Das große Verschweigen: In Wahrheit wurde bis heute kein Virus nachgewiesen!

Falkenauge @, Donnerstag, 28.10.2021, 08:08 vor 883 Tagen 3437 Views

Alles geht vor einem unsichtbaren Virus in Deckung, hinter Masken, Abstandhalten, Tests, ob es sich nicht schon eingenistet habe, in Quarantäne, mit Ausgangsverboten, zeitweiliger Stilllegung wirtschaftlichen und kulturellen Lebens und letztlich durch Impfen, Impfen, Zwang zum Impfen. Das Virus nimmt der Menschheit den Atem, bzw. die Angst vor ihm hält sie Atem-beklemmend gefangen. – Was aber, wenn das Virus gar nicht existiert und die Krankheit ganz andere Ursachen hat? Viele ernst zu nehmende Wissenschaftler versuchen die Menschen darauf aufmerksam zu machen – vergeblich. Diese Vorstellung ist für das manipulierte Bewusstsein nicht vorstellbar.

Doch es gibt bisher weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, in der die vollständige Reinigung und Isolierung eines Virus wissenschaftlich nachgewiesen, es in seinen biochemischen Eigenschaften bestimmt und eine elektronenmikroskopische Aufnahme davon gemacht worden wäre. Eine gigantische Täuschung der Welt?

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/10/28/das-grose-verschweigen-in-wahrheit-wur...

Bitte erarbeite eine alternative wissenschaftlich konsistente Erklärung, wie das funktioniert

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 28.10.2021, 08:29 vor 883 Tagen @ Falkenauge 2269 Views

Die Welt wartet drauf.

Hallo Falkenauge, wurde denn eigentlich schon einmal ein Grippevirus "nachgewiesen" (nach Deiner Definition)? (mT)

DT @, Donnerstag, 28.10.2021, 08:30 vor 883 Tagen @ Falkenauge 2269 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 28.10.2021, 08:37

Oder ein Tollwutvirus? Oder Rhinoviren, die Schnupfen verursachen?
Hepatitisviren?
Ebolaviren?
Der Marburg-Virus?
Hantaviren?
Herpesviren?
Epstein-Barr-Viren?
Masernviren?

https://de.wikipedia.org/wiki/Virusinfektion

Oder gibts die alle nicht und die Krankheiten werden durch "böse Blicke" oder "übel riechende Dämpfe" oder gar "Gottes Strafe" oder vielleicht doch "die Evolution und die Selektion schwacher Abwehrsysteme (Mephistopheles)" übertragen?

Wie erklärt man sich in der Waldorfschule die Übertragung dieser Krankheiten?

Und natürlich, die Cryo-EM Aufnahmen des Coronavirus incl. Spike des RKI sind ja alle nur "fake", weil RKI=böse.

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2020/200630-3d-analyse-viren-mit-kryo-elekt...

[image]
Was soll das Bild hier darstellen nach Deiner einschlägigen Meinung?
Was soll da noch mehr "gereinigt", "isoliert" etc. werden? Diese Cryo-EM Aufnahmen sind state of the art.

Ja, und ich bin ja nur ein böser Propagandist (Zitat "Knappe"). Früher war der auch mal Ingenieur und etwas wissenschaftsaffiner. Vielleicht wird er das Trägheitsmoment seiner Turbinen demnächst auch mit Waldorf-Mathematik berechnen und die Deviationsmomente tanzen. Dann fliegt ihm die Turbine aber bald um die Ohren oder hat Wirkungsgrad <50%. Manchmal ist Altersstarrsinn eher hinderlich. Die Dividenden, die einem das schöne Leben im Alterssitz ermöglichen, wollen jedoch auch erwirtschaftet sein, und da basiert man das aber besser auf Wissenschaft.

