Herr Kickl warum schweigen sie? Vorvorgestern: Junge, „GEIMPFTE“ Ösi-Abgeordnete fällt am Rednerpult einfach um!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 15.10.2021, 17:24 vor 923 Tagen 4009 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 15.10.2021, 18:18

https://philosophers-stone.info/2021/10/13/austrian-mp-collapses-in-parliament-vaxxxed-...

Danke @Andree für den Hinweis auf diese Seite!

Nachtrag: Die von mir verwendete Quelle scheint belastbar:
https://twitter.com/MarschallRobert/status/1447911332716720128

2. Nachtrag: Wenn dies mit der „Impfung“ zu tun hat ist ihr Gesundheitsproblem geradezu tragisch, sie gehörte zu jenen die in einem Appell zur Impfung aufriefen
https://www.diepresse.com/6034997/mandatarinnen-von-vier-parteien-rufen-frauen-zum-impf...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Hoffen wir das! Ich habe heute von einer mir sehr nahe stehenden, geimpften Person erfahren, dass sie nun zum Onkologen muss....

Olivia @, Freitag, 15.10.2021, 18:39 vor 923 Tagen @ Vatapitta 3326 Views

Bei einer Routineuntersuchung fiel auf, dass "das Blut" nicht mehr in Ordnung ist. Sie wurde vor 1/2 Jahr geimpft. Ende nächster Woche ist sie im Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. Die hatte nichts. Vor kurzem hatte ihre Schwägerin einen Schlaganfall. Auch geimpft. Die hatte vorher auch nichts.

Ich hoffe, dass alles gut geht. Ansonsten könnte ich nur noch heulen.

--
For entertainment purposes only.

Dein Mitgefühl in Ehren

mabraton @, Freitag, 15.10.2021, 23:22 vor 923 Tagen @ Olivia 1981 Views

Hallo Olivia,

ich hoffe die Dame muss nicht mir dauerhaften Schäden weiterleben. Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht gehört, dass sie gesagt hätte, dass es mit der Impfung in Verbindung stehen kann. Ich bin der Meinung, dass Mitgefühl fehl am Platze ist wenn sie sich weiter hinter ihrer politischen (Selbst)-Aufgabe verschanzt. Sie hat dann genau das gewählt. Das respektiere ich.

Beste Grüße
mabraton

mbaraton viele ältere Menschen, die in der alten Bundesrepublik aufgewachsen sind, haben immer noch ein grenzenloses Vertrauen in die Regierung...

Olivia @, Freitag, 15.10.2021, 23:37 vor 923 Tagen @ mabraton 1870 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 15.10.2021, 23:42

Die sind so aufgewachsen und können nicht verstehen, dass sich in den letzten 15 Jahren alles so dramatisch geändert hat. Ich habe viel Informationen verschickt, da sie Allergikerin ist. Ihre Tocher ist mit der Nachverfolgung von C-Fällen betraut gewesen und die haben viele schreckliche Dinge gesehen. Die Impfung war für sie "die Rettung". Den letzten Anstoß für eine Impfung hat die schwere C-Krankheit einer Bekannten und ihres Ehemannes gegeben. - Das hat offenbar einen solchen Schrecken verursacht, dass sie sich und ihren Mann so schnell zur Impfung geschleppt hat, wie es möglich war.

Es kommt immer darauf an, in welchem Umfeld man sich bewegt. Die sind in einer großen Familie mit etlichen Kindern und die wollten auch keine Kinder anstecken.

Die Menschen haben Vertrauen.

Gesellschaftliche Systeme basieren entweder auf Druck oder auf Vertrauen. In der alten BRD ist sehr, sehr viel über Vertrauen gelaufen. Vertrauen in Gesetze, Vertrauen in Regeln. Die Globalisierung hat alles verändert.

--
For entertainment purposes only.

Fehinterpretation meinerseits - Pathologie-Konferenz Reutlingen

mabraton @, Samstag, 16.10.2021, 05:07 vor 922 Tagen @ Olivia 1840 Views

Hallo Olivia,

das tut mir Leid, ich habe Deinen Beitrag so interpretiert, dass Deine Bekannte "sie", sprich die österreichische SPÖ-Politikerin kennt. Nur darauf habe ich mich bezogen, nicht auf eine Person "X" die mir völlig unbekannt ist.

Was die Frage des Vertrauens der älteren Generation angeht ist mir das vollkommen klar. Meine Eltern konnte ich nicht davon abhalten sich die Erstimpfung abzuholen. Meine Mutter ist sehr pharmakritisch, hat aber einfach die Nase voll ihre sportlichen Aktivitäten vollends auf Eis gelegt zu bekommen. Bei der 2G-Regel handelt es sich ja schlicht um Erpressung.

Für mich war ein weiterer Augenöffner die Pathologie-Konferenz aus Reutlingen,
https://www.pathologie-konferenz.de/

Dort berichten Pathologen mit 30 Jahren Berufserfahrung von Phänomenen die sie bisher in einem menschlichen Körper noch nie gesehen haben. Sehr sehenswert. Das sollte man, gerade auch was langfristige Veränderungen der körpereigenen Mechanismen angeht jedem ans Herz legen sich das anzuschauen.

