Zerrbild - "Pandemie der Ungeimpften"

stocksorcerer @, Sonntag, 17.10.2021, 10:56 vor 916 Tagen 5427 Views

"In Numbers #03 erklären wir, mit welchen Tricks das Robert Koch Institut versucht hat, den Werbeslogan von der „Pandemie der Ungeimpften“ mit Daten zu stützen. Nun ist das Gerüst eingebrochen, die neuen Zahlen ergeben ein dramatisch verändertes Bild. Das RKI ist in seiner Glaubwürdigkeit erschüttert, Lothar Wieler schwer angezählt. – Wann erhalten wir endlich eine Behörde, die wissenschaftlich korrekt arbeitet und sich nicht ausschließlich als Erfüllungsgehilfe der Politik versteht?"

Meine Vermutung: niemals!

https://www.youtube.com/watch?v=mksRw6rZ4js

Gruß
stocksorcerer

[Wichtige Frage] Seit Montag kosten die Corona-Tests Geld, aber der 7-Tage-Inzidenzwert steigt trotzdem langsam weiter an, wie kann das sein?

tomflitzebogen @, Sonntag, 17.10.2021, 12:46 vor 915 Tagen @ stocksorcerer 3479 Views

Hier bei uns gab es ein Bericht von einem Testzentrum, das sich die Tests von 400 auf 100 reduziert haben (das war ein Tag, muss nichts bedeuten). Trotzdem denke ich, dass sich die Anzahl der Tests wesentlich verringert hat. Also müssten doch weniger Infizierte entdeckt wurden sein. Aber wieso gibt es keinen Sprung nach unten bei dem Inzidenzwert. Das kann doch nicht sein. Nächste Woche Donnerstag gibt es wieder Zahlen vom RKI für diese Woche.

Wenn für die Bestimmung der Infizierten Zahl andere Größen einspielen, muss man neu denken.

Anderseits, wenn seit Montag weniger getestet wird und die 7-Tage-Inzidenz gleichmäßig weiter ansteigt und es kein Sprung nach unten gibt, könnte man vermuten, dass der Bürgertest sinnlos war, da er kaum am Infektionsgeschehen beteiligt war, bzw. diejenigen die sich haben testen lassen.

Ich bin gespannt wie Ihr die Problematik seht.

Vielen Dank + Grüße!
tomflitzebogen

Witterungsbedingte Zunahme von PCR-Test (kostenlos, da Symptome) bei Ärzten und Krankenhäusern (OT)

XERXES @, Sonntag, 17.10.2021, 13:01 vor 915 Tagen @ tomflitzebogen 2968 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Neulich beim Friseur*In

b.o.bachter @, Sonntag, 17.10.2021, 16:28 vor 915 Tagen @ tomflitzebogen 3468 Views

[..] der 7-Tage-Inzidenzwert steigt trotzdem langsam weiter an, wie kann das sein?

Verdacht:

Die Tests liefern im Ergebnis Müll.
Per Antigentest wohl um die 40% und per PCR nach Belieben.

Die "Impfungen" liefern im Ergebnis Müll.
Das Virus interessiert sich nicht die Bohne für den Impfstatus und befällt frank und frei die Anfälligen.

Die Auswertungen des Zahlensalates liefern Müll.
Aus gewillkürten Gründen sollen steigende Zahlen die Dramatik befeuern.

Wenn dem ganz oder teilweise so wäre, könnte man den Schluss ziehen, dass die Müllabfuhr ihrer Arbeit nicht nachkommt.