Wissenschaft

Falkenauge @, Donnerstag, 28.10.2021, 09:37 vor 883 Tagen @ DT 2212 Views

Was hat der Artikel mit der Waldorfschule zu tun?
Die wissenschaftliche Haltung eines Ingenieurs wäre, den Artikel erst mal unvoreingenommen gründlich zu lesen, die dort beschriebenen Fakten zur Kenntnis zu nehmen und sie gegebenenfalls zu widerlegen, d.h. anhand einer wissenschaftlichen Studie zu belegen, dass alle angeführten Nachweise auf wissenschaftlich einwandfreie Weise erfolgt sind, also das zu liefern, was die aufgeführten Autoren auf der ganzen Welt nicht haben ausfindig machen können.

Eine bloße Abbildung, die alles Mögliche sein kann, ohne Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Studie als Beweis zu bringen, ist doch schlicht plumpe Bauernfängerei.

Wissenschaft kostet Geld

Weiner, Donnerstag, 28.10.2021, 10:55 vor 883 Tagen @ Falkenauge 1749 Views

Falkenauge, alles, was Du forderst, kann geleistet werden. Du musst nur jemand finden, der es durchführt. Und jemand, der für die Durchführung bezahlt.

Und wenn Du niemand findest, der es privat bezahlt (oder eine Stiftung etc.), dann schlage ich Dir vor, ein Volksbegehren in allen Bundesländern gleichzeitig zu organisieren, das Deine Forderungen umsetzt.

Den Gesetzentwurf für eine solche Volksinitiative schreibe ich Dir sehr gerne, wenn (für mich) Aussicht besteht, dass die Unterschriften dafür auch tatsächlich gesammelt werden.

Man kann ein solches Vorhaben (das Virologen als lächerlich empfinden würden) auch mit einigen anderen nützlichen gleichgerichteten Vorhaben verbinden (zB. ein Corona- bzw. allgemeines Pandemie-Statistik-Gesetz).

https://de.wikipedia.org/wiki/June_Almeida

Mit freundlichen Grüßen,

Weiner

Gemacht wird, was sich bewährt und dazu braucht es keine wissenschaftliche Haltung

trosinette @, Donnerstag, 28.10.2021, 12:57 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1467 Views

Hallo,

Die wissenschaftliche Haltung eines Ingenieurs

Welche wissenschaftliche Haltung? Der Ingenieur hat eine Idee, setzt diese Idee um und wenn es funktioniert ist er zufrieden. Auf dem Weg greift er auf Bewährtes zurück, berechnet was, probiert aus und fertig.

Was aber, wenn das Virus gar nicht existiert und die Krankheit ganz andere Ursachen hat?

Ja was dann? Irgendeine Idee? Alle medizinischen Maßnahmen, die auf der Visus-Annahme beruhen, sofort einstellen bis totale wissenschaftliche Klarheit herrscht und andere kostspielige Maßnahmen gegen die waren Ursachen auf dem Gesundheitsmarkt sind?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Hast Du den Text überhaupt gelesen? Die Waldorfschule muß überhaupt nichts erklären oder beweisen. Die sogenannten "Wissenschaftler" der Medizin können die gestellten Fragen nicht beantworten. Punkt!

Albrecht @, Donnerstag, 28.10.2021, 09:45 vor 883 Tagen @ DT 2036 Views

bearbeitet von Albrecht, Donnerstag, 28.10.2021, 10:13

Hast Du den Text überhaupt gelesen? Die Waldorfschule muß überhaupt nichts erklären oder beweisen. Die sogenannten "Wissenschaftler" der Medizin können die gestellten Fragen nicht beantworten. Punkt!

Es dürfte ja allseits bekannt sein, dass die Medizin nicht die Anforderungen erfüllt um als Wissenschaft zu gelten:

Das sehen auch Mediziner so:
Die moderne Medizin ist keine Wissenschaft



Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Das folgende hat Falkenauge geschrieben: (mT)

DT @, Donnerstag, 28.10.2021, 11:58 vor 883 Tagen @ Albrecht 1708 Views

"Doch es gibt bisher weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, in der die vollständige Reinigung und Isolierung eines Virus wissenschaftlich nachgewiesen, es in seinen biochemischen Eigenschaften bestimmt und eine elektronenmikroskopische Aufnahme davon gemacht worden wäre. Eine gigantische Täuschung der Welt?"

