und darum sagen sie uns auch die Wahrheit über die Spritze. Anders als andere Ärzte. Die Interesse an Toten oder Siechen haben.

Gruß!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Ich kann dir schon sagen, wie der nach 6 Monaten aussieht: Unter oder knapp an der Nachweisgrenze.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 27.10.2021, 21:50 vor 883 Tagen @ Knappe 2563 Views

Ein Test 4 Wochen danach wäre richtig gewesen, um den initialen Titer zu bestimmen. Dann kann man abschätzen, wie kräftig die Immunantwort war.

Ich mach die FLCCC Prophylaxe ex IVM. Muss reichen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Titer sagt nicht viel

Martin @, Mittwoch, 27.10.2021, 22:21 vor 883 Tagen @ FOX-NEWS 2271 Views

Ich habe das neugierigerweise mit einem Bekannten verfolgt, der im März 2020 mit COVID auf die Intensivstation kam. Er hatte bis ins Frühjahr 2021 seinen Titer noch zweimal bestimmen lassen - jedes Mal mehr. Ein Patient, der mit ihm auf der ITS lag, hatte nie - auch später nicht - einen messbaren Titer. Vielleicht ist ein Test auf Zellimmunität aussagekräftiger.

Erst einmal Gratulation, weil du mal etwas machst

Zweistein, Donnerstag, 28.10.2021, 20:28 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 1152 Views

was ich, als Erkrankter, auch gemacht habe.
Nun musst du mir nur noch erklären, was du mit "danach" gemeint hast. Nach der Spritze oder nach einer nachgewiesenen Infektion?

Zweistein

Das danach bezog sich auf den Boostershot, also nach der Impfung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 28.10.2021, 20:59 vor 882 Tagen @ Zweistein 1000 Views

Ich habe meinen Titer nicht bestimmen lassen, aber der Abfall deckt sich mit dem, was andere Familienmitglieder als Resultate bekommen haben. Der Schutz vor Infektion fällt langsam gegen Null. Was bei den meisten wohl erhalten bleibt ist die zelluläre Antwort. Das dauert ein paar Tage, und so steht mal voll im Rotz, und gibt das Zeug eben weiter. Bei natürlich Immunisierten ist das nicht anders, geht wohl aber etwas länger. Die nächste Welle kommt bestimmt ... daher Maske auf! [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

FLCCC_Alliance-I-MASKplus-Protocol-DEUTSCH (Version: 18, Stand: 12.10.2021) | (Delta-Variante) mit ALTERNATIVE ZU IVERMECTIN

InflationDeflation, Donnerstag, 28.10.2021, 21:09 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 1158 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Donnerstag, 28.10.2021, 21:25

ALTERNATIVE ZU IVERMECTIN zur Vorbeugung: Nigella Sativa (Schwarzkümmelsamen): 40 mg/kg täglich

Nun weiß ich warum mir meine Mutter schon vor Jahren sagte: Iss regelmäßig einen Teelöffel Schwarzkümmelsamen.

https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/i-mask-plus-protocol/

Inkl. ERNÄHRUNGSTHERAPEUTIKA zur Frühbehandlung (genauere Infos in den nächsten Tagen hier zu finden: https://covid19criticalcare.com/de/covid-19-protocols/nutritional-therapeutics)

Curcumin (Kurkuma): 500 mg – 2 x täglich
Nigella Sativa (Schwarzkümmelsamen): 80 mg/kg – täglich
Honig: 1 gram/kg – täglich

Du hast doch überlagerte Ware mit Kühlkreislaufschaden erhalten, wo sollen da Titer herkommen?

Odysseus @, Mittwoch, 27.10.2021, 22:00 vor 883 Tagen @ Knappe 2188 Views

Zumindest hast du das mehrfach als Vermutung geäußert.
Dann wäre der Dritte Schuß ja dein Erster. Oder spekulierst du wieder auf Ausschussware, die dir dann weitere Zertifikatsverlängerungen einbringt.
Modell Schlimmpfung mit ohne Wirkung, aber 2 garantierten Nebenwirkungen:
1: Zertifikat PLUS [[zigarre]]
2: Weiter keine Lümmelfäule [[lach]]

[[zwinker]]
Schuldigung, aber ich kann deinen Bericht nicht so ganz ernst nehmen

Gruß
Odysseus

Eine alte Dame im Museum hat als ERSTE mein hart erkämpftes Impf-Zertifikat studiert

Knappe @, Mittwoch, 27.10.2021, 22:07 vor 883 Tagen @ Odysseus 2783 Views

Obwohl ich es seit 4 Monaten eifrig vorzeige... keine Sau will es sehen[[sauer]]

Aber die alte Dame hat den Personalausweis vergessen... Schlamperei[[sauer]]

Mein Titer liegt bestimmt bei NUllkommanix.
Knappe

Die Titer sind wertlos, da in der Regel selbst 3 Monate nach Infektion nicht mehr nachweisbar.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 28.10.2021, 09:15 vor 883 Tagen @ Knappe 1516 Views

