Warum empfiehlt das RKI, auf eine Aspiration vor der Injektion (von Impfstoffen) zu verzichten? Weil der Chef nur ein Tierarzt ist? ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 27.10.2021, 09:03 vor 884 Tagen 4685 Views

... Erst mal, worum es geht:
Vor der Injektion, die ja ausschließlich in den Muskel gehen soll, wird die Nadel gestochen und der Arzt saugt mit der Spritze erstmal an, wenn Blut enthalten ist, wird an einer anderen Stelle gestochen, damit ausgeschlossen ist, dass die injizierten Stoffe direkt in die Blutbahn gelangen. Wenn ich Impfungen bekomme, sage ich immer vorher, dass auf die Aspiration NICHT verzichtet werden soll.
Meine (laienhafte) Vermutung ist, dass sämtliche (mitunter tödliche) Nebenwirkungen von Impfungen stammen, bei denen auf die Aspiration verzichtet wurde und die Wirkung (Bildung der Spikeproteine bei der Coronaimpfung) eben nicht nur lokal im Muskel eng begrenzt, sondern willkürlich irgendwo im Körper massenweise erfolgte, mit diversen unabsehbaren Folgen.

https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/139505

MfG
igelei

Diese Vermutung hege ich auch schon eine Weile

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 27.10.2021, 09:40 vor 884 Tagen @ igelei 3455 Views

Wie kann es sein, dass kräftige, durchtrainierte Jungens 2-3 Tage nach der 1. (ERSTEN) Spritze kollabieren, der 55 jährige Couchpotatoe nach dem 3. (DRITTEN) Stich lachend Netflix einschaltet?

Wenn wir für einen kurzen Moment die Rattengift-Theorie beiseite legen, halte ich den Verdacht, dass die Blutbahn unmittelbar den Superschuss erhalten hat, statt eine langsame Verteilung über das Muskelgewebe einzuleiten, für gegeben.

Was mich um so mehr umtreibt ist der Fakt, dass sowohl der Verlauf von Coroschiss, als auch die Spritze in keiner Form greifbar ist.

75 jährige überleben Coroschiss, 30 jährigen krepieren nach der 1. Spritze.
50jährige sterben nach 2 Wochen Todeskampf an Coroschiss, 70 jährige schwingen nach der 3. Spritze das Tanzbein.

Das ist es, was ich a) nicht zusammenkriege und b) mir ernsthaft ANGST (nicht Sorge!) macht.

Dieses ganze Geeier mit der Spritzerei ist einwandfrei Russisches Roulette.

Anders kann ich das kaum bezeichnen.

Ich erkenne keine Zusammenhänge im Krankheits- als auch Impfverlauf. Es muss also

- eigene DNA
- eigene Immunantwort
- Wirkstoffanteil in der Dosis
- Exakter Treffer im Oberarm

zusammenkommen, damit entweder das Leben fröhlich oder tödlich endet.

Das sind mir etwas zu viele nicht beeinflussbare, nicht erforschte und offensichtlich dem Desinteresse des Spritzeverteilenden geschuldeten Faktoren, als das ich da mitmachen würde.

Nö, lass mal

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Unterschiedliche Impfchargen?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 27.10.2021, 10:03 vor 884 Tagen @ der_Chris 3070 Views

Vielleicht muss man auch die Theorie mit einkalkulieren, dass nicht alle Impfchargen die gleiche Konzentration enthalten und eventuell auch Kochsalzlösung gespritzt wird, wobei die Verteilung an die Impflinge willkürlich ist. Das würde die total unterschiedlichen Reaktionen auf die Spritzung erklären helfen. Es wäre dann tatsächlich eine Art "russisches Roulette" und dem Zufall überlassen, was der Spieler bei erster, zweiter oder dritter Runde bekommt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das schrieb ich ja...

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 27.10.2021, 10:14 vor 884 Tagen @ Otto Lidenbrock 2742 Views

Ich erkenne keine Zusammenhänge im Krankheits- als auch Impfverlauf. Es muss also

- eigene DNA
- eigene Immunantwort
- Wirkstoffanteil in der Dosis
- Exakter Treffer im Oberarm

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Seit Juli 2021 müssen - soweit ich das gelesen habe - alle Impfdosen, die die Fabrik verlassen, "genormt" sein. Vorher war das nicht der Fall.

Olivia @, Mittwoch, 27.10.2021, 12:42 vor 884 Tagen @ Otto Lidenbrock 2015 Views

Das soll ein "Entgegenkommen" des Gesetzgebers an die Impfhersteller gewesen sein wegen der epidemischen Lage und der Dringlichkeit der Impfungen.

Seit dem Juli 2021 - genaues Datum habe ich nicht im Kopf - soll aber die übliche Verpflichtung für die Impfstoffhersteller greifen, dass ALLE Dosen genormt sein müssen.

Ich erinnere mich übrigens auch noch an Mitteilungen, dass einer der großen US-Impfstoffhersteller (Moderna oder Johnson glaube ich) eine Fabrik schließen mußte, weil die hygienischen Verhältnisse nicht ausreichend waren. Soweit ich mich erinnere soll der Putz von den Wänden abgefallen sein etc. Solche Dinge passieren, wenn etwas zu schnell aufgebaut wird. Das geht immer zu Lasten der Qualität. Ich gehe also mal davon aus, dass ähnliche Dinge auch bei anderen Impfstoffherstellern passiert sein können, dass diese Informationen aber nicht den Weg in die Medien fanden. Was von solchen "Verunreinigungen" dann alle möglichen "Komplikationen" ausgelöst hat, weiß man nicht. Wenn sich die "Zustände" inzwischen verbessert haben, wird man das wohl auch kaum noch nachvollziehen können (ähnlich wie in Wuhan).