Das Gegenteil habe ich ihm nachgewiesen. Und habe ihn gefragt, was mit den ganzen anderen Viren ist. Vom Coronavirus für SARS 2 war dabei nicht die Rede, auch nicht davon, ob das Covid-19 auslöst.

Ich habe ihm seine Frage klar beantwortet, und kein einziger der Schreiberlinge hier ist bereit, zuzugeben, daß das der Fall ist. Es wird unwissenschaftlich rumgelabert und behauptet, das wäre alles nur Täuschung und ich wäre nur ein Mausklick davon entfernt.

Da kann ich genauso sagen: der erste Mausklick nach Eingaben in Google (Achtung Paranoia: privater Konzern) des Suchwortes "Cryo EM Coronavirus" hat mir den verlinkten Beitrag gebracht.

Wenn jetzt solche "Fakten" nicht mehr als solche hier anerkannt werden, dann muß ich sagen: sorry, schade Gelbes Forum, Du bist zu einem reinen Spinner- und Esoterikforum geworden. Mal schauen, wieviele der Ungeimpften die nächste Welle, die wohl groß zu werden scheint, unbeschadet überstehen werden. Diejenigen, die sich schon so weit aus dem Fenster gelehnt haben mit ihrem "starken Immunsystem" (Helmut et al.) hats ja schonmal erwischt, zum Glück noch einigermaßen gemäßigt, obwohl es ja die Frau vom Zweistein wohl stärker erwischt hat. Mal schauen, wieviele dann doch noch kleinlaut zum Ugurbräu laufen werden.

Doch doch, das gestehe ich Dir gern zu. Zustimmen macht nur nicht so viel Spaß wie widersprechen ;-)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 12:08 vor 882 Tagen @ DT 1531 Views

Ich habe ihm seine Frage klar beantwortet, und kein einziger der Schreiberlinge hier ist bereit, zuzugeben, daß das der Fall ist. Es wird unwissenschaftlich rumgelabert und behauptet, das wäre alles nur Täuschung und ich wäre nur ein Mausklick davon entfernt.

Das stimmt so. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Falkenauge sollte sich bei seiner Kritik auf SARS-CoV-2 beschränken, etliche andere Viren sind sehr viel gründlicher charakterisiert worden.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das Folgende habe ich DT erwidert:

Falkenauge @, Donnerstag, 28.10.2021, 12:19 vor 882 Tagen @ DT 1598 Views

"Die wissenschaftliche Haltung eines Ingenieurs wäre, den Artikel erst mal unvoreingenommen gründlich zu lesen, die dort beschriebenen Fakten zur Kenntnis zu nehmen und sie gegebenenfalls zu widerlegen, d.h. anhand einer wissenschaftlichen Studie zu belegen, dass alle angeführten Nachweise auf wissenschaftlich einwandfreie Weise erfolgt sind, also das zu liefern, was die aufgeführten Autoren auf der ganzen Welt nicht haben ausfindig machen können.

Eine bloße Abbildung, die alles Mögliche sein kann, ohne Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Studie als Beweis zu bringen, ist doch schlicht plumpe Bauernfängerei."

Offensichtlich hast Du den Artikel noch immer nicht und auch nicht meine Antwort gelesen, sonst wüsstest Du, dass dort nicht nur vom Corona-Virus, sondern von allen Viren die Rede ist.
Du hast nichts nachgewiesen, sondern nur selektive Behauptungen aufgestellt. Ein echter "Wissenschaftler" eben.

Und naclador liest leider auch nicht genau.

Doch, ich lese, aber bei dem Punkt "Es gibt keine krankmachenden Viren." stimme ich Dir eben nicht zu.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 12:52 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1444 Views

Während ich von der Richtigkeit Deines Standpunktes gegenüber SARS-CoV-2 inzwischen ziemlich überzeugt bin.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

außer Thesen nix gewesen

Manuel H. @, Donnerstag, 28.10.2021, 12:24 vor 882 Tagen @ DT 1474 Views

Beim Aids-Virus hat einer mal über Jahre Korrespondenz mit den Stellen geführt, die es wissen müßten.
Heraus kam lediglich:
Bunte Bildchen, die sich sogar meist als angenommene Modelle dessen was behauptet wird herausstellte und die Feststellung, dass die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler sich auf diese These geeinigt hätte und deswegen das Aids-Virus für existent halten.