Beste Grüße
mabraton

...und laufen Ihnen ins Messer.

solarteur, Samstag, 16.10.2021, 11:48 vor 922 Tagen @ Olivia 1483 Views

Hallo Olivia,

Ich war damals auch erschrocken wie viele Menschen sich diese Giftspritze abholten.
Die Informationen zur Weltpandemie konnte man - von Anfang an - ja sehr leicht nachlesen, wenn man denn wollte.

Wir standen Anfang 2020 an einer Weggabelung. Die einen bogen links ab und die anderen rechts.
Welcher Weg der richtige (wenn es den denn gibt) war, wird die Zukunft zeigen.

Vielleicht führen die Wege ja auch wieder zusammen.

Lg Solarteur

Wie findest Du es drüben? Da scheint nicht viel los zu sein, oder?

stokk, Samstag, 16.10.2021, 11:52 vor 922 Tagen @ solarteur 1474 Views

Ich meine bei reddit...

Gruß

Es scheint so, muss aber nicht so sein.

solarteur, Samstag, 16.10.2021, 12:22 vor 922 Tagen @ stokk 1391 Views

Hallo Stokk,

Es ist anders.[[zwinker]]

Das Einstellen von Beiträgen finde ich angenehmer. Die Anzahl an Leser konnte ich noch nicht finden. Gibt es die?
Die Reichweite von Reddit, mit den vielen Unterforen, ist enorm. Benutze ich aber so nicht.

Sehr gut gefällt mir die Bewertungsmöglichkeit der Beiträge. Andererseits ist das dann auch wieder nur eine Form des sozialen Kreditsystems.

Lg Solarteur

Am besten wäre natürlich, du probierst es einfach

solarteur, Sonntag, 17.10.2021, 19:56 vor 921 Tagen @ stokk 1061 Views

Hallo Stokk,

probiere es doch einfach, nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit klappt das dann auch.

Lg Solarteur

Guck mal hier:

stocksorcerer @, Samstag, 16.10.2021, 12:43 vor 922 Tagen @ Olivia 1488 Views

Bei Telegram von "Holger Fischer Rechtsanwalt". Vom 28. August.

Kann das nicht verlinken, hoffe aber, dass Du es so findest.

"Ich weiß, ich mute hier viel zu, aber es muss sein:

Die ersten vier Bilder: Blutbild zwei Wochen nach einer Impfung.
Die zweiten vier Bilder: Blutbild drei Monate nach einer Impfung.

Beachtet die Abweichungen von der Norm, die Lymphozyten-Werte auf Seite 2 und die Auswertungen jeweils auf der dritten und vierten Seite. Die Geimpften haben offenbar auch nach Monaten noch ein gestörtes Immunsystem.

Bitte an Ärzte: Lymphozyten bestimmen lassen und in Intervallen nachuntersuchen (Lymphozytendifferenzierung). Immunologische Labore machen das.

Die gestörte/zerstörte Immunabwehr der Geimpften ist schockierend, sie ist aber vor allem relativ einfach nachweisbar. Und sie wird unser letztes Argument sein, wenn die Geimpften reihenweise krank werden und man die Ungeimpften verantwortlich machen wird.

An die Ärzte: Bitte verbreiten. Ich sage Obiges, nach Empfehlungen von Ärzten, seit Monaten, aber nun, mit der gestiegenen Reichweite meines Kanals, mag es sich endlich verbreiten. Nicht nur auf D-Dimere schauen!"

Gruß
stocksorcerer

Die Suche mit DuckDuckGo + Jandex für Holger Fischer Rechtsanwalt + Blutbild ergeben zahlreiche Treffer.

Vatapitta @, Samstag, 16.10.2021, 16:57 vor 922 Tagen @ stocksorcerer 1363 Views

bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 16.10.2021, 17:14

Die Fundgrube:

https://duckduckgo.com/?q=Holger+Fischer+Rechtsanwalt+%2B+Blutbild&t=h_&ia=web

Suche: Blutbild nach Impfung:
https://yandex.com/search/?text=Blutbild+nach+Impfung&lr=178

Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Danke für die Hinweise. Ich kannte das Video aber nicht den Anwalt. Es ist gut, dass inzwischen ein Anwalt dabei ist. Danke für den Link, denn meinen habe ich nicht mehr gefunden. oT

Olivia @, Sonntag, 17.10.2021, 00:54 vor 921 Tagen @ stocksorcerer 1106 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Wo lebst Du denn?

mabraton @, Freitag, 15.10.2021, 23:15 vor 923 Tagen @ Das Alte Periskop 2117 Views

Hallo Periskop,

ich wollte schon den ganzen Tag eine Fortsetzung zum gefallenen Österreichischen Gossen-Prinzen bringen und kam nicht dazu. Kommt aber Morgen!

Kickl ist dort wo man sein muss - vor Ort bei den Leuten!
Er war wochenlang auf Freiheits-Tour durch Österreich. Aktuell wurden weitere Termine angekündigt,

Herbert Kickl: „Bin auf Freiheits-Tour durch ganz Österreich!“

Freiheits-Tour in Freistadt mit Herbert Kickl!

Beste Grüße
mabraton

Werbung