Die Frage ist nun: Welche Chargen sind derzeit im Umlauf? Wann wurden die produziert?

Wenn man sich impfen lassen möchte, dann sollte man sich wohl um die Chargen kümmern, die ab August 2021 produziert wurden. Ob das nun aber eine Laie - oder ein Arzt - feststellen kann, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Was die "Problematik" speziell bei Sportlern betrifft, so gehe ich davon aus, dass dort die Impfung direkt in die Blutbahn gelangt sein könnte. Aber: ich bin Laie, mache mir lediglich meine eigenen Gedanken über das Thema.

--
For entertainment purposes only.

Es ist zum Haare raufen. Schaut die Videos von Dr. John Campbell an

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 27.10.2021, 10:37 vor 884 Tagen @ igelei 3340 Views

Allein die grotesken Erlebnisse seiner Zuseher, die er vorträgt, sprechen Bände.

1:1000 ist in dem Ärzteblatt Forum geschildert. Wenn jeder fünfte von denen schwerste Nebenwirkungen hat, dann würde das viel erklären.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bleibt halt noch eine plausible Antwort auf folgende Überlegung:

Martin @, Mittwoch, 27.10.2021, 11:49 vor 884 Tagen @ FOX-NEWS 2752 Views

Ich hatte ja auch schon auf die fehlende Anweisung in Deutschland verwiesen, die es lt. Campbell nicht nur in Dänemark gab, sondern auch Bestandteil des Impfprotokolls war für die klinische Erprobung der Impfstoffe durch die Hersteller (es darf nicht in Blutgefäße injiziert werden!). Allein das Letztere wäre Anlass genug, auch bei der breiten Impfung gleich zu verfahren wie bei der Erprobung. Wie sonst sollen die Erprobungsdaten übertragbar sein?

Ich würde dann aber auch einen Warnhinweis auf dem package insert beispielsweise für Comirnaty erwarten. Ist nicht. Wenn, dann 'versteckt' sich Pfizer hinter der Anweisung "Administer a single 0.3 mL dose of COMIRNATY intramuscularly."

Nun zur Überlegung: Die meisten Nebenwirkungen werden nach der zweiten Impfung gemeldet. Müssten aber Komplikationen nicht zwischen erster und zweiter Impfung gleichverteilt sein?

Bin neugierig [[zwinker]]

Jein ;-) im Prinzip ja, aber ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 27.10.2021, 11:57 vor 884 Tagen @ Martin 2316 Views

... die Wahrscheinlichkeit einer versehentlichen intravenösen Injektion ist zwar bei Erst- und Zweitimpfung gleich, aber wenn z. B. die Gefährlichkeit bei der zweimaligen intravenösen Injektion zunimmt, hätte man eine höhere "Schadensquote" nach dem 2. Schuß.

MfG
igelei

Es gibt das Video von Campbell mit den IV-Versuchen an Mäusen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 27.10.2021, 13:35 vor 883 Tagen @ igelei 2186 Views

Wenn das nur annähernd ähnlich beim Menschen verläuft, hast du die Erklärung für das Rätsel. BSP: zuerst IV und dann IM löst trotzdem eine massive Reaktion nach der 2. Injektion aus (Myocarditis).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bhakti erklärte das

solstitium @, Mittwoch, 27.10.2021, 14:32 vor 883 Tagen @ Martin 2370 Views

In einem seiner letzten Videos.

Der Körper ist durch die Autoimmunimpfung geschwächt, faktisch schwer angeschossen:
per mRna programmierte T-Zellen, die körpereigene, per Spike modifizierte, Zellen angreifen = deshalb autoimmun.

Dann gibt's nochmal auf dieselbe Stelle, die schon weh tut.

Logisch, dass es schlimmer wird!

Hier noch ein aktuelles Frontvideo aus dem Schützengraben gegenüber.

https://t.me/RASattelmaier/1307

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Wie nennt man Leute, die sich von einem Arzt behandeln lassen, von dem sie vermuten, dass die Behandlung sie umbringt?

Mephistopheles, Mittwoch, 27.10.2021, 11:31 vor 884 Tagen @ igelei 2970 Views

Nein, nicht, was ihr denkt. Ihr denkt nämlich daneben.

Es sind Todessüchtige, die russisch Roulette spielen und kurz vor dem Schuss noch Angst bekommen vor der eigenen Courage, dann aber nicht mehr zurück können, weil sie sich lächerlich machen würden und darauf bestehen, dass der Revolver nur mit Gummigeschosssen, also nicht unbedigt tödlicher Munition geladen wird.

Das ist das treffendste Beispiel, das mit zu dieser Art Helden einfällt. Sie möchten zwar in ihrem Unterbewustsein schon sterben, aber doch bitte nicht gleich. Da bestimmt wieder das Wachbewusstsein den Rückzieheer.

Russisch Roulette

Gruß Mephistopheles

Ist das jetzt ein reines Quatschforum geworden?

Mephistopheles, Mittwoch, 27.10.2021, 18:17 vor 883 Tagen @ igelei 1673 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 27.10.2021, 18:39

Wer sich, im Vertrauen auf sein mehrhundertmillionenjahrealtes Immunsystem entschieden hat, sich nicht impfen zu lassen, dem kann die gesamte Impferei am A*** vorbeigehen.
Die anderen müssen so lange zum Impfbrunnen gehen, bis sie daran brechen.

So weit ist das klar. Was gibt es also noch zu diskutieren? Wo bleibt der Knappe?

[[hüpf]]

Gruß Mephistopheles

Werbung