Und das soll jetzt bei Corona alles bewiesen sein?

Und wie erklären die Damen und Herren Virenzweifler, dass man sich mit Masern anstecken kann?

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 12:57 vor 882 Tagen @ Manuel H. 1469 Views

Bei AIDS ist das so eine Sache, da ist die Ansteckung in der Regel nicht nachvollziehbar, weil die Symptome erst so viel später auftreten, und da kann man durchaus Zweifel haben, ob diese Symptome wirklich dem HIV zuzuschreiben sind, aber bei Masern? Ich treffe jemanden mit roten Punkten im Gesicht, ein paar Tage später kriege ich auch rote Punkte im Gesicht? Wie soll das gehen ohne Virus?

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

ganz einfach: Durch einen Erreger

Manuel H. @, Donnerstag, 28.10.2021, 13:30 vor 882 Tagen @ Naclador 1629 Views

Niemand leugnet (leugnen ist immer wider besseren Wissens) den Klimawandel, niemand bezweifelt den Klimawandel.
Aber dass dieser ausschließlich menschengemacht sei und ausschließlich sich auf CO2 (das zufällig als Weltsteuer zugunsten der Oligarchen dient) bezieht, muß nun wirklich keine hinreichende Erklärung sein, um sich den seit Jahrmillionen stattfindenden Klimawandel zu erklären. Sie widerspricht in Wahrheit jeglichem gesundem Menschenverstand.

Niemand leugnet das Phänomen "Ansteckung". Für Ansteckungen hatten wir nun wirklich in der Vergangenheit viele Erklärungen, die auf Konsens fast aller anerkannten Autoritäten stieß.
Mal Geister, mal Dämonen, mal "Winde", mal "Ausdünstungen",mal "irregeleitete Säfte", jetzt halt ein wissenschaftlich daherkommendes wackeliges Thesengerüst "Virus". Wahrscheinlich ein Thesengerüst, über das wir wie über die vergangenen wissenschaftlichen Erklärungen mal lachen werden.

Mausklick

Hans Dampf @, Donnerstag, 28.10.2021, 14:10 vor 882 Tagen @ DT 1509 Views

Hallo DT,

es gab doch mal früher sogenannte "Gelbe Stammtische" wenn ich es noch richtig in Erinnerung
habe. Könnten wir das nicht in kleinem Umfang neu gestalten?

Wär dann so richtig klasse mit Dir über solche "Esoterikthemen" (unter anderem) zu diskutieren.

Ich bin mir sicher, dass ich Dich überzeugen könnte, zumindest was Corona, Impfen, etc. anbelangt.

Na wie wärs?

Gruß
H.Dampf

Das Bild zeigt Coronaviren, aber ist das SARS-CoV-2?

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 10:31 vor 883 Tagen @ DT 1828 Views

Ich habe bisher auch keinen Nachweis dafür gefunden, dass gerade das SARS-CoV-2-Virus die Krankheit Covid-19 auslöst. Im Gegenteil, fast alle Publikationen, die die Vermehrung von SARS-CoV-2 bei Covid-Patienten oder aus deren Abstrichen nachweisen sollen, verlassen sich auf den PCR-Test. Der aber hat so seine Makel. Coronaviren findet man wohl im Elektronenmikroskop, aber man müsste sie isolieren, kultivieren und dann sequenzieren, um zu sehen, ob sie mit dem postulierten SARS-CoV-2 übereinstimmen. Das scheint bisher in keinem einzigen Fall geschehen zu sein.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Isolieren, kultivieren, squenzieren

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 28.10.2021, 12:17 vor 882 Tagen @ Naclador 1651 Views

Coronaviren findet man wohl im Elektronenmikroskop, aber man müsste sie isolieren, kultivieren und dann sequenzieren, um zu sehen, ob sie mit dem postulierten SARS-CoV-2 übereinstimmen. Das scheint bisher in keinem einzigen Fall geschehen zu sein.