Aber, eigentlich wollte ich hier nicht rumspekulieren, sondern etwas aus dem Nähkästchen beisteuern. Um meine Haarpracht offiziell tüchtig einkürzen lassen zu können (Vorratsschnittmuster: vorne 1cm, hinten kurz), habe ich auf den letzten Drücker noch einen kostenlosen Schnelltest gebucht und diesen trotz etwas Magengrimmen letztlich auch ausführen lassen.
Beim Friseur*In interessierte mein Testergebnis dann rein gar nicht. [[sauer]] Dort ansässig geworden erfahre ich gesprächsweise, dass das Geschwister seit drei Monaten auch eine Teststelle betreibt und kein einziger positiver Fall aufgetaucht ist.
Das beißt zwar irgendwie in meinen Spekulatius Nr. 1 rein und ist nur ein punktuelles Ergebnis, lässt aber umso mehr fragen, wo denn die "Fälle" auftreten.

Dort, wo ich getestet wurde, plant man den Betrieb nur noch bis Jahresende und nimmt derweil 10 EUR pro Test. Die eigentliche Probenentnahme war recht läppisch. Die Bedienstete hat mir in einem Nasenloch, nur ganz, ganz vorne im Flügelbereich, das Stäbchen kurz gedreht und fertig war die Angelegenheit. [[top]] Dafür war sie aber astronautenmäßig verpackt. [[freude]]

Und jetzt noch eine Frage. Da ich ohnehin bei Bedarf den Mund- und Rachenraum desinfiziere und gelegentlich Ideen habe, dachte ich mir, es wäre eine gute Sache, vor dem Test reichlich Gurgelzeug durch die Nase zu ziehen - ist zwar unangenehm, geht aber.
Nur, diese Tests gehen ja alle ohnehin nur auf Virenfragmente los. Wenn also meine Methode vorhandene Viren zwar zerstört, könnten aber dennoch Fragmente verbleiben. Reagieren die Tests auf derartigen Schrott? [[hae]]

Das Risiko ist, dass Du durch die Chemie

stokk, Sonntag, 17.10.2021, 16:49 vor 915 Tagen @ b.o.bachter 3100 Views

In dem Gurgelwasser den Test ungültig machst. Dann kannst nicht auf die 3G party...

Studien und Daten: mRNA-"Impfung" und Krebs / Fördert die "Impfung" Infektionen?

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 17.10.2021, 13:05 vor 915 Tagen @ stocksorcerer 3904 Views

Hallo stocksorcerer,

ich packe es mal hier drunter.

Wichtige Studien und Daten zur Meinungsbildung:

Erhöhte Krebsgefahr durch Covid-Imfpungen

Anriss:

Eine Studie hat gezeigt, dass durch die gentechnischen Impfungen das angeborene Immunsystem verändert wird, wie hier berichtet. Diese Veränderungen haben natürlich Einfluss auf andere Erkrankungen, die durch T-Zellen in Zaum gehalten werden. Eine der häufigsten Todesursachen ist Krebs. Die Berichte mehren sich nun, dass Krebserkrankungen, die unter Kontrolle waren nach der Impfung vermehrt wieder aufflammen.

Relative Wirksamkeit der Impfung über 30 Jahren bereits negativ laut Daten aus England – Impfstoff fördert also Infektionen

Anriss:

Von Großbritannien gibt es so ziemlich die akkuratesten Daten zu Corona und der Wirksamkeit von Impfstoffen. Wir haben anhand dieser Berichte gesehen, dass die Delta Variante zwar ansteckender aber wesentlich ungefährlicher ist oder dass die Wirkung der Impfung rasch abnimmt. An den jüngsten Berichten ist sogar erkennbar, dass die Wirkung nicht nur abnimmt, sondern sich bereits in ihr Gegenteil verkehrt hat: doppelt Geimpfte über 30 sind häufiger infiziert als Ungeimpfte. Der Begriff „vollimmunisiert“ wird damit zur Farce.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Zerrbild - "Pandemie der Ungeimpften" als Text

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 17.10.2021, 13:17 vor 915 Tagen @ stocksorcerer 3663 Views

Transcript des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=mksRw6rZ4js

In unserer ersten NUMBERS Ausgabe haben wir die manipulative Darstellung des Robert-Koch-Instituts thematisiert, mit der eine angebliche Pandemie der Ungeimpften beschworen wurde. Die Medien nahmen die RKI Daten und machten daraus kernige Botschaften, die sich jetzt als klare Fake-News erweisen, denn Ende September änderte das RKI plötzlich seine Berechnungsmethode. Da für einen Teil der Covid-19 fälle die Angaben zum Impfstatus unvollständig sind, ist von einer Untererfassung der geimpften COVID-Fälle auszugehen, heißt es im wöchentlichen Lagebericht vom 30.9.2021

Was bedeutet das konkret?