Dafür mehren sich bei mir die Vorstellungen von Impfschäden - Auszug gefällig?
Vorgestern eine einseitige Erblindung wenige Tage nach den Stich ("Aber das kann doch gar nicht sein?!..."), gestern ein Zustand nach schwerem Herzinfarkt mit multiplen Komplikationen drei Wochen nach dem Stich ("Soll ich mir nun die dritte geben lassen?"), mal sehen was heute ansteht.
Und wenn Alexa mit ihrer im Netz verbreiteten Prognose recht hat (wenn es kein Fake ist), dann stehen uns noch schwere Zeiten bevor. Da Siri die Frage nach den Bevölkerungszahlen für 2025 abblockt, gehe ich bei Alexa (die ich nicht habe) von einer Fehlprogrammierung aus, oder Fake, oder VT... wir werden sehen.
Bisher sind fast alle VTs eingetreten.

--
Beste Grüße

GRIBA

Warum Fehlprogrammierung? Nix Fehlprogrammierung.

Rybezahl, Donnerstag, 28.10.2021, 18:54 vor 882 Tagen @ Griba 1196 Views

bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 28.10.2021, 19:26

Hallo!

Und wenn Alexa mit ihrer im Netz verbreiteten Prognose recht hat (wenn es kein Fake ist), dann stehen uns noch schwere Zeiten bevor. Da Siri die Frage nach den Bevölkerungszahlen für 2025 abblockt, gehe ich bei Alexa (die ich nicht habe) von einer Fehlprogrammierung aus, oder Fake, oder VT... wir werden sehen.

So wie ich das mitbekommen habe, sucht Alexa im Internet nach Ergebnissen und übersetzt diese. Nach welchen Kriterien Alexa sucht, das weiß ich nicht. Aber es wäre ziemlich leicht, auch die Suchergebnisse von Alexa entsprechend zu manipulieren (wie es wohl auch bei Siri gemacht wurde) und keine entsprechenden Antworten zu liefern.

Das hat - meiner Ansicht nach - in erster Linie nichts mit Zensur oder ähnlichen Praktiken zu tun. Alexa sucht einfach im Internet nach Ergebnissen und spuckt diese aus. Dabei kann es sich grundsätzlich auch um völlig unseriöse Suchergebnisse handeln. Das hängt ab von der Suchmaschine, deren Suchgebaren, deiner Eingabe sowie der Kooperation zwischen Alexa (Amazon) und der Suchmaschine.

Du könntest auch die Suchmaschine, die Alexa benutzt, selbst benutzen und der erste Treffer, den die Suchmaschine liefert, der wird wahrscheinlich genau die Seite sein, die Alexa für dich übersetzt hat. Es gibt hunderte andere Seiten mit hunderten anderen Prognosen. Also alles noch kein Grund, sich irgendwie nass zu machen. Jedenfalls nicht wegen der Suchergebisse.

Die Prognose selbst hingegen... kann ja trotzdem noch zutreffen.

Und die Moral von der Geschicht: Guckst du lieber Google am PC, oder halt nicht.
Brauchst du mindestens VPN-Service und Sandboxie um die verdammten Algorithmen zu besiegen. Und Internet-Handy weg, brauchst du nur normales Telefon.

Gruß vom
Rybezahl.

Die ersten 2 Spritzen, waren wohl Schüssse ins eigene Knie ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 28.10.2021, 17:14 vor 882 Tagen @ Knappe 1483 Views

..... hier die Schlagzeile und der Link.

[image]

Staatliches US-Institut bezahlte offenbar für fragwürdige Corona-Experimente in Wuhan

Die ganze Sache stinkt gewaltig - entspricht das den Tatsachen... kann sich jeder die persönlichen Konsequenzen ausmalen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Konsequenzen werden so wie im Irak Krieg sein, als dort keine ABC Waffen gefunden wurden

Joe68 @, Donnerstag, 28.10.2021, 18:12 vor 882 Tagen @ NST 1266 Views

Da wird nichts, aber auch gar nichts passieren, denn die Brandstifter sind auch die Ober-Feuerwehrleute. Ist auch wie bei den Flüchtlingen und offenen Grenzen, jetzt sind sie halt da, macht das Beste daraus.

In Österreich haben sich jetzt (Gott sei Dank) Unternehmer zusammengeschlossen, um sich dem "Terror" entgegen zu stellen .....

Olivia @, Donnerstag, 28.10.2021, 17:32 vor 882 Tagen @ Knappe 1528 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 28.10.2021, 17:50

Hier die Pressekonferenz mit den entsprechenden Zahlen.

Ein Wahnsinn, wenn am Arlberg bereits 63 % der Intensivpatienten doppelt geimpft sind und wenn sich der Impfschutz offenbar 1/2 Jahr später bereits wieder verflüchtigt, d.h. die Geimpften dann bereits wieder als "Ungeimpft" bezeichnet werden könnten.