Wurde gemacht. Der entwickelte Impfstoff (Astra) wurde an Affen getestet. Im Challenge-Test wurden die Affen hohen Dosen gezüchteter Viren ausgesetzt. Alles passiert anno domini 2020.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Link zur Studie? (oT)

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 28.10.2021, 12:54 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 1345 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Presse: Forbes, 20 Mai, 2020

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 28.10.2021, 15:19 vor 882 Tagen @ Naclador 1379 Views

Did The Oxford Covid Vaccine Work In Monkeys? Not Really

All of the vaccinated monkeys treated with the Oxford vaccine became infected when challenged, as judged by recovery of virus genomic RNA from nasal secretions. There was no difference in the amount of viral RNA detected from this site in the vaccinated monkeys as compared to the unvaccinated animals. Which is to say, all vaccinated animals were infected. This observation is in marked contrast to the results reported from Sinovac trial. At the highest dose studied, no virus was recovered from vaccinated monkeys from the throat, lung, or rectum of the vaccinated animals.

Link auf PDF des Preprint im verlinkten Text.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Danke, aber das hilft nur bedingt.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 29.10.2021, 11:32 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 1070 Views

Da steht nur, sie hätten ihr SARS-CoV-2 (in welcher Form auch immer) von der CDC, Atlanta, bekommen. Da die CDC aber nach eigenen Angaben kein "Isolat" des Virus hat, was haben sie dann den Studienautoren zur Verfügung gestellt? Den Abstrich eines Covid-Patienten? Eine Mischkultur, mit allen Viren die bei einem Covid-Patienten gerade so im Nasen-Rachen-Raum unterwegs waren? Wer weiß?

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Selbsttäuschung

Hans Dampf @, Donnerstag, 28.10.2021, 09:46 vor 883 Tagen @ Falkenauge 2339 Views

Hallo Falkenauge,

Du würdest Dir die Finger wundschreiben, wenn Du versuchen würdest, die "Gelben"
(bis auf wenige Ausnahmen) überzeugen zu wollen, dass unsere ach so hoch entwickelte
Gesellschaft manipuliert, um nicht zu sagen verarxxx wird und zwar in einem Ausmaß,
dass es für die meißten wieder Normal wirkt.

Komisch ist nur, dass sich hier die meißten darüber auslassen, in wie weit die Finanzmärkte,
Edelmetallpreise, Rohstoffe allg., etc., manipuliert werden und dabei nicht merken, dass
man ihnen selbst den Verstand gegen die vorherrschende Meinung ausgetauscht hat.

Aber wie heißt es so schön.....Jeder ist seines Glückes Schmid!

Die Wahrheit ist lediglich ein Mausklick entfernt, doch genau dies hemmt viele hier
aus sogenannter Hinterfragungsangst.

Eigentlich schade, denn die Wahrheit ist so einfach. Die Natur ist unser Lehrer.

Gruß,
H.Dampf

Schlauberger. Bis heute wurde noch kein Computervirus nachgewiseen.

Mephistopheles, Donnerstag, 28.10.2021, 13:36 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1633 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 28.10.2021, 13:44

Wieso setzt du eigentlich bei deinen PC Virenschutzsoftware ein?

Die Depperle begreifen einfach nicht, dass ein virus ncht lebt und deswegen auch keine Lebensäußerungen hat, mit denen Lebewesen normalerweise nachgewiesen werden. Ohne Lebensaktivitäten sind sie von toter Materie nicht zu unterscheiden.
Genau so wie ein Conputervirus ohne einen Computer nur eine sinnlose Folge von Nullen und Einsen ist.