Im letzten Bericht davor, war noch von 65.621 COVID positiven Patienten im alter über 60 Jahren die Rede. Nun ist die Zahl plötzlich auf 32.264 geschrumpft. Bei vielen Patienten wusste das RKI demnach den Impfstatus nicht, hat diese Personen des Effektes wegen aber einfach der Gruppe der Ungeimpften zugeschlagen. Mit der Bereinigung der Daten halbiert sich nun die Größe der Bezugsgruppe, während sich der Anteil der Impfdurchbrüche in etwa verdoppelt.

Ein genauer Blick auf die Definition eines Impfdurchbruchs offenbart eine weitere Finesse des RKI. Dort heißt es nämlich, dass als Impfdurchbrüche nur Personen gezählt werden, die auch die COVID typischen Symptome haben. Wer also beispielsweise vollständig geimpft einen Herzinfarkt erleidet und später in der Klinik positiv getestet wird, zählt nur dann als Impfdurchbruch, wenn die Person fiebert, über Geschmacksverlust oder sonstige COVID Symptome klagt. Tut sie das nicht, mutiert sie flugs in die Gruppe der Ungeimpften.

Durch den en Trick, alle Personen ohne bekannten Impfstatus und ohne COVID-19 Symptome einfach als ungeimpft zu zählen, egal ob geimpft oder nicht, wurde also verschleiert dass in Wirklichkeit doppelt so viele der COVID-19 Hospitalisierungen vollständig geimpft waren.

War diese manipulative Darstellung der Fakten politisch erwünscht, um damit die Botschaft von der Pandemie der Ungeimpften zu verbreiten? Auffällig ist jedenfalls, dass das RKI mit der Änderung seiner Darstellung bis nach den Wahlen gewartet hat.

Noch immer ist die Coronastatistik des RKI jedoch alles andere als transparent. Es gibt beispielsweise keine Angaben zu den teilgeimpften COVID Patienten im Krankenhaus. Und es wird auch nicht berücksichtigt, dass im Zuge der 3G Regel die Ungeimpften häufiger getestet werden, als Personen mit Impfpass. Länder wie Großbritannien gehen vergleichsweise deutlich offener mit ihren erhobenen Daten um. In den Berichten von Public Health England wird klar zwischen teilweise geimpften, vollständig geimpften und ungeimpften Fällen unterschieden.

Für die ersten zwei Septemberwochen ergibt sich bei denen mit der Deltavariante infizierten Personen in der Altersgruppe ab 50 Jahren folgendes Bild. Der Anteil der tatsächlich ungeimpften Personen liegt demnach gerade mal bei acht Prozent. Ähnlich ist die Verteilung bei den hospitalisierten COVID Patienten und auch bei den Todesfällen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Im Westen nichts Neues ..... dafür im Osten harte Fakten ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 17.10.2021, 14:09 vor 915 Tagen @ stocksorcerer 4106 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 17.10.2021, 14:16

Passt hier erstklassig ins Börsenforum - wie sehen die Charts der Impfstoffhersteller aus - und was macht die Konkurrenz ... ja, die gibt es wirklich :-P

Präsentiert wird dieser Beitrag von Florian Homm --- Kurseinbruch bei BioNTech, Moderna und CureVac! Neue Chance mit Ivermectin?

Offenbar wird das auch schon in München in einer Klinik angewendet .... also hier sitzen wir in der 1. Reihe und nicht bei ARD oder ZDF.

Ein sehr süffisanter Kommentar am Schluss, zeigt wie er tickt. :-P

[image]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung