Christian Eriksen definitiv nicht geimpft!

mabraton @, Montag, 18.10.2021, 17:24 vor 919 Tagen 4116 Views

oder doch?

Na, @DT, @FOXY, @CalBaer,... wie schnell habt ihr den Beitrag aufgerufen? [[freude]]

"Nur wenn ihm der Defibrillator entfernt wird und ein Spezialist zeigen kann, dass es ihm körperlich wieder gut geht, kann er wieder für Inter spielen. "

Mal sehen was wir da noch hören?
Miro Kloses Trombose in beiden Beinen hatte ja - offiziell - auch nichts mit der Impfung zu tun die er erhalten hatte.

Beste Grüße
mabraton

@Vatapitta hatte kürzlich eine Liste von Sportlern mit "Herzproblemen" gepostet

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 18.10.2021, 17:31 vor 919 Tagen @ mabraton 2907 Views

Vielleicht ging die einfach nur im Forumsgeschehen unter... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

"Die Solidarität innerhalb einer Schafherde beschränkt sich darauf, dass jeder froh ist, wenn es nicht ihn, sondern seinen Nachbarn trifft." - korrekt @Vatapitta (oT)

mabraton @, Montag, 18.10.2021, 17:39 vor 919 Tagen @ Ikonoklast 1969 Views

Liste von 29 Sportler, jeweils mit Link zur Meldung, mit z. T. tödlichen Herzproblemen. Destatis - Übersterblichkeit Mai bis September 21 gegenüber den Vorjahren

Vatapitta @, Montag, 18.10.2021, 19:14 vor 919 Tagen @ Ikonoklast 2300 Views

bearbeitet von Vatapitta, Montag, 18.10.2021, 19:29

Zur Liste
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=581237

Und .... Quelle habe ich nicht überprüft.

Zitat:
"Update: Plötzlich und unerwartet versterben die jüngeren...

Sterbefälle Mai-September im Vergleich jeweils zu den Vorjahren:
35-40 jährige:
2021 Mai-September
+7,9% gegenüber 2020
+8,9% gegenüber 2019
+10,0% gegenüber 2018
+12,8% gegenüber 2017
+11,7% gegenüber 2016


40-45 jährige:
2021 Mai-September
+3,9% gegenüber 2020
+9,8% gegenüber 2019
+9,3% gegenüber 2018
+10,4% gegenüber 2017
+5,2% gegenüber 2016

Aber die waren bestimmt alle nur vorbelastet....
Eigentlich müssten die Zahlen runter gehen weil weniger Menschen in die Gruppen "hineinaltern", als hinten "rausaltern"

Quelle: "Sonderauswertung Sterbefälle" von destatis."

Wenn das korrekt ist, erwarte ich mehr und deutlichere Stimmen von ärztlicher Seite, und ein Schwanz Einziehen der Politik bei der Impfung, mit Verweis auf das hervorragende Ivermectin.
.
.
.
Dr. Raphael Bonelli, Psychiater und Leiter des Sigmund Freud Instituts in Wien fragte in einem kurzen Video:
"Kennen Sie jemand der mit der Imp#### verstorben ist?

https://youtu.be/YlmEMl1-r-o
Es gab sehr viele Beiträge unter seinem Video, das daraufhin von Youtube gesperrt wurde. Ein Anwalt schaffte Abhilfe.
.
.
.
Ich schaue mir das von der Seitenlinie an.

Gruß Vatapitta
PS: Es kommt im Wesentlichen auf das eigene Immunsystem an.

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Sowas gab es aber schon lange vor Corona,

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 18.10.2021, 19:24 vor 919 Tagen @ Vatapitta 2037 Views

dass junge Leistungssportler einfach mal mit Herzproblemen umgekippt sind. Und noch ein kleiner Hinweis: Gerade frühere Leistungssportler sind später "chronische" Empfänger von Beta-Blockern und Blutdrucksenkern, denn die massive Belastung des Herz-Kreislauf-Systems durch den Sport ist im späteren Leben nur noch sehr schwer aufrecht zu halten.

Und dann gibt es ja auch immer noch den möglichen Konsum verbotener, leistungssteigernden Mittelchen, die auch ihre Spuren im Körper hinterlassen...

Es muss also nicht immer Corona sein.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Und worauf führst Du die Übersterblichkeit 2021 zurück? oT

Vatapitta @, Montag, 18.10.2021, 19:31 vor 919 Tagen @ Kaladhor 1661 Views

.

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Garantiert doppelt "geimpft": Tony Marshall auf Intensivstation

Rybezahl, Montag, 18.10.2021, 21:29 vor 918 Tagen @ mabraton 2239 Views

https://www.stern.de/lifestyle/leute/schlagerstar-tony-marshall--trotz-zweifach-impfung...

#ReinerZufall

Ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich jeden toten Promi hier verkünden wollte. Aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, es steckt tatsächlich mehr dahinter...

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

plötzlich und unerwartet .........

Doomsday @, Dienstag, 19.10.2021, 23:52 vor 917 Tagen @ mabraton 1390 Views

Fiel mir die Tage auf.

Leider keine Infos zum Impfstatus.

Würde mich aber schwer wundern, wenn sie NICHT geimpft worden wäre.


https://www.zdf.de/nachrichten/in-eigener-sache/helwich-tod-nachruf-auslandsjournal-100...

https://www.merkur.de/politik/zdf-auslandsjournal-katrin-helwich-todesursache-journalis...

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/zdf-trauert-katrin-helwich-redaktionsleiterin-des-...

Mittwochabends, ganz zum Schluss des auslandsjournals, lief ihr Name über den Schirm. Besonders während der Corona-Pandemie waren demnach ihre Stärken sichtbar geworden, "denn sie erkannte schnell die Brisanz der Situation und den Mehrwert der Auslandsberichterstattung".

https://www.kurierverlag.de/thema/zdf-org28033/

https://www.prisma.de/news/tv/ZDF-Auslandsjournal-Redaktionsleiterin-Katrin-Helwich-mit...

Werbung