Gruß Mephistopheles

Wenn es keine krankmachenden Viren gibt, wieso macht eine Impfung mit Astrazeneca dann angeblich krank?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 28.10.2021, 15:33 vor 882 Tagen @ Mephistopheles 1441 Views

Der stoff löst ja angeblich mit Hilfe von Adenoviren(!) die Produktion gefährlicher Spike-Proteine (Shedding!!!) aus, was dann krank macht. [[sauer]]

Ring frei für die erste Runde Impfleugner vs. Virenleugner. Ich hol schon mal Popcorn.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Autopoiesis

Mephistopheles, Donnerstag, 28.10.2021, 21:29 vor 882 Tagen @ FOX-NEWS 1303 Views

Der stoff löst ja angeblich mit Hilfe von Adenoviren(!) die Produktion gefährlicher Spike-Proteine (Shedding!!!) aus, was dann krank macht. [[sauer]]

Ring frei für die erste Runde Impfleugner vs. Virenleugner. Ich hol schon mal Popcorn.

[[euklid]]

Grüße

Natürlich gibt es Viren, nur sind sie eben tot. Die tun dir nix. Die Erkrankung erfolgt autopoietisch.

Gruß Mephistopheles

Das Problem mit dem Covid Virus ist nicht, dass er nicht existiert, sondern dass er nichts anderes ist als einer von den jährlich 100 neuen Grippemutationen, aber als supergefährlich gehyped wird. owT

BerndBorchert @, Donnerstag, 28.10.2021, 15:33 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1362 Views

Bevor Antoni van Leeuwenhoek ein Mikroskop baute ...

Martin @, Donnerstag, 28.10.2021, 15:58 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1579 Views

.... wurden die Menschen zwar vom verseuchten Wasser der Grachten krank, wusste man aber nichts von den Bakterien im Wasser. Und in früheren Zeiten kannte man zwar die genauen Ursachen nicht, aber die Therapien. Dass Sars-Cov2 nicht isoliert wurde, heißt ja nicht, dass es nicht existiert. Da kann man sich lange im Kreis drehen.

Ein wiederkehrendes Thema. Warum ist die Virus-Isolierung so wichtig?

mabraton @, Donnerstag, 28.10.2021, 18:59 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1468 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 28.10.2021, 19:16

Hallo Falkenauge,

etwas wird übertragen und die Leute werden krank.
Was ergibt sich aus Deinen Erkenntnissen in Bezug auf Therapien?
Das einfache und gute Motto lautet ja, "wer heilt hat Recht!".

Beste Grüße
mabraton

Therapien

Falkenauge @, Donnerstag, 28.10.2021, 20:01 vor 882 Tagen @ mabraton 1449 Views

Von Kindheit an bin ich nur bei homöopathischen, später anthroposophischen Ärzten in Behandlung gewesen. Die Naturheilärzte versuchen eben die eigentlichen Ursachen der Krankheiten zu ergründen, die primär im komplizierten Komplex des Organismus selbst, sekundär in negativen Umwelteinflüssen liegen.
Hier etwas über Therapie-Erfolge mit homöopathischen und anthroposophischen Naturheilmitteln gegen Corona:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/12/20/verbluffende-corona-heilungen-durch-ho...

Ich halte mich seit meiner Kindheit von jeder Art Arzt fern, lasse komplizierte Komplexität sein wie sie ist - unbekannt.

Martin @, Donnerstag, 28.10.2021, 20:22 vor 882 Tagen @ Falkenauge 1558 Views

Wir Trader nennen das

stokk, Freitag, 29.10.2021, 14:20 vor 881 Tagen @ Martin 1105 Views

Risikokontrolle. Du bist bestimmt ein guter Trader.

[[top]]

Bitte um Rückmeldung

mabraton @, Freitag, 29.10.2021, 18:12 vor 881 Tagen @ stokk 1105 Views

Hallo stokk,

vor längerer Zeit schrieb ich,

Tesla kann sich nochmal verdoppeln. In diese überteuerte Spielzeug-Firma investiere ich keinen Cent.

Darauf Du,

Danke. Wie war das noch mit der Miete Deiner Nachbar-Wohnung?

Deine Überschrift war "Kognitive Dissonanz".
Ich lerne gerne dazu und bitte um Erklärung.

Beste Grüße
mabraton

Werbung