Heute ist die letzte Chance, den fränkischen Waldschrat und Rechtsbrecher vorzeitig loszuwerden

Lobo @, Mittwoch, 27.10.2021, 12:15 vor 884 Tagen 2712 Views

bearbeitet von Lobo, Mittwoch, 27.10.2021, 12:28

In Bayern endet das historisch einmalige VOLKSBEGEHREN LANDTAG ABBERUFEN am heutigen Mittwoch.
Wer auf seine bayerische Gemeinde geht und unterschreibt, erlebt endlich unverfälschte Demokratie, kann klar seinen Willen ausdrücken und zu einer Sensation mit großer Signalwirkung beitragen. Kommen eine Million Unterschriften zusammen, hat der Rechtsbrecher im Amt des Ministerpräsidenten ausgespielt.

https://buendnis-landtag-abberufen.de/

Deutschland verabschiedet sich als Rechtsstaat, steht vor dem Ruin und viele seiner - nicht vorbereiteten - Bürger (die für den Unsinn des Staates bürgen) vor der Verarmung.
Da kann ein wenig Widerstand nicht schaden. Den Nachkommen kann man so nachweisen, kein Mittäter und Mitläufer gewesen zu sein.

https://wolfsaktien.de/deutschland-vor-dem-dammbruch-das-geld-geht-vor-die-hunde/

Saludos
Lobo

geringe Teilnahme

Robse, Mittwoch, 27.10.2021, 12:58 vor 884 Tagen @ Lobo 2101 Views

Ich habe gestern unterzeichnet. In meiner Gemeinde mit knapp 7000 Einwohner war ich 120ter Unterzeichner.

Denke mehr 2-3% von den notwendigen 10% werden hier nicht erreicht.

Wo waren denn die "alternativen" Schreihälse die letzten 8 Tage?

Friedrich @, Mittwoch, 27.10.2021, 15:14 vor 884 Tagen @ Lobo 1448 Views

Hab ich was verpasst? Wo war denn Ken Jebsen, Markus Haintz, Michael Ballweg und wie sie alle heißen?

Wieso war es so ruhig die letzten 10 Tage? Hm? Wo sind denn die ganzen bösen Rechten? Hatten die alle Urlaub - etwa alle gleichzeitig?

Bei mir wird da nicht nur ein böser Verdacht genährt, es ist viel mehr als ein Verdacht ... ich weiß es schon länger ...

Also ich werde mehrmals täglich aufgefordert, Söder abzuwählen - kann ich aber nicht, da ich nicht bayrischer Staatsbürger bin.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 27.10.2021, 17:20 vor 884 Tagen @ Friedrich 986 Views

Oder muß ich dazu in die Bayrische Botschaft? [[zwinker]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Hier in Bayern wird niemand Söder abwählen. Kannst du dir also sparen. :-)

Olivia @, Mittwoch, 27.10.2021, 19:24 vor 884 Tagen @ Griba 1018 Views

Die sind alle froh, dass die grüne Abiturientin, die mit dem Eiscremebildchen vom Urlaub aus Californien, nicht als "Ministerin" im Ministerium sitzt. Der Schreck, den diese Möglichkeit ausgelöst hat, sitzt den Leuten noch in den Knochen.

Bayern hat viele mittelständische Unternehmen. Da sind die Gesellschafter-Geschäftsführer ALLE haftbar. Bestimmte "Flausen" kann man sich nur in Gegenden leisten, wo "der Staat" im wesentlichen "haftet/zahlt".

--
For entertainment purposes only.

Die 1 Mio zu erreichen

Robse, Mittwoch, 27.10.2021, 19:31 vor 884 Tagen @ Olivia 1152 Views

wäre sicher machbar.
Ergebnis Bundestagswahl in Bayern

AfD ca. 650000
Bündnis 150000

+ Nichtwähler und Symphatisanten aus anderen Parteien.

Werbung