In der gesamten EU soll es inzwischen über 1 Mio gemeldete Impfschäden und über 16.000 Impftote geben. Man geht davon aus, dass nur zwischen 1- 10 % der Fälle überhaupt gemeldet werden. D.h. hochgerechnet hätte man es mit über 10 Mio Impfschäden und über 160.000 Impftoten innerhalb der EU zu tun.

Offenbar sollen sich inzwischen auch bereits Impfhersteller dahingehend geäußert haben, dass man nur mit der Impfung die Pandemie nicht bewältigen kann...... davon hören wir natürlich in den Medien nichts....

Der Irrsinn, dass bei 3G-Veranstaltungen nur die ungeimpften Teilnehmer getestet sein müssen, die geimpften Teilnehmer aber nicht (obwohl bereits bewiesen ist, dass sie ebenfalls ansteckend sein können), könnte auch zu Klagen von Seiten der Getesteten führen, denn die Regierung setzt sie - mit diesen Vorgaben - einem erheblichen Risko aus.......

Hier die Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=Ke2a80W1qZc

--
For entertainment purposes only.

Die Armee Wenk verteidigt an vorderster Front ....

NST @, Südthailand, Freitag, 29.10.2021, 03:44 vor 882 Tagen @ Olivia 1151 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 29.10.2021, 04:33

Ein Wahnsinn, wenn am Arlberg bereits 63 % der Intensivpatienten doppelt geimpft sind und wenn sich der Impfschutz offenbar 1/2 Jahr später bereits wieder verflüchtigt, d.h. die Geimpften dann bereits wieder als "Ungeimpft" bezeichnet werden könnten.

In der gesamten EU soll es inzwischen über 1 Mio gemeldete Impfschäden und über 16.000 Impftote geben. Man geht davon aus, dass nur zwischen 1- 10 % der Fälle überhaupt gemeldet werden. D.h. hochgerechnet hätte man es mit über 10 Mio Impfschäden und über 160.000 Impftoten innerhalb der EU zu tun.

..... und wenn an der Front geschwächelt wird, muss eben der Titan ran.

[image]

Bin mal gespannt wie das ausgeht - den Vertrag hatten sie im August bis 2025 verlängert - und kannten mit Sicherheit den Impfstatus.

Dem Kimmich steht die Welt offen, mehr Freiheit kann derzeit niemand haben - wie wird er sich wohl entscheiden?

Ich denke, wir sehen da die Vorentscheidung - auf der öffentlichen Bühne inszeniert. Es gibt dazu auch eine Diskussionsrunde mit Magath - er war dort übrigens der einzige der dafür votierte, dass das eine rein persönliche Entscheidung bleiben muss.

Hier noch ein Clip in angewandter Rabulistik für die Philosophen unter uns - einer wie Kloppie einer ist ... [[top]]
Gruss

PS: das wusste ich noch gar nicht .... liegt schon 2 Monate in der Vergangenheit - dürfte dem Kimmich nicht entgangen sein.
[image]
es bleibt spannend .... die Jungs stehen auf dem Präsentierteller - mal schauen wie das in der ganzen Champions League so abläuft, das dürfte sich nicht verheimlichen lassen.
Impfen das neue Berufsrisiko?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja, wurde ja hier eingehend diskutiert: Impfrisiko "jung und extrem sportlich" - Die "Impfereignisee" bei vielen, jungen Sportlern wurden auch verlinkt.

Olivia @, Freitag, 29.10.2021, 14:14 vor 881 Tagen @ NST 904 Views

Eine erschreckende, sehr lange Liste. Diese Listen sind den übrigen Sportlern sicher ebenfalls bekannt.

--
For entertainment purposes only.

Und hier jetzt: Panorama: Beschäftigung mit und Framing von.... Impfdurchbrüchen..... Motto: Es ist alles nicht so schlimm.... die sind viel weniger lang infektiös....

Olivia @, Freitag, 29.10.2021, 15:52 vor 881 Tagen @ Olivia 872 Views

Ähnlich wie bei der Grippeimpfung, die ja auch nicht vor der Grippe schützt, sondern lediglich vor schweren Verläufen.

Stelle sich nur noch die Frage: Wie kommen die vielen, schweren Verläufe bei Geimpften zustande? Noch keine erklärenden Daten? Macht nix.....

Panorame (wird ja wohl auch Zeit).... und jetzt schauen wir mal, welche Veränderungen das Framing im Laufe der Zeit durchmachen wird....

https://www.welt.de/vermischtes/article234721060/Corona-trotz-Impfung-Was-wir-ueber-Imp...

ARTE bringt dazu übrigens für die Bevölkerung einen passenden Krimi: Die Frau aus Brest.
- Eine Ärztin im Kampf gegen Pharmagiganten - ...... natürlich mit Happy End. Man möchte ja das Publikum nicht zu sehr verängstigen.... trotz und alledem empfehlenswert zum Weiterreichen.

https://www.ardmediathek.de/video/arte/die-frau-aus-brest-oder-thriller/arte/Y3JpZDovL2...

--
For entertainment purposes only.

Werbung