Als ich zum ersten Mal in Kairo war und den Ruf des Muezzin zum Sonnenauf- und -untergang hörte, wußte ich, daß ich in einem arabischen Land bin. (mTuV)

DT @, Samstag, 16.10.2021, 13:15 vor 895 Tagen 1711 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 16.10.2021, 13:20

https://www.youtube.com/watch?v=2-juXutLeOY

Jetzt kann man das in Köln erleben. Kann? Muß!

https://www.youtube.com/watch?v=xs7ijBvWbGY

https://www.youtube.com/watch?v=SqIeCHrL744

Danke Frau Reker. Daß es ausgerechnet eine Frau ist, die dem Islam Tür und Tor öffnet, wie ihre Freundin im Geiste Erika.

Es drück einfach nur die Realität aus. Der Islam gehört nicht nur zu Deutschland, sondern Deutschland (genannt "schland") gehört zum Islam.

Die Hüften der Jünger Erdogans haben gewonnen.

„Der Muezzinruf trägt die Botschaft in die Städte, dass der Islam siegen wird“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234420182/Koeln-Muezzinruf-traegt-Botschaft...

Cui bono? Wer hat da im Hintergrund die Fäden gezogen? Es klingt ein wenig paradox, aber die üblichen Hintertanen würden das ja normalerweise nicht machen, oder hassen sie uns so sehr daß sie uns selbst mit ihren ärgsten Feinden ausrotten?

Werbung