Frankfurt: Stromausfall in westlichen Stadtteilen

XERXES @, Dienstag, 26.10.2021, 23:57 vor 911 Tagen 3791 Views

Offizielle Verlautbarung:

"In einigen Stadtteilen im Frankfurter Westen fällt für Stunden der Strom aus. Ursache ist ein ausgefallener Wandler."

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-stromausfall-in-westlichen-stadtteilen-91077095....

Das Interessante...Ich habe soeben mit einer Mitarbeiterin der Süwag sprechen können. Riesen Zufall, da ich die Frau eigentlich überhaupt nicht kenne!

Offensichtlich kam es zu einer Überlast mit einem neuen Rechenzentrum in Hattersheim. Sprich es konnte nicht genug Strom eingespeisst werden. U.A. fiel der Strom in ganz Hoechst aus!

Das ganze, während bei Lanz die Reemtsma-Barbie ihr Klima-Krisen-Gesülze von sich gibt.

Es wird ein sehr interessanter Winter und ich bin heilfroh, dass ich auf einem Flohmarkt die beiden Campingkocher mit 24 Gaskartuschen gekauft habe...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wo sind die Banken, Westend?

stokk, Dienstag, 26.10.2021, 23:58 vor 911 Tagen @ XERXES 2472 Views

Innenstadt, Bockenheim und Gallus...Nicht betroffen...(OT)

XERXES @, Mittwoch, 27.10.2021, 00:11 vor 911 Tagen @ stokk 1866 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Sachsen-Anhalt hat seinen Gaslieferanten an die Preiskrise verloren

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 27.10.2021, 07:55 vor 911 Tagen @ XERXES 2690 Views

Das Land Sachsen-Anhalt hatte für seine Behörden, Institutionen und Verwaltungen einen zentralen Liefervertrag für Gas abgeschlossen. Billig, natürlich.

Und nun wird es richtig teuer.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Genauso doof, wie die Stadtkämmerer, die Millionen wegen lächerlichen paar Tausend EUR Minizinsen bei der Greensill-Bank (mT)

DT @, Donnerstag, 28.10.2021, 00:44 vor 910 Tagen @ PPQ 958 Views

angelegt hatten.
https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.weissach-und-die-greensill-pleite-vorwurf...

Und die dann bankrott ging und die gesamte Kohle war weg.

Stupid German money.

Erinnert mich an Leusder, Bellavite, Jaschinski & Co, die zweistellige Milliardensummen als "stupid German money" der Steuerbürger in ihren Jobs bei den Landesbanken in CDOs, CDSs, etc. 2007-2008 an die Besatzer verschenkt hatten und noch heute ihrer gerechten Strafe harren. Den Bundesländern und ihrer Infrastruktur sieht man diese Verbrechen heute noch an, während die Gauner ihren "verdienten" Ruhestand in ihren Häusern und Penthouse-Apartments genießen.

